Ich nehme mir nur einen kleinen Punkt aus der Lobeshymne des kleinen fetten Lügennazi zu uns heraus.
Nach dem dem Schröder (der Kumpel deines Idols Putin) die Reichsangehörigkeit abgeschafft hat sind die Deutschen staatenlos und können überall straffrei verfolgt und getötet werden.
und später im Video
Die machen Morddrohungen gegen mich, das ist unglaublich
Das merkste selber, oder!
Und wenn nicht. Das ist einer der vielen Momente, wo du ungebildeter, von Neid und Mißgunst zerfressender, arbeitsscheuer Abzocker dir innerhalb Minuten selbst widersprichst!
Und für allen anderen Zombies die hier mitlesen. Während euer Leben in Trümmern liegt und ihr kaum wisst, wie ihr euch über finanziell über den Monat retten könnt, sitzt euer Guru in seinem, mit Neonazigeld finanzierten Haus und trickert euch mit unrealistischen Ideen einer, schon bei oberflächlich betrachtet grausamen Zukunft, mit einem Wirtschaftssystem, dass schon im Neolithikum (der Jungsteinzeit vor 11.000 Jahren) überholt war. Einen Weg wie er zu dieser Zukunft kommen will, die außer ihm niemand will sagt er allerdings nicht. Er suggeriert, dass die jetzt schon strauchelnde russische Armee bis nach Deutschland marschieren würde und ihm dann die Macht übergeben würde, weil alles andere undenkbar sei. Also mal kurz innehalten Eine Macht die Deutschland anerkennt und nicht angreifen wird, wird einem Mann den sie nur insoweit kennt, dass sie ihn vor Jahren mit einer Einreisesperre belegt hat, die Macht übergeben. Merkt auch der letzte von euch unzufriedenen Nasen. Das alles brabbelt er nur aus zwei Gründen regelmäßig in seinen Blärrwürfel. Er kann es bis heute nicht ertragen, dass er durch den Anschlag auf das Asylbewerberheim in Beutzenburg nicht zum Volkshelden wurde, sondern die Leute in ihm genau das sahen was er bis heute ist, nämlich ein feiger Rechtsterrorist. Und der andere Grund ist, dass ihr ihm mit euren Spenden ein feines sorgenfreies Leben finanziert. Das macht ihn übrigens zu einem Abzocker und euch zu seinen Opfern. Aber glaubt mir nicht, sondern redet mal mit den Leuten, die sich bereits wieder von ihm abgewendet haben.