Herrlich, wie angepisst er ist. Ich hoffe die Leute der Solaris Bank brauchen nicht so lange wie die Litauer.
Ja, das stimmt. Die waren ne harte Nuss. Ich hoffe Rüdi verzeiht, dass ein Freund öffentlich zugängliches Material wie es Donnerstags so auf dem Marktplatz zugeht (incl. Z auf dem Transporter) an die Bank weitergereicht hatte. Die Litauer finden nämlich, im Gegensatz zu Rüdi, den Angriffskrieg Putins nicht so dufte.
Danke an alle Agenten, die Rüdis Geldzuströmen so viel Aufmerksamkeit schenken. Schließlich ist das, das Einzigste©, was Rüdi wirklich interessiert.
Danke an die Vorposter mit den neuen Auswürfen von Rüdi.
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Sondermeldung-Sanktionen-gegen-staatenlos.info---Neue-Bankverbindung-beachten!:5 hab ich mir jetzt auch mal gegeben.
Boah ist Rüdi getriggert. Der lässt seinem Menschenhass freien Lauf. Da spricht er von "Missgeburten","Krebsgeschwüren","entartet", usw.
Tja, sein faschistisches Gedankengut bricht sich immer wieder Bahn bei ihm.
Und das muss, so behaupte ich, tief in seinem Wesen verankert sein, denn sonst würde ihm doch auffallen, dass er genau diesen faschistischen Duktus verwendet, wo er doch angeblich gegen Faschismus und Nazismus kämpft.