Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214964 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1441
  • Dankeschön: 3368 mal
  • Karma: 84
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1665 am: 5. Juni 2022, 18:28:22 »
Schau an, die Dunstabzugshaube der sehr guten Firma „Bosch“ kannte ich noch nicht.
Seit wann hat der Rüde eine Funkalarmanlage?
Ich schaue zu selten die Videos.
Scheint finanzielle aber nicht so schlecht zu laufen.
Was versteckt der Rüde hinter einer Alarmanlage? Seine Eierlikörsammlung?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, Gast aus dem Off

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 441
  • Dankeschön: 2560 mal
  • Karma: 202
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1666 am: 5. Juni 2022, 18:48:05 »
nach 3 h TB hatte ich gedacht, mich wundert nichts mehr. Aber Rüdi toppt alles:
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Sondermeldung-Sanktionen-gegen-staatenlos.info---Neue-Bankverbindung-beachten!:55

ab Minute 10:10
Seine Lehrstunde in Sachen Geschichte (da war ich wohl mal wieder Kreide holen):

- die Ukraine ist die Wiege des Ganzen des khazarischen Weltreiches
deshalb wird das tatarische Weltreich propagiert
- davor waren die Kanaaniter
- davor war Atlantis
- davor war Babylon und Ägypten
und die Phönizer, die das See- und Piratenrecht eingeführt haben...

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16170
  • Dankeschön: 67224 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1667 am: 5. Juni 2022, 19:41:13 »
@R. Kimble

Das war eher noch im Bereich von 70% der momentanen Irrsinnsskala
Das geht noch viel wahnsinniger
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, R. Kimble, Goliath

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1668 am: 5. Juni 2022, 19:55:43 »
Herrlich, wie angepisst er ist. Ich hoffe die Leute der Solaris Bank brauchen nicht so lange wie die Litauer.

Ja, das stimmt. Die waren ne harte Nuss. Ich hoffe Rüdi verzeiht, dass ein Freund öffentlich zugängliches Material wie es Donnerstags so auf dem Marktplatz zugeht (incl. Z auf dem Transporter) an die Bank weitergereicht hatte. Die Litauer finden nämlich, im Gegensatz zu Rüdi, den Angriffskrieg Putins nicht so dufte.

Danke an alle Agenten, die Rüdis Geldzuströmen so viel Aufmerksamkeit schenken. Schließlich ist das, das Einzigste©, was Rüdi wirklich interessiert.

Danke an die Vorposter mit den neuen Auswürfen von Rüdi.

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Sondermeldung-Sanktionen-gegen-staatenlos.info---Neue-Bankverbindung-beachten!:5 hab ich mir jetzt auch mal gegeben.
Boah ist Rüdi getriggert. Der lässt seinem Menschenhass freien Lauf. Da spricht er von "Missgeburten","Krebsgeschwüren","entartet", usw.
Tja, sein faschistisches Gedankengut bricht sich immer wieder Bahn bei ihm.
Und das muss, so behaupte ich, tief in seinem Wesen verankert sein, denn sonst würde ihm doch auffallen, dass er genau diesen faschistischen Duktus verwendet, wo er doch angeblich gegen Faschismus und Nazismus kämpft.
« Letzte Änderung: 5. Juni 2022, 21:01:42 von Observer »
 

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4381
  • Dankeschön: 20188 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1669 am: 5. Juni 2022, 21:21:39 »
Was ist eigentlich aus seiner Sammelbox in Berlin geworden?

Berlin wird irgendwie auch nicht mehr so häufig frequentiert, oder?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16170
  • Dankeschön: 67224 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1670 am: 5. Juni 2022, 21:27:51 »
Prollein Braun ist jetzt Boxenluderbeauftragte.
Sie hält die Box hin, öffnet kurz, die Leute dürfen was reinwerfen, Box geht zu und immer so das die Kameras nichts vom Inhalt erfassen können.
Die einzigen die was geben sind in der Regel die Ordnerzombies
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Schrohm Napoleon, desperado, Goliath, califix, Observer

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1671 am: 5. Juni 2022, 21:50:19 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Sondermeldung-Sanktionen-gegen-staatenlos.info---Neue-Bankverbindung-beachten!:5

Kleiner Sidefact von Rüdi bei Minute 1:29
"Das Geld ist eingefroren. Die Summe ist Gott sei Dank natürlich überschaubar."

Tja Rüdi, is wohl nix los in den Brieftaschen Deiner Zombies.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, desperado, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6859
  • Dankeschön: 24503 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1672 am: 5. Juni 2022, 21:52:56 »
Wenn mein gesamtes Gehalt eingefroren ist, wäre das für mich auch überschaubar. Aber nicht zu verkraften.  :D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, desperado, Goliath

Online lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6925
  • Dankeschön: 32938 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1673 am: 6. Juni 2022, 10:01:53 »
Ich glaube die Solarisbank ist nicht direkt zuständig, denn das ist zunächst nur ein Dienstleister mit Bankvolllizenz. Man kann mit denen eigene Produkte aufbauen, dafür halte ich Rüdiger jedoch nicht fähig genug. Die Solarisbank ist B2B orientiert.
Es gibt für Endkunden für Rüdiger jedoch das Partnerunternehmen Tomorrow. Die scheinen eine Kontoeröffnung zu ermöglichen.

Zitat
Konto:
Kontoinhaber: Rüdiger Hoffmann
IBAN: DE35 1101 0101 5062 590 980
BIC /SWIFT: SOBKDEB2XXX

Kontakt:

E-Mail: [email protected]
Telefon: +49 (0)30 232 5678 599

[email protected]
Telefon: +49 40 22861410

Hier die Eigenbeschreibung (https://www.solarisbank.com/de/support/tomorrow/):
Zitat
Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu unserem Partner Tomorrow. Bevor Sie an dieser Stelle nach einer Antwort suchen, empfehlen wir Ihnen, zuerst den Kundensupport von Tomorrow aufzusuchen.

[email protected]
Telefon: +49 40 22861410

Zum Kundensupport von Tomorrow https://support.tomorrow.one/de/support/home
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16170
  • Dankeschön: 67224 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1674 am: 6. Juni 2022, 18:21:42 »
Fitzek hat den NeoNazi ganz übel getriggert - die nächsten 45 Minuten Neid über die Kohle die der Fönich abzockt

Das Scheinwerferlicht lässt den NeoNazi ganz blass aussehen und wenn sie erstmal frei sind (TM), wird er die Zeiten und Kalender ändern

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Warnung-Nepper-Schlepper-Bauernf%C3%A4nger!-Wem-dient-der-Hochstapler-Peter-Fitzek-%E2%80%9EK%C3%B6nigreich-Deutschland%E2%80%9C:0 

anyone seen a mental doctor for the customer?
« Letzte Änderung: 6. Juni 2022, 18:34:17 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Frankonius, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, Observer

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4052
  • Dankeschön: 25369 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1675 am: 6. Juni 2022, 19:45:28 »
Vielleicht sollte der Hutmops einfach mal ein Seminar beim Zopfling buchen. "Zahlschafe melken leicht gemacht"
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Frankonius, SchlafSchaf, Goliath, califix

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1455
  • Dankeschön: 6408 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1676 am: 6. Juni 2022, 19:45:55 »
Die größte Zeit leiert er einen Text aus der Taz runter, wie immer mit Gestammel, ohne jede Betonung und ohne jedes Verständnis.

Rüdi sagt dass er von Technik keine Ahnung hat.
Dass er auch von allen anderen Dingen keine Ahnung hat, hat er aber noch nicht erkannt, aber immerhin ein erster Schritt zur Selbsterkenntnis?  :think: 
Er wirf Fitzeck vor, dass dieser mit Wahnvorstellungen seinen Anhängern das Geld aus den Taschen zieht - ach was?

Immerhin hat er ein neues Fremdwort gelernt - Cui-bono - und nutzt es fleißig.
Telegram gehört den USA und schützt deshalb Fitzeck.
Der könnte auch ein V-Mann sein.
Dann jammert er, dass man sich kein Laptop leisten kann weil das Konto weg ist.  :D.
« Letzte Änderung: 6. Juni 2022, 19:49:17 von Frankonius »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16170
  • Dankeschön: 67224 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1677 am: 6. Juni 2022, 19:48:08 »
Vielleicht sollte der Hutmops einfach mal ein Seminar beim Zopfling buchen. "Zahlschafe melken leicht gemacht"

Wildente....der NeoNazi und etwas sinnvolles lernen? Ich bitte dich...zu viel Metizin genascht?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, califix

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5912
  • Dankeschön: 28145 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1678 am: 7. Juni 2022, 11:25:29 »
Das Scheinwerferlicht lässt den NeoNazi ganz blass aussehen

Du hast den Wirrkopf auf eine Idee gebracht.

Jetzt hat er seine letzten nicht eingefrorenen Euros in eine Lampe investiert.

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/staatenlos.info-Sondermeldung-NATO-Bundeswehr-Stratege-Prof.-Maximilian-Terhalle-Die-Ukraine-f%C3%BChrt-unseren-Krieg!:b
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Frankonius, Luzifer, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Observer

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4381
  • Dankeschön: 20188 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1679 am: 7. Juni 2022, 12:44:26 »
Du hast den Wirrkopf auf eine Idee gebracht.

Jetzt hat er seine letzten nicht eingefrorenen Euros in eine Lampe investiert.

Ohne Licht war besser.

Da konnte man das Elend nicht so deutlich sehen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer