Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214949 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 122
  • Dankeschön: 600 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1545 am: 22. Mai 2022, 09:56:33 »
Nur mal in diesem Falle: wer ermittelt da genau und wie ist der weitere Werdegang? Und warum wurde gegen ihn noch nicht wegen Volksverhetzung und Beleidigung ermittelt - mir sagten die Polizisten am 26.03.22 vor dem Reichstag, sie würden alles registrieren - seine antisemitische "Interpretation" der ukrainischen Flagge und des Wappens, seine Beleidigungen der Ukrainer, die vor ihm standen usw....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Habra

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1546 am: 22. Mai 2022, 10:08:11 »
Rüdi, wenn ich bei dir zu Hause eindringe und dir so lange in die dämliche Fresse haue, bis mir der Arm müde wird - Ist das dann ein tätlicher Angriff auf dich oder nur Selbstverteidigung gegen dein dummes Gewäsch?
Denk mal drüber nach, Nazibrandstifter!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Gofastablue, Habra

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6925
  • Dankeschön: 32936 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1547 am: 22. Mai 2022, 10:13:21 »
Nur mal in diesem Falle: wer ermittelt da genau und wie ist der weitere Werdegang? Und warum wurde gegen ihn noch nicht wegen Volksverhetzung und Beleidigung ermittelt - mir sagten die Polizisten am 26.03.22 vor dem Reichstag, sie würden alles registrieren - seine antisemitische "Interpretation" der ukrainischen Flagge und des Wappens, seine Beleidigungen der Ukrainer, die vor ihm standen usw....

Die Polizei nimmt auf und prüft das (meines Wissens) auf potentiell strafbare Aussagen, übergibt das der Staatsanwaltschaft und dann sind wir in Berlin, wo man sich schwertut die Personen auf der Reichstreppe zu identifizieren.
Wenn sich Ukrainere persönlich beleidigt fühlten, dann müssen sie eine Anzeige erstatten, es ist ein Antragsdelikt des potentiell Geschädigten. Der Staat macht da von sich aus nichts.
Das "Z" hingegen ist ein Fall für die staatliche Gewalt, da bedarf es zunächst nur eines Hinweises und ggf. der Dokumentation.

In Berlin hat Rüdiger, wie Kollege @Rabenaas es auszudrücken pflegt, nur schlechten Geschmack gezeigt und der wäre nicht strafbar.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Observer, Habra

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16163
  • Dankeschön: 67200 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1548 am: 22. Mai 2022, 11:09:55 »
Der Fascho vergisst aber anscheinend eins, seine täglichen Lügenshows die seine Zombies ja auch immer "weltweit" verbreiten sollen.
Hier gab es schon so einige Passagen die in die Richtung einer Billigung und Unterstützung zielen.
Wer weiß ob da nicht Hinweise samt Zeitmarken an die entsprechende StA gegangen sind
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Habra

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1549 am: 22. Mai 2022, 13:00:33 »
Bei 10:45 "Für Ottonormalverbraucher sind 100T€, oder 120T€, viel [Geld]." Hoppla, sind das die kumulierten Probleme eines Rüdiger Hoffmanns? Als SSLer würde man das natürlich lachend mit der Antifa-Kreditkarte begleichen.
Das hatte der Hutmops schon mehrfach angedeutet. Er muss sich einen Anwalt "kaufen" wie die Querdeppen, damit er seine Minderheitsrechts-Fantasien durchsetzen kann. Manchmal sprach er sogar von einer Million mindestens, damit er sich ein Team über mehrere Monate leisten kann. ;D
Rüdi sollte sich mal die lange "Erfolgsgeschichte" dieser Klientel anschauen. Entweder kassieren sie ordentlich ab und produzieren nichts außer heißer Luft wie FüllmichdieTaschen oder sie scheitern permanent kläglich wie das Haintzelmännchen.
Rüdi, kein Anwalt, der bei Verstand ist, lässt sich ernsthaft auf dein Geschwurbel ein, weil er weiß, dass es schwachsinnig ist. Jemand, der sich darauf einlässt, wird dir freudestrahlend dein mühsam erschnorrtes Geld abnehmen und nichts erreichen.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Goliath, Observer, Habra, pro FDGO

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10793
  • Dankeschön: 39165 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1550 am: 22. Mai 2022, 13:25:26 »
Am Anfang des Videos erwähnte Rüdiger noch das "Z"-Symbol. Meines Wissens hat er das nur in Wittenberg gezeigt, da war wohl jemand aufmerksam vor Ort oder im Livestream.

Das war wohl ich.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6858
  • Dankeschön: 24496 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1551 am: 22. Mai 2022, 13:25:33 »
Rüdi, wenn ich bei dir zu Hause eindringe und dir so lange in die dämliche Fresse haue, bis mir der Arm müde wird - Ist das dann ein tätlicher Angriff auf dich oder nur Selbstverteidigung gegen dein dummes Gewäsch?
Denk mal drüber nach, Nazibrandstifter!

Er könnte ja schließlich kapitulieren, Dir sein Haus überschreiben und sich Deiner Gerichtsbarkeit unterwerfen. Ist doch ganz einfach.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4380
  • Dankeschön: 20183 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1552 am: 22. Mai 2022, 14:10:10 »
@Gast aus dem Off

Das ist kein tätlicher Angriff, sondern eine Spezialmission
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, Rabenaas, Habra

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1553 am: 22. Mai 2022, 14:26:17 »
Der Fascho vergisst aber anscheinend eins, seine täglichen Lügenshows die seine Zombies ja auch immer "weltweit" verbreiten sollen.
Hier gab es schon so einige Passagen die in die Richtung einer Billigung und Unterstützung zielen.
Wer weiß ob da nicht Hinweise samt Zeitmarken an die entsprechende StA gegangen sind

Ja, mit etlichen Zitaten, Screenshots (sogar des Nummernschildes des Transporters mit dem "Z") und immer dem Hinweis, dass, falls Rüdiclown die Videos löschen sollte, immer noch Downloads als Beweissicherung vorliegen würden.
Hat mir ein Freund erzählt..... :whistle:
Die Flasche Rotkäppchen bleibt noch zu, aber schön zu sehen, wie Rüdimops am rotieren ist.
Ich hoffe der ihm so verhasste Staat zeigt endlich mal Zähne.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Alois, Luzifer, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, Habra, pro FDGO

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6858
  • Dankeschön: 24496 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1554 am: 22. Mai 2022, 14:36:33 »
@Gast aus dem Off

Das ist kein tätlicher Angriff, sondern eine Spezialmission

Quasi ein Angebot, sein Haus zu entnazifizieren!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, Habra, Ba_al

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 753
  • Dankeschön: 3756 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1555 am: 22. Mai 2022, 14:42:22 »
...

Ich hoffe der ihm so verhasste Staat zeigt endlich mal Zähne.

Es wäre sinnvoll, wenn mal überprüft würde, ob er überhaupt noch erwerbsgemindert ist. Wer stundenlang auf einem Marktplatz rumproleten kann und regelmäßig den Platz vor dem Reichstag mit seinem Gesocks blockiert, sollte in der Lage sein, auch eigenständig durch Arbeit seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Ansonsten würde ich so jemanden als parasitär agierenden Wirtschaftsteilnehmer bezeichnen; oder eben für Rüdi verständlicher: Sozialschmarotzer.

(Solche Typen wie Rüdi sind genau diejenigen, die die durch diverse unglückliche Umstände in finanzielle Notlagen geratenen Empfänger von Hartz-IV-Geld endgültig in Mißkredit bringen.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Luzifer, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, califix

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1556 am: 22. Mai 2022, 15:13:02 »
Das ist wirklich witzig. Das ZDF hat Anfang Mai einen Beitrag über die Reichsheulboje Zevener Du gebracht (https://www.zdf.de/dokumentation/die-spur/xavier-naidoo-telegram-verschwoerung-video-konzert-comeback-102.html und unter anderen den Hutmops dazu interviewt. Drei, vier Sätze werden auch gebracht, dazu ein wenig Hintergrund des Brandstifteranstifters.
Das Rumpelstilzchen zetert darüber, dass sich nieeeemand mit IHM, SEINEN Inhalte und SEINEM Schwachsinn beschäftigt. Dabei hat er doch soooooo wichtige Dinge gesagt und wenn er erst in die Talkshows kommt, bei Maischberger nimmt er jeden Staatsrechtler auseinander, so. ;D
Und dann wagen sie auch noch, mit Tobias Ginsburg zu reden. Und der Hutmops wird dabei nicht einmal erwähnt. :crybaby2:
Dazu streikt auch noch der Brüllwürfel permanent. Das Ganze ist ein SuperGAU für einen Narzissten wie Rüdi.

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/R%C3%BCdiger-Hoffmann-entlarvt-den-US-Propagandasender-ZDF---Xavier-Naidoo-Comeback-eines-Verschw%C3%B6rungs-Stars:d
« Letzte Änderung: 22. Mai 2022, 15:14:44 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1557 am: 22. Mai 2022, 15:21:35 »
Dazu streikt auch noch der Brüllwürfel permanent. Das Ganze ist ein SuperGAU für einen Narzissten wie Rüdi.
Das freut mich für ihn... Immer drauf aufs Ego  :D

Schön wie er seine Leute anpflaumt.Und die gucken nur wie begossene Pudel  :facepalm:

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, entengrütze

Offline entengrütze

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1558 am: 22. Mai 2022, 23:47:13 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1559 am: 22. Mai 2022, 23:56:53 »
Und noch eine Peinlichkeit oben drauf. Das Museum Karlshorst hat die russischen Fahnen und die russische Beschriftung abgehängt und sich solidarisch mit Ukraine erklärt. Des Hutmopsens übliches süffisantes Grinsen in Anbetracht von getöteten Menschen weicht einer bebenden Unterlippe kurz vor dem Heulkrampf. :crybaby2:
Und weil er so fürchterlich getroffen ist, will er noch mehr Abonnenten für seinen Schrott und noch mehr Geld für seine Verfahren.

Rüdi, du elendes Stück ***, spar dir deine Scheinheiligkeit.

Tante Edith bedankt sich bei Agent @entengrütze.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)