Zwei neue Machwerke (eins davon nur verlinkt) auf dem Müll-Kanal des Reichsdeppen Rüdi:
https://odysee.com/@Freiheitsk%C3%A4mpferin:9/Wer-nicht-in-den-geistigen-Flu%C3%9F-geht,-ist-raus-!-staatenlos.info-Kundgebung-7.-Juni-2022-in-Bookholzberg:fDas Erste ist ein eine Mischung aus Ankündigung einer staatenklo-Kundgebung in Bookholzberg am 07.06.2022 und dem grafischen Verhackstückeln des faschistischen "Heimatprogramms" des Reichsdeppen.
Interessant gleich zu Beginn bei Minute 0:05 und bei Minute 5:00 ist eine schwarze Sonne eingebettet.
Zweifelsfrei ein nationalsozialistisches Symbol. (
https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Sonne)
Der Rüdi und sein Haufen können ihre wahre geistige Haltung halt nicht ablegen.
Aber auch das wird die restliche geistig entkernte Anhängerschaft nicht interessieren, bzw. darf man denen die selbe politisch rechtsextreme Gesinnung zuschreiben.
Der Rest davon ist Vergangenheitsverklärung erstes Ranges.
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Sondermeldung-ENTNAZIFIZIERUNG-Russland-beruft-sich-auf-das-Potsdamer-Abkommen:9Das zweite Video ist wieder ein Kitchenvideo vom Wittendörper Dorftrottel, in dem er erst mal eine Propagandameldung eines Sekretärs des russ. Sicherheitsrates zu Rüdi Lieblingsthemas Entnazifizierung vorliest. Danach folgt, wie zu erwarten, wieder ein Schwall Reichsbürgershice (fehlende Friedensverträge, Treunhandverwaltung,...).
Rüdi liest aus dem Potsdamer Abkommen, dem GG, HLKO, usw. und demonstriert wieder, dass er von verstehendem Lesen keine Ahnung hat.
Er mag zwar halbwegs korrekt die Buchstaben aneinander reihen können, aber der Sinn, der Kontext und der Möglichkeit, dass sich Verhältnisse ändern können liegt außerhalb seines (sehr kleinen) geistigen Horizonts.
Zu Beobachten ist wieder: Die ersten 9 Minuten liest er vom Blatt und kann so einen gewissen Faden beibehalten. Danach spricht er wieder frei und sofort tanzen seine beiden restlichen Gehirnzellen Polka in der ansonsten leeren Murmel. Da werden wild alle möglichen VT-Versatzstücke (Schwab, Covid, Geoengineering,..) durcheinander geworfen gepaart mit Gesichtsfasching.
Der Rest ist wieder das übliche Geschwalle über Biowaffenlabore in der Ukraine, der angeblich illegalen Unterstützung eines Kriegspartei durch die BRD, usw.
Dann schlägt der irre Rüdi den Bogen zur nicht erfolgten Entnazifizierung belegt durch die angeblich aktuelle Russophobie und die "Reichsbürgerpropaganda". Hat Rüdi nicht letztens erst gesagt er hätte mit Reichsbürgern nichts am Hut?
Zum Schluss gibt Rüdi noch ein "S-O-S Helft den Deutschen!" an die Weltgemeinschaft raus. Dann noch ein wenig Ausländerhass (Massenmigration, Umvolkung) und Mimimi weil Rüdi nicht wegen Menschrechtsverletzungen in Deutschland klagen kann.