Es ist gelindegesagt auch völlig egal was er mit denen bei sich anstellt.
Dazu fällt mir nur ein entschiedenes sowohl als auch ein.
Natürlich kann es uns egal sein, mit wem oder was der Rüde es treibt. Andererseits würde es aber nicht zu seinem "gesunden Volksempfinden" passen, von der göttlichen Ordnung zwischen Mann und Frau. Weder seine Affinität zu Puppen, noch seine Scheinehe passen zu seinen Ansprüchen.
Und natürlich bietet dieses aufgeblasene Männchen, das sich über mangelnde Bildung beschwert, selbst aber schon beim Wort Anästhesie die Segel streichen muss, genug Angriffspunkte.
Das ist auch so ein Punkt, der mich selbst nach Jahren immer wieder verblüfft. Es ist schon die Regel, dass Dinge, die er bei anderen Menschen anprangert, für ihn nicht gelten.
Ach ja, Möpschens Frage nach dem Angriffskrieg. Die Vertreter von 141 Staaten erklären, dass es sich um einen Angriffskrieg handelt. Putin selbst formuliert es zwar anders, gibt in seiner Rede aber den Angriff zu.
https://www.tagesspiegel.de/politik/begruendung-fuer-die-invasion-putins-kriegserklaerung-gegen-die-ukraine-im-wortlaut/28101090.htmlWas mir bei der Rede noch aufgefallen ist, laut Putin sind die Russen ein "multiethnisches Volk". Was immer das auch heissen soll.