Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214933 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4373
  • Dankeschön: 19688 mal
  • Karma: 513
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1395 am: 6. Mai 2022, 12:36:27 »
Ich frage mich, was kann das Nürnberger Amt mit Atze, was das Amt Wittenburg nicht kann?

Atze ist daran gescheitert, dass er nicht einmal das notwendige Minimum für eine Versammlung aufbringen konnte.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1396 am: 6. Mai 2022, 14:09:23 »
Ach ja Rüdi, weil Du hier ja fleißig mitliest:

Was sagst Du denn, als quasi antifaschistischer Experte dazu?

Zitat
"Wird für sie keine Gnade geben" Russischer Star-Regisseur droht Kriegsgegnern mit KZ
Der Filmregisseur und Generaldirektor der bekanntesten russischen Filmgesellschaft Mosfilm, Karen Schachnasarow, warnt Gegner des Ukraine-Krieges mit angsteinflößenden Worten. Auf sie warte "Konzentrationslager, Umerziehung und Sterilisierung, so Schachnasarow.

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Russischer-Star-Regisseur-droht-Kriegsgegnern-mit-KZ-article23311852.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1397 am: 6. Mai 2022, 17:34:31 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/staatenlos.info-Kriegsbericht-05.05.2022-der-Zerfall-der-Ukrain,-BRD,-NATO-und-EU-ist-vorprammiert:d

Wie dämlich sind diese Enten, dass nicht eine von ihnen sich darüber beschwert, dass der Entenführer Woche für Woche den gleichen Scheiss absondert? Und das meist noch wörtlich. Vom Entenführer selbst will ich gar nicht reden. Der merkt schon lange nichts mehr.

Das Möpschen kann sich irren. Hat sich der Depp schon einmal NICHT geirrt, das ist die Frage.

Faselte es und sprach von einem "Millionen Jahren alten Reich".

Wenn im Herbst jemand hungert und friert, ist es hoffentlich der Nazidepp. Wie sieht es eigentlich mit deinen offenen Rechnungen aus, Mops?

"Das wissen die Menschen meist gar nicht mit umzugehen." Das ist das Rüdendeutsch, das wir in Zukunft alle lernen müssen.

Der Rüde will endlich seinen Krieg. Wenn die Russen dann in Wittendörp einmarschieren, wird er ihnen erklären, dass sie diesmal nicht alle Frauen vergewaltigen sollen, das würde das Blut seiner arischen Stammesdeutschen verdünnen.

Für den Nazirüden ist Deutschland eines der korruptesten Länder. Transparency International sieht das anders. Dort wird Deutschland auf Platz 9 geführt und Russland auf Platz 129. Aber was wissen die schon? Der Mops hat das genau analysiert. :)

https://www.transparency.de/cpi/cpi-2020/cpi-2020-tabellarische-rangliste/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1398 am: 6. Mai 2022, 20:37:58 »
Dort wird Deutschland auf Platz 9 geführt und Russland auf Platz 129.
Und selbst die Ukraine, die nun wirklich schon seit Jahren als recht korrupt eingestuft wird, schneidet besser ab als Mörder-Putins Oligarchen-Reich.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, Observer, bollmann

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1454
  • Dankeschön: 6406 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1399 am: 6. Mai 2022, 21:03:43 »
Mit Zahlen hat es Rüdi nicht so, da bringt er schnell einiges durcheinander. Sein Video ging ja auch "viral" und hatte innerhalb weniger Stunden 150.000 Aufrufe. Das schaffen nach meiner Erkenntnis nicht mal die Top-YouTuber (Bibi, Rezo, . Oder gibt es einen neuen Kanal von dem wir nichts wissen z.B. "Rüdis Beauty Palace"?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4377
  • Dankeschön: 20178 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1400 am: 6. Mai 2022, 23:11:34 »
Das müssen die SallysRüdis Welt Kochen und BackenKüchenvideos sein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1401 am: 6. Mai 2022, 23:17:09 »
"Rüdis Beauty Palace"?

Rüdi:
Zitat
"Heute zeige ich Euch, wie viel Waschmittel ich spare, weil ich jedes Hemd mindestens 3 Monate trage.
Folgt mir für weitere Lifehacks!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1402 am: 7. Mai 2022, 02:49:24 »
Der Hutmops fühlt sich mal wieder bedroht und will wissen, wer das war. Ob man ihm erklären sollte, wie das in Waterloo damals war? Für mich klingt die Stimme verdächtig nach einem seiner "Mitstreiter", der ihn sonst gern mal aus LuLu mit heißen "Infos" beliefert hat.

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/aktenzeichenxy-ungel%C3%B6st:6
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Observer, bollmann

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4377
  • Dankeschön: 20178 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1403 am: 7. Mai 2022, 03:37:09 »
Rüdi hat immer ne Quittung bekommen, wenn er seine Spesenabrechnung als V-Mann
eingereicht hat.

Ordnung muss schliesslich sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann, StefanBerlin

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 122
  • Dankeschön: 599 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1404 am: 7. Mai 2022, 07:26:41 »
Rüdi hat immer ne Quittung bekommen, wenn er seine Spesenabrechnung als V-Mann
eingereicht hat.

Ordnung muss schliesslich sein.

Jawoll!!!! Wir machen keine halben Sachen! Somit ist unser Top Agent Rüdi von Wittendörp-Püttelkow wirklich Ausdruck von Perfektion! So blöd, wie der sich artikuliert, kann das keiner - deshalb glaubt man auch nicht, daß es falsch sein könnte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1454
  • Dankeschön: 6406 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1405 am: 7. Mai 2022, 08:21:34 »
Zitat
Für mich klingt die Stimme verdächtig nach einem seiner "Mitstreiter", der ihn sonst gern mal aus LuLu mit heißen "Infos" beliefert hat.

Kann das sein, dass neben den Anrufen auch die Briefe aus Ramstein und Togo Fake sind?  :think:

Gerade der Brief aus Togo erinnert mich stark an die Schreiben die der Volksblödi vorliest, das Schreiben aus Ramstein ist auch nicht glaubhafter.
Ich vermute, dass ihm irgend jemand geflüstert hat, er solle mal demonstrieren, dass er weltbekannt ist und von überall Unterstützung bekommt.
Es will mir nicht in den Sinn, warum jemand aus Togo oder aus der pfälzischen Provinz, die gut an den Amerikanern verdient, die Verehrung für einen durchgeknallten Nazi aus Meck-Pom  entwickeln sollten.
 Außer aus seiner Blase, ein paar Verfassungsschützer und uns Sonnenstaatland-Agenten ist Rüdi doch völlig unbekannt. Gut vielleicht kennen ihn noch 1-2 Journalisten, aber dann ist auch Schluss.

@Rüdi: ich ich hab da einen Tipp für dich. Du solltest immer 2-3 Zombies mit Notizblöcken um dich platzieren, wie Kim Jong-un.
Dann wird jede  deiner Weisheiten festgehalten. Sowas macht Eindruck.
Vielleicht demnächst auch Küchenvideos, in denen Du "Geschenke" deiner Verehrer auspackst. Dein Konkurrent der Volksblödi hat damit großen Erfolg.
Damit könntest du zeigen, wie sehr du verehrst wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1406 am: 7. Mai 2022, 08:37:15 »
Du vermisst eine Rüdibibel?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1407 am: 7. Mai 2022, 09:37:09 »
Rüdi hat immer ne Quittung bekommen, wenn er seine Spesenabrechnung als V-Mann eingereicht hat.

Versteh ich nicht ... wenn er Geld bekommen hat, dann haben doch wir die Quittung bekommen. Die müssen alle noch bei den Akten sein, falls sich jemand beschwert, Rüdi habe nicht ordentlich gearbeitet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1408 am: 7. Mai 2022, 10:12:42 »
Teilweise hat er Gutscheine für den Pennymarkt bekommen, das ist unauffälliger.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5912
  • Dankeschön: 28139 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1409 am: 7. Mai 2022, 10:47:29 »
Dafür muss er aber dann auch Werbung machen  ;D

Ob er am Montag wieder seine Einkaufstasche dabei hat?


Bildquelle


Einkaufstaschen stehen jedenfalls nicht auf der Verbotsliste der Berliner Polizei..
« Letzte Änderung: 7. Mai 2022, 10:50:49 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Frankonius, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann