Für mich klingt die Stimme verdächtig nach einem seiner "Mitstreiter", der ihn sonst gern mal aus LuLu mit heißen "Infos" beliefert hat.
Kann das sein, dass neben den Anrufen auch die Briefe aus Ramstein und Togo Fake sind?
Gerade der Brief aus Togo erinnert mich stark an die Schreiben die der Volksblödi vorliest, das Schreiben aus Ramstein ist auch nicht glaubhafter.
Ich vermute, dass ihm irgend jemand geflüstert hat, er solle mal demonstrieren, dass er weltbekannt ist und von überall Unterstützung bekommt.
Es will mir nicht in den Sinn, warum jemand aus Togo oder aus der pfälzischen Provinz, die gut an den Amerikanern verdient, die Verehrung für einen durchgeknallten Nazi aus Meck-Pom entwickeln sollten.
Außer aus seiner Blase, ein paar Verfassungsschützer und uns Sonnenstaatland-Agenten ist Rüdi doch völlig unbekannt. Gut vielleicht kennen ihn noch 1-2 Journalisten, aber dann ist auch Schluss.
@Rüdi: ich ich hab da einen Tipp für dich. Du solltest immer 2-3 Zombies mit Notizblöcken um dich platzieren, wie Kim Jong-un.
Dann wird jede deiner Weisheiten festgehalten. Sowas macht Eindruck.
Vielleicht demnächst auch Küchenvideos, in denen Du "Geschenke" deiner Verehrer auspackst. Dein Konkurrent der Volksblödi hat damit großen Erfolg.
Damit könntest du zeigen, wie sehr du verehrst wird.