Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214859 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6923
  • Dankeschön: 32934 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1140 am: 15. April 2022, 11:56:02 »
Seit 2016 völkermordet das SSL... 
Unverschämtheit, das wird doch schon viel länger gemacht. Wir lassen unsere Leistung nicht schmälern, nicht von einem nur bedingt erfolgreichen Erpel.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1036
  • Dankeschön: 3708 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1141 am: 15. April 2022, 12:07:37 »
Strafantragvideo ab etwa Minute 4:00. Rüdi schildert, das Mädchen wegen dem er Strafantrag stellt, habe den beanstandeten Inhalt auf ukrainisch gesungen. Woher meint Rüdi zu wissen was ihr Lied angeblich in der deutschen Übersetzung bedeutet? Als wenn irgendeine seiner Schießbudenfiguren irgendeine Fremdsprache beherrschen würde...  :scratch:
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 28130 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1142 am: 15. April 2022, 12:59:02 »
Ich reiche noch ein Fundstück von Rüdis FB-Konto nach:

Bettzi hat es verstanden.

Mit ein paar Leuten die Stromversorgung wegsprengen, Lauterbach entführen und Bürgerkrieg auslösen ist einfach LÄCHERLICH.

Mit den Staatendoofen dagegen gibt es keine halben Sachen. Da werden erstmal ALLE an die Wand gestellt.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Arno, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas, bollmann

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10790
  • Dankeschön: 39153 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1143 am: 15. April 2022, 13:16:40 »
Man nähert sich einem gewissen Österreicher an, der alle Systemlinge kreuzigen wollte.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Arno, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 28130 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1144 am: 15. April 2022, 15:20:11 »
Das muss jetzt auch noch hier her, weil es wie Arsch auf Eimer passt:

Eben noch mit großer Klappe ALLE an die Wand stellen wollen und über den "DRECKS-APPARAT!!!!" schimpfen,
aber schon gleich darauf um deren Hilfe winseln, wenn andere (angeblich) ähnliche Mordfantasien haben, wie die Staatendoofen selbst.

Zitat
Wir empfehlen Betroffenen, sich mit Verweis auf diesen Beitrag, an die zuständigen Sicherheitsbehörden zu wenden und ggf. Polizeischutz zu verlangen.


Da möchte ich mir fast wünschen, dass diese "A-R-S-C-H-G-E-F-*-C-K-T-E  M-U-T-T-E-R-L-E-C-K-E-R-!" einfach mal sagen würden:
"och nö, keine Lust heute. Und warum soll ich Spinner schützen, die mich beleidigen und dann noch umbringen wollen?"

Ich meine...SAGEN könnten sie es doch erst mal einfach, oder? :D

Aber ein. Wird nicht passieren.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Arno, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, califix, Observer, Rabenaas, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1145 am: 16. April 2022, 01:31:47 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Strafanzeige-Gegen-Ukraine-Extremisten-Vor-Dem-Reichstag-Berlin-1:c

Das Video fängt gut an. "Strafanzeige" in perfektem Rüdendeutsch. :)

Das Möpsilein tobt wieder. Nach "in absehbarer Zeit" ist jetzt "Kürze dran". Dann fährt der Nazirüde die grossen Geschütze gegen das SSL auf.

Ich traue dir nicht mehr, Möpschen. Deine "letzte Warnung an die Faschisten" ist jetzt auch schon fast zehn Jahre alt.

Im Video ist mir aufgefallen, dass es keine fünf Minuten gedauert hat, dass du von "bewiesenen Tatsachen" auf deine "Sichtweise" umgeschwenkt bist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Richter an deiner Sichtweise interessiert ist.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 28130 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1146 am: 16. April 2022, 07:20:51 »
Im Video ist mir aufgefallen, dass es keine fünf Minuten gedauert hat, dass du von "bewiesenen Tatsachen" auf deine "Sichtweise" umgeschwenkt bist. I


Normalerweise ist es umgekehrt; dass seine "Sichtweise" - der Eindruck, den etwas erweckt - "soll so sein" - hat er gehört, weil so gesagt wird,
oft schon nach Sekunden fest steht und nach max. 2 Minuten zur bewiesenen Tatsache wird.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Arno, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1452
  • Dankeschön: 6402 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1147 am: 16. April 2022, 10:43:10 »
Bei 8:15 kommt dann mal wieder der alte Nazi und Antisemit zum Vorschein "zionistische Interesse, zionistische Symbole, bla, bla".
"Die treiben ihr Unwesen.." - das ist 100% Nazi-Speech. "Der SSL hat mir eine Karte mit zionistischen Symbolen geschickt" - dabei war die Karte so nett gemeint  :(.
@Rüdi - nur  für einen überzeugten Nazi sind Davidstern und ein Menora (7-armiger Leuchter) zionistische Symbole. 
Auf der nächsten Grußkarte gibt es dann vielleicht noch mal Werbung für die IDF (Israel Defence Force), Uzi-MPs, Merkava Panzer und Heron Drohnen (Dioden bauen einfach klasse Waffen  :D).
Dann bist du so richtig getriggert, stampfst mit dem Füßchen auf, schwenkst dein St. Georgs-Fähnchen  und zeterst noch mehr (imörjenzi, SOS, Putin rette uns) - wir freuen uns schon drauf.
« Letzte Änderung: 16. April 2022, 10:45:58 von Frankonius »
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1148 am: 16. April 2022, 15:59:43 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Danksagung-Aus-Russland-An-Die-Wahren-Patrioten-In-Deutschland-1:1

Wenn ich das Geschwafel richtig verstehe, glaubt der Nazirüde, die Russen hätten sich an ihn persönlich und seinen Entenstall gewandt.

Das ist natürlich Quatsch. Ein paar Sekunden Recherche, was für den Erpel natürlich ein Fremdwort ist, hätten ausgereicht, um erkennen zu können, dass es sich bei dem Text eine allgemeine Verlautbarung der russischen Botschaft handelt.

https://russische-botschaft.ru/de/2022/04/11/ansprache-der-botschaft-der-russischen-foderation-in-deutschland-an-die-freunde-russlands/

Nachtrag:

Das ist typisch für den Rüden und andere ♥♥♥en seines Schlages. Wenn China sich positiv zu Russland äussert, ist es ein Hort der Freiheit.

Über so etwas ...

https://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/harter-corona-lockdown-erste-europaeische-unternehmen-in-shanghai-denken-ueber-rueckzug-aus-china-nach-a-8e087010-98f6-4ada-9e04-7a5ae63c8087

... wird dagegen kein Wort verloren, während in Deutschland die Coronadiktatur herrscht.
« Letzte Änderung: 16. April 2022, 16:35:55 von Luzifer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4372
  • Dankeschön: 19684 mal
  • Karma: 513
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1149 am: 16. April 2022, 16:17:41 »
Wir, die Terroristen vom SSL, sind nur sauer und wütend, weil Rüdi so erfolgreich ist und immer weiter voran geht.

Rüdi, dein voran gehen erschöpft sich in den 5 cm, die sich dein Bauchumfang  seit 2013 vom Körpermittelpunkt entfernt hat.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1150 am: 16. April 2022, 16:57:10 »
Ich frage mich, wer gestörter im Hirn ist. Der Nazirüde oder die russische Regierung. Mitten in einem Krieg Russland - Ukraine hat die Ukraine es gewagt, russisches Gebiet zu beschiessen. Unter anderem den Raketenkreuzer Moskwa. Das ist wirklich empörend.

Während die Russen in der Ukraine alles niederbomben, ist russisches Gebiet tabu, da es sich nur um eine russische Spezialoperation handelt, mit der der Rest Russlands nichts zu tun hat.

Warum haben wir diesen genialen Trick nicht im 2. Weltkrieg angewandt? :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6923
  • Dankeschön: 32934 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1151 am: 16. April 2022, 19:20:34 »
Warum haben wir diesen genialen Trick nicht im 2. Weltkrieg angewandt?
Hätte es damals(tm) Internet gegeben, dann wäre dem Führer auf Google "Alliierte hassen diesen Trick - Klicke hier!" angeboten worden.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10790
  • Dankeschön: 39153 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1152 am: 16. April 2022, 21:09:21 »
Ich frage mich, wer gestörter im Hirn ist. Der Nazirüde oder die russische Regierung.

 :think:

Mitten in einem Krieg Russland - Ukraine hat die Ukraine es gewagt, russisches Gebiet zu beschiessen.

Aber nein, das siehst falsch. Voll daneben. Wirklich. Es ist doch ganz einfach: die ruhmreichen Streitkräfte der Russischen Föderation führen eine militärische Spezialoperation durch. In der Ukraine, nicht in Russland! Also was soll das ukrainische Rumballern in Russland, das ist doch gar nicht militärisches Spezialoperationsgebiet?!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1153 am: 17. April 2022, 00:18:05 »
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1154 am: 17. April 2022, 00:21:21 »
Das übliche prorussische Gequieke mit ein paar Lustigkeiten. Zu Anfang wirft der Hutmops angewidert einen Brief ohne Absender beiseite, den er wegen Sicherheitsbedenken nicht öffnen möchte. Ich gehe jede Wette ein, dass er den Umschlag (der übrigens auch schon beim Runterschmeißen hätte eXplOdIeRen können) trotzdem öffnet, weil er eventuelle Zuwendungen enthalten könnte.
Dann hat er erstaunlicherweise eine von der Kreml-Version abweichende Vorstellung vom ruhmlosen Untergang der Moskva - der Hutmops wittert innerrussische Sabotage. Ob das Putin freuen wird, wenn sein größter Fan und zukünftiger Möchtegern-Verhandlungspartner es wagt, etwas anderes als angeordnet zu verbreiten?
Ansonsten scheinen wir ihn gerade wieder fürchterlich zu triggern; in jedem Video wird unsere Arbeit lobend erwähnt. :clap:
Über die Beschimpfungen anderer als "Stiefelschlecker" und "Mietmäuler" muss ich immer sehr lachen. Sagt der Hutmops, der so tief im Hintern des Kriegsverbrechers steckt, dass nicht mal mehr die Schuhsohlen rausschauen. ;D

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/staatenlos.info-Kriegsbericht-Plant-die-US-Ukraine-eineen-Atomschlag-unter-falscher-Flagge:1
« Letzte Änderung: 17. April 2022, 00:23:27 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)