Die gescheiterten Firmen werden entweder gar nicht mehr thematisiert oder die Betreiber sind selbst schuld, weil sie irgendwas nicht genau so gemacht haben, wie Peter es gesagt hat. Aber auch von den Interessierten und "Aufgewachten", die jetzt noch eine Firma im KRD gründen wollen, kommen da keine Nachfragen. Die sind so verblendet und schwurbeln nur dadrüber wie toll die Verfassung ist und wie super ein Gemeinwohlstaat KRD ist.
Das System "Firma ohne Gewerbanmeldung betreiben und keine Steuern mehr zahlen" funktioniert im kleinen Rahmen einige Zeit, dafür braucht man aber auch kein Unternehmerseminar für teuere Kunstgestände.
Peter hat sich im letzten Livestream ja beschwert, von den 300 Firmen (hust, hust) hat keine einzige Firma Angestellte. Das sind alles Ein-Mann-Betriebe!
Gibt ja nur zwei Möglichkeiten: Entweder läuft dein Gewerbe, dann kommt auch irgendwann mal jemand offizielles aus der BRiD vorbei und schaut mal genau hin (kann aber bisschen dauern) oder du versagst auch im KRD, weil auch dort kein Umsatz zu machen ist mit der hundertsten Coaching oder Solarberatungsfirma.