Heute kommt der Weihnachtsmann ins KRD. Mal schauen, ob etwas seitens der Behörden passiert. Ich denke eher nicht. Es reisen jedenfalls etliche Leute aus allen Bundesländern an. Selbst bei Ebaykleinanzeigen wurden schon Mitfahrgelegenheiten angeboten.
Wird ein schönes Superspreader-Event.
Ich wäre auch ziemlich überrascht, wenn hier was passieren würde. Die Polizei kommt doch garantiert nur wieder wegen zuvieler Falschparker.
Wird so eine Studie nicht bereits von den QDlern beworben oder durchgeführt? Hatte mir das bei den QDlern nicht angeschaut, würde dann heute gegen gegen Abend mal nach Überschneidungen suchen.
Wäre interessant, wenn es dieselbe "Studie" wäre.
Ganz genau. Unter "
https://www.ungeimpft-gesund.info/" findet man die Informationen, das klingt bei den Pudeln genauso wie auf dieser Webseite. Zumindest die Idee dürften die auch von da geklaut haben.
Da ist aber auch noch nichts passiert, Fragebogen sollen ab Januar verschickt werden. Natürlich ist auch bei den Pudeln die Studie durch keine Ethikkomission zustimmend beraten worden, das würde wohl auch nicht passieren, da der Umgang mit den Testpersonen hochgradig unethisch ist, da sie sich unnötigerweise eine sehr hohen Gefahr aussetzen, die man leicht verhindern könnte.
Achja: Um die Daten sinnvoll auswerten zu können, braucht man natürlich eine Vergleichsgruppe. Und die müsste geimpft sein, sonst hat man am Ende zwar eine Menge Datenpunkte, aber eben keinen Vergleich. Da es sich um beobachtende Bevölkerungsstudien handeln würde, müssten die Gruppen auch recht groß sein, um auch kleine Effekte zu erfassen, da die statistische "Power" solcher Studien relativ klein ist. Auch das zeigt, worum es hier geht.