So, heute ein wenig Fleissarbeit für Euch:
Wie gemeldet war der Bezopfte Sohn von sonst was wieder Gast beim Wahnkongresse. Dieses Jahr gab es eine durchaus grauenhafte Auswahl an Spinner der ganzen Bandbreite von Wahnvorstellungen: Platte Erde, Geschichte erstunken und erlogen, übelster Antisemitismus, Sexismus und Misogynie... Also alles was jede*r gute Reichsdödel so auf dem Kasten haben sollte.
Da passt der Peter natürlich perfekt dazu...
Da die Interviews zwischenzeitlich frei anzusehen waren - das kostenpflichtige Paket habe ich mir verkniffen - habe ich mir die zwei mit Peter angetan und den Ton aufgezeichnet: Über zwei Stunden geblubbert sind echt schwer zu ertragen (gut eins habe ich des Nächtens aufzeichnen lassen
). Teil eins stammt wohl aus 2020 und wurde recycelt, der zweite Teil soll neu sein?
Kurze Zusammenfassung: In Teil Eins eine Selbstbeweihräucherung seiner Person und wie toll alles ist... Seine Zeit im Knast vergleicht er indirekt mit einem gewissen Adolf, der ja auch im Zuchthaus ein Buch geschwurbelt hatte... Aber jetzt sei er quasi vollkommen rehabilitiert! Vom BGH höchstselbst und dürfe deshalb mit dem Geld einsammeln, Kranken- und Rentenkasse spielen ohne Probleme weiter machen.
In Teil zwei geht es dann um seine bezopfte Göttlichkeit (also eher nix mehr nur König) und seine Dörfer... Er rechnet übrigens damit, dass demnächst, wenn wir geimpften Schlafschafe alle gestorben sind, grössere Teile - also fast ganze Städte - günstig zu erstehen seinen... Aber vorher muss er wohl noch mit einigen wenigen Hütten vorlieb nehmen, auch wenn wohl schon welche (wahrscheinlich bevor man die dann entmündigt hat) ihm grössere Grundstücke überschreiben wollten. Offenbar st er derzeit auf der Suche nach einem Hotelkomplex, der die letzten Monate nicht überstanden hat... oder Krankenhäuser...