Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/2021 - Long Covid Reha oder chronisches Long Stupid?  (Gelesen 14568 mal)

Online Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16710 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Oder hat die Messe dann doch zu wenig eingebracht beim letzten Mal?

Mangels Teilnehmer eher nicht viel!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25256 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
nein, es reicht die Seminargebühren zu zahlen ...

Meine Güte, seine Gesichtsfussel am Kinn sind ja grauenhaft ...  so als ob den Weasley-Brüdern ein Alterungszauber mißlungen wäre ..., die Haárdichte wie bei einem pubertierenden 15 Jährigen und das in Altersgrau ...

Drum arbeitet die Projektsoftware gerade an einer Stellenausschreibung für Maskenbildner. Mit Kosmetik hat er es ja nicht so.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline nomenklatur

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 505 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Drum arbeitet die Projektsoftware gerade an einer Stellenausschreibung für Maskenbildner. Mit Kosmetik hat er es ja nicht so.

Leichenwäscher verdienen in ihrem normalen Beruf viel zu viel, das wird sich das KRD niemals leisten können.
Gondor hat keinen Föhnig.
Gondor braucht keinen Föhnig!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Schreibtischtäter, klimaschutz

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3514 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Grafiker aufgepasst! Neues Stellenangebot:

Zitat
Stellenbullshitbingo

Wer kann den fett gedruckten Satz erklären?

Was für eine Buzzwordparade. Menschen die den Begriff „IT“ nutzten, haben auch „Skalieren“ verwendet.
Achtung, die Anzahl des Wortes „Dynamisch“ ist zu gering. Bitte prüfen.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2021, 09:23:20 von Prahlhans »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Zitat
Einladung zum Tag der offenen Tür!

https://krdtube.org/videos/watch/a96a695d-d171-46e8-bd98-0bd3c7e5fdad

Am Tag der offenen Tür am 30. Oktober dreht sich bei uns alles um unsere Besucher und generell um Jeden der am Gemeinwohlstaat und den Strukturen interessiert ist.

Einfach mal vorbei schauen ist angesagt! 👍

Jetzt anmelden:
https://koenigreichdeutschland.org/de/veranstaltung/tdot-ok21.html

Du hast die Chance einen lebendigen Einblick in allerlei Bereiche zu erhalten. Unter anderem wirst du erfahren welche Strukturen bereits vorhanden sind, welche Ziele es gibt und welche Projekte momentan in der Planungsphase sind bzw. bereits umgesetzt werden.

Natürlich lernst du auch Menschen hinter dem Gemeinwohlstaat kennen und kannst dir somit selbst ein Bild von ihnen machen.
Wenn du schon immer mal Peter live erleben wolltest. Der Tag der offenen Tür erfüllt genau diesen Zweck.

https://youtu.be/0ohNg1khQOY

——
Telegram:
@koenigreichdeutschland

Online-Akademie und Shop:
https://krd-akademie.org

Wäre da nicht mal ein Staatsbesuch durch sehr viele SSL-Agenten angesagt?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, c3c4, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34544 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wäre da nicht mal ein Staatsbesuch durch sehr viele SSL-Agenten angesagt?

Naja, zum einen kostet das 7 Euro Eintritt in den Zirkus Visumsgebühr (was von der Summe zu verschmerzen ist, aber kein Geld an Gegner), zum anderen wollen die deinen Ausweis sehen. Und freiwillig muss man denen seine Daten ja nun wirklich nicht geben.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Immerhin kommen wir als Diplomaten um das KRD nicht anzuerkennen. Das müsste uns doch von der Visumpflicht befreien.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34999 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Was die wohk machen, wenn man keine Verträge mit der BRD hat?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Online Knallfrosch

• Dankeschön: 16710 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Hier der Link für den Livestream heute 19.00 Uhr:

https://www.youtube.com/watch?v=Pr3ggm7s_JY
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Kontra-Bass, klimaschutz, topic

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 349 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
So, heute ein wenig Fleissarbeit für Euch:

Wie gemeldet war der Bezopfte Sohn von sonst was wieder Gast beim Wahnkongresse. Dieses Jahr gab es eine durchaus grauenhafte Auswahl an Spinner der ganzen Bandbreite von Wahnvorstellungen: Platte Erde, Geschichte erstunken und erlogen, übelster Antisemitismus, Sexismus und Misogynie... Also alles was jede*r gute Reichsdödel so auf dem Kasten haben sollte.  :facepalm:
Da passt der Peter natürlich perfekt dazu...

Da die Interviews zwischenzeitlich frei anzusehen waren - das kostenpflichtige Paket habe ich mir verkniffen - habe ich mir die zwei mit Peter angetan und den Ton aufgezeichnet: Über zwei Stunden geblubbert sind echt schwer zu ertragen (gut eins habe ich des Nächtens aufzeichnen lassen  :)) ). Teil eins stammt wohl aus 2020 und wurde recycelt, der zweite Teil soll neu sein?  :think:

Kurze Zusammenfassung: In Teil Eins eine Selbstbeweihräucherung seiner Person und wie toll alles ist... Seine Zeit im Knast vergleicht er indirekt mit einem gewissen Adolf, der ja auch im Zuchthaus ein Buch geschwurbelt hatte... Aber jetzt sei er quasi vollkommen rehabilitiert! Vom BGH höchstselbst und dürfe deshalb mit dem Geld einsammeln, Kranken- und Rentenkasse spielen ohne Probleme weiter machen.
In Teil zwei geht es dann um seine bezopfte Göttlichkeit (also eher nix mehr nur König) und seine Dörfer... Er rechnet übrigens damit, dass demnächst, wenn wir geimpften Schlafschafe alle gestorben sind, grössere Teile - also fast ganze Städte - günstig zu erstehen seinen...  :facepalm: Aber vorher muss er wohl noch mit einigen wenigen Hütten vorlieb nehmen, auch wenn wohl schon welche (wahrscheinlich bevor man die dann entmündigt hat) ihm grössere Grundstücke überschreiben wollten. Offenbar st er derzeit auf der Suche nach einem Hotelkomplex, der die letzten Monate nicht überstanden hat...  :scratch: oder Krankenhäuser...  :naughty:

Moderator Kommentar wegen Gedöhns gekürzt
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2021, 01:39:48 von Sandmännchen »
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5293 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das dürfte auch erklären, warum der PETER gestern von neuen Projekten und Partnern in der Schweiz gesprochen hat.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18896 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
So viel Arbeit für Helvetia.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Helvetia, nomenklatur, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline nomenklatur

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 505 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Auch Peters Vorbild wollte sich einst in die Alpenfestung zurückziehen...
Gondor hat keinen Föhnig.
Gondor braucht keinen Föhnig!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

dtx

• Gast
Das dürfte auch erklären, warum der PETER gestern von neuen Projekten und Partnern in der Schweiz gesprochen hat.

Um die Zuflüsse am Laufen zu halten? Er wollte "sich ins gemachte Nest setzen" - also möbliert wohnen (von mieten oder rechtswirksam kaufen kann ja keine Rede sein), möglichst mit freier Energie, Wäsche- und Einkaufsservice ...

Also außer Geschwätz kommt da nichts.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Goliath, klimaschutz

Offline Helvetia

• Dankeschön: 14349 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich verspreche hiermit: Sollte da doch mehr als Geschwätz kommen, werde ich sicherlich ein paar Lanzen auf die "Projekte" werfen.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tuska, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz, Lacrosse