Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/2021 - Long Covid Reha oder chronisches Long Stupid?  (Gelesen 14522 mal)

Offline zopfloser

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 2006 mal
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Zunächst danke ich dem Mitagenten @Autsch ! für die Anregung für den Threadtitel.

Königreich Deutschland
Staatszugehörige1991 +/-0
Staatsvolk218 +/-0
Staatsbürger5 +/-0
Demliche3 +/-0
Wirtschaftswachstum
KRD-Firmen? +/-?keine öffentlichen Daten des KRD
- Staatsbetriebe? +/-?keine öffentlichen Daten des KRD
- Einzelunternehmen? +/-?keine öffentlichen Daten des KRD
- OHG ? +/-?keine öffentlichen Daten des KRD
- GbR ? +/-?keine öffentlichen Daten des KRD
Zum KRD gewechselte Gemeinden0+/-0sichere Datenlage
Kauf das Richtige!
Kadari Kleinanzeigen Anzeigen1370 -10
Kadari Kleinanzeigen Mitglieder504 +3
Kadari Markt Angebote1014 +53davon lieferbar: 1009 +51
Kadari Markt Anbieter106 +7
Social-Media
Peter Fitzek Facebook likes3388 -5
KRD Facebook likes2530 -6
KRD Vkontakte Follower236 +/- 0
Peter Fitzek Twitter Follower5 +/- 0
KRD Twitter Follower367 -1Monate in denen auf diesem Account die Absetzung des Königs verkündet wird: 3, +1
Peter Fitzek Youtube Abonnenten1900 +350
KRD Youtube Abonnenten8690 +30
Peter Fitzek Instagram Abonnenten619 +26
Deutsche Heilfürsorge Instagram Abonnenten68 +1
KRD Telegram Abonnenten 6412 +8
KRD Bit-Chute Abonennten 123 +/- 0
Peter Fitzek Odysee Abonnenten 13 +1(Anzahl Videos auf diesem Kanal: 0 +/-0 )
KRD Odysee Abonennten 117 +4
Sonstiges
Monate von Fitzek in Freiheit31 +1
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2021, 10:01:41 von zopfloser »
Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14341 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Long Stupid? Long Average ist der politisch korrekte Ausdruck für die Gebrechen Seiner Durchschnittlichkeit.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Autsch !, Tuska, Neubuerger, zopfloser, Wildente, Goliath, Rabenaas, klimaschutz

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Lieber Dr. Sonnen.

Gestern, nach schweißtreibender Gartenarbeit, ist eine Fliege genau auf meinem Arm gelandet und einen Augenblick geblieben.
Jetzt mache ich mir größte Sorgen, konnte die Nacht kaum schlafen!

Giltet die Fitzelsche Abstammungslehre samt Beweisführung auch für Atheisten?
Falls ja, käme ich irgendwie aus der Nummer wieder heraus? Adoption?
Mit Gott als Vater und ohne Spaghettizange käme ich im Leben notfalls zurecht, aber mit Fitze als Bruder … :o

Ich bitte um möglichst schnelle und schriftliche Antwort, mein Channeln ist noch sehr holprig.

Ihr, in größter Anspannung einer Antwort harrender,
Autsch ! O:-)

P.S.
Warum schauen mich die Meisen heute so komisch an? :geek: :ambulance:
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11431 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Spiegel-TV berichtet über die Anastasia-Sekte in Deutschland und deren Siedlungsprojekte.
Bei 13:06min ist auch eine Bekannte aus dem Königreich Deutschland kurz zusehen, nämlich Charlotte Wegner.
Ich vermute schon länger, dass es zwischen beiden Sekten eine hohe Schnittmenge gibt, nicht nur inhaltlich, sondern auch personell.
Spoiler
[close]

« Letzte Änderung: 6. Oktober 2021, 12:16:40 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Und der bärtige Mann ganz vorne hat mich sofort an Rea Garvey erinnert. Ist aber sicherlich nur der berühmte Doppelgänger, den jeder Mensch auf der Welt hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, califix, klimaschutz

Offline nomenklatur

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 505 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Spiegel-TV berichtet über die Anastasia-Sekte in Deutschland und deren Siedlungsprojekte.

Öko Sekte aber MB im Carport stehen haben... man kennt das ja.
Gondor hat keinen Föhnig.
Gondor braucht keinen Föhnig!

Offline aitmatow

Martin Lejeune hat ein Interview gegeben.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90925486/querdenker-bewegung-insider-martin-lejeune-rechnet-mit-fuehrung-ab.html

Zitat
Im Interview berichtet er, dass die Zusammenarbeit mit dem "König" und "Reichsbürger" Peter Fitzek viel weiter angelegt war als öffentlich bekannt. Die Gespräche waren auch fortgesetzt worden, nachdem das aufgeflogene Treffen nach außen hin als Ausrutscher dargestellt worden sei. In den Kreisen gehe es nicht nur darum, "die Gesellschaft weiter zu spalten und staatliche Institutionen zu delegitimieren, sondern es geht auch um ganz viel Geld". In der Führung sei sicherlich der Eindruck entstanden: "Jetzt lass uns doch mal versuchen, so lange wie möglich so viel Geld wie möglich einzusammeln."

Eigentlich keine überraschenden Neuigkeiten. Aber waren sie mit ihrem Anliegen bei Fitzelchen nicht an der falschen Adresse? Der ist doch eher Experte im Geldverbrennen.

Edit: Bei 4:06 ist von einem Treffen mit Fitzek noch an Pfingsten 2021 die Rede. Auch dabei ging es um Kooperationen von Querdenkern und Gemeinwohlkasse.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Liebe zuständige Behörden, warum sitzt der immer noch nicht???
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2021, 16:33:45 von aitmatow »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34857 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Der ist doch eher Experte im Geldverbrennen.

Solange er mehr einsackt als verbrennt ist aus Sicht der Hintermänner alles in Ordnung.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38469 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Mir macht er zu viele wage Andeutungen. Etwa, wenn er von "grauen Eminenzen" spricht, die im Hintergrund bei z. B. finanziellen Dingen die Fäden ziehen. Auch die Scharfmacher nennt er nicht beim Namen, obwohl er das gefahrlos tun könnte, da sie ohnehin bekannt sind. Ich weiß nicht, was ich von seinem angeblichen Sinneswandel halten soll. Zu ungenau, zu wage, zu allgemein. Wäre ja schön, wenn er endlich aufgewacht ist. Aber ich bleibe da skeptisch.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2457 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Mir macht er zu viele wage Andeutungen. Etwa, wenn er von "grauen Eminenzen" spricht, die im Hintergrund bei z. B. finanziellen Dingen die Fäden ziehen. Auch die Scharfmacher nennt er nicht beim Namen, obwohl er das gefahrlos tun könnte, da sie ohnehin bekannt sind. Ich weiß nicht, was ich von seinem angeblichen Sinneswandel halten soll. Zu ungenau, zu wage, zu allgemein. Wäre ja schön, wenn er endlich aufgewacht ist. Aber ich bleibe da skeptisch.

Ich vermute, seine vagen Andeutungen und unscharfen Beschreibungen der grauen Eminenzen sollen den Anschein erwecken, er sei ein Insider, der die Macht besitzt, geheime Pläne zu kennen, Namen nennen könne, aber dies verweigere.

Ein Hanswurst, der den Spezialagent gibt.

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21584 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Der Journalismus-Simulator scheint selbst langsam Ärger zu bekommen, denn er war ja nicht als Berichterstatter sondern als Unterstützer vor Ort. Das "geheime" Hintergrundwissen hat er schon länger und wenn es ihm darum gegangen wäre eine korrupte Clique an der Spitze der Querflöten zu enttarnen, dann hätte er das längst tun können. Lieber guter Herr Staatsanwalt, unser armes Unschuldslämmchen hat nur aus Versehen mit den Wölfen geheult.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Autsch !, Aloysius, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und das auch nur im sitzen!
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68307 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Wieder eine Ohrfeige für die StA und wieder eine Möglichkeit für das SSL die Plätze zu besetzen

Zitat
Am 14.10.2021 um 19 Uhr wird Peter wieder im öffentlichen Livestream sein und über die neusten Entwicklungen berichten!! Es wird spannend. 😉

Du kannst dabei sein und Fragen stellen (ZOOM) oder entspannt dem Stream lauschen (YouTube)

Weitere Infos:
https://koenigreichdeutschland.org/de/veranstaltung/f-a-okt21.html

——
Telegram:
@koenigreichdeutschland
Online-Akademie und Shop:
https://krd-akademie.org
Peter bei Instagram:
https://instagram.com/peter_koenigreichdeutschland
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Aloysius, comsubpac, Neubuerger, Wildente, Goliath, Fragender, klimaschutz

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16646 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Eilmeldung: Neues Video auf der Homepage!

(ich konnte es noch nicht ansehen oder sichern)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34857 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ein bunter Strauß von Angebotsankündigungen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, comsubpac, Neubuerger, Goliath, klimaschutz