Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/2021 - Long Covid Reha oder chronisches Long Stupid?  (Gelesen 14721 mal)

Offline Tuska

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12592 mal
  • γ ∈ {x², xy}
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Ein wenig vital aussehender und wenig souverän wirkender Könix kündigt für kommenden Donnerstag eine neue "Frag Peter"-Brabbelfolge an, ein Unternehmerseminar am 16. 10. "und dann haben wir noch im Prinzip wieder öhm paar neue Veröffentlichungen, die wir vorhaben" (sic; 00:32). Es geht um Mensch/Personen-Gedöns und das Geldsystem.

Zur Fragestunde bittet Fitzek darum, die Veranstaltung nicht so lange laufen zu lassen, denn letztes Mal war man erst gegen halb 12 fertig. Pff, früher hätte König Unermüd in der restlichen Zeit des Tages noch mindestens eine halbe Verfassung geschrieben.

Im Neuosten nichts Neues also. :mblah05:
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2021, 17:49:22 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 17044 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Das ist nicht mehr mein Peter!
Haben die den durch einen Doppelgänger ersetzt ala Capgras?
Früher hätte er über solche Ankündigungen mindestens zwei Stunden referieren können.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34918 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ein wenig vital aussehender und wenig souverän wirkender Könix kündigt für kommenden Donnerstag eine neue "Frag Peter"-

Ich finde auch, er wirkt deutlich faltiger und verbrauchter als vor dem Sommer.

Zur Fragestunde bittet Fitzek darum, die Veranstaltung nicht so lange laufen zu lassen, denn letztes Mal war man erst gegen halb 12 fertig. Pff, früher hätte König Unermüd in der restlichen Zeit des Tages noch mindestens eine halbe Verfassung geschrieben.

Doch Long Covid und er ist nicht mehr leistungsfähig?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Autsch !, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz

dtx

• Gast
...

Doch Long Covid und er ist nicht mehr leistungsfähig?

Fitzek glatt dreißig Jahre älter ... Da ist ja manch Siebzigjähriger noch rüstiger als der.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Autsch !, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 22253 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Die Veranstaltung findet online auf Zoom statt. Am Tag vor der Übertragung erhältst du einen Einladungslink zur Zoom-Übertragung von uns per E-Mail zugeschickt.
Wie, für 205 bescheidene Euros bekomme ich Seine Peterlichkeit beim Unternehmerseminar nur auf dem heimischen Monitor zu sehen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 17044 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Grafiker aufgepasst! Neues Stellenangebot:

Zitat
Du begeisterst dich für Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität? Du möchtest zur Verbesserung der Welt beitragen, für das Gemeinwohl sinnvolle Projekte umsetzen und Teil eines zusammenhaltenden Teams werden? Dann bist du bei uns richtig!
Das Interesse an unserer dynamischen Bewegung wird immer größer und viele Aufgaben kommen auf uns zu. Zum Beispiel der Aufbau weiterer Standorte und Gemeinschaften, die weitere Digitalisierung und Automatisierung unserer Verwaltung, die Skalierung unseres IT-Teams, der Aufbau neuer Staatsbetriebe, Gemeinwohlkassen und Regionalstellen, die Schaffung eines Medienzentrums und der Aufbau autarker Wirtschaftskreisläufe.

Gemeinsam schaffen wir mit dem KRD einen Leuchtturm der Zukunft!

Deshalb suchen wir ab sofort Grafiker und Mediengestalter, die wie wir für diese Vision brennen und bereit sind Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten ein extrem dynamisches Umfeld, in dem Persönlichkeitsentwicklung, Arbeiten und Leben zusammenfließen. Alle Gemeinwohlaktivisten sind eine (geistige) Familie, die gemeinsam und mit Freude den ersten Gemeinwohlstaat aufbauen.

Wir möchten in der Zukunft ein ganzes Team im Bereich "Grafik & Mediengestaltung" aufbauen. Wenn du eine Führungskraft bist oder werden möchtest, besteht die Möglichkeit in absehbarer Zeit ein Gruppenleiter zu werden.

Wirst du auch Teil der Bewegung?
Deine Eigenschaften:

Ausbildung oder Erfahrung in diesem Bereich
Eigenständiges Arbeiten und lösungsorientiertes Denken
Teamfähigkeit und Flexibilität,
Eigeninitiative und Kreativität,
Selbstständigkeit und Eigenverantwortung,
Selbstreflexion,
Integrität,
Freude an Abwechslung und Veränderungen und eine große innere Motivation für diese Aufgabe

Wenn du einzelne Fähigkeiten und Eigenschaften noch oder noch nicht entwickelt hast, dann kannst du dich trotzdem bewerben.

Deine Aufgaben:

Aufgaben die auf dich zukommen werden

Gestaltung verschiedenster grafischer Kommunikationsmittel (Broschüren, Flyer, Logos...)
Mitgestaltung der Website
Mitgestaltung von Printmedien
Gestaltung von Kommunikationsmitteln für Social-Media (Thumbnails, Artikelbilder, Infografiken, Werbanner...)
Entwicklung neuer grafischer Ideen und Konzepte
Du bist gegebenenfalls für die Einarbeitung und Führung von Mitarbeitern verantwortlich

Das bieten wir:

Vielfältige, verantwortungsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Gestaltungsspielraum
Flexible Arbeitszeiten
Innerhalb der Projekte und der Gemeinschaft keine Corona Maßnahmen
eine stabile, engagierte und spirituell-orientierte Gemeinschaft, die gemeinsam viel bewegt
Falls du vor Ort arbeiten möchtest wartet ein Zusammenleben auf Basis einer gesunden, hochwertigen Lebensweise auf dich und sobald unser Dorfprojekt realisiert ist kannst du deine Familie in den sicheren Rahmen des KRD mitnehmen
vielfältige Einblicke in das gegenwärtige Weltgeschehen hinter den Kulissen und die Möglichkeit an einer positiven Transformation mitzuwirken   
viel Raum für Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung
uvm.
Fühlst Du dich angesprochen, so freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!

Sende uns diese inklusive Lebenslauf, aktuellem Foto sowie Arbeitszeugnissen und einem Motivationsschreiben, aus welchem hervorgeht, warum du bei uns mitwirken möchtest, als gesamte PDF über das Formular zu.

Wer kann den fett gedruckten Satz erklären?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Lacrosse

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69245 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Zitat
Freude an Abwechslung und Veränderungen und eine große innere Motivation für diese Aufgabe

Wenn du einzelne Fähigkeiten und Eigenschaften noch oder noch nicht entwickelt hast, dann kannst du dich trotzdem bewerben.

Übersetzung: Falls du noch nicht genügend esoterisch verstrahlt bist, sorgen wir dafür das du es sein wirst
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Sappho

Offline Lacrosse

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ob ich mich mit meinen Grundkenntnissen in Paint dort bewerben kann?

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22565 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Tomato-Paint?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54039 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wie, für 205 bescheidene Euros bekomme ich Seine Peterlichkeit beim Unternehmerseminar nur auf dem heimischen Monitor zu sehen?

Ist doch ganz einfach. Wenn Du das nicht buchst, dann bist Du breits Unternehmer genug. Wenn Du das buchst, dann brauchst Du wirklich dringend ein Unternehmerseminar. Allerdings weiß ich nicht, ob das von Peter dann unbedingt das richtige ist.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25824 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Zitat

Ganz einfach, sie wissen das sie keine fähigen Leute kriegen. Also nehmen sie alles was geht. Es reicht völlig wenn du an einer Stehlampe vorbeigehen kannst ohne das Du einen Stromschlag bekommst.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Sappho

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 912 mal
  • Stumbling into Wisdom
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
nein, es reicht die Seminargebühren zu zahlen ...

Meine Güte, seine Gesichtsfussel am Kinn sind ja grauenhaft ...  so als ob den Weasley-Brüdern ein Alterungszauber mißlungen wäre ..., die Haárdichte wie bei einem pubertierenden 15 Jährigen und das in Altersgrau ...
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2021, 16:26:43 von Sappho »
Als Gott den Mann erschuf, übte sie nur

Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline REICHSDEPPENscout

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Dankeschön: 149 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die Stelle wäre doch optimal für die Silberrakete. Zwar kein Kaiser aber immerhin König und das sofort und ohne zeitliche Verwischungen  :)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Irgendwann wird aufgrund noch nachlassenderer Haarpracht, der Zopf abfallen. Spätestens dann wird das neue Projekt "Königliches Museum" aus dem Boden gestampft werden.
Da werden diese paar jämmerlichen Strähnen dann in einer Vitrine ausgestellt, vor der Pudel und andere leicht zu Begeisternde  in ehrfürchtigem Staunen verharren dürfen.
Daneben eine Spendenbox, zur Erhaltung des Zopfes.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13825 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
(…)
Meine Güte, seine Gesichtsfussel am Kinn sind ja grauenhaft
(…)
Die Tatsache, dass Peter nicht wirklich ein Bart wächst haben wir hier ja schon ausführlich platt getreten.
Ich glaub daher er war einfach nur zu faul sich zu rasieren und dachte, dass es so oder so keiner bemerkt.

Aber scheinbar nimmt die KRiD GmbH nun doch wieder etwas Fahrt auf nachdem Peter wieder zurück unter den Lebenden ist.

Da stellt sich mir aber eine andere Frage: Warum keine KRiD-Messe dieses Jahr ich meine wo Peter wieder da ist muss man auch dessen Abwesenheit nicht mehr vertuschen.
Oder hat die Messe dann doch zu wenig eingebracht beim letzten Mal?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Helvetia, Goliath, klimaschutz