Durch einen Zufall ist Manuel wieder aufgetaucht
Und durch Zufall bin ich auch mal wieder hier gelandet. Hallo Leute. Ich hatte ganz vergessen, dass es euch gibt, seit ich das Königreich verlassen habe.
Er ist Mitglied der Telegram-Gruppe "Espelkamp Corona Diskussion-Gruppe" [...] In der Gruppe selber fällt er durch tlws. großes Mitteilungsbedürfnis und seine teils kruden Nachrichten auf.
Ich gehe meinem Mitteilungsbedürfnis mal hier nach und bringe euch auf den neusten Stand, damit ihr nicht immer so rumraten müsst.
Also in der Corona-Gruppe bin ich schon lange nicht mehr drin. In Telegram findet ihr mich nur noch in meinen beiden Kanälen:
https://t.me/moralische_anarchiehttps://t.me/logik_undUnd den Gedanken eines kleinparzelligen Staatsgebietes hat er wohl auch noch nicht aufgegeben - eine Verfassung hat er für den Fall der Fälle schon mal geschrieben
Die Verfassung ist nicht mehr aktuell. Ich schreibe jetzt Kodizes, so wie man das vom Ehrenkodex kennt.
und pflegt Brieffreundschaften mit allen Amtsgerichten der Region und der StA Bielefeld. Im letzten Fall scheint es darum zu gehen, dass er keine Steuern mehr zahlen möchte
Ne, falsch verstanden. Die StA Bielefeld ist involviert, weil ich vom Amtsgericht Lübbecke in Abwesenheit verurteilt wurde, obwohl ich anwesend war. Ich habe mich geweigert, die Maske aufzusetzen, und das hat der Richter dann als unentschuldigtes Fehlen gewertet. Daraufhin weigerte ich mich, das Urteil anzuerkennen, da es offensichtlich rechtswidrig ist. Die Staatsanwaltschaft wollte der Forderung mehr Gewicht verleihen mit dem üblichen Säbelrasseln, wie es sich für Unrechtsstaaten gehört.
Auf alle Fälle möchte er wohl ein eigenes Staatsgebiet gründen - so deute ich zumindest die Informationen.
Du bringst den Begriff "Anarchie" mit einem Staatsgebiet zusammen? Interessant...
Ob der bezopfte davon weiß?
Keine Ahnung. Ich habe das Königreich schon vor Jahren verlassen. In dem Zusammenhang schlage ich vor, mich zu den BRD-Lossagern zu verschieben. Wobei das auch nicht mehr so richtig stimmt, seit ich die bedingte Einlassung erklärt habe. Es kann sein, dass ich schon bald wieder einen Ausweis mit "Staatsangehörigkeit: deutsch" drauf habe. Wenn ihr das mit der bedingten Einlassung nicht versteht, dann erkläre ich euch das gerne.
Und so hat Manuel eine wunderbare herrschaftsfreie Moral, und eine tolle Verfassung mit Privatautonomie und Schiedgerichten, aber ohne Möglichkeit einer Durchsetzung, da ja herrschaftsfrei.
Es geht ja auch nicht um Durchsetzung. Dachte, das wäre klar.
Irgendwo hatte er auch noch erwähnt, eine SoLaWi (Solidarische Landwirtschaft) gegründet zu haben.
Das stimmt.
Das haben wir gerne. Vom Staat leben aber keine Steuern bezahlen wollen
Ich lebe nicht vom Staat.
Das bräuchte nicht viel Bildung, das mit Steuern zu verstehen.
Das sage ich auch immer.