Autor Thema: Neues von Manuel Kracht  (Gelesen 15795 mal)

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Neues von Manuel Kracht
« am: 14. Mai 2021, 10:17:18 »
Durch einen Zufall ist Manuel wieder aufgetaucht*: Er ist Mitglied der Telegram-Gruppe "Espelkamp Corona Diskussion-Gruppe" (wer Manuel verfolgen möchte: https://t.me/espelkamp, dort schreibt er unter Klarnamen - aber seine "Ergüsse" dort sind wenig erhellend). Er wohnt definitiv wieder in Hüllhorst, OT Schnathorst.

In der Gruppe selber fällt er durch tlws. großes Mitteilungsbedürfnis und seine teils kruden Nachrichten auf.

Auf alle Fälle betreibt er nun Telegram-Kanäle:

https://t.me/moralische_anarchie

https://t.me/moralische_anarchie_gruppe

Und den Gedanken eines kleinparzelligen Staatsgebietes hat er wohl auch noch nicht aufgegeben - eine Verfassung hat er für den Fall der Fälle schon mal geschrieben (s. Anhang). Auch ist er vorsorglich mal aus der Gemeinde Hüllhorst ausgetreten (s. Anhang "sezession.jpg", nur echt mit rotem Daumenabdruck) und pflegt Brieffreundschaften mit allen Amtsgerichten der Region und der StA Bielefeld. Im letzten Fall scheint es darum zu gehen, dass er keine Steuern mehr zahlen möchte (Dokumente in seinem TG-Kanal abrufbar).

Auf alle Fälle möchte er wohl ein eigenes Staatsgebiet gründen - so deute ich zumindest die Informationen. Ob der bezopfte davon weiß?

*Vielen Dank an @Gerichtsreporter für die Identifikation.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2021, 09:11:44 von Tuska »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, BlueOcean, DerDude, echt?, WendtWatch, Alois, Anti Reisdepp, x, Neubuerger, Goliath

Offline x

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2711 mal
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Neues vom Manuel
« Antwort #1 am: 14. Mai 2021, 10:45:13 »
Off-Topic:
Ein sehr prophetisches Lied auf einen relativ natürlichen Menschen

Spoiler

Chor: Maria Dolores, ohoho, ohoho...
Wir kennen Deine Stimme. Wir kennen Dein Gesicht,
Manuel, aber mögen mögen wir Dich nicht.
Story: Da ist der Junge aus Lübbecke und er wohnt
Im Neubaublock mit seinen Eltern.
Wir kennen Deine Stimme. Wir kennen Dein Gesicht,
Manuel, aber mögen mögen wir Dich nicht.
Das Lied von Manuel
Story: Da ist die Deutsche Republik, die wirkt krank.
Und Manuel schreibt offene Briefe.
Was mag er da wohl sagen? Wir haben ihn gefragt.
Manuel, ganz was Schoenes hat er da gesagt:
Manuel: Da gibt's den Peter, und der kann Dich heilen.
Der Weg zu ihm ist weit - zum Königreich Deu-heu-tschland.
Da braucht Ihr Geld. Drum werd' ich fuer Euch querulieren.
Ich schreibe sinnfreie Texte für ihn allei-hei-hei-n.
Wir hören Deine Stimme und wundern uns viel mehr als bisher.
Manuel - mögen wir Dich nun sehr? Nein ...
Story: So hat der Junge aus Lübbecke all das Geld
Fuer Peters Herz gegeben.
Wir hören Deine Stimme noch öfter als bisher.
Manuel, das SSL mag Dich nun überhaupt nicht mehr.
Das Lied von Manuel

(Adaption des Songtextes "Das Lied von Manuel" von Kurt Feltz / Heinz Gietz)
[close]
« Letzte Änderung: 14. Mai 2021, 12:43:27 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34869 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2 am: 14. Mai 2021, 11:42:43 »
Männlein, Männlein, TImpe Te,
Buttje, Buttje in der See
Mein Nachbar, der Manuel Kracht
will nicht so wie es gedacht

Da kam der Butt angeschwommen und sagte: "Na, was will er denn?"

"Ach", sagte der Mann, "er will anarchische Moral!"

Geh nur hin, sagte der Mann, er hat sie schon.

Und so hat Manuel eine wunderbare herrschaftsfreie Moral, und eine tolle Verfassung mit Privatautonomie und Schiedgerichten, aber ohne Möglichkeit einer Durchsetzung, da ja herrschaftsfrei.

Und noch heute wundert er sich, warum ihm das nicht hilft, wenn die böse Bundesrepublik ihre Büttel aussendet. So ein herrschaftsfreier  Staat ohne Armee und Schutz ist halt ... wehrlos.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Caligula, califix, Greybeard

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35911 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3 am: 14. Mai 2021, 11:51:27 »
Und wie fängt die handgeklöppelte "Verfassung" des obersten Definators an?

Zitat von: "Der Manuel
Abschnitt I – Grundlagen

Artikel 1 – Definitionen
.....

Bruahahahahaaa....
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #4 am: 14. Mai 2021, 11:58:50 »
Das ganze Ding ist hauptsächlich eine Definition, was er unter "anarchischer Moral" versteht. Es gibt ja keine Rechtsfolgen, wenn man sich nicht danach richtet.
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35911 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5 am: 14. Mai 2021, 12:17:45 »
Moment. Er hat schließlich was bei seinem Meister gelernt und hat deswegen auch eine Währung erfunden. Die Gildenmark! Natürlich sachwertgedeckt, obwohl Toast seltsamerweise nicht erwähnt wird. Auch niedlich:

Zitat von: Der Definator
Nach Erreichen der Geschlechtsreife wird ein Mensch weiblichen Geschlechts als Weib und ein Mensch männlichen Geschlechts als Mann bezeichnet.

Was macht er nur wenn seine Frau eine Verfassung hat in der steht: "Nach Erreichen der Geschlechtsreife wird ein Mensch weiblichen Geschlechts als Prinzessin und ein Mensch männlichen Geschlechts als Knilch bezeichnet."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Happy Hater, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Greybeard

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6 am: 14. Mai 2021, 12:52:43 »
Darf ich ihn trotzdem weiter als Dxxx bezeichnen?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21597 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7 am: 14. Mai 2021, 12:58:18 »
Besonders gelungen fand ich den Artikel 56, Satz 3:
Zitat
3) Eine an das Konto gerichtete Forderung wird erst dann mit dem Guthaben verrechnet, wenn der
Kontoinhaber die Transaktion bewilligt.
Bargeldloses Einkaufen bekommt da gleich eine viel sympatischere Form, wenn man bei Eingang der Abbuchung auch ohne Folgen einfach nicht zustimmt.
Ein böser Schelm könnte jetzt natürlich vermuten, der Verfasser besagter Verfassung hätte da schon einschlägige Erfahrungen mit Kontopfändungen und Mahnbescheiden.

Ansonsten, Mädels ab der Pubertät sind Prinzessinnen, wieso kommt da überhaupt ein Zweifel auf. Fragt meine Tochter. Wenn die einer "Weib" nennt, würde die allenfalls zu Furie.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Greybeard

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18861 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #8 am: 14. Mai 2021, 13:57:21 »
Ansonsten, Mädels ab der Pubertät sind Prinzessinnen, wieso kommt da überhaupt ein Zweifel auf. Fragt meine Tochter.
Wusste nicht, dass Frauen eine Metamorphose zur Prinzessin durchmachen.
Dachte immer, die kommen als Prinzessin zur Welt.
Habe allerdings mit so selbstgemachten Prinzessinnen, sprich Töchter, keinerlei Erfahrung.
Habe vier Söhne.
Ein Prinz.
Ein Künstler.
Ein Türsteher.
Ein Bundestrainer.
Auch ohne Metamorphose.
Die kamen so auf die Welt.

Ich, zu meiner Zeit, ich kam noch als Knilch auf die Welt.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2021, 13:59:24 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Leela Sunkiller, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Kontra-Bass

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1102 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #9 am: 14. Mai 2021, 19:56:01 »
Zitat
2) Kinder genießen besonderen Schutz vor Recht und Gewalt.
herrjeh

Darf ich ihn trotzdem weiter als Dxxx bezeichnen?

Ich würd' ihn als DEPP bezeichnen! spricht sich leichter.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #10 am: 14. Mai 2021, 20:26:24 »
Bundestrainer ist grob die Hälfte der Bevölkerung, wird mit dem Y-Chromosom vererbt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18861 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11 am: 14. Mai 2021, 20:41:09 »
Dann müsste auch ich Bundestrainer sein.
Bin ich definitiv nicht.
Ich hätte noch sagen müssen Bundestrainer in nahezu allen Sportarten.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16661 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12 am: 14. Mai 2021, 20:46:13 »
Off-Topic:
Am Rande: Angela Merkel will nicht DFB-Präsidentin werden. Haut sie heute sagen lassen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13 am: 14. Mai 2021, 21:00:03 »
Ach ja, der Manuel. Da wird mir ganz nostalgisch ums Herz.
Hat der denn wenigstens formgerecht in der Videokonferenz von Monte seine Sezession vom KRD erklärt?

Was macht er nur wenn seine Frau eine Verfassung hat in der steht: "Nach Erreichen der Geschlechtsreife wird ein Mensch weiblichen Geschlechts als Prinzessin und ein Mensch männlichen Geschlechts als Knilch bezeichnet."

Nun ja, er geht in sich, definiert ein bischen rum, schaut sich danach noch einmal sein weiter oben verlinktes Profilbild an und nennt sich fortan demütigst Knilch.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25126 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #14 am: 14. Mai 2021, 21:04:04 »
Zitat
Ach ja, der Manuel. Da wird mir ganz nostalgisch ums Herz.
Hat der denn wenigstens formgerecht in der Videokonferenz von Monte seine Sezession vom KRD erklärt?

Nein, die hat er heute an alle Botschaften per Turnbeutel verschickt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath