Autor Thema: Ivo Sasek - Anti-Zensur-Konferenz  (Gelesen 34185 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ivo Sasek - Anti-Zensur-Konferenz
« Antwort #60 am: 8. Juni 2020, 08:05:00 »
Hier (nochmal?) die Reportage des ORF zu Sasek. Sie ist aus 2018, also ein paar Tage alt. Ich glaube wir hatten die auch schon mal, allerdings finden kann ich sie nicht bzw. nur den zwischenzeitlich nicht mehr funktionierenden Link zum ORF.

Wer sie also noch nicht gesehen hat, wirklich gut gemacht.


Zitat
Maxx
416 Abonnenten
~Alle Rechte liegen beim ORF bzw. den herstellenden Firmen,Personen und deren Darstellern!~

„Am Schauplatz“ auf den Spuren des Sektengründers Ivo Sasek und seiner „Organischen Christus Generation“

Ist die Erde wirklich flach? Kommt Adolf Hitler gleich nach Jesus Christus? Müssen Kinder mit der Rute gezüchtigt werden? Das sind einige der Fragen, mit denen der ehemalige Automechaniker Ivo Sasek Tausende Anhänger und Interessierte bei Großveranstaltungen konfrontiert. Für die „Am Schauplatz“-Reportage „Der letzte Apostel?“ begibt sich Nora Zoglauer am Donnerstag, dem 8. November 2018, um 21.05 Uhr in ORF 2 auf die Spuren des Sektengründers Ivo Sasek und seiner „Organischen Christus Generation“.

Der Sitz der „Organischen Christus Generation“ mit geschätzt 2.000 Mitgliedern liegt auf der Schweizer Seite des Bodensees. Aber durch seine professionell gemachten Internetauftritte und Fernsehsendungen wirkt Ivo Sasek weit nach Österreich hinein.

„Sasek sieht sich als Apostel, der die Menschheit vor der Apokalypse ins Heil führen kann“, sagt der Schweizer Sektenexperte Hugo Stamm. Seine Mitglieder müssen ihm gehorchen. Zitat: „Ich sage: wer gegen diese Botschaft redet, ich sage: wer gegen mich redet und diese Botschaft, wer sich dem Wort nicht fügt, das ich sage, ich Ivo Sasek hier in Walzenhausen, ist kein echter Diener Gottes.“

Ulrike Schiesser von der Bundesstelle für Sektenfragen dazu: „Es gibt einen Trend zu diesen konservativ ängstlichen Gruppen, die sich nach außen hin abschotten. Die unsere aktuelle Gesellschaft als Fehlentwicklung sehen.“

Nora Zoglauer hat Aussteiger getroffen, die über ihr Leben in der OCG erzählen. Sie berichten von einem enormen psychischen Druck in der Sekte, von einer straffen Hierarchie, der sich jeder unterordnen muss, und Weltuntergangsszenarien, mit denen die Mitglieder eingeschüchtert werden.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Goliath

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 698
  • Dankeschön: 2711 mal
  • Karma: 357
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Ivo Sasek - Anti-Zensur-Konferenz
« Antwort #61 am: 13. Juni 2020, 09:40:50 »
Der Verbalmasturbator tut es mal wieder - eine halbe Stunde lang.



[intern]Wo findet am Sonntag unsere Blutorgie statt?[/intern]

« Letzte Änderung: 13. Juni 2020, 10:54:50 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4118
  • Dankeschön: 25788 mal
  • Karma: 782
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ivo Sasek - Anti-Zensur-Konferenz
« Antwort #62 am: 21. Juli 2020, 18:12:02 »
Ich bin mehr als ein kleines bisschen schadenfroh.  ;D

Spoiler
Anonymous schlägt schon wieder zu – nun trifft es den Schweizer Sektenguru Ivo Sasek

Nach Attila Hildmann nimmt sich Anonymous den Schweizer Sektenführer Ivo Sasek zur Brust. Die Netzaktivisten haben eine seiner Verschwörungs-Webseiten gehackt und kündigen weitere Aktionen gegen Saseks Sekte «Organische Christus-Generation» (OCG) an.
50
In Messenger teilen Auf Twitter teilen In Whatsapp teilen Via E-Mail teilen
76
Zu Favoriten hinzufügen
21.07.20, 14:23 21.07.20, 17:48
Oliver Wietlisbach
Oliver Wietlisbach

Folge mir Folge Oliver Wietlisbach auf Facebook Folge Oliver Wietlisbach auf Twitter

Das Hacker-Kollektiv Anonymous schlägt erneut zu. Anfang Woche haben die Netzaktivisten Phase 2 der Operation Tinfoil (Alufolie) eingeläutet. Wie es der Name der Aktion erahnen lässt, hat es Anonymous auf Verschwörungsideologen und «Aluhüte» abgesehen. «Anonymous wird eine Woche Lulz & Recherche zu bekannten Fake News Netzwerken liefern», heisst es auf dem Twitter-Account von Anonymous Germany.

Der Hintergrund: Sekten-Prediger wie Ivo Sasek, radikale Impfgegner, Esoteriker und Verschwörungsideologen nutzen die Gunst der Stunde, um Fake-News über das Coronavirus, einen angeblich geplanten Impfzwang oder Lügen über die vermeintlich tödliche Gefahr der neuen 5G-Netze in die Welt zu setzen. Dabei werden antisemitische Verschwörungstheorien und esoterische Lebenshilfe munter vermischt. Eine toxische Mischung.

Das Ziel der Verschwörungs-Gurus: Verunsichern, Ängste schüren und etablierte Medien diskreditieren, wovon die Absender schlussendlich selbst profitieren. Verunsicherte Menschen sind empfänglich für die Propaganda der Verschwörungsideologen. Das Coronavirus wird so von Sekten für ihre eigenen Ziele instrumentalisiert.

Kein Wunder also, dass Saseks OCG-Sekte ganz oben auf der Liste von Anonymous steht.
Zuerst Hildmann, nun Sasek

Nachdem in den letzten Wochen der deutsche Verschwörungsideologe Attila Hildmann wiederholt von den Netzaktivisten vorgeführt worden ist, soll es nun dem Schweizer Sektenführer Ivo Sasek an den Kragen gehen. Der Sasek-Clan führt aus dem beschaulichen Walzenhausen AR die Sekte OCG («Organische Christus-Generation»). Zu seinem international agierenden Imperium gehört das «alternative Medium» Klagemauer TV. «Ein Internet-Fernsehen, das die Blase der Verschwörungserzähler füttert. kla.tv ist sozusagen die Amme aller Verschwörungsideologen, liefert stets Nachschub», schreibt Anonymous.

Das Fiese: Die von kla.tv produzierten Videos sehen auf den ersten Blick wie seriöse Nachrichtensendungen zum Coronavirus aus. In den sozialen Medien werden sie von anderen Verschwörungsideologen geteilt und finden via Telegram, Facebook, YouTube und WhatsApp ein Millionenpublikum.
Ivo Sasek. Gründer der Sekte OCG.

Unter dem Namen «Anti-Zensur-Koalition» veröffentlicht Ivo Sasek Verschwörungs-Videos. Er sieht sich seit Jahren in einer Art Krieg gegen eine «dominante Elite», die man stürzen müsse. Bild: Anti-Zensur-Koalition | CC BY 3.0

Saseks Sekte betreibe mit kla.tv «ein riesiges Fake-News-Netzwerk und indoktriniert Kinder schon im jungen Alter», schreiben die Netzaktivisten. Sie haben eine Grafik publiziert, die Licht ins Dunkel der Sasek-Sekte bringen soll bzw. ihr Netzwerk aufzeigt.

    Wie groß die einzelnen "Netzwerk Bubbles" von OCG & Klagemauer TV sind, könnt ihr euch hier anschauen:https://t.co/Zp8qSMA56v

    Mehrere Backup Server, andere Services, gewisse Dienste o. DNS Server werden untereinander geteilt. Und dies ist nur ein kleiner part. #OpTinfoil 1/3
    — Anonymous Germany 🏴‍☠️ (@AnonNewsDE) July 20, 2020

Ein zentraler Pfeiler im Netzwerk der Verschwörungsideologen ist das von Sasek und seiner Familie geführte Klagemauer TV, das sich in den letzten Jahren bei Verschwörungsanhängern als «alternatives Schwurbel-Fernsehen» etabliert hat.
Verschwörungs-Website lügen-barometer.info gehackt

Bereits am Wochenende haben Anonymous-Aktivisten die zur OCG-Sekte gehörende Webseite lügen-barometer.info gehackt, die krude Verschwörungstheorien verbreitet. Wer die Seite aufruft, wird nun zu einem kritischen Artikel über die OCG-Sekte weitergeleitet. Sasek ist es bislang nicht gelungen, die Kontrolle über die Seite zurückzugewinnen. In Sachen IT-Sicherheit scheint es bei der OCG erhebliche Mängel zu geben. Die gehackte Webseite bzw. der Webserver und die Datenbank waren offenbar mit Passwörtern wie «test», «testtest» oder «wasser=12» mehr schlecht als recht gesichert.

Das Kapern der Webseite sei nur das «Warmup» gewesen, lassen die Hacker vernehmen. Denn: «Was wir gar nicht mögen, das sind Sekten, die Kinder indoktrinieren und schlagen, Fake News verbreiten und Menschen ausbeuten.»

    Hallo @klagemauerTV ihr habt da wohl ein Problem mit der Server- und Datenbanksicherheit.

    Man ist ja freundlich und möchte darauf hinweisen.

    Tief... äh Hochachtungsvoll,

    Ihre #OpTinfoil pic.twitter.com/gEq0HQXBvY
    — Anonymous Germany 🏴‍☠️ (@AnonNewsDE) July 20, 2020

Die Hacker machen sich über die mangelhaften Sicherheitsvorkehrungen beim Sekten-TV lustig.

    Im internen Sendeplan für Kla TV hat Anonymous mal dafür gesorgt, dass die ausgebeuteten Sektenmitglieder mal einige Tage Urlaub haben werden.

    Elias Sasek soll seinen Scheiß alleine machen und aufhören Menschen zum Fake News verbreiten zu zwingen.#OpTinfoil pic.twitter.com/kfpPHUAhLt
    — Anonymous Germany 🏴‍☠️ (@AnonNewsDE) July 20, 2020

Sohn Elias Sasek leitet das Internet-Team und die Aktivitäten rund um kla.tv.

Anonymous hat sich offenbar Zugriff auf die Datenbank und den Administratoren-Bereich von kla.tv verschafft, wie auf Twitter veröffentlichte Screenshots nahelegen. Sie zeigen den internen Sendeplan von kla.tv, den die Hacker gehörig durcheinandergewirbelt haben. Zudem tauche auch der Name des umstrittenen Schweizer Historikers Daniele Ganser des Öfteren in der Kla-TV-Datenbank auf.
Esoterik als trojanisches Pferd für Rechtsextremismus

Neben kla.tv gibt es Dutzende ähnliche YouTube-Kanäle – und es werden immer mehr. Die etablierten sind untereinander bestens vernetzt und laut Sektenexperten eine Bedrohung: «Die Behörden unterschätzen die Gefahr, die von der rechten Esoterik ausgeht», warnt Matthias Pöhlmann, Beauftragter für Sekten- und Weltanschauungsfragen der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern. Esoterik werde zum trojanischen Pferd für Rechtsextremismus, Verschwörungsglauben und Antisemitismus. «Das Wut- und Hasspotenzial in dieser Szene ist erschreckend», sagte der Sektenexperte in einem Online-Artikel der Evangelischen Kirche im Rheinland.

Laut Sektenexperte Hugo Stamm (Autor des Sektenblog auf watson.ch) sind «beim christlich-fundamentalistischen Prediger Sasek schon Holocaustleugner, Verschwörungstheoretiker, Rechtsradikale, Scientology-Boss Jürg Stettler, Esoteriker und weitere unheimliche Patrioten aufgetreten». Enthüllungen des Politmagazins «Rundschau» zeigten 2017, dass auch die SVP-Exponenten Luzi Stamm und Ulrich Schlüer bei Grossveranstaltungen des Sektenführers auftraten. Im vergangenen Jahr war Sasek auf Einladung der AfD im deutschen Bundestag. Er ist bestens vernetzt.

Im März 2020 deckte das Politikmagazin «Kontrovers» des Bayerischer Rundfunk auf, dass die christliche OCG-Sekte massenweise Daten über Politiker, Journalisten und Aktivisten in Deutschland, der Schweiz und Österreich sammelt. Andreas Zick, Professor für Soziologie und Extremismusforscher an der Universität Bielefeld forderte daher eine Überprüfung der Sekte, «da nach seiner Einschätzung die Stufe zum Extremismus überschritten sein könnte».
Operation Tinfoil geht weiter

«Ivo, Du hättest uns kommen sehen können. Die Zeichen an der Wand waren deutlich zu sehen. OCG's ruhige Tage sind gezählt, wir werden Euer ‹Königreich› zerteilen», schreiben die Hacker in einem längeren Statement zur «Operation Tinfoil - Klagemauer TV». Im «Bekennerschreiben» gehen sie auch auf die Gefahren ein, die von Sekten wie OCG ausgehen. Es endet mit der unverhohlenen Drohung: «Mehr Infos, Leaks und Dumps werden in den nächsten Tagen folgen. Der virtuelle Winter ist gerade bei Sasek, Klagemauer TV & OCG angekommen, zieht euch warm an».
[close]

https://www.watson.ch/digital/schweiz/932618990-anonymous-knoepft-sich-sektenfuehrer-vor-und-hackt-verschwoerungs-webseite
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16511
  • Dankeschön: 68296 mal
  • Karma: 904
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ivo Sasek - Anti-Zensur-Konferenz
« Antwort #63 am: 23. Juli 2020, 18:51:35 »
Strike

[facebook]www.facebook.com/316677205090147/posts/3110920668999106/?d=n[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10178
  • Dankeschön: 38468 mal
  • Karma: 390
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ivo Sasek - Anti-Zensur-Konferenz
« Antwort #64 am: 24. Juli 2020, 12:05:00 »
Fein gemacht. Ich hoffe, das bricht dem Sektenguru das finanzielle und geschäftliche Genick.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Feiertag

Re: Ivo Sasek - Anti-Zensur-Konferenz
« Antwort #65 am: 24. Juli 2020, 23:16:18 »
https://www.pastebin.com/mKcGpd0T      ;D Ivo ist böse.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ivo Sasek - Anti-Zensur-Konferenz
« Antwort #66 am: 25. Juli 2020, 07:09:30 »
Ich bin der Meinung, dieses nahezu episch-lyrische Mimimi darf nicht verloren gehen.  ;D

Zitat
Ich bin Ivo Sasek, der Gründer von Kla.TV und rede jetzt zu euch, die ihr euch Anonymous nennt und vor 3 Tagen, also am 20. Juli 2020 in unsere Kla.TV- Serversysteme eingedrungen seid, zwei unserer Hauptserver neu formatiert, sprich gelöscht habt und mir und Kla.TV nun einen langen virtuellen Winter durch immer intensivere Hacker-Angriffe androht. Ihr tragt gerade mutig unsere intimsten Daten an die Öffentlichkeit.

Beweist nun aber der Öffentlichkeit, dass ihr wirklich mutig und nicht bloß feige Memmen seid. Ihr habt eure Wut gegen mich, Kla.TV und die OCG aufgrund all der bekannten Verdrehungen, Auslassungen und Lügen gezeigt und euer öffentliches Pamphlet unterschrieben mit: Wir sind Anonymous. Wir sind Legion. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Erwarte uns.
Wenn ihr wirklich Profil habt und eurer Sache so sicher seid, dann macht es so wie ich: brüstet euch nicht hinter vorgehaltener Maske »wir sind Anonymous« – stellt euch wie ich, samt euren Werken vor die Kamera, zeigt euer Gesicht und sagt eure Namen: Ich bin Ivo Sasek, und mit Kla.TV suche ich die Menschen-Familie vor Schlimmen zu bewahren – dazu legen wir Quellen mit nachprüfbaren Beweisen dazu. Kla.TV hat dabei nichts zu verbergen. Wir outen uns so, dass man uns für jede einzelne Sendung zur Rechenschaft ziehen kann. Wir müssen uns weder schämen noch verstecken. Auch als OCG leben wir seit Jahrzehnten völlig offen, jeder kann uns beobachten, alles von uns lesen und in all unsere Werke Einblick nehmen. Während ihr aus dem Hinterhalt prahlt: wir sind Legion, setze ich mich seit Jahrzehnten und noch immer völlig ungeschützt dem Kreuzfeuer verleumderischer Massenmedien aus. Während ihr stolz proklamiert: »Wir vergeben nicht«, proklamiere ich seit 1977: »Ich vergebe allen, bis hinunter zum Teufel, wenn es denn sein darf«. Denn wer nicht vergibt, dem wird auch selber nie vergeben werden. Warum bloß wollt ihr euch zerstören, indem ihr euch mit Naturgesetzen anlegt? Ihr bekennt halsbrecherisch: »Wir vergessen nicht.« Ich dagegen bekenne: Ich will eure Schandtaten vergessen, sobald ihr eingesehen habt, dass das grundverkehrt ist, wie ihr das gerade angeht.

Denn 42 Jahre Seelsorge mit tausenden Menschen haben mich gelehrt, dass jeder sich selber zerstört, der nicht vergessen kann. Schadet euch doch nicht selber durch eure Besserwisserei und Hartherzigkeit. Ihr droht mir: »Erwarte uns«. Ich antworte: Seid meine Gäste und habt den Mut, zusammen mit mir und meiner Familie von Angesicht zu Angesicht zu reden. Wir werden euch bewirten und auf eure Fragen und Bedenken 1:1 eingehen. Allem voran werden wir zu dem Satz Stellung nehmen, wo ihr schreibt: »Und was wir gar nicht mögen, das sind Sekten, die Kinder indoktrinieren und schlagen, Fake-News verbreiten und Menschen ausbeuten.«

All dies mögen wir nämlich auch nicht. Warum ihr dies allerdings bis dato auf all unseren OCG-life Seiten, auf sasek.tv usw. übersehen habt, würde ich euch gerne 1 zu 1 ins Gesicht fragen. Ihr begnügt euch bislang mit aus dem Zusammenhang gerissenen Medienberichten und ein paar böswilligen Verleumdern, die lauter Dinge herumerzählen, die wir genau so hassen würden wie ihr – wenn sie denn wahr wären. Aber denkt doch auch einmal an eure geschiedenen Ehepartner oder an jene Aussteiger aus euren eigenen Reihen, die ja ein und dasselbe auch mit euch machen. Sämtliche Spaltungen, ob nun die der Ehen, der Familien oder welcher Gemeinschaften auch immer, hinterlassen doch die Not, dass hinterher plötzlich alles schlecht und schwarz geredet wird, was in der gemeinsamen Vergangenheit aber noch hochgelobt und leuchtend war.
Kurzum: Tretet jetzt aus eurer Anonymität heraus, zeigt euch mit Gesicht und Namen, wenn ihr Recht tut und nichts zu verbergen habt. Das Zeitalter hinterhältiger Anonymität und Geheimgesellschafterei ist vorbei. Die neue Welt voll wertschätzender Liebe, freimachender Wahrheit, voll heilsamem Licht und gegenseitigem Respekt. Ich respektiere und schätze es daher, dass ihr aktiv etwas gegen das tut, was ihr als Unrecht empfindet – Millionen Menschen dulden solches leider noch immer passiv – was aber gar nicht geht. Wem allerdings eine bessere Welt nicht einmal so viel wert ist, dass er für sie sein Gesicht zeigt, wird sie niemals fördern. Was oder wen fürchtet ihr bloß? Weil ihr mit Sicherheit wisst, dass wir euch niemals etwas Böses antun würden, muss ich wohl annehmen, dass eure Furcht auf den Straftatbestand eurer Hacker- Angriffe gegen mich, Ivo Sasek, Kla.TV, OCG usw. zurückzuführen ist: Ihr tut nämlich gerade dasselbe, was man schon am 30. November 2016 mit uns gemacht hat.

Es waren damals hochprofessionelle Hacker-Angriffe gegen Kla.TV und mich https://www.kla.tv/16262. Denkt bitte rechtzeitig darüber nach, was ihr da tut, denn laut unseren Rechtsdiensten hat euer Datenklau ein Umfang angenommen, der mit bis zu zehn Jahren Gefängnis bestraft werden kann – wenn man euch erwischt.

Eine allenfalls noch vorhandene Echt- und Rest-Justiz müsste zum Beispiel nur euren IP-Adressen nachspüren, die wir während eurem Raubzug ganz gemächlich abgelichtet haben. Solche Spuren zu hinterlassen, war nicht sonderlich professionell. Oder war es gar Absicht? Eure nachhaltige Betonung, dass ihr Hacker-Angriffe gegen uns startet, lässt nämlich aufhorchen. Zumindest wir wissen, dass ihr im Bunde mit ehemaligen Vertrauensleuten von uns seid, die uns wie Judasse an die Medien verraten haben. An die Medien – nicht an euch! Vielleicht seid ihr ja sogar dieselbe Vereinigung, die uns schon am 30. November 2016 gehackt hat, und zwar in der gleichen Nacht nach der Ausstrahlung einer üblen Verleumdungssendung des Bayerischen Rundfunks. Ein und dasselbe geschah dann wieder nach jener BR-Attacke vom 29. Januar 2020 – nur steigerte sich damals das kriminelle Potenzial der Hacker um ein Vielfaches.

Abermals knappe vier Stunden nach der „kontrovers“-Sendung gegen Kla.TV wurde innert kürzester Zeit unsere komplette Datenbank mit nahezu 12.000 Kla.TV-Sendungen von unseren Servern gelöscht. Also nahezu sämtliche Kla.TV-Produktionen, die Tausende von Menschen in 7,5 Jahren unter Aufopferung ihrer Freizeit Tag und Nacht selbst finanziert, erarbeitet hatten – waren weg – ein potentieller Milliardenschaden.

Wie damals, so auch jetzt, attackieren eure Angriffe ja nicht nur unseren Arbeitsaufwand in Form von Zeit und Geld. Ihr attackiert damit auch den persönlichen Ruf unserer Kla.TV-Mitarbeiter. Viele verloren dadurch ihre beruflichen Stellungen, ihre Studienplätze, Stipendien, aber auch Freunde, Familienangehörige und Verwandten usw. Warum das? Weil Hunderte solcher Hass-Sendungen, wie auch ihr sie gerade wieder schürt, zu massenhaften Mainstream-Hetzen und harten Verfolgungen gegen all diese wunderbaren Menschen geführt haben.

Erkennt ihr denn nicht, dass diese alle es von Herzen gut und aufrichtig meinen und dafür ihr Gesicht zeigen? Die Wahrscheinlichkeit übrigens, dass damals das Veröffentlichen von zwei Medienhetzen durch den „BR-kontrovers“ direkt mit zwei Cyber-Attacken solchen Ausmaßes zusammenfielen, errechneten unsere Mathematiker mit der Möglichkeit von 1:65 Milliarden. Als Vergleich: Die Wahrscheinlichkeit, in Deutschland innerhalb von 1em Jahr von einem Blitz getroffen zu werden, wäre etwa 10.000 Mal höher gewesen.

Im Hinblick auf eure Hacker-Angriffe muss Ähnliches gesagt werden: Die Tatsache, dass Massenmedien wie etwa Watson und das St. Galler Tagblatt oft schon vor mir detailgetreu wussten, welche Attacken gegen mich und Kla.TV stattgefunden haben, legen den Anfangsverdacht nahe, dass ihr von Watson und anderen Medien angeheuerte virtuelle Auftragskiller seid. Dies umso mehr, weil diese Medien keinen Ansatz von Rüge gegen euer Schwerverbrechen kennen – und alle darauffolgenden Nachschwätzer-Medien auch nicht. So können sich doch nur Gesinnungsgenossen und engst miteinander Verbandelte verhalten! Vielleicht seid ihr aber auch Sektenmitglieder von Watson selbst – und darum so anonym. Und sagt mir jetzt bitte nicht, dass ihr keine Sekte seid, denn ihr erfüllt gerade wieder sämtliche Kriterien, die Sektenexperten als Merkmale einer wirklichen Sekte publiziert haben - z.B. lasst ihr gerade wieder gar nichts anderes gelten als nur eure eigene Meinung. Ihr schließt damit jeden aus, der nicht haargenau so denkt wie ihr. Ihr seid virtuelle Menschenmörder, die zuvor all ihre Opfer medial verprügeln und verfolgen, die nicht haargenau in ihr Schema passen. Eure Sekte ist daher die einzige, die unsere Kinder von ihrer Geburt an geprügelt hat. Die ganze Schulzeit über wurde sie wegen euren Lügereien diskriminiert, ausgeschlossen und tätlich angegriffen. Öffentliche Hetzjagden wie diese gerade wieder führen schon seit Jahrzehnten dazu, dass nicht allein unsere Autos und Busse zerkratzt, demoliert und unserer Häuser mit faulen Eiern beworfen werden.

Eure Sektenjünger machen auch vor realen Mordversuchen durch angeschnittene Autoreifen und Ventile, losgelöste Räder und dergleichen nicht Halt. Mehr als einmal hat eure Sekte meine wunderbare Familie um ein Haar ausgelöscht. Ich kam mit meiner geliebten Ehefrau und unseren βwunderschönen 11 Kinder mehrmals beinahe ums Leben, als wir infolge solcher Attentate mit 120 km/h auf der Autobahn herumwirbelten.

Was haben euch diese wunderbaren Menschen getan? Ihr sagt, dass ihr es hasst, wenn Kinder geschlagen und Menschen ausgebeutet werden. Warum löst eure Todessekte dann sogar Räder von unseren Reisebussen, dass das Leben unschuldiger Schulklassen und schuldloser Automobilisten auf dem Spiel stehen, wenn die Räder mitten auf der Autobahn abfallen? Warum mordet ihr virtuell so unbarmherzig drauflos?

Wisst ihr denn nicht, dass das alles letztlich nur euch selber schadet? Fordert doch nicht göttliche Naturgesetze heraus, bis sie euch heimsuchen. Und woher verklagt ihr mich, ich würde Menschen ausbeuten, wo ich doch seit über 40 Jahren alles unentgeltlich tue? Seit je verschenke ich alle meine 26 Bücher, meine 9 groβen Spielfilme. Auch alle Kla.TV-, AZK-, OCG- usw. Dienste sind unentgeltlich. Wir haben noch nie auch nur einen einzigen Spendenaufruf gemacht. Was unsere durch euch veröffentlichten Kampfkasse betrifft, habt ihr bewusst die zwei einführenden Protokolle zensiert, die ausführlich erläutern, dass diese Gelder nicht für uns, sondern für mittellose, aber Medien verfolgte OCG-Familien sind, damit diese ihre Gerichtskosten bezahlen können.

Eure Hetzkampagnen aber haben uns aus sämtlichen Kinos und Verlagen verbannt. Eure Kollegen, die Staatsmedien haben alle Kinobesitzer solange mit Schmäh-Artikeln bedroht, bis sie uns alle rauswarfen. Meine armen Kinder mussten bislang 420 Mal aus den Medien erfahren, ich würde sie blutig prügeln und sie würden mich alle bis spätestens 18 verlassen. Findet ihr es nicht seltsam, dass sie mich dennoch bis zum heutigen Tag innigst lieben? Und wie kommt es zu den strahlenden Gesichtern tausender OCG-Kindern? Habt ihr euch keinen Moment gefragt, ob sich geprügelte Kinder wirklich so verhalten können? Ist denn nicht die ganze OCG ein einziges Dokument aufrichtig gelebter Liebe, gegenseitigem Respekt, wahrhaftiger Rücksicht und des Feelings? (www.Feeling). Tausende Menschen wirken ehrenamtlich mit uns zusammen, weil sie, wie wir, die Menschheit mit so viel Gutem überschütten möchten, wie es nur irgend geht. Hierbei sind alle hochmotiviert, wie es die Sektenjäger richtig erkannt haben – nur wird dabei niemand genötigt, gedrückt oder ausgebeutet. Alles geschieht aus frei ausfließender Liebe und persönlicher Motivation.
Ich beantworte zuletzt noch eure Schlussdrohung: »Mehr Infos, Links und Dumps werden in den nächsten Tagen folgen. Der virtuelle Winter ist gerade bei Sasek, Klagemauer.TV und OCG angekommen, zieht euch warm an.« Warum tut ihr das? Ich bin Ivo Sasek, der seit 43 Jahren vor Gott steht.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ivo Sasek - Anti-Zensur-Konferenz
« Antwort #67 am: 25. Juli 2020, 12:00:03 »
Zitat
Ich bin Ivo Sasek, der seit 43 Jahren vor Gott steht.

Mag ja sein, Ivo. Aber steht Gott auch wirklich hinter Dir oder geht es nur um Dein Bankkonto? Das ist doch hier die einzig wichtige Frage!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gutemine, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7056
  • Dankeschön: 33469 mal
  • Karma: 738
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ivo Sasek - Anti-Zensur-Konferenz
« Antwort #68 am: 25. Juli 2020, 15:35:17 »
Schaut euch das Video-Mimimi von Sasek hier an: https://www.ivo-sasek.ch/optinfoil/

Da ist jemand echt angepisst und redet sich den Frust von der Seele.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Online kairo

Re: Ivo Sasek - Anti-Zensur-Konferenz
« Antwort #69 am: 25. Juli 2020, 19:13:29 »
Zitat
Ich bin Ivo Sasek, der seit 43 Jahren vor Gott steht.

Mag ja sein, Ivo. Aber steht Gott auch wirklich hinter Dir ...?

Wohl kaum. Wenn ich vor jemandem stehe, kann der nicht hinter mir stehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, emz, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4449
  • Dankeschön: 21581 mal
  • Karma: 260
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ivo Sasek - Anti-Zensur-Konferenz
« Antwort #70 am: 25. Juli 2020, 19:38:13 »
Und der Ivo droht Anonymous? Ich fürche für ihn, dass seine Lernkurve noch nicht zu Ende ist, es sei ihm gegönnt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, emz, x, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, Minipax

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9247
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Karma: 1406
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ivo Sasek - Anti-Zensur-Konferenz
« Antwort #71 am: 25. Juli 2020, 19:43:16 »
Aus Sicht seiner Anhänger steht Sasek vor Gott. Deswegen sehen sie Gott auch nicht, sondern eben nur Sasek an seiner Stelle. Und das ist Sasek durchaus lieb so.

"Das Zeitalter hinterhältiger ... Geheimgesellschafterei ist vorbei." sagt ausgerechnet der Anführer einer hinterhältigen Geheimgesellschaft.

Und mit wem kooperieren diese von fremden Mächten gesteuerten Geheimbünde und "Todessekten" laut Sasek? Ausgerechnet mit dem Dimpfelmoserverein und CSU-Endlager Bayerischer Rundfunk. Was aus einem kleinen Schweizer Tal betrachtet halt so gross wirkt.

Und schlimmer noch: Mit den Mordkommandos gedungener Auftragskiller arbeitet natürlich auch ein Medium zusammen, das wie kein anderes für den internationalen Staatsterrorismus gegen friedliebende Gläubige steht: Das Sankt Galler Tagblatt. Die Satanspostille, das Klopapier vom Antichrist.

Da ist es wohl nicht ganz falsch, dass Sasek beim Verlesen seiner Suada in einer Kulisse auftritt, die der Kommandozentrale von Space Balls wohl nicht zufällig ähnelt. Man erwartet ingendwie ständig, dass der Mechanismus sich in Bewegung setzt und den galaktischen Oberchristen schwungvoll an die Decke befördert.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16511
  • Dankeschön: 68296 mal
  • Karma: 904
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Feiertag, Gerichtsreporter

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 698
  • Dankeschön: 2711 mal
  • Karma: 357
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Ivo Sasek - Anti-Zensur-Konferenz
« Antwort #73 am: 30. August 2020, 00:37:27 »
Hinsichtlich der schlechten schauspielerischen Leistung von Frau Bühler-Sasek muss sich das Licht übergeben:





Inhalt:
- bis 7:24 Der Papa ist toll!
- ab 7:24 "Stoppt den Medienterror!"

Quellen:
- https://www.youtube.com/watch?v=XNRxji4bykg
- Bildausschnitt bei 7:08 ebd.
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9247
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Karma: 1406
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ivo Sasek - Anti-Zensur-Konferenz
« Antwort #74 am: 30. August 2020, 16:07:56 »
Schon leicht pervers wenn eine verheiratete erwachsene Frau in einem fort von ihrem "Papa" redet als ob er der unvergessliche Schwarm ihrer Mädchenträume wäre. Und wer ihre Klagen über die bösen Angriffe auf die Ssöhrwer, vermutlich durch die Ssih-Ei-Ey hört, fragt sich unwillkürlich, ob sie "ssexie" auch mit so einem derart weichen "S" ausspricht. Wobei sie der Sprecher aus dem Background mit einem Solschenizyn-Zitat noch lässig toppt. Es wirkt gewiss wenn man Leute zitiert deren Namen man noch nicht einmal ansatzweise aussprechen kann!

Lustig bleibt aber, dass Sasek nie von keinem auch nur eine müde Mark genommen haben soll, die Bilder von seinen Leistungen aber beweisen, dass er im ganz großen Stil Geld zum Fenster hinaus wirft. Was allein das grottige Video von Töchterlis mäßigen Sangeskünsten wieder gekostet haben mag? Wer bezahlt das alles? Es wäre schließlich nicht bekannt, dass irgendwer aus der Sasek-Sippschaft einem Geld einbringenden Broterwerb nachkäme.

Es ist schon richtig, dass Sasek nicht wie andere um erbärmliche Spenden bettelt. Er bindet lieber seine Anhänger immer fester an sich, um ihnen dann mit hehren Worten ihr gesamtes Vermögen und ihre Arbeitskraft abzuknöpfen.

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Feiertag