Weiss nicht, ob wir das schon hatten?
Der grüne Europaabgeordnete Sven Giegold hatte mal alle "Skandale" der BaFin zusammen getragen und war da auf 71 gekommen . Leider habe ich sein dazugehöriges Gewinnspiel aus dem letzten jähr verpasst, sonst hätte ich den Bezopften da eingereicht - hab es jetzt mal nachgeholt...
https://sven-giegold.de/unaufgedeckte-finanzskandale/(und das Gewinnspielende: https://sven-giegold.de/bafin-gewinnspiel-ende/)Nicht das Könisch sich da etwa übergangen fühlt! Immerhin könnte er sich stolz brüsten, da gemeinsam mit den richtig grossen
Betrügern zu stehen. Auch wenn der Bezopfte mit Wirecard nicht ganz mithalten kann, die 1,3 Millionen sind ja trotzdem erwähnenswert... zumal man sich wohl wegen des "Umbaus" dort derzeit eher wenig für die Neuauflage interessiert?
________________________________
Tja und dann bin ich noch im neuen Newsletter des "Wah(n)rheitskongresses" mal wieder über den Bezopften bzw. seinen gemein Staat gestolpert. Der war da ja schon öfters (letzte mal nur Online) zu gast um neue Opfer anzuwerben und steht wohl auch in engen Kontakt zum Organisator des Kongresses
Steffen Padberg. Der ist ja ziemlich dick mit den Quarkdenker verbandelt und teilt gerne so ziemlich jede Verschwörung, die ihm über den Weg läuft...
Für den Bezopften wäre das natürlich fast wie ein "Sechser" im Lotto, wenn er auf die Einnahmen des Kongresses zugriff hätte (und wohl schon ein Stück weit hat):
Der Gemeinwohlstaat KRD (Königreich Deutschland) wird immer interessanter und ich empfehle jedem, sich dort mal etwas schlau zu machen. Wir sind schon in der Deutschen Heilfürsorge und ich schaue gerade, dass ich ein Unternehmen dort gründe.
Ich kann einfach die "alten" Strukturen nicht mehr (mit meiner Zeit und Geld) unterstützen und da bietet das KRD wunderbare Lösungen um sich vom alten abzuwenden und neues aufzubauen.
Bin mir nur nicht sicher, ob das auf Dauer gut geht - Padberg wird sich sicher keine "Butter vom Brot" nehmen lassen, zumal er ja mit dem Kongressen seinen und den seiner Familie bestreitet. Und selbst auch entsprechend "abgebrüht", um andere Menschen mit seinem geschwurbel so richtig abzurocken. Diese Kongresse dürften ihm einige zehntausend Euro in die Kassen gespült haben.
Padberg hat ja eher das Problem, das ihm einerseits der Öse Staat sicher einen Teil wegnehmen möchte, er andererseits sein Kind nicht der Erziehung der "Schlafschafe" und Systemlinge aussetzten will. Und da selbst die Waldorf Schule beim testen und impfen mitmachen, bleibe nur noch den Grisebach machen oder eben unter die Decke des KDR zu schlüpfen. Frage mich nur, ob die Tochter dann nicht zu alt ist, wenn die "Schule" des Bezopften aufmacht? Notfalls könnte sie ja dann zur KDR Uni gehen?
Auf jeden Fall wohl ein Fall für die Schulbehörde in Neumünster...
Spoiler
Unabhängig werden!
Heute möchte ich Dir gerne 2 sehr gute und wichtige Online Kongresse empfehlen
Sei gegrüßt heute Abend,
da die "Strippenzieher" immer weiter ihr Ding durchziehen und einfach weitermachen, wird es für mich immer klarer, wo die Reise hingeht und dem entsprechend versuche ich mich und wir uns als Familie auf alle möglichen Szenarien vorzubereiten.
Wir beschäftigen uns viel mit allem, was uns einen Ausstieg aus den Systemen ermöglicht, die aus unserer Sicht nicht mehr dienlich sind.
Wir haben uns ganz bewusst entschieden, unsere große Tochter nicht in der Schule anzumelden. Auch wenn es in Deutschland eine Schulanwesenheitspflicht gibt, werden wir alles Nötige dafür tun, dass unsere Sprösslinge frei lernen können. Bei allem, was wir jetzt über Schule wissen können wir sie einfach nicht einschulen. Wir gehen nach unserem Gefühl, nehmen allen Mut zusammen und betreten neue Wege.
Ich hatte gestern erst ein Gespräch in einer Waldorf Schule und habe gesehen, dass alle Schüler eine Maske tragen müssen (selbst beim Turnen), alle müssen sich testen lassen um am Schulunterricht teilzunehmen und bald steht ja auch wahrscheinlich die Impfung an. Das ist doch krank! Und auch die "freien" Waldorschulen MÜSSEN es mitmachen, da die Ämter ansonsten ihre Schule dichtmachen.
Da machen wir nicht mit!
Wir Eltern müssen jetzt allen Mut aufbringen und uns noch mehr mit all diesen Themen beschäftigen. Wir müssen uns verbinden und uns unseren Ängsten stellen. Es gibt ein paar Möglichkeiten, die wir als Argumente für die Behörden verwenden können, damit wir durch diese Zeit kommen. Wir werden das "Thema: Lösungen, wie wir unsere Kinder aus der Schule nehmen können" auch im nächsten Wahrheitskongress behandeln. Ich recherchiere gerade intensiv, welche Lösungen es vor allem hier in Deutschland gibt.
Virus-Show noch lange?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Virus-Show noch sehr lange aufrechterhalten können, aber es zeichnet sich schon im Feld etwas ab, was danach kommt. Die große Klima-Lüge und wer weiß, was sie da auf der Agenda haben.
Der Gemeinwohlstaat KRD (Königreich Deutschland) wird immer interessanter und ich empfehle jedem, sich dort mal etwas schlau zu machen. Wir sind schon in der Deutschen Heilfürsorge und ich schaue gerade, dass ich ein Unternehmen dort gründe.
Ich kann einfach die "alten" Strukturen nicht mehr (mit meiner Zeit und Geld) unterstützen und da bietet das KRD wunderbare Lösungen um sich vom alten abzuwenden und neues aufzubauen.
"Aus meiner Sicht ist es der Beste, friedlichste und einfachste Weg, sich von dem, was uns nicht mehr dienlich ist abzuwenden (es loszulassen - manchmal gar nicht einfach, aber hey! Deshalb sind wir hier) und dann dem Energie und Fokus geben, was wir wollen und was für die Natur und das Gemeinwohl dienlich ist."
Aber es ist immer ein ganz individueller Weg und das ist auch gut so. Jede und jeder hat seinen eigenen Weg zu gehen, mit allem was dazu gehört.
Es werden noch sehr herausfordernde Zeiten kommen, aber wenn wir JETZT an uns arbeiten und uns auf allen Ebenen vorbereiten, dann kann "komme was wolle", wir halten es aus kommen gut durch und lernen noch etwas dabei!
Ich bin sehr dankbar, dass Du da bist, meine Zeilen liest und wir in Verbindung sind, denn in Zukunft werden wir nur in der Gemeinschaft sicher und glücklich leben können. Deshalb ist die Vernetzung mit Gleichgesinnten enorm wichtig! Ich glaube das spürst Du auch.