Autor Thema: FLORIAN ORTNER ist kein Staatsverweigerer -- er doch nicht -- niemals nicht  (Gelesen 33556 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 14126 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zu Mitleid mit diesem A r s c h l o c h kann auch ich mich nicht durchringen.

Klar ist es für jeden traurig, seine Frau zu verlieren. Aber hier ist ebenso klar, er hätte sie weder verlieren müssen - zumindest noch nicht -, noch hätte er ihren Leichnam in den Kofferraum packen müssen.
Und dass er nach ihrem vermutlich qualvollen Tod mit knackigen 38 Jahren (den er als Pseudomedizin-Anhänger und Einflüsterer wohl mitverschuldet hat) nicht die Eier gehabt hat, einen würdigen Umgang mit der Verstorbenen und einen weniger traumatisierenden Umgang mit seinen Kindern höher zu gewichten als seinen Eigennutz (nicht verhaftet zu werden), erzeugt auch nicht gerade Sympathien mit dem Lockenköpfchen, um es gelinde zu sagen.

Wäre sie noch am Leben, wäre es unschön von unserer Seite, der Frau solch ein Ende zu wünschen, auch wenn sie es sich durch ihre Verblendung (und die ihres Mannes) selbst eingehandelt hat.

Aber wir stehen nun vor den Tatsachen: Ein weiteres Opfer reiht sich in die Totenliste der Pseudomedizin ein. Und über ihren Mann kann man eigentlich nur sagen, dass er sich die Misere, die er gerade erleidet, zu hundert Prozent selbst eingebrockt hat.

Leidtragende und zu bemitleiden sind die Kinder. Auch sie hätte es im Übrigen treffen können, wenn eines von ihnen schwer erkrankt wäre.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10078
  • Dankeschön: 38106 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Und die Anhänger solche Spinner werden natürlich niemals zur Vernunft kommen und mal über Ursachen und Wirkung objektiv nachdenken. Die pöööse Regierung ist schuld. Immer.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 14126 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hat eventuell jemand Zugang zu diesem Artikel?

Der Fall Florian O.: Die Geschichte einer Radikalisierung
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Fleckis Hauspersonal

Hat eventuell jemand Zugang zu diesem Artikel?

Der Fall Florian O.: Die Geschichte einer Radikalisierung

Dieser Artikel von der anderen Zeitung im Anhang.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, theodoravontane, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Kontra-Bass, Chipmunk

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 14126 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nach alledem bin ich nur noch gespannt, wie sich Ortner in Zukunft zu diesen Geschehnissen äussert (falls er es denn tut).

Bleibt er in seiner Verblendung gefangen, oder kommt er eventuell sogar zur Besinnung?

Ich würde nicht spekulieren. Ich bin nur gespannt.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Feiertag

Als erstes kann er sich einmal beim Psychiater äussern.
https://ooe.orf.at/stories/3217381/
Zitat
[...]Gutachten soll Zurechnungsfähigkeit klären

Gegen den bereits mehrfach vorbestraften Mann wird nun auch wegen Störung der Totenruhe ermittelt. Dass er derzeit in Untersuchungshaft sitzt, hat aber mit einem anhängigen Strafverfahren wegen Holocaustleugnung zu tun – er soll die Coronamaßnahmen mit der Judenverfolgung verglichen haben – und damit, dass er vor der Hauptverhandlung im vergangen August untergetaucht ist. Die Richterin in diesem Fall hat nun ein psychiatrisches Gutachten in Auftrag gegeben, das klären soll, ob er zurechnungsfähig ist, und wie die Gefährlichkeitsprognose aussieht.

Offline Fleckis Hauspersonal

Mit Absicht nicht gelistet:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Peta1

Offline ReisWiderstandsKämpfer

  • Schreiberling
  • *
  • R
  • Beiträge: 16
  • Dankeschön: 85 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Ich wiederhole mich: Geisteskranke. All diese Typen sind Geisteskranke, Fälle für die Psychiatrie, zumindest aber einen Psychotherapeuten. (Sofern man ihm das antun mag)
Nein, ich glaube nicht dass dieser Typen wie der Florian psychisch krank sind.

Diese Leute sind verblendet wie die Mitglieder anderer Sekten und in einer Art Wahn.

Ich wette bei Florian Ortner wird keine Unzurechnungsfähig festgestellt. Er war schon vor Corona ein Eso. Er hat die Plätze für seinen WochenMarktstand verloren, weil er keine Maske tragen wollte. Er hat die Schuld für alles immer nur bei anderen gesehen.

Ohne seine ganze ♥♥♥ der letzten Jahre wäre er wohl noch ein Mitglied unserer Gesellschaft. Er hätte seinen Platz weiterhin gehabt, wäre wohl glücklich und zufrieden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Helvetia, Neubuerger, Goliath, califix, Rabenaas

Offline Fleckis Hauspersonal

Nachdem der Anführer Jürgen Lessner sich und seine Familie zielstrebig in den Totalabsturz lenkte hat er jetzt nach einer Verhaftung Angst dass es ihm wie der Unabwählbaren geht und zog die Notbremse.

Seitdem ist Flo jetzt richtig stolz alleiniger Anführer der covidi*otischen Staatsverweigerer zu sein.


Das Lockenköpfchen hat sich vom Jürgen benutzen lassen und als Jürgen die Notbremse zog, konnte er nicht einsehen, dass er 2 Jahre verkackt hat fand sein Heil im neuen Guru Alexander der unehrliche.

Er erkannte nicht, dass er sich verrannt hat. Er setzte sogar seine Familie aufs Spiel und verlor.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3923
  • Dankeschön: 12995 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich glaube unter der Kundschaft - egal ob Reichsbürger, Staatsverweigerer oder Querdenker sind sehr wenige die wirklich krank sind, aber sehr viele die nie gelernt hab damit klar zu kommen, wenn man "verloren" hat und/oder im Unrecht war.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Chipmunk

Offline Feiertag

Man kann auch deutlich erkennen wieviel Empathie der Verstorbenen entgegengebracht wird. Sie wird im Nachsatz unter "ferner liefen" erwähnt.
Off-Topic:
Ich beobachte den Kanal schon seit längerem aber mehr als 200-300€ im Quartal hatte die "Herzensfamilie" für die alleinstehende, todkranke Mutter nicht parat.
Hauptsache wieder aus ganzem Herzen irgendwo sinnlos herumstehen und alle und alles für irgendwas verantwortlich machen.
Zitat
INITIATIVE für Florian Familie Ortner:

Durch Deine finanzielle Schenkung erreichen wir, dass Florian juristische Hilfe bekommt, damit er ehestmöglich zu seinen Kindern zurückkehrt.

Bitte überweise auf: AT94 4300 0398 3224 9013 Verwendungszweck: Schenkung Florian Familie Ortner - Danke Demo Linz Freiheit

Schreibe in Liebe und respektvoll an folgende Stellen:

Dein persönlicher Brief an Florian Ortner in die Justizvollzugsanstalt, Pochestraße 9, 4020 Linz schenkt ihm Hoffnung und Kraft.

Landesgericht Linz, Fadingerstr. 2, 4020 Linz in der Causa Florian Ortner bitte verhältnismäßig und menschlich zu agieren.

Politiker macht diesen Fall zu Eurer Sache. Florian ist ein Mensch und er hat sich für alle Menschen eingesetzt. Erzähle Ihnen seine Beweggründe.

Hilfsorganisationen schildere Ihnen seine Situation.

Medien fordere einen neuen Artikel mit sachlicher Berichterstattung frei von Hetze und Stigmatisierung. Vorverurteilung und Stigmatisierung für einen Familienvater und seine Kinder sind zu unterlassen, da dies schlimmste Traumatisierungen nach sich zieht. Fordere einen Folgeartikel mit Entschuldigung.

Onlinemedien schreibe Kommentare und zeigen Ihnen bewußt wie man respektvoll und mit Liebe Meinungen abgibt.

Videomaterial von Florian an: [email protected] senden

Solidaritätskundgebung:
Bürgermeister altes Rathaus
Landhauspolizei
OÖ- Nachrichten Medien
Landeshauptmann
Taubenmarkt
Landesgericht Linz
Justizvollzugsanstalt Linz bei Florian.

Bete für Florian Tanja  seine Kinder und sende Ihnen gute Gedanken,
lass ein Kerzenlicht erhellen.
Das Gebet hat sehr große Kraft. Alles was Du denkst aussprichst und fest daran glaubst erfüllt sich. 

Herzensdank an Dich ❤️
https://t.me/DEMOLINZFREIHEIT/5085

Bitte, bitte sendet Videos über Florians "Wirken" während er vom Geld seiner Frau gelebt hat.
Zitat
Und Ihre Familie?

Meine Frau hat ein fixes Einkommen, mit dem wir unsere Grundbedürfnisse wie Miete, Schulgeld o.Ä. finanzieren. Als Selbstversorger, die einfach leben, benötigen wir wenig. Das ist eben auch eine Frage der Ideale und Werte.
https://www.wochenblick.at/corona/exklusiv-interview-dieser-mann-steckt-hinter-linzer-corona-demos/

Kein einziges Foto der "Menschenfamilie" bei der Trauer gezeigt wird. Macht nix, hauptsache beschweren.
 :puke:

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4304
  • Dankeschön: 20931 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Seine Frau hat er mit seinen Spinnereien ins Unglück gestürzt, die würde noch leben, wäre sie nach den anerkannten Regeln der Medizin behandelt worden. Und jetzt soll er auch noch Gelegenheit bekommen seine Kinder auf esotherische Abwege zu führen und denen das Leben endgültig zu versauen? Das wird doch hoffentlich zu verhindern sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Helvetia, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Chipmunk

Offline Feiertag

Das hoffe ich auch und denke dass die "Gefährlichkeitsprognose" genau darauf hinzielt.

Nachtrag
Zitat
Wie viele Leute organisieren die „Freitage für Freiheit“, wie ist die Gruppe aufgestellt?

Die “Orga”-Gruppe ist klein. Im innersten Team sind es fünf Menschen – eine ist aus gesundheitlichen Gründen momentan ausgestiegen – die sich regelmäßig treffen.
Wen auch immer er damit gemeint hat. Quelle w.o. "Wochenblick"
« Letzte Änderung: 29. Juli 2023, 00:42:37 von Feiertag »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Helvetia, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10078
  • Dankeschön: 38106 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Seine Frau hat wohl selbst entschieden, sich nicht schulmedizinisch behandeln zu lassen. Ich sags mal ganz hart: selbst schuld.
Wozu seine Fans jetzt Geld sammeln, ist mir auch unverständlich. Einen Anwalt bekommt er eh gestellt, wenn er keinen bezahlen kann.

An seine Kinder sollte man den durchgeknallten Vogel allerdings nicht mehr lassen. Vielleicht sind wenigstens die noch zu retten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 14126 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Seine Frau hat wohl selbst entschieden, sich nicht schulmedizinisch behandeln zu lassen. Ich sags mal ganz hart: selbst schuld.

Man kann sich aber fragen, ob sie ohne seinen Einfluss auch auf diese Schiene gekommen wäre.

Offensichtlich hat er sie in dieser Entscheidung jedenfalls bestärkt und sie nicht zu retten versucht.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Feiertag