Ja, die fünfte Kolonne Moskau´s habe ich bei deren heutiger Demo in Wien auch gesehen. Allerdings nur mit einer Fahne. Die Dumpfbacken hatten wirklich geglaubt, sie könnten heute am Heldenplatz demonstrieren. Wie ich schon erwähnt habe, ist der aber schon gut besetzt. Das hat dazu geführt, das die Behörde die Demo auf die andere Seite der Ringstraße-konkret vor das Naturhistorische Museum-verlegt hat. War egal, zu Beginn waren ca. 100 Verwirrte und Verirrte anwesend, als mich der Regen nach einer Stunde vertrieben hat, werden es schon so 120-130 Teilnehmer gewesen sein. Der Veranstalter-Hannes Brejcha-trägt seine Wichtigkeiten auf Hochdeutsch mit Wiener Dialekt vor. War lustig. "Da Rubbl steigt, da Euro foit." Er beginnt seine Stimme zu erheben, also er brüllt, da fällt die Tonanlage aus. Er kriegt eine rote Birne. Kriegt er immer, wenn er schreit. "Mir machen ein Angebot an alle Freunde, von ganz liiiinks, bis ganz reeeechts!" Gendern tut er nicht. Bundeshymne wird abgespielt, Tonanlage fällt aus. Ich, als kindischer Mensch, muss kichern. Dadurch beginne ich aufzufallen. Außerdem habe ich auch nicht applaudiert. Wenn Blicke töten könnten.......In der Menge untertauchen geht auch nicht-welche Menge? Also ruhig bleiben. Dann lässt irgendein Komiker mit Fantasieuniform Tauben von der Tribüne fliegen. Tonanlage fällt aus. Eine ältere Frau ergreift das Mikro, anscheinend wurde ein Teilnehmer von vergangenen Demo´s von der Polizei kassiert, wegen nationalsozialistischer Umtriebe-der Arme! Die Menge nimmt es erstaunlich gelassen zur Kenntnis. Sie dürften es gewöhnt sein. Bevor als "Ehrengast", "Ikone unserer Bewegung" Konstantina Rösch irgendetwas von" eh schon alles wurscht, fährt eh alles an die Wand, hier tragen welche Masken" daherfaselt, taucht bereits Hannes Brejcha mit der Spendenbox auf. Wetter wird nicht besser, mehr Teilnehmer werden es auch nicht mehr, man muss halt schauen, wo die Kohle bleibt.
Ich hätte schon gespendet, aber ich habe am Abend eine Karte für Kabarett, da wird im Anschluss immer für das Integrationshaus gesammelt-so eine linkslinke Gutmenschenveranstaltung halt.
Hier noch die Bezirksgruppe Favoriten der Impfgegner_Partei MFG
Und der mit den Tauben