Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 472408 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38478 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #90 am: 26. Januar 2021, 14:35:51 »
Bitte mal die Vorurteile beiseite lassen. Es gibt auch Outdoorfreaks mit Wampe.
Der Busfahrer hat, wie viele andere Kollegen auch, durchs ständige Sitzen am Lenkrad eine Wampe bekommen.

<vorurteilsmodus>
wahrscheinlich hat er sich in den Fahrpausen, wie andere Kollegen auch, mit der Blödzeitung "weitergebildet"
</vorurteilsmodus>
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1913 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #91 am: 26. Januar 2021, 16:16:27 »
Merkel und ihre Verbrecher müssen weg.

Wieso nur diese Ungeduld ?? Es sollte sich doch nun auch in den Kreisen der Kundschaft herumgesprochen haben das Angela Merkel, im September DIESEN Jahres, gar nicht mehr antritt !
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #92 am: 26. Januar 2021, 19:17:03 »
"Merkel" steht bei Leuten, die, wie der Bus-Ex-fahrer intellektuell noch in der Krabbelgruppe unterwegs sind, als Synonym für "Egal wer gerade regiert, wenn es nicht die AfD ist".
Alles Verbrecher!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1913 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #93 am: 28. Januar 2021, 13:15:28 »
"Egal wer gerade regiert, wenn es nicht die AfD ist".

....wobei ich bezweifle das die meisten noch nicht einmal das Wahlprogramm der AfD gelesen, vom verstehen mal abgesehen, haben. Vor vielen (ganz vielen) Jahren, hatte ich ein T-Shirt mit der Aufschrift "Dagegen" in meinem Besitz, was ich damals nur im Garten getragen habe, scheint sich heute unsere Kundschaft auf die Stirn, für jeden sichtbar, geschrieben zu haben. Möglichst noch radikaler, hasserfüllter und dümmer, aber Hauptsache DAGEGEN. Vollkommen ausgeblendet wird bei dem Wunsch nach Systemwechsel, harter Hand, Militär, Kaiser und was weiß ich noch alles, das dann die wenigsten der Kundschaft hier überhaupt noch in Erscheinung treten, oder ihre kruden Theorien verbreiten können. Wie hieß es doch gleich - die Revolution frisst ihre Kinder. Keine wirkliche Diktatur, kein Despot hätte Interesse daran sich mit diesen Dexxen herumzuärgern und wie Diktaturen dieses Problem lösen, naja, das sollte selbst dem größten Dexxen bekannt sein.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #94 am: 1. Februar 2021, 16:17:28 »
Da hammse wohl den Ex-Busfahrer in Berlin einkassiert:

https://twitter.com/ForscherAfDTier/status/1355959075557806080?s=20

Aber wenigstens war er nicht alleine, Aktivist Männchen hat ihm Geleitschutz gegeben  ;D
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Wildente, Goliath, Anmaron, califix, Observer, Gerichtsreporter, KaiserAtilla

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #95 am: 1. Februar 2021, 16:28:37 »
Einer der Polizisten sagt irgendwas davon, dass der Aktivia-Mann wiedererkannt wurde. Reichstagssturm? Anmelder der Demo gestern soll der Roman aus dem Frauenbus gewesen sein. Youtube-Kanal "Free Press".
« Letzte Änderung: 1. Februar 2021, 16:33:35 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Goliath, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #96 am: 1. Februar 2021, 17:00:11 »
Beim weiteren Stöbern auf Twitter gefunden:

https://twitter.com/Dr31Nw4/status/1356156166011842561?s=20

Brauner Thomas ist angeblich weder Mitglied noch Funktionär bei dieBlaBlasis und wird als "Trittbrettfahrer" seitens der Partei angesehen:

https://twitter.com/Dr31Nw4/status/1356183115132243968?s=20

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #97 am: 1. Februar 2021, 21:42:55 »
Brauner Thomas ist angeblich weder Mitglied noch Funktionär bei dieBlaBlasis

Es war das glorreiche SSL, das die Saat für diese Zwitscher-Stränge ausgebracht hat. Ein Agent, der zufällig auf demselben Sofa sitzt, wie ich, fiel in einem von Brauners Lives auf, dass er erwähnte, keinen Mitgliedsantrag gestellt zu haben. Die lobenswerte Telegram-Gruppe "Brauner Sumpf" kümmerte sich um die zart wachsende Pflanze, um sie zu hegen und zu pflegen. Mittlerweile ist wohl ein kleiner Zwist, sogar in der Basis entstanden.

"Brauner Sumpf" hat es bisher vermieden, den rechten Basisdemoraten zu erläutern, dass "Die Basis" auf arabisch "alqaeida" heißt.  :o 

Soll Die Basis erstmal ihr Geld für Markenrechte und Corporate Identity rauswerfen.  :dance:
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

dtx

• Gast
« Antwort #98 am: 1. Februar 2021, 22:35:00 »
"Egal wer gerade regiert, wenn es nicht die AfD ist".

...
wobei ich bezweifle das die meisten noch nicht einmal das Wahlprogramm der ♥♥♥ gelesen, vom verstehen mal abgesehen, haben.

...

Es gibt ernstznehmende Hinweise darauf, daß ein nicht zu unterschätzender Anteil von Trumps Wählern auch einen Besenstiel ins Weiße Haus bringen wollte, würde der von den Republikanern als Kandidat nominiert werden. Und so ist das bei der ♥♥♥ ja auch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33476 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #99 am: 2. Februar 2021, 06:03:43 »
Die Reaktion der dieBasis ist "erwachtenmäßig": Sollen sich doch die anderen darum kümmern, dass Brauner kein Mitglied ist. Das ist Abgrenzung zum "braunerschen" Spektrum ganz nach Ballweg-Querdenken.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #100 am: 6. Februar 2021, 09:43:08 »
Brauner Thomas hat mit Lotto-Ricky und weiteren Vollhonks den Rewe in Sömmerda zum maskenlosen Shoppen heimgesucht (kriege die Vorschau hier nicht rein):

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=437192687721641&id=100042927394759&sfnsn=scwspmo

Wenn der Puls wieder normal ist, werde ich mal Rewe und den Markt anschreiben...

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, desperado, Schnabelgroß, Gelehrsamer, Wildente, Goliath, califix, Observer

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #101 am: 6. Februar 2021, 13:14:03 »
Da stellt sich allerdings die Frage ob das was bringt. Spätestens an der Kasse muss es doch dem Personal aufgefallen sein, dass da Typen ohne Maske aufgekreuzt sind. Ruckzuck könnte man da den Marktleiter, bzw. die Polizei rufen. Wenn das nicht geschehen ist, hat das Personal entweder gepennt oder war gleichgültig.

Ich habe das Video nicht gesehen, da ich FB meide.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Anmaron, Observer, KaiserAtilla, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #102 am: 6. Februar 2021, 14:29:26 »
Ich habe das Video nicht gesehen, da ich FB meide.

Kannst du auch bei Twitter oder Telegram gucken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Rabenaas

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #103 am: 6. Februar 2021, 14:55:38 »
Meide ich auch beide

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, califix, Greybeard

Online califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21588 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #104 am: 6. Februar 2021, 16:12:18 »
Am besten auch die Unternehmesgruppe anschreiben und einen Link auf das Video mitschicken. Bei solchen Situationen ist oft der Marktleiter nicht vor Ort und die Mitarbeiter an der Kasse wollen sich nicht mit den Deppen anlegen. Da muss dann notfalls mal eine Nachschulung beim Personal erfolgen, wie mit den Deppen umzugehen ist.
Nach meinem Wissen hatte er im Aldi schon einmal Kunden belästigt und rumqueruliert, ohne dass er sofort rausgeflogen war. Der braune Ex-Busfahrer hat natürlich auch eine dreiste Art drauf, da holt man besser gleich die Wortmarke, bevor sich aus Versehen die Faust in Bewegung setzt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Goliath, Observer, KaiserAtilla, Greybeard