Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 472499 mal)

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #120 am: 7. Februar 2021, 18:17:31 »
Nach Thüringen (Eichsfeld nahe Göttingen?) kommt er heute wohl gar nicht mehr: da gehen zur Zeit weder Busse noch Bahnen hin.

Dann bietet sicher doch der Vollentleerte sein Wohnklo an, oder? So unter toitschen Kameraden...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11797 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #121 am: 7. Februar 2021, 18:23:56 »
Nach Thüringen (Eichsfeld nahe Göttingen?) kommt er heute wohl gar nicht mehr: da gehen zur Zeit weder Busse noch Bahnen hin.

Er könnte ein Taxi nehmen. Die sind aktuell (zumindest bei uns) alle (?) Corona-gerecht umgebaut worden.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39676 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #122 am: 7. Februar 2021, 19:17:20 »
Mit einem Taxi dürfte es (abgesehen vom Fahrpreis) auch nichts werden: da ist aktuell alles dicht von wegen Schnee und Eis. In Erfurt wurde der komplette Bahnverkehr eingestellt. Und da ist noch lange nicht so viel runtergekommen wie in Göttingen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #123 am: 7. Februar 2021, 19:20:43 »
Sie fahren jetzt doch mit dem eigenen Auto. der braune Thomas hat sich eine richtige Maske vom anderen Thomas (Grabinger) geben lassen und Bananen-Björn hat rausgefunden, wie man die Spiegel verstellt. Gab nur noch Mimimi wegen der Versicherung, weil der braune Thomas ist nur als Fahrer eingetragen. Wenn was passiert, dann müsse die Polizei das zahlen, meint er.

Die Maskenpflicht gilt eh nur für etwa 20 km, dann sind sie raus aus Berlin.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Neubuerger, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi, KaiserAtilla

Online Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8801 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #124 am: 7. Februar 2021, 20:08:34 »

Eichsfeld würde zu ihm passen, da wohnt sein Gesinnungsfreund Björn Höcke. Leider wohnt er aber in Sömmerda, das liegt 1/2 Stunde nördlich von Erfurt. Wenn er dort noch wohnt? Mir war so, als hätte ich gehört oder gelesen, dass dort auch schon wieder verbrannte Erde ist.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #125 am: 7. Februar 2021, 20:46:07 »
https://t.me/busfahrerthomas/489

Zitat
‼️‼️EILMELDUNG ‼️‼️ POLIZEI ENTSCHULDIGT SICH GERADE EBEN BEI THOMAS UND ER KANN JETZT SEIN FÜHRERSCHEIN WIEDER ABHOLEN ‼️‼️‼️‼️

:scratch:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #126 am: 7. Februar 2021, 22:26:57 »

Ihm sind ja nur die Klassen D1 und D entzogen worden. Durch eine Übermittlungspanne dachten die Polizisten fehlerhaft, dass der gesamte FS (alle Klassen) ungültig ist. Daher der Einzug der FS-Karte. Es stellte sich aber heraus, dass der Braune B noch hat. Der FS wurde in Sömmerda von einer neuen Mitarbeiterin der Führerscheinstelle fehlerhaft entwertet (zwei Scherenschnitte an den Querkanten, statt einer Lochung). Die Polizei ist wohl nicht befugt, die Karte selbst physisch zu lochen und hat sie daher dem Braunen zurück gegeben. Einen ungültigen FS darf der Besitzer wohl behalten. Ansonsten wäre eine Entwertung durch Lochung wohl sinnlos.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34862 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #127 am: 7. Februar 2021, 22:35:28 »
Das klingt nur zu plausibel.

Und da hatte ich mich schon so gefreut, dass es mit dem Komplettentzug doch geklappt hätte.

:doh:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #128 am: 7. Februar 2021, 22:50:01 »
Ich muss zugeben, dass ich mich auch schon gefreut hatte. Ich stehe allerdings in Kontakt mit einem Fachanwalt für Verkehrsrecht, der aus irgendwelchen Gründen auch Spaß an Brauners Geschichte hat. Von dem habe ich mir das erklären lassen. Es kann allerdings noch eine weitere MPU bezüglich Klasse B auf den Thomas zukommen, da er seit der Entziehung der Klasse D weiterhin straffällig geworden ist. Wenn davon einige Straftaten rechtskräftig werden, könnte die FS-Stelle erneut anordnen. Es bleibt spannend.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, Greybeard

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34415 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #129 am: 8. Februar 2021, 08:52:45 »

Zitat
‼️‼️EILMELDUNG ‼️‼️ POLIZEI ENTSCHULDIGT SICH GERADE EBEN BEI THOMAS UND ER KANN JETZT SEIN FÜHRERSCHEIN WIEDER ABHOLEN ‼️‼️‼️‼️

Eindeutig ein Zeichen einer Diktatur, wo willkürlich Dinge geschehen. Ich werde gleich mal Merkel anrufen, warum der seinen Führerschein zurückbekommen hat. Da hat sie wirklich nicht aufgepasst.
« Letzte Änderung: 8. Februar 2021, 09:46:24 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Rabenaas, Gerichtsreporter, Greybeard

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #130 am: 8. Februar 2021, 09:29:27 »
Es kann allerdings noch eine weitere MPU bezüglich Klasse B auf den Thomas zukommen, da er seit der Entziehung der Klasse D weiterhin straffällig geworden ist.

Verkehrsstraftaten? Anderenfalls schwierig. Notorischen Ladendieben entzieht man ja auch nicht die Fahrerlaubnis.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33477 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #131 am: 8. Februar 2021, 11:33:20 »
Verkehrsstraftaten? Anderenfalls schwierig. Notorischen Ladendieben entzieht man ja auch nicht die Fahrerlaubnis.
Der Brauner muss sich noch einen aktuellen Führerschein ausstellen lassen. Wird bei so einer Sache eventuell nach Ermessen der Sachbearbeiter ggf. die Fahrerlaubnis bzw. die Voraussetzungen geprüft (und in der Regel durchgewunken)?

Bei Brauner könnten durchaus Zweifel an seinem Willen zur Einhaltung von Regeln, wie der StVO, aufkommen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #132 am: 8. Februar 2021, 11:37:36 »
Wurde doch schon geprüft und mit Entzug Klassen D1 und D abgeschlossen.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38480 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
« Antwort #133 am: 8. Februar 2021, 11:51:27 »

Bei Brauner könnten durchaus Zweifel an seinem Willen zur Einhaltung von Regeln, wie der StVO, aufkommen.
Ich habe da gar keine Zweifel.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34862 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #134 am: 8. Februar 2021, 12:30:30 »
Der Blick ins Gesetz erspart viel Geschwätz ...

Aus § 11 FeV, danach besteht keine Eignung für eine Fahrerlaubnis, wenn

Zitat
    bei einem erheblichen Verstoß oder wiederholten Verstößen gegen verkehrsrechtliche Vorschriften,
5.
    bei einer erheblichen Straftat, die im Zusammenhang mit dem Straßenverkehr steht, oder bei Straftaten, die im Zusammenhang mit dem Straßenverkehr stehen,
6.
    bei einer erheblichen Straftat, die im Zusammenhang mit der Kraftfahreignung steht, insbesondere wenn Anhaltspunkte für ein hohes Aggressionspotenzial bestehen oder die erhebliche Straftat unter Nutzung eines Fahrzeugs begangen wurde,
7.
    bei Straftaten, die im Zusammenhang mit der Kraftfahreignung stehen, insbesondere wenn Anhaltspunkte für ein hohes Aggressionspotenzial bestehen,

(den Teil zur Personenbeförderung habe ich Euch erspart, der hat eh zum Entzug von D geführt).
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Neubuerger, Goliath, califix, Rabenaas, Greybeard