Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 566449 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37047 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6555 am: 24. November 2024, 10:15:53 »
Vielleicht hat er seine Aussage nur wiederholt, aber ich bin schon gespannt etwas neugierig auf seine "Extrasendung".
Das Zitat stammt aus seinem letzten Stream (23.11.2024) von der Bauern-Demo in Berlin: https://www.youtube.com/watch?v=5GaoprctPTw

Mit der Aussage beginnt er seinen Stream, ganz ohne Hintergedanken.

Breaking News! Eigentlich doch nicht. Brauner hat ein neues "Beweisvideo" veröffentlicht, wo man ganz eindeutig sehen kann, dass er ganz viele Fans transportiert, nämlich für wenige Sekunden bei Minute 09:23 in den ganzen elf Minuten. Man sieht ganz eindeutig eine verpixelte Person, dann gibt es einen kleinen unverpixelten Spalt, der vielleicht weitere Fans hätte zeigen können. Aber die Tonspur lässt immerhin die Stimmung erahnen, zum Glück redet der Brauner nicht, sodass man nicht auf den Gedanken kommen muss, dass die Fans nur als Tonspur vorhanden sind.

Spoiler
[close]

Ich halte das für alte Aufnahmen, die mit aktuellen Aufnahmen vom Spiel kombiniert wurden. Mache mir jetzt aber nicht die Mühe der Beweisführung.
« Letzte Änderung: 24. November 2024, 11:34:45 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28691 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6556 am: 24. November 2024, 12:05:59 »
Währenddessen bringt Brauner wieder ein Video, in dem er angeblich Fans zum Fußballspiel befördert.

#4 Mit Polizeieskorte zum Fußball Live im Stadion
https://t.me/busfahrerthomas/12018

Wieder ohne dass eindeutig Fahrgäste im Bus zu erkennen sind. Sonderbar auch, dass die angeblichen Fahrgäste im Bus erstmal mucksmäuschenstille 🐭 sind,
auf dem Rückweg hört man dann aber verhaltenen Gesang, der auch ins Video reinkopiert sein könnte.
Eine Polizeieskorte soll offenbar die Glaubwürdigkeit erhöhen.
(Ein Streifenwagen bringt ihn in den abgesperrten Bereich vors Stadion)

Mich langweilt das langsam, weil es für Brauner möglich wäre, seine angeblichen Fahrgäste in irgendeiner Form nachzuweisen,
und sei es z.B. mit einem Kameraschwenk und verpixelten Gesichtern.
Soll er sich halt was einfallen lassen.
So könnte er auch einen leeren Bus zum Stadion gefahren haben, den ein anderer Busfahrer - ohne Vorstrafen! - mit den Fans zurückfährt, oder was weiß ich.

Und wie dem auch sei, wenn Brauner sein Sündenregister leugnet, was ja der Zweck von alldem ist, ist das einfach nur lächerlich.

Edit: @lobotomized.monkey war schneller und ich 1,5 Std ohne Internet
« Letzte Änderung: 24. November 2024, 12:08:04 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15007 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6557 am: 24. November 2024, 12:56:03 »
Ich kapier noch immer nicht, was das ganze Schmierentheater soll!

Meint er aus einen mystischen Grund, ganz dringend beweisen zu müssen er sei nicht vorbestraft?
Sind die Gelder der Zahlschafe zurückgegangen am Ende des "Kampfes gegen die MPU" und er meint nun für mehr Gelder einfach nur ein wenig Erfolg simulieren zu müssen?
Ist das einfach nur eine extreme Ausprägung der Besserwisserei bei der er sogar zu offensichtlichen Lügen greift um vorscheinlich recht gehabt zu haben?
Ich kapiers nicht.

Meine These ist die Wiedererlagung des Busführerscheins, lief total schief aber irgendein Querdenkernaher Busunternehmer (wir wissen da gibts ein paar von in der Branche) hat ihm einen Job zur Durchführung von Leerfahrten gegeben.
Ich meine solange er keine Passagiere befördert ist das mit dem passenden Führerschein zulässig.

Aber warum überhaupt arbeiten? Busfahrer v.a. für Leerfahrten ist nicht gerade der best bezahlte Job den es gibt.
Ich vermute in seinen Hochzeiten während der Pandemie wird er, selbst so er ordentlich Steuern gezahlt hätte, mehr monatlich eingenommen haben als in seinen Jahren als Busfahrer.

Ich kapiers nicht!
Ich kann nur vermuten, dass berechtigte Vorwürfe er sei ein vorbestrafter und arbeitsloser Schmarotzer der auf Kosten des Staates sowie seiner Zahlschafe lebt, sein Ego massiv triggern.
Das führt dann wieder zusammen mit dem Dunning-Kruger-Effekt und seiner ausgeprägten Besserwisserei er übermäßigen Aufwand betreibt Kritiker das Gegenteil zu "beweisen".
Vielleicht muss mann ja sagen: Danke Thomas für deine Mühen, es ist aber einfach nicht überzeugend.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37047 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6558 am: 24. November 2024, 13:51:54 »
Meint er aus einen mystischen Grund, ganz dringend beweisen zu müssen er sei nicht vorbestraft?
[...]
Ich kapiers nicht.

Ich glaube, dass er das als Fassade eines aufrechten Deutschen braucht. Immerhin wettert er gegen die ganzen kriminellen Ausländer, bzw. behauptet, dass Ausländer überproportional häufig (knapp vor immer) straffällig sind. Seine Historie dürfte ihn von dieser Gruppe nicht mehr ausreichend abgrenzen, noch dürfte es das Narrativ des aufrechten Deutschen bedienen. Sein Kumpel Nerling ist ja wenigstens wegen seiner "Aufklärungsarbeit" verurteilt worden, Brauner in der Vergangenheit wegen seiner vielen relativ schnöden kriminellen Machenschaften.

Insgesamt ist Brauners Historie seinem Selbstbildnis nicht dienlich. Er hat über Dunning-Kruger bereits erfolgreich sich selbst "bewiesen", dass die Wissenschaft nichts taugt, er es besser weiß, weil er die Wahrheit(TM) fühlen kann. Dafür muss man nicht studiert, was ihm vermutlich verwehrt ist, haben, sondern man kann es halt abkürzen. Somit wäre die intellektuelle Seite aus Sicht Brauners schon einmal geklärt.
Problematisch ist aber sein BZR, das er nicht wegdiskutieren kann und wo auch selbst die Banane klargestellt hat, dass es doch nicht so sauber ist, wie der Braune es darzulegen versucht. Also geht er den Weg über den Personenbeförderungsschein D/D1, den man u. a. nur bei charakterlicher Eignung bekommen kann. Vorstrafen wären da bäh, die Fahrerlaubnis D/D1 hingegen würde die charakterliche Eignung belegen, damit keine Vorstrafen.
Nun hat er anscheinend, trotz Ankündigung, kein D/D1 bekommen; jedenfalls gibt es keine nachvollziehbaren Darstellungen. Also macht er es für seine Gruppe (der er sich zugehörig fühlt) um zu zeigen, dass er alle Voraussetzungen für die Gruppenzugehörigkeit (aufrechter Widerstandskämpfer vom System aufgrund ihrer Meinung, nicht strafbaren Handlungen, unterdrückt) erfüllt. Der Ausschluss aus der Gruppe ist nämlich ziemlich schmerzhaft, denn das durfte er schon erfahren, denn Banana und Klimper-Arne wollen mit ihm nichts mehr zu tun haben. Mit der Kollmorgen ist er auch nicht mehr dicke und der Nerling lässt sich bei ihm auch nicht mehr sehen. Eigentlich ist er schon ziemlich isoliert, die Schnittstelle bilden nur noch seine Follower.

Es gibt Gründe, warum er auf die AfD setzt. Dort ist er gut aufgehoben.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73933 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6559 am: 25. November 2024, 15:34:35 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41802 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6560 am: 25. November 2024, 15:48:43 »
Bei seinem Strafprozess am 29.10. sagte sein Verteidiger, er lebe in „bescheidenen Verhältnissen“.

Er dürfte schon vor Corona als, nun ja, Sangeskünstler keine Reichtümer angehäuft haben, und seitdem erst recht nicht.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39359 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #6561 am: 25. November 2024, 16:22:38 »
"Sangeskünstler"? Ich würde bei seinen Auftritten eher sagen, dass er sich zum bezahlten Affen auf Partys macht. Mein Geschmack wär's ja nicht, aber irgendjemandes Geschmack scheint er früher getroffen zu haben. Was hat sich seitdem geändert?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 23852 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6562 am: 25. November 2024, 16:23:59 »
Seltsam, irgendwas macht er falsch. Anscheinend hat ihn noch kein Arbeitsplatz gefunden. Da bleibt nur Warten auf die nächste Plandemie.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39901 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6563 am: 25. November 2024, 16:26:44 »
Er verspricht sich doch vom Wahlsieg der Arschl. fD viel. Wenn die erst mal an der Macht sind, dann fühlt er sich wie einst die SA-Schergen, die breitbeinig auf dicke Hose machten und meist genauso dumm, inkompetent und charakterlich verrottet waren wie der Braune. Aber sie hatten plötzlich Macht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 15007 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")l
« Antwort #6564 am: 25. November 2024, 16:30:02 »
Interessant, die geliebte AfD zahlt zu wenig!

Da sieht man mal wie Rechtsextreme mit nützlichen ♥♥♥en umgehen.
Ausnutzen zum eigenen Profit so lange es eben möglich ist, aber ab der kurzen Leine halten.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #6565 am: 25. November 2024, 16:36:16 »
"Sangeskünstler"?

Mich erinnert er an einen bekannten gallischen Barden. ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Chemtrail-Fan, Neubuerger, Goliath

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6566 am: 25. November 2024, 21:59:06 »
Was hat sich seitdem geändert?

Der Text. Sein Publikum ist stark dezimiert. Auch von youtube kommt kein Geld mehr, wie unter seinen Videos zu lesen ist. Er muß betteln. Er kriecht zwar der afd in den
A........., aber das führt nicht dazu, dass die was für ihn ausspucken.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23206 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6567 am: 26. November 2024, 06:31:25 »

Das wäre Diskriminierung von Bäumen.

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11759 mal
  • Prister im Orden von Dagon
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #6568 am: 26. November 2024, 06:40:57 »
"Sangeskünstler"?
Ich hab zuerst Sargeskünstler gelesen. War wohl ein freudscher Verleser  ;D

Der gallische Barde hat im Gegensatz zum braunen Obst mehr Gesangstalent.

ia, ia, Cthulhu fhtagn

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #6569 am: 26. November 2024, 09:40:00 »

Eher als Waffe!