Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 473284 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33502 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Vielleicht hat er seine Aussage nur wiederholt, aber ich bin schon gespannt etwas neugierig auf seine "Extrasendung".
Das Zitat stammt aus seinem letzten Stream (23.11.2024) von der Bauern-Demo in Berlin: https://www.youtube.com/watch?v=5GaoprctPTw

Mit der Aussage beginnt er seinen Stream, ganz ohne Hintergedanken.

Breaking News! Eigentlich doch nicht. Brauner hat ein neues "Beweisvideo" veröffentlicht, wo man ganz eindeutig sehen kann, dass er ganz viele Fans transportiert, nämlich für wenige Sekunden bei Minute 09:23 in den ganzen elf Minuten. Man sieht ganz eindeutig eine verpixelte Person, dann gibt es einen kleinen unverpixelten Spalt, der vielleicht weitere Fans hätte zeigen können. Aber die Tonspur lässt immerhin die Stimmung erahnen, zum Glück redet der Brauner nicht, sodass man nicht auf den Gedanken kommen muss, dass die Fans nur als Tonspur vorhanden sind.

Spoiler
[close]

Ich halte das für alte Aufnahmen, die mit aktuellen Aufnahmen vom Spiel kombiniert wurden. Mache mir jetzt aber nicht die Mühe der Beweisführung.
« Letzte Änderung: Heute um 11:34 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28502 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Währenddessen bringt Brauner wieder ein Video, in dem er angeblich Fans zum Fußballspiel befördert.

#4 Mit Polizeieskorte zum Fußball Live im Stadion
https://t.me/busfahrerthomas/12018

Wieder ohne dass eindeutig Fahrgäste im Bus zu erkennen sind. Sonderbar auch, dass die angeblichen Fahrgäste im Bus erstmal mucksmäuschenstille 🐭 sind,
auf dem Rückweg hört man dann aber verhaltenen Gesang, der auch ins Video reinkopiert sein könnte.
Eine Polizeieskorte soll offenbar die Glaubwürdigkeit erhöhen.
(Ein Streifenwagen bringt ihn in den abgesperrten Bereich vors Stadion)

Mich langweilt das langsam, weil es für Brauner möglich wäre, seine angeblichen Fahrgäste in irgendeiner Form nachzuweisen,
und sei es z.B. mit einem Kameraschwenk und verpixelten Gesichtern.
Soll er sich halt was einfallen lassen.
So könnte er auch einen leeren Bus zum Stadion gefahren haben, den ein anderer Busfahrer - ohne Vorstrafen! - mit den Fans zurückfährt, oder was weiß ich.

Und wie dem auch sei, wenn Brauner sein Sündenregister leugnet, was ja der Zweck von alldem ist, ist das einfach nur lächerlich.

Edit: @lobotomized.monkey war schneller und ich 1,5 Std ohne Internet
« Letzte Änderung: Heute um 12:08 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Online Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13530 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich kapier noch immer nicht, was das ganze Schmierentheater soll?

Meint er aus einen mystischen Grund, ganz dringend beweisen zu müssen er sei nicht vorbestraft?
Sind die Gelder der Zahlschafe zurückgegangen am Ende des "Kampfes gegen die MPU" und er meint nun für mehr Gelder einfach nur ein wenig Erfolg simulieren zu müssen?
Ist das einfach nur eine extreme Ausprägung der Besserwisserei bei der er sogar zu offensichtlichen Lügen greift um vorscheinlich recht gehabt zu haben?
Ich kapiers nicht.

Meine These ist die Wiedererlagung des Busführerscheins, lief total schief aber irgendein Querdenkernaher Busunternehmer (wir wissen da gibts ein paar von in der Branche) hat ihm einen Job zur Durchführung von Leerfahrten gegeben.
Ich meine solange er keine Passagiere befördert ist das mit dem passenden Führerschein zulässig.

Aber warum überhaupt arbeiten? Busfahrer v.a. für Leerfahrten ist nicht gerade der best bezahlte Job den es gibt.
Ich vermute in seinen Hochzeiten während der Pandemie wird er, selbst so er ordentlich Steuern gezahlt hätte, mehr monatlich eingenommen haben als in seinen Jahren als Busfahrer.

Ich kapiers nicht!
Ich kann nur vermuten, dass berechtigte Vorwürfe er sei ein vorbestrafter und arbeitsloser Schmarotzer der auf Kosten des Staates sowie seiner Zahlschafe lebt, sein Ego massiv triggern.
Das führt dann wieder zusammen mit dem Dunning-Kruger-Effekt und seiner ausgeprägten Besserwisserei er übermäßigen Aufwand betreibt Kritiker das Gegenteil zu "beweisen".
Vielleicht muss mann ja sagen: Danke Thomas für deine Mühen, es ist aber einfach nicht überzeugend.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand