Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 473273 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68355 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #630 am: 29. April 2021, 17:14:36 »
Darf der einfach so das Telefonat veröffentlichen?
Gibt es da nicht so etwas wie Vertraulichkeit des Wortes?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline KaiserAtilla

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 789 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #631 am: 29. April 2021, 18:02:10 »
Darf der einfach so das Telefonat veröffentlichen?
Gibt es da nicht so etwas wie Vertraulichkeit des Wortes?
Gibt es. Ein paar twitter Nutzer haben die Firma bereits informiert und das Video gesichert

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #632 am: 29. April 2021, 18:47:29 »
Die Frist hat er ja mit Sicherheit nur zur Abgabe des Führerscheins, er könnte ihn also auch einfach in den Briefkasten werfen.

Reines Theater. Wie Schwalbenhilz.

Nein, in Ö müsste er die Karte abgeben und erhält gleichzeitig einen vorläufigen Führerschein ausgestellt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #633 am: 29. April 2021, 21:03:30 »
https://t.me/bjoernbanane/718

Er kann in den nächsten Tagen aus beruflichen Gründen nicht kommen.  :facepalm: :o ;D

Daß er seine penetrante Nerverei als Berufung oder als Beruf sieht, könnte ich mir sogar vorstellen. Es ist immerhin einfacher, sich einzureden, man sei Journalist und Bürgerrechtler, als sich einzugestehen, daß man arbeitslos und dafür auch noch selbst verantwortlich ist.

Off-Topic:
Wie ist das eigentlich bei diesen Telegram-Kanälen: sehen der Betreiber eines Kanals oder seine Admins irgendwelche persönlichen Daten von den Leuten, die ihm folgen? Ich würde manchen Kanal schon intensiver im Auge behalten, möchte mich aber nicht exponieren.

Edit: Ich habe es gerade ausprobiert. Für den Ersteller sind die Abonnenten mit hinterlegtem Namen und Telefonnummer sichtbar. Das ist doof …
« Letzte Änderung: 29. April 2021, 22:13:38 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20660 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #634 am: 29. April 2021, 21:44:50 »
Kommt eine Umschulung zum Fahrradkurier in Frage?

Bobo madht jetzt in Fahrräder….da geht sicher was für Thomas.

https://telesco.pe/AllesAusserMainstream/3803

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #635 am: 29. April 2021, 21:50:58 »
Fahrradkurier in Afrika, oder wie die Einheimischen sagen "Essen auf Rädern".

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Mr. Devious, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #636 am: 29. April 2021, 22:07:01 »
Änderung durch mich:

Die Banane hyperventiliert durch den Wald, weil der Busfahrer eine [Gefährderansprache] "Belehrung" bekommen hat für die Welt-Aktion.

Die Polizei Thüringen hat übrigens reagiert:

Zitat
Gerne erklären wir #BjoernBanane den Unterschied zwischen #Belehrung und #Gefährderansprache.

Die Gefährderansprache ist eine klassischen Maßnahme nach § 12 Polizeiaufgabengesetz, wohingegen die Belehrung im § 136 StPO geregelt ist.

https://twitter.com/Polizei_Thuer/status/1387744546415652864?s=20

;D
« Letzte Änderung: 29. April 2021, 22:29:33 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #637 am: 29. April 2021, 22:13:49 »
Änderung durch mich:
Björn sagt in seine Video "belehrt", es war aber eine Gefährderansprache, darauf wollte die Polizei mit ihrem Tweet raus. Eine Belehrung erfolgt vor einer Vernehmung als Beschuldigter.
« Letzte Änderung: 29. April 2021, 22:34:27 von Gerichtsreporter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #638 am: 29. April 2021, 22:22:56 »
Björn sagt in seine Video "belehrt", es war aber eine Gefährderansprache, darauf wollte die Polizei mit ihrem Tweet raus.

Korrekt, und wahrscheinlich eine akademische Diskussion, die ich definitiv verlieren werde... Im Video sagt er halt "belehrt" und nicht "hat eine Gefährderansprache erhalten" - für mich hatte Banane da schon was durcheinander gekegelt, was ja aber immer und tagtäglich vorkommt  ???

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #639 am: 29. April 2021, 22:28:37 »
Dann setz Belehrung in Anführungszeichen, dann passt es.

Bei dem Busfahrer wäre es eh nur eine Beleerung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Goliath, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #640 am: 29. April 2021, 22:31:15 »
Mission accomplished  :notworthy:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #641 am: 29. April 2021, 22:35:20 »
Danke. Dafür habe ich das mit dem falsch gestrichen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Greybeard

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33502 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #642 am: 30. April 2021, 06:40:48 »
Die Aktion gestern auf der Führerscheinstelle war nicht erfolgreich für Brauner. Sein spontaner Kooperationseifer, durch das angedrohte Erzwingungsgeld bestimmt nicht gehemmt, zahlte sich nicht aus. Brauner hat bestimmt längere Zeit auf dem Landratsamt Sömmerda verbracht, lässt sich filmen und veröffentlicht die Gespräche; E-Mail an Frau Mecke ist raus, die kennen sich die beiden.
Brauner kann seinen alten Lappen abgeben, kapituliert vor der BRD GmbH und Merkel, bekommt aber nichts neues, dafür bräuchte er einen Termin (er hatte ja ein halbes Jahr Zeit). Brauner stellt sich nun die Frage, wie er ohne Führerschein fahren könne (Bus natürlich), verlangt Auskunft darüber und spekuliert ab Minute 15:00 nach bester Reichsbürgermanier.
Das Landratsamt Sömmerda war schon von den letzten Videos nicht so begeistert, das wird sich mit diesem bestimmt nicht ändern.
Brauner hat am Ende seiner Videos mal wieder Musik drüber gelegt, könnte sein, dass YT den Ton an dieser Stelle abdreht.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz, Greybeard

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25140 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #643 am: 30. April 2021, 07:25:34 »
Hier gibt's noch ein bisschen mehr mimimi
Zum LRA.

https://t.me/bjoernbanane/734
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2623 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #644 am: 30. April 2021, 08:15:12 »
Ich glaube, ich habe ein Descha Wü. Ein bekloppter Querulant versucht verzweifelt seinen Lappen abzugeben. Ist endlich erfolgreich. Das ist ihm aber auch nicht recht.  :banghead: Die Geschichte wiederholt sich.

Zu meinen besten Zeiten als Halbstarker  :afro1: hätte ich gesagt, hier bettelt jemand um Prügel.  :violent1:
Heute bin ich der Meinung, an dieser Stelle hilft nur eine schnelle Reaktion der Gerichte. Ohne direkte, fühlbare Antwort auf sein Handeln wird Herr B. in seinem Verhalten bestätigt. Ohne einem Richterspruch vorzugreifen, erst eine empfindliche Geldstrafe oder Haft könnte etwas bewirken – und möglicherweise Schlimmeres verhindern.

Ich habe wenig Hoffnung, dass Herr B. in nächster Zeit als Geber im Bundessozialhaushalt oder in der Rentenkasse tätig sein wird.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, Anmaron, klimaschutz