Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 475269 mal)

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26853 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #4590 am: 24. August 2023, 13:51:34 »
Ich rede vom Piano! Dessen Besitzer ist eine Diskussion um Resthirn nicht wert.

Resthirn … das impliziert, daß es mal mehr Hirn gegeben hat. Ist das gesichert? Wir wollen uns doch nicht in Spekulationen ergehen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath, califix

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25185 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4591 am: 24. August 2023, 14:14:58 »
Einen forensischen Nachweis gibt es meines Wissens nicht.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68439 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4592 am: 24. August 2023, 22:39:15 »
Der Klimperer hatte juristische Expertise dabei, als er das Klavier aus der Gefangenschaft befreite
Wusstet ihr das Merkel vom BVG verurteilt wurde?

https://x.com/fridoline17/status/1694441417035133368?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Feiertag

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34504 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4593 am: 24. August 2023, 22:44:00 »
Wusstet ihr das Merkel vom BVG verurteilt wurde?

Wozu? 5 Jahre U9? Oder muss sie als Fahrkartenkontrolleurin arbeiten?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25185 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4594 am: 24. August 2023, 22:51:30 »
3 Jahre auf Gewährung
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12620 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4595 am: 25. August 2023, 08:43:05 »
Arne Schmitt schlägt zurück. Ich hätte als Zweitwohnsitz irgendeinen Ort in Australien angegeben.  :D

Zitat
🎹 ‼️ ERSTE RECHNUNG an das Landeskriminalamt Berlin ist rausgegangen mit der Frist innerhalb der nächsten 2 Wochen den ersten Teil der Transportkosten von 1722 euro des Flügels zu begleichen.
Der Flügel musste erstmal nach Polen gebracht werden.
Meine polnische Adresse bis zum LKA Berlin und wieder zurück ergibt 1148 km.
In Bezug was ein Klavier Transport Unternehmen kostet (siehe Screenshot) habe ich einen unterdurchschnittlichen Betrag von 1,50 Euro pro km gewählt um Beanstandungen seitens der Polizei auszuschließen. So ergibt sich ein Betrag von 1722 Euro.
Ich werde heute noch zusätzlich beim Landeskriminalamt anrufen um mir bestätigen zu lassen, das in dieser Frist das Geld meinem Konto gutgeschrieben wird.  Das ist erstmal nur ein Bruchteil der Kosten, die auf die Polizei/Justiz zukommt. Das Gutachten der entstandenen Schäden, Verdienstausfälle usw folgen noch. Das ganze wird viele tausend Euro kosten.
Folgt meinem  Kanal um der Justiz genau auf die Finger zu schauen: https://t.me/pianoacrosstheworld

https://t.me/pianoacrosstheworld/2648
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16698 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4596 am: 25. August 2023, 09:02:42 »
Ich dachte, er lebt in einem Wohnmobil und hat für den Flügel einen passenden Anhänger?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33543 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4597 am: 25. August 2023, 09:09:16 »
Arne Schmitt schlägt zurück. Ich hätte als Zweitwohnsitz irgendeinen Ort in Australien angegeben.
Kommt noch, ist ja erst die erste Rechnung.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4598 am: 25. August 2023, 09:10:19 »
Wie alle Schwurbler muss er immer lauter schreien, damit noch Geld reinkommt.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68439 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4599 am: 25. August 2023, 09:15:38 »
Arne Schmitt schlägt zurück. Ich hätte als Zweitwohnsitz irgendeinen Ort in Australien angegeben.  :D

Zitat
🎹 ‼️ ERSTE RECHNUNG an das Landeskriminalamt Berlin ist rausgegangen mit der Frist innerhalb der nächsten 2 Wochen den ersten Teil der Transportkosten von 1722 euro des Flügels zu begleichen.
Der Flügel musste erstmal nach Polen gebracht werden.
Meine polnische Adresse bis zum LKA Berlin und wieder zurück ergibt 1148 km.
In Bezug was ein Klavier Transport Unternehmen kostet (siehe Screenshot) habe ich einen unterdurchschnittlichen Betrag von 1,50 Euro pro km gewählt um Beanstandungen seitens der Polizei auszuschließen. So ergibt sich ein Betrag von 1722 Euro.
Ich werde heute noch zusätzlich beim Landeskriminalamt anrufen um mir bestätigen zu lassen, das in dieser Frist das Geld meinem Konto gutgeschrieben wird.  Das ist erstmal nur ein Bruchteil der Kosten, die auf die Polizei/Justiz zukommt. Das Gutachten der entstandenen Schäden, Verdienstausfälle usw folgen noch. Das ganze wird viele tausend Euro kosten.
Folgt meinem  Kanal um der Justiz genau auf die Finger zu schauen: https://t.me/pianoacrosstheworld

https://t.me/pianoacrosstheworld/2648

Eins muss man ihm zugestehen - diese Art der Abzocke habe ich noch von keinem Querdeppen gesehen, gibt wenigstens ein halben Punkt für Originalität
Geht das beim LKA gleich in die Rundablage oder hält das Einzug in die Hall of Shame?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34903 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #4600 am: 25. August 2023, 09:25:45 »
Für eine Nötigungsanzeige ist es noch nicht unverschämt genug. Aber das schafft er schon noch.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Morris, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34504 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4601 am: 25. August 2023, 09:44:13 »
Eins muss man ihm zugestehen - diese Art der Abzocke habe ich noch von keinem Querdeppen gesehen, gibt wenigstens ein halben Punkt für Originalität
Geht das beim LKA gleich in die Rundablage oder hält das Einzug in die Hall of Shame?

Er muss aufpassen, das er da nicht eine Anzeige kassiert, weil da Leute der Abteilung, wo das eingeht, wegen Lachkrämpfen ins Krankenhaus müssen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21668 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4602 am: 25. August 2023, 09:52:25 »
Bei der Behörde wird man das lochen und abheften, mehr passiert da nicht. Allenfalls bekommt er ein Schreiben, in dem seine Forderung zurückgewiesen wird und er kann weiter betteln, damit die Querflöten seinen Anwalt für eine sinnlose Klage finanzieren. Ich denke, genau darum geht es, Opfer spielen, jammern, Geld zusammenbetteln.
Und wenn das dann vor Gericht erwartungsgemäß eine weitere Bauchlandung ergibt, man hat es ja gewusst, das böse Süstem mal wieder.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38552 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4603 am: 25. August 2023, 09:54:09 »
Vielleicht macht er uns ja die Freude und beauftragt das Organ der Rechtspflege Haintz mit dem Einklagen seiner Forderungen.  ;D
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Online kairo

« Antwort #4604 am: 25. August 2023, 09:54:13 »

Das wird sorgfältig abgelegt für die nächste Weihnachtsfeier. Was meinst du, was das für ein Lacherfolg wird ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath