Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 475264 mal)

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26853 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #4605 am: 25. August 2023, 11:18:16 »
Arne Schmitt schlägt zurück. Ich hätte als Zweitwohnsitz irgendeinen Ort in Australien angegeben.  :D

Ich verstehe nicht, wie er auf die Idee kommen kann, da sei irgendwer anders als er für die Kosten zuständig. Das Ding wurde (wohl begründet) in Berlin eingesackt und in Berlin hat er es wieder bekommen. Außerdem muss er es ja auch mal dort hin transportiert haben. Wenn das damals ging, wieso sollte es heute nicht mehr gehen?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Morris, Brüllaffe, Goliath, Chipmunk

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25184 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4606 am: 25. August 2023, 11:50:46 »
Es geht ja. Nur sind dafür früher seine Spendenschafe aufgekommen. Die Quellen sind weitestgehend versiegt. Aber sein grenzenloser Irrsinn sagt ihm: die Diktatur wird das schon machen. Schließlich zahlen die Bumsis Lebensunterhalt auch.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20693 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4607 am: 25. August 2023, 11:59:58 »
Wenn das damals ging, wieso sollte es heute nicht mehr gehen?

Das Ding wurde im Polzei-Folterknast mit 5G gefoltert.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4608 am: 25. August 2023, 13:01:29 »
Und unter Umständen mit GRÜNEM Strom am Leben erhalten?  :o
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4609 am: 25. August 2023, 13:10:44 »
Wenn es den "Gesang" überstanden hat, ist alles andere harmlos!
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22294 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4610 am: 25. August 2023, 15:37:49 »
Die Transportmöglichkeit am Tag der Flügelverhaftung war nur an dem Tag da. Leerfahrt zurück und jetzt müsste er erneut für Transportkostenhilfe sorgen.
Er hätte mehr betteln sollen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4611 am: 25. August 2023, 16:35:26 »
Wie heißt doch die alte Bauernregel:
Zitat
Wer sein Piano liebt, der schiebt!

Wozu hat er ein ungeimpftes und STARKES Immunsystem?

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Prahlhans, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3512 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4612 am: 26. August 2023, 09:16:38 »
Und das ist jetzt die große „Ihr-werdet-euch-wünschen-euch-nicht-mit-mir-angelegt-zu-haben-Nummer?“
Selbst wenn die Forderung berechtigt wäre. Wen juckt denn so ein Sümmchen? Wer wacht denn da in der Amtsstube auf und zuckt zusammen: „Oh nein, wir müssen Arne noch bezahlen. Fahrt die Faxgeräte runter, wir machen hier zu!“
Selbst gewissen Fantasiestaaten fällt so eine Summe eher aus der Tasche.

Was ein unbedeutender Wichtigtuer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, desperado, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Chipmunk

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28523 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4613 am: 27. August 2023, 13:45:34 »
Der Braune sülzt 18 Minuten im Video:

Zitat
RUHIG BRAUNER! DAS WORT ZUM SONNTAG!

- Ermittlungsverfahren wegen angeblicher Volksverhetzung
- Anzeigensammlung ist wie Adressenaustausch
- Termin wegen vermeintlichen Hitlergruß in Bamberg
- Situation Busführerschein
https://t.me/busfahrerthomas/9839

Große Ungerechtigkeit, bei der StA Erfurt sollen sich 80 Anzeigen stapeln, mit was sich Leute "ausgedacht haben" und "größtenteils unbegründet" wäre.
Mit dem Versuch der Einschüchterung droht Brauner diesen Leuten, weil er ja nun deren Namen und Wohnorte kennt und bei einem Verfahren auch deren Gesichter haben wird.
Er besitze "schon fast eine eigene Abteilung, die solche Dinge bearbeitet (...) die eben für mich dahingehend auch Sortierungen vornehmen und so weiter."
(im Text hervorgehoben)

Spoiler
Zitat
Ist Volksvernetzung automatisch auch gleich Volksverhetzung?
Das ist die Frage, die wir uns in diesen Tagen stellen müssen.
Allen voran meiner Anzeigen, die ich erhalten habe von der Staatsanwaltschaft Erfurt,
weil ich es mir rausgenommen habe, journalistisch, ich muss mich leider nochmal wiederholen,
journalistisch darüber zu berichten, dass man Sinti und Roma-Zigeuner als ukrainische
Flüchtlinge dargestellt hat und das ist nun mal schlichtweg falsch.
Das hat aber nichts damit zu tun, wie mir hier in dem Schreiben vorgeworfen wird,
dass ich ihnen das Lebensrecht auf deutschem Boden versagen möchte.
Darum geht das nicht, sondern hier geht es einfach nur darum, dass man versucht,
so viele Menschen aus allen Herren Ländern, aus der ganzen Welt nach Deutschland zu
wohlgemerkt ein Land, wo man immer wieder sagt, dass es dort ganz, ganz viele Nazis gibt, ja,
und dann verstehe ich aber auch nicht, warum die ganze Welt genau in dieses Land möchte. Und dann
scheint doch irgendetwas hier ganz klar und deutlich nicht zu stimmen. Und das einzige, was
wir tun, ist eben das Ganze zu hinterfragen, welchen Zweck das möglicherweise hat und vor
allem, welches Ziel oder welche Ziele man verfolgt. Man wird ja wohl noch mal fragen dürfen,
als besorgter Bürger dieses Landes.
Und wenn dann gleich eine Anzeige reingeflattert kommt,
weil man sich traut, gewisse Dinge öffentlich zu hinterfragen,
dann ist das wieder ein Indikator dafür,
ja, a, wo wir hier leben und b, was unser Gegenüber,
ich möchte jetzt nicht unbedingt Gegner sagen,
aber unser Gegenüber so beabsichtigt.
Und das scheint ja ganz offensichtlich nichts Gutes zu sein.
Ansonsten müsste man ja nicht dafür sorgen,
Menschen eben Mundtot zu machen oder zumindest den Versuch dahingehend zu unternehmen.
Also dahingehend habe ich natürlich dann auch bezüglich dieser Anzeigenwelle habe
ich jetzt ein Schreiben aufgesetzt.
Das möchte ich euch mal kurz vorlesen und ich werde euch natürlich über den weiteren
Ermittlungsstand dann in Kenntnis setzen, wie das dann weitergeht.
zunächst erstmal eine E-Mail von mir, also ich beziehe mich auf ihr Schreiben vom 8. August 2023
und beantrage, das gegen mich eingeleitete Ermittlungsverfahren gemäß § 170 Absatz 2
StPO einzustellen. Jetzt natürlich noch mal ganz kurz die Frage, was ist § 70 Absatz 2 StPO?
Das Strafrecht sieht vor, dass ein Verfahren gemäß § 170 Abs. 2 StPO eingestellt werden kann,
wenn ein hinreichender Tatverdacht fehlt.
Dieser liegt vor, wenn davon auszugehen ist, dass der Beschuldigte aufgrund der vorliegenden Beweise verurteilt wird.
Im Umkehrschluss ist er nicht gegeben, wenn keine oder nur eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit besteht,
dass es zu einer Verurteilung kommen wird.
Des Weiteren kann ein Verfahren gemäß § 170 Absatz 2 Stpo eingestellt werden, weil ein
sogenanntes Verfahrenshindernis vorliegt.
Dieses ist beispielsweise gegeben, wenn der Beschuldigte nicht strafmündig ist oder auch
die Verjährung der Tat kann als ein solches angesehen werden.
Und da haben wir doch einen sehr interessanten Fall, nämlich handelt es sich hier um diese
betätigten Äußerungen von mir um freie Meinungsäußerung.
Ich möchte noch mal darauf hinweisen, dass das hier keine rechtliche Beratung ist und
ich auch kein Anwalt bin, sondern hier lediglich mit meiner eigenen Situation mich selbst spiegele
und konfrontiert sehe und euch darüber lediglich in Kenntnis setzen möchte.
Und einfach nur darüber mal nachzudenken, in welchem Bereich bewegen wir uns.
Also wir bewegen hier uns in einem Bereich der Meinungsfreiheit und die, ja, sollte doch
nicht verurteilt werden.
Also die Gefahr wäre ja dann aufgrund einer Äußerung verurteilt zu werden, aber wenn
hier eben das Recht auf Meinungsfreiheit gefährdet ist, dann wird es irgendwann
schwierig.
Insofern bin ich jetzt mal der felsenfesten Überzeugung, dass dem Ganzen dementsprechend
nachgekommen wird.
Der Grund, da die Tatbestandsvoraussetzungen schlicht nicht erfüllt sind.
Die von mir getätigten Äußerungen sind offenkundig durch mein Grundrecht laut Artikel 5 des Grundgesetzes
der Freien Meinungsäußerung gedeckt.
Ich nehme also ergänzend Bezug auf das Urteil vom Kammergericht.
Ja, da gab es sogar auch ein Urteil vom Kammergericht Berlin vom 17.
Mai 2023.
Das habe ich dann eben auch in den Anhang mit beigefügt.
Also wir sind sehr sehr gespannt.
Die Meldung ist per E-Mail rausgegangen an die zuständige Poststelle der Staatsanwaltschaft.
Und jetzt sind wir gespannt, wie sie darauf reagieren werden.
Und die anderen Tatvorwürfe wegen vermeintlicher Beleidigung, das schließt es ja eigentlich komplett auch aus.
Ja, eine Beleidigung hat es von mir zu keiner Zeit gegeben.
Das habe ich ja im vergangenen Statement auch schon erwähnt.

Ja, kommen wir zu einem weiteren Fall.
Ich habe ja immer sehr viel auch mit Fällen zu tun.
Permanent kommt hier gelbe Post rein, Leute, die Anzeigen erheben und so weiter.
Aber ich möchte eines mal ganz nett vermerken.
Für diejenigen, die dahingehend immer so übereifrig sind.
Nur mal kurz zur Information.
Anzeigen anfertigen gegen eine bestimmte Person ist wie Adressenaustausch.
Ja, also das dürfen wir hier an dieser Stelle mal klar und deutlich festhalten.
Wenn ihr also nicht möchtet, dass eure Namen, eure Adresse in irgendeiner Form bei mir erscheinen,
dann solltet ihr euch überlegen, ob ihr weiter Anzeigen anfertigen wollt gegen meine Person,
die natürlich größtenteils unbegründet sind.
Ich glaube bei der Staatsanwaltschaft Erfurt liegen mittlerweile 80 Anzeigen gegen mich
vor, weil Leute sich immer irgendetwas ausdenken, was der böse Busfahrer Thomas Brauner gemacht
haben soll.
Mittlerweile trudelt diese Post bei mir auch nach und nach ein, mit den jeweiligen
Antragstellern oder Anzeigenstellern oder Erstellern und den jeweiligen Namen, so
auch die Anna-Marie-Louise S., die hier in meinem relativ nahen Umfeld sich auch bewegt.
Auch sie hat eine sehr interessante Situation mit mir gemeinsam erlebt und zwar ziemlich
öffentlich als Nazi tituliert.
Sie hat gesagt, ich wäre ein Nazi und das auf einer Kirmes und dabei war eben auch
dieser junge Mann, Christopher S., der, ich habe es euch ja gesagt, immer wenn Polizei
oder Staatsanwalt oder generell Behörden ins Spiel kommen, das ist wie Adressenaustausch.
Also das müsst ihr euch auf jeden Fall dreimal überlegen.
Früher oder später komme ich an all eure Namen, wenn ihr dementsprechend agiert.
Und ich notiere mir diese Namen auch und dokumentiere das, mit wem ich hier zu tun
hatte, mit Namen, Wohnort und so weiter.
Und wie gesagt, das ist wie Adressenaustausch, ihr macht euch damit transparent.
für all diejenigen, die im braunen Sumpf, falls es den überhaupt noch gibt, keine
Ahnung, dahingehend noch weiter tätig werden wollt, ja, also macht ruhig
weiter. Ich freue mich über euren Namen, über die Sammlung, die jetzt hier
schon eine gewisse Größe auch hat. Ich habe hier Post ohne Ende hier liegen.
Der ganze Tisch ist voll nur mit Post von der Staatsanwaltschaft, mit euren
Anzeigen, also nur mal so zur Information. Das solltet ihr euch also
Zukunft gut überlegen, weil ich dokumentiere alles. Zeitgeschichte muss man ja auch dokumentieren und
da gehören dann nämlich auch eure Namen mit dazu. Ja und ihr habt natürlich dann auch selber
Schuld, müsst euch dann auch nicht beschweren, wenn ihr eben diesbezüglich dann eure Namen,
eure Adressen, euren Wohnort damit preisgebt. Und wenn es dann natürlich auch zu einem
Gerichtsverfahren kommt, dann ist das ganze ja noch doppelt spannend, weil dann begegnet man
ja auch, weil dann werdet ihr auch als Zeugen geladen, ihr müsst eine Aussage
tätigen und spätestens dann haben wir auch ein Gesicht. Ja, also überhaupt kein
Problem. Ich störe mich nicht an diesen ganzen Anzeigen. Wie gesagt, die meisten
Anzeigen fallen ja hinten runter. So gehe ich auch davon aus mit der
neueren Anzeigenwelle wegen Volksverhetzung, dass das auch nicht
haltbar sein wird. Die meisten Dinge eben nicht haltbar.
Allerdings darf ich euch auch zu verstehen geben, diejenigen, die Spaß daran haben, Anzeigen zu fertigen,
wenn das jetzt irgendwie eine Freizeitbeschäftigung für euch darstellt oder dergleichen.
Also mir ist es egal, ich muss mich sowieso nebenbei mit diesen Dingen beschäftigen.
Ich ja mittlerweile auch schon fast eine eigene Abteilung besitze, die solche Dinge bearbeitet,
weil ich gar keine Zeit habe, mich den ganzen Tag mit diesen Dingen zu beschäftigen.
Deswegen gibt es Menschen,
Also nur zur Information, wenn ihr weitermachen wollt, bitteschön, ich bin dankbar für eure Offenbarungen.

Und dann gibt es noch etwas, was ich mit euch im Allgemeinen besprechen möchte.
Und zwar geht es darum, mal nachzudenken, wie es mit uns eigentlich weitergehen soll in unserem Land.
Ja, jetzt am 25. August ist das DSA-Gesetz, der Digital Services Act, in Kraft getreten
und prompt setzt das YouTube auch um.
Ich meine, die haben das ja sowieso im Vorfeld auch schon umgesetzt, wird sich auch auf
andere Plattformen noch weiter ausweiten.
Allerdings natürlich die Frage, soll unser Leben durch Zensurmaßnahmen, diktatorische
Maßnahmen beherrscht werden?
Einfach nur mal eine Vision. Und zwar kommt es ja auch ab und zu mal vor, wenn ich ein
bisschen Zeit habe, dass ich über gewisse Dinge nachdenke. Und da habe ich mir
überlegt, könnte es nicht möglicherweise zu spät sein, wenn sie
die Digitalisierung, die Abschaffung des Bargeldes und so weiter dann
durchgesetzt haben. Die Frage, die man sich doch mal stellen sollte, ist,
wer würde sich dann überhaupt noch trauen, dann, wenn sie diese Systeme
aufzumucken oder sich zu wehren.
Also ich sag's mal ganz klar und deutlich.
Jemand, der sich bis jetzt nicht zur Wehr gesetzt hat,
aktiv zur Wehr gesetzt hat oder glaubt,
dass die Corona-Maßnahmen vorbei sind
und damit alles wieder in Ordnung ist
und jetzt wieder zur Fußball-Bundesliga fährt
oder
 irgendwelche Konzerte von irgendwelchen Leuten besucht
und glaubt, es ist hier alles in bester Ordnung, weit gefehlt.
Eure Regierung hat gerade diese Souveränität,
gab, aber sie hat Befugnisse abgetreten gegenüber dieser WHO. Und diese WHO und gemeinsam mit
diesen ganzen anderen Konstrukten, die man hier so einbauen will, werden dafür sorgen,
dass man eben sich nicht mehr traut, dann systemkritisch sich in irgendeiner Form
zu äußern. Weil irgendwann habt ihr den Chip zwischen Zeigefinger und Daumen,
den werdet ihr implantiert bekommen. Wir reden hier von einer Zeit von wenigen Jahren,
wo sie genau diese Dinge wieder durchsetzen wollen.
Wir erleben hier gerade auch die Androhung.
Ich empfinde es als Androhung, dass man hier wieder eine Pandemie schüren will
und mit Beginn des Herbstes jetzt wieder auch in Richtung Maskenpflicht und Impfungen auch geht.
Also dahingehend muss ich mal ganz klar und deutlich auch was erwähnen.
Und zwar, die Zeit des Geduldigen auf die Menschen einzureden ist vorbei.
Sie müssen endlich die Schmerzen am eigenen Leib erfahren, um zur Besinnung zu kommen.
Deswegen bringe ich jeden Menschen höchstpersönlich zur Impfung, der immer noch nicht genug hat.
Wer jetzt immer noch nichts begriffen hat, bekommt meine 100%ige Verachtung gratis obendrauf.
Aus diesem Grund setze ich diese gezielten Nadelstiche immer wieder nicht, um eine Spaltung
voranzutreiben, die ja sowieso da ist, sondern um den Psychokrieg umzudrehen und ihnen ihre
eigene Medizin zu verabreichen.
Beachte, wenn der Klügere nachgibt, dominieren die Voll♥♥♥en und Psychopathen.
Also, dem ist nichts mehr hinzuzufügen, also wundert euch nicht, wenn es demnächst
gewissen Content gibt, der in eine außergewöhnliche Richtung geht, weil ich glaube nur noch so
kann man diese Menschen erreichen. Anders hat es ja nicht geholfen, sondern dann werden
wir nachhelfen und das Ganze auch unterstützen müssen, damit sie begreifen. Und anders
geht es nicht. Wir haben jetzt hier drei Jahre, drei Jahre hinter uns und die Menschen
haben es immer noch nicht gecheckt, um was es hier geht. Und diejenigen, die diese
Leugnen. Schön Gruß, aber ihr seid hoffnungslos verloren. Und was ich auch noch mal an dieser
Stelle klar und deutlich erwähnen muss, ist, all die meinungsbildenden Kommentare von den
sogenannten Trollen, für mich sind es bezahlte Agenten, die dieses Konstrukt und dieses System
unterstützen. Glaubt ihr etwa, dass die sich diese Gentherapie injizieren lassen haben?
Glaubt ihr, dass diejenigen die sein werden, die sich diesem System beugen müssen?
Vergesst es!
Ein gewisser Kreis wird gewisse Freiheiten genießen, genauso sind diese Strukturen geplant.
Alle anderen dürfen sich dem schön unterjochen und das ist ein ziemlich großer Teil der
Menschen.
Also wenn du bereit bist, dich für den Rest deines Lebens unterjochen zu lassen,
immer tun und lassen zu können, was man dir vorgibt, was man dir sagt, dass du
ein kleines, unbedeutendes, gehorsames Wesen wirst, dann gehe bitte deinen Weg.
Wir möchten das nicht. Ich möchte frei und selbstbestimmt leben und mache mir
gerade sehr, sehr große Gedanken um die Zukunft meiner Kinder und irgendwann
auch mal Enkelkinder und was ihr auch nicht vergessen dürft. Nehmen wir doch
mal das Thema Reinkarnation. Niemand kann es beweisen oder gänzlich ausschließen. Aber was ist,
wenn du genau dann in dieses System wieder hineingeboren wirst? Hast du da Bock drauf?
Also ich stelle mir ab und zu immer so vor, dass man irgendwann wieder hier geboren wird,
wenn man hier mit seiner Hülle abgelebt hat. Aber was ist, wenn das Leben dann nicht mehr
lebenswert ist? Weil ich zu faul war, meinen Arsch zu bewegen, um mich für ein freies
einzusetzen. Im übrigen, was mir noch sauer aufgestoßen ist und das halte ich für sehr
bedenklich, ganz in Bezug auf die Volksverhetzung. Neulich hat eine Versammlung stattgefunden mit
ukrainischen Flakken und so weiter. Ist ja auch alles in Ordnung, aber sie haben hier öffentlich
Russland als Terroristenstaat bezeichnet und das ist keine Volksverhetzung. Sind wir alle
vor dem Gesetz. Das ist noch mal meine Frage zum Abschluss. Im Übrigen gibt es
schon einen Termin auch für Bamberg, für den vermeintlichen Hitlergruß, den
werde ich dann noch mal relativ zeitnah bekannt geben.
Wird im November stattfinden, dort könnt ihr natürlich auch gerne
vorbeikommen und wollen natürlich der Frage auf den Grund gehen, ob es
ein Hitlergruß gewesen ist oder nicht. Und dahingehend, das oberste Motto
Schuldkult beenden. Das ist die Überschrift. Ich habe die Schnauze so dermaßen voll,
dass man hier die Deutschen im eigenen Land so massiv gängelt. Die dürfen hier gar nichts
mehr. Mal angenommen, die Querdenker hätten sich jetzt vor dem Brandenburger Tor positioniert
und hätten irgendeinen Staat auf der Welt als Terroristenstaat bezeichnet. Also,
Da können wir getrost davon ausgehen, dass da es Anzeigen mit Volksverhetzung gehagelt
hätte.
Oder dürfen Ukraine hier machen, was sie wollen?
Ja, ich finde, irgendwann muss Schluss sein mit diesem ganzen Theater.
Ich habe die Faxendicke, dass man hier die Deutschen im eigenen Land unterdrückt, massivst
unterdrückt.
Es gibt Rassismus an deutschen Schulen gegen Deutsche und irgendwann wird sich dieser
Rassismus gegen Deutsche hier in Deutschland auch ausweiten.
Soweit sind wir nicht mehr davon entfernt.
Wie es weitergeht mit meinem Busführerschein, das werde ich euch auch bald noch mitteilen.
Ich war jetzt auch bei der ärztlichen Untersuchung und habe jetzt noch den einen oder anderen
Weg zu gehen und dementsprechend wird es auch relativ zeitnah eine Entscheidung geben
müssen von der Führerscheinstelle und ich bin gespannt.
Und wie gesagt, notfalls komme ich auch mit einer MPU entgegen, falls Sie immer
noch Zweifel haben, dass ein Busfahrer Thomas Brauner nicht in der Lage ist,
zu befördern. Also, es bleibt weiter spannend. Abonniert diesen Kanal. Dementsprechend gibt
es dann demnächst auch sehr, sehr interessanten Content, sehr interessante Informationen und wünsche
euch erst mal ein schönes Wochenende. Wir hören und sehen uns bis dahin und tschüss.
[close]
https://freesubtitles.ai/
« Letzte Änderung: 27. August 2023, 14:04:49 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21668 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4614 am: 27. August 2023, 14:45:19 »
Höre ich da
Ich weiß wo Dein Haus wohnt.....
Will der BBF etwa die Leute einschüchtern? Der Schuss wird hoffentlich nach hinten losgehen.
Und "notfalls" kommt er der Behörde auch mit einer MPU entgegen?
Wenn die Führerscheinstelle eine MPU anfordert, dann wird das nix mit dem Führerschein, ohne dass das entsprechende Ergebnis einer MPU vorgelegt wird. Glaubt der BBF etwa, das könne er entscheiden? Dann viel Spaß beim Klagen.
Kommt es mir nur so vor, oder lugt da der Größenwahn schon um die Ecke?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Greybeard

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4615 am: 27. August 2023, 14:58:20 »
Gegen die MPU kann er rechtlich nicht vorgehen. Ist kein eigenständiger Verwaltungsakt. Ist nur ein Angebot der Behörde den Schein wieder zu bekommen. Lediglich gegen den Entzug der Fahrerlaubnis kann er klagen. Viel Spaß dabei.  :dance:

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38552 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4616 am: 27. August 2023, 15:22:00 »
Der Countdown bis zur Einfahrt in den Knast läuft.  ;D
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26853 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4617 am: 28. August 2023, 02:14:40 »
Zitat
die meisten Anzeigen fallen ja hinten runter

Wenn von dem Tisch voller Anzeigen ganz viele hinten runter fallen, dann bleiben sicher noch einige Verfahren, die ihn hinten runter fallen lassen.

Ich fand das bemerkenswert, daß er eben nicht davon spricht, daß das alles Blödsinn sei sondern davon, daß das meiste keine Relevanz habe. Er weiß also genau, daß ihm da das eine oder andere auf die Füße fallen kann und wird und redet es sich jetzt schön, es wäre ja nur ein Bruchteil "Hahaha - wie lächerlich, wegen so nem bisschen und guckt mal, für den ganzen Aktenberge-Rest konnten sie mir nix."

Der Aufprall in der Realität wird hart.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68439 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4618 am: 28. August 2023, 08:26:56 »
Ach guck mal, von dem „Erfolg“ hat der Braune gar nix erzählt…

https://x.com/larswienand/status/1695894064481079435?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Schnabelgroß, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Observer, Greybeard

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12620 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4619 am: 28. August 2023, 13:01:38 »
Letztendlich lässt auch die Banane die Hosen runter und er bekennt sich als Fan von "Obervolta".

https://t.me/bjoernbanane/14493
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath