Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 475326 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33543 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #4515 am: 11. August 2023, 11:58:54 »
Äh, wieso zu Unrecht? Das sah auf seinen eigenen Bildern anders aus.

Alles, außer Sozialleistungen, in dieser BRD-Diktatur ist Unrecht. Und bei den Sozialleistungen könnte es gefälligst auch ein wenig mehr sein.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, R. Kimble, Goliath, Lonovis, Chipmunk

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4516 am: 11. August 2023, 12:13:25 »
Da muss ich immer an Frau Melonie aus Italien denken. Die hat da Bürgergeld für bestimmte Gruppen einfach gestrichen. Und unsere Kundschaft dürfte sich da zu einem hohen Prozentsatz wiederfinden. Von der AfD habe ich da nix zu gehört.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis, Chipmunk

Offline kairo

« Antwort #4517 am: 11. August 2023, 14:44:45 »
Wer kennt nicht auch die ganzen Mechaniker die Gutachten erstellen für Pianos

Ach, der Flügel läuft mit Lithium-Akkus. Das ist ja mal interessant. Da spart man sich eine Menge Arbeit mit der ewigen Klimperei.

Interessant ist auch, dass sich der Flügel in Haft befindet. Hoffentlich hat da niemand die regelmäßig vorgeschriebenen Haftprüfungstermine verpasst. Sonst könnte der Flügel noch auf Haftentschädigung klagen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25187 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4518 am: 11. August 2023, 14:59:23 »
Sollte er da nicht Gebühren wegen der Lagerung von feuergefährlichem Gefahrgut zahlen? Was wenn das Ding plötzlich an Selbstentzündung leidet? Ist das Teil vom TÜV abgenommen? Zumindest die Bremsen dürften ja nicht funktionieren. Das ist in Menschenmassen gefährlich (wie man sieht)
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26853 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4519 am: 11. August 2023, 16:02:00 »
Diese Diktatur taugt nix. Sie füttert dich mit der einen Hand, während du sie in die andere beißen kannst.

Echt miese Ticktackuhr. Eigentlich müsste sie mit beiden Händen füttern. Sonst kommt man als Vollzeitrevoluzzer ja zu nix.

Wer kennt nicht auch die ganzen Mechaniker die Gutachten erstellen für Pianos

Der Flügel hatte einen Verdienstausfall und hohe Verfahrenskosten und beschädigt ist er auch noch? Der arme Flügel. Ist eigentlich bekannt, welcher Flügel? Die rechten Flügel sollen ja sehr wehleidig und geübt in der Opferrolle sein, da ist das dann vielleicht gar nicht so schlimm wie dargestellt. #mussgeprueftwerden
« Letzte Änderung: 11. August 2023, 16:07:36 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28523 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4520 am: 11. August 2023, 17:53:43 »
Der Braune will unbedingt wieder Bus fahren.
https://t.me/busfahrerthomas/9757

- Antrag auf Wiederzulassung
- Untersuchung auf körperliche Eignung
- sogar zur MPU will er  :dunce:

und dann freut er sich darauf, dass die einen Blick auf sein Führungszeugnis werfen,
weil er zu denken scheint, dass sie blind sind und nur den Freispruch vom Vorwurf der Nötigung sehen.

War da nicht mal die Rede von 16 früheren Verfahren und Urteilen?

Außerdem:
#ThomasBrauner wurde die Erlaubnis zur Personenbeförderung entzogen, weil er jemanden bedroht hatte ihn mit dem Bus zu überfahren. Hatte nichts mit seiner „Maskenbefreiung im SchulBus“ zutun!
https://twitter.com/schwurbelhunter/status/1689926217401569280
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16698 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4521 am: 11. August 2023, 19:11:41 »
MPU:
!Herr Brauner, bitte ins Sprechzimmer!!

T.B. nimmt Platz. Auf dem Schreibtisch des Psychologen steht eine SSL-Kaffeetasse... (Den Wimpel gibt es nicht mehr, oder?)

(Man wird doch noch träumen dürfen.)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, Habra, Greybeard

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25187 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4522 am: 11. August 2023, 19:28:46 »
Der Psycho sieht seinen Verlauf (was Straftaten angeht). Ich sehe für eine erfolgreiche MPU 0 Chance! Aber es gibt Popcorn für alle wenn das Ding durch ist!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Habra

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4523 am: 11. August 2023, 21:09:12 »
Der Braune will unbedingt wieder Bus fahren.

Soll er machen. Es ist zwar nicht sein Geld, das er verbrennt, aber das seiner Zahlschafe. Das ist fast genau so gut …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Habra

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3945 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4524 am: 11. August 2023, 21:24:06 »
...

Soll er machen. Es ist zwar nicht sein Geld, das er verbrennt, aber das seiner Zahlschafe. Das ist fast genau so gut …

Also ich würde ihm empfehlen, den ADR-Schein zu machen (kostet auch Geld und die Durchfallsquote ist doch relativ hoch) und sich bei einem Transportunternehmen oder Abfallentsorger zu verdingen. Und vor allen Dingen endlich mal die restlichen Hirnzellen versorgen, damit die nicht auch noch zugrunde gehen.
Denn die Zahlschafe könnten weniger werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4525 am: 11. August 2023, 21:43:15 »
Also ich würde ihm empfehlen, den ADR-Schein zu machen (kostet auch Geld und die Durchfallsquote ist doch relativ hoch) und sich bei einem Transportunternehmen oder Abfallentsorger zu verdingen.

ADR? „Accord relatif au transport international des marchandises Dangereuses par Route“? Das ist ja schon wieder so komisches Ausländisch, das kann er nicht wollen. Und Fahrer für Gaswagen sind halt gerade nicht so gefragt …

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag, Schreibtischtäter, Habra

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21668 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4526 am: 11. August 2023, 22:18:37 »
Also ich würde ihm empfehlen
Sinnlos, kannst Du Dir sparen. Der weiß nicht nur alles, der weiß es auch noch besser. Für Gefahrgüter braucht es Vernunft und Einsichtsfähigkeit, und sowas ist beim BBF ausgesprochen Mangelware.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33543 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4527 am: 12. August 2023, 08:34:49 »
Für Gefahrgüter braucht es Vernunft und Einsichtsfähigkeit
Hat er doch, gibt es da nicht von ihm den Dokumentarfilm "Le salaire de la peur"?

"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, califix

Offline kairo

« Antwort #4528 am: 12. August 2023, 12:40:19 »
Für Gefahrgüter braucht es Vernunft und Einsichtsfähigkeit
Hat er doch, gibt es da nicht von ihm den Dokumentarfilm "Le salaire de la peur"?

Nein, er hat doch keine Angst. Niemals nicht. Und Lohn kriegt er auch nicht, dazu müsste er ja arbeiten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20693 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4529 am: 13. August 2023, 13:41:38 »
ADR-Schein für Bumsi?

Das Risiko will niemand eingehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, califix