Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 492732 mal)

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10672 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #3210 am: 16. November 2022, 13:57:02 »
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzbogen was am Ende rauskommt...

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34450 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3211 am: 16. November 2022, 15:18:15 »
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzbogen was am Ende rauskommt...
Brauner rechnet bestimmt mit einem Freispruch, mindestens; wenn er nicht bei Verkündung des Freispruchs gleich noch zum Bundeskanzler gekrönt wird.

Mein Tipp: Er bekommt eine Haftstrafe ohne Bewährung, geht in Berufung und dann verweist man auf seine Rolle als Familienvater. Er gelobt Besserung, macht dem Gericht eine lange Nase und geht dann mit Banane wieder auf Widerstandstour.
Kann dann während er Bewährungszeit die Fr*sse nicht halten und wird dann irgendwann eingebuchtet.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Neubuerger, Goliath, califix, oschy, Greybeard

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3212 am: 16. November 2022, 15:30:21 »
Mein Tipp: Er bekommt eine Haftstrafe ohne Bewährung, geht in Berufung und dann verweist man auf seine Rolle als Familienvater.
Da wirst du leider Recht haben mit deinem Tipp.  :(

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8997 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3213 am: 16. November 2022, 15:30:56 »
Er saß doch schon mal, wegen Körperverletzung, wenn ich mich recht erinnere. Bei der Latte, die er angesammelt hat, sollte es nicht unter 2 Jahre Zeit zum Nachdenken abgehen.

@Fleckis Hauspersonal
Deswegen hat er ja seinen Busschein verloren. Er war in Göttingen(?) kurz vor dem Rauswurf als Busfahrer, weil er sein Führungszeugnis nicht vorlegen wollte oder konnte. Dann dachte er sich, im Osten sind die alle dümmer als ich und ging nach Sömmerda. Die Schergen vom Amt wollten aber auch das Führungszeugnis sehen und haben ihm letztlich seinen Schein entzogen. Damit er zum Held wird, hat er an einem seiner letzten Arbeitstage die Kinder von der Maskenpflicht befreit.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54039 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3214 am: 16. November 2022, 15:31:06 »
Wer Telegram hat, kann beim braunen Busfahrer im Kanal über die "verdiente" Strafe abstimmen.

https://t.me/busfahrerthomas/6725

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Prahlhans, Neubuerger, Goliath

Offline oschy

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #3215 am: 16. November 2022, 15:33:54 »
Wer Telegram hat, kann beim braunen Busfahrer im Kanal über die "verdiente" Strafe abstimmen.
33% für das Bundesverdienstkreuz? Ich hau mich weg^^  :facepalm:

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28663 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3216 am: 16. November 2022, 15:43:01 »

Habe ich gemacht.

Bin mal gespannt, ob er sich die Mühe macht, die 9% aus seinem Kanal zu schmeißen  :laugh_:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Online kairo

« Antwort #3217 am: 16. November 2022, 15:51:36 »

Ist das so zu verstehen, dass das Bundesverdienstkreuz eine noch schlimmere Strafe wäre als Knast?

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34450 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3218 am: 16. November 2022, 15:58:58 »
Zwei TG accounts, zwei Abstimmungen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69884 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3219 am: 16. November 2022, 16:39:38 »
Die Banane jammert über die schwächer werdenden Beteiligungen an Demos
Er selbst wird jetzt in verschiedenen Städten unterstützen

https://nitter.net/flugschulee/status/1592807514407682051?s=46&t=WMSbwSSOtP9jTHmNZYqrYQ

https://twitter.com/flugschulee/status/1592807514407682051?s=46&t=WMSbwSSOtP9jTHmNZYqrYQ
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline oschy

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #3220 am: 16. November 2022, 16:52:17 »
Die Banane jammert über die schwächer werdenden Beteiligungen an Demos
Er selbst wird jetzt in verschiedenen Städten unterstützen
Er spielt die beleidigte Leberwurst. Er hat nur nicht realisiert das er über seine eigene Naivität gestolpert ist. Der Naivität auch @gtorges gegenüber. Einem (für ihn wohl) Wildfremden einfach mal den Job vor die Füsse knallen. @gtorges hat sicher seinen Spaß gehabt - auf seine Kosten ;D

Und ganz Twitter lacht den Depp aus...  ;D

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3221 am: 16. November 2022, 17:53:49 »

Habe ich gemacht.

Bin mal gespannt, ob er sich die Mühe macht, die 9% aus seinem Kanal zu schmeißen  :laugh_:

Ich habe auch abgestimmt, habe seinen Kanal aber gar nicht abonniert. Ich bin mir somit nicht sicher, ob er mich überhaupt bannen könnte.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69884 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3222 am: 19. November 2022, 12:24:19 »
Die Banane stellt merkwürdige Vergleiche an
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40483 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3223 am: 19. November 2022, 12:26:22 »
Die Banane stellt merkwürdige Vergleiche an

...und hält sich für einen Künstler!  :lol:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Feiertag, Greybeard

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26264 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3224 am: 19. November 2022, 18:21:53 »
Wer???
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Feiertag