Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 492912 mal)

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10672 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #3075 am: 4. Oktober 2022, 23:50:37 »
Wer ist eigentlich der Typ ab 0:43? Neulich beim Entenaufmarsch war er auch da und scheint (wir hatten ein kurzes Gespräch) auf unserer Seite zu stehen.
Das war Ansar - Sehr aktiv bei solchen Berlin-Demos - Arbeitet im Gesundheitsbereich und versucht bei den Veranstaltungen lautstark seine Meinung zu äußern. Ich hätte dir gerne nen Twitteraccount verlinkt - aber seine werden - warum auch immer *hust* - immer weggestriked.

Wenn ich einen aktiven finde, gebe ich dir Link  ;D

gruß oschy
« Letzte Änderung: 4. Oktober 2022, 23:52:52 von oschy »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26280 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3076 am: 4. Oktober 2022, 23:56:08 »
Ah, ok. Schon mal gehört.  :)
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34456 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3077 am: 5. Oktober 2022, 06:36:51 »
Der Kerl bekommt langsam mit, wie Lost ihn alle sehen - da hilft auch kein Bumsi als psychologische Stütze. Ihnen wird langsam bewusst, auf welcher tiefen Kellertreppenstufe man sitzt... 
Berlin ist als kleines Kaff mit schlechter Verkehrsanbindung auch ein schwieriges Pflaster. Das Wetter war durch den Wind unerträglich und 1x gab es für eine Minute Wasser aus den Wolken.
Unerträgliche Zustände, da können die 20 Millionen Erwachte einfach nicht kommen (die meisten sind ja wegen der Impfung auch tot oder verkrüppelt); es bleiben ein paar ungeimpfte Verwirrte.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3078 am: 5. Oktober 2022, 09:53:35 »
Brauners Ode an die Chemtrails:

https://t.me/busfahrerthomas/6212

Nach starkem Beginn fällt die Ode dann doch ab dem Mittelteil stark ab. Und ja, Herr Brauner, an der logischen Verknüpfung zwischen Umwelt(schutz), Klima(schutz) und Wetter müssen wir noch arbeiten. Und nein, Herr Brauner, niemand bekommt in Deutschland seinen persönlichen Klimaaktivisten an die Seite gestellt (als Antwort auf die Frage "Wo sind denn die ganzen Klimaaktivisten?").

Verstörend fand ich seinen Wunsch, seinen Körper einem Sonnenbad auszusetzen, um Vitamin D zu produzieren. Ich hatte da spontanes Kopfkino und konnte den Ausführungen streckenweise nicht folgen.

PS: Die Frühschicht hat heute morgen in OWL etwas übertrieben, wir sind hier von den Chemtrails gleich zum bedeckten Himmel übergegangen. Warten wir also den Fallout ab...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Schrohm Napoleon, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12635 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3079 am: 6. Oktober 2022, 22:23:09 »
Dieses verachtenswerte Subjekt photoshoped lieber ein "Bild seiner Kinder auf dem Spielplatz", als mit den Kindern auf den Spielplatz zu gehen. :violent1:   #PolitikerderBasis

Hier ein anderes Foto.

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Greybeard

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27274 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3080 am: 7. Oktober 2022, 00:08:00 »
Dieses verachtenswerte Subjekt photoshoped lieber ein "Bild seiner Kinder auf dem Spielplatz", als mit den Kindern auf den Spielplatz zu gehen. :violent1:   #PolitikerderBasis

Das sind aber schon unterschiedliche Bilder. Ich will nicht ausschließen, daß er da rumgebastelt hat, aber noch weniger ausschließen will ich, daß er nur diese eine Shirt und vor allem, nur dieses eine, debile Grinsen hat. Der Mann ist halt eben sehr einseitig begabt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3081 am: 7. Oktober 2022, 00:20:17 »
Der Mann ist halt eben sehr einseitig begabt.

Das habe ich mir auch gedacht. Und vor allem, woran erinnert mich das? Ach ja genau:

:D

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, mork77, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Chipmunk

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39059 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3082 am: 7. Oktober 2022, 10:22:34 »
Er hätte sich einen anderen Aufdruck aufs T-Shirt machen lassen sollen. "Der letzte Sommer der Freiheit".
Aber da ist ja noch bissel Platz auf dem Stoff.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40485 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3083 am: 7. Oktober 2022, 10:25:19 »
Besser wäre "Der letzte Sommer in Freiheit".
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8997 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3084 am: 7. Oktober 2022, 21:11:58 »
Das ganze zusammengefasst:
Zitat
gleiche 2 Bilder mit unterschiedlichem Hintergrund belanglosens Inhalts,
ein Aufruf für einen Pflegeplatz für eine 90ig jährige, die angeblich keinen Heimplatz bekommt weil sie ungeimpft ist,
Mittelstand steht auf, Bundesregierung soll zurück treten,  Björn verkauft Musik, Selenski ist doof, Busfahrer ist nett (nicht der Braune),  Arne ist großartig, Impfpflicht ist doof, Arne macht Musik, Späti mit Anmeldung ist Freiheitsberaubung,  AFD den sofortigen Rücktritt der Regierun, impfen ist doof sagt die Colakiste, Arne macht Musik, Björn kann keine Doppeltdemo anmelden. Reitschuster for free, Björn, Impfung doof, Arne, Köpenick steht auf, Berlin keine Neuwahl weil Björn da gewinnt, Arne macht wirklich Musik, Bumsi bekommt seine Fleppe wieder...

So geht das den ganzen Tag beim Braunen Looser.

Und es sind glatt mehere hundert Menschen die es ansehen.

Der hat sicher Kommunikationswissenschaften studiert.

« Letzte Änderung: 7. Oktober 2022, 21:15:32 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, califix

Offline oschy

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #3085 am: 10. Oktober 2022, 00:00:44 »
Ich schieb den ollen Arne - the rocketpianist einfach mal hier rein. Schließlich gehört er ja mit zu den inglourious basterds der Querdullis.

Und was soll ich sagen:
- Wollt ihr visuell und akustisch eine tektonische Plattenverschiebung in Annweiler miterleben?
- Wollt ihr eine Buzze namens Reiwerle ob ihrer Mucke brennen sehen?

Dann - festhalten. Nochmal entscheiden ob man beide Fragen mit "Ja" beantwortet hat^^

Spoiler
Ich hab euch gewarnt...  :shifty:

:hanged: :zzz:
[close]

gruß oschy
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2022, 00:06:01 von oschy »

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36291 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3086 am: 11. Oktober 2022, 19:28:33 »
Mir sind die Füße und die Tochter eingeschlafen. Sonst OK.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Gofastablue

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3087 am: 12. Oktober 2022, 17:24:28 »
Herr Brauner, ich habe Fragen:

https://t.me/busfahrerthomas/6299

Wenn das Kraftwerk für die Wolkenbildung verantwortlich ist, warum sind dann Wolken hinter dem Kraft aus Ihrer Richtung gesehen?
Wenn das Kraftwerk für die Wolkenbildung verantwortlich ist, warum sind dann Wolken "in Luv", also der dem Wind zugewandten Seite?
Haben Sie ernsthaft auf dem Standstreifen einer Schnellstraße, Kraftfahrtstraße oder einer Autobahn gehalten, um dieses Video zu drehen? Meinen Sie, dass tut Ihrem Führerschein gut?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8997 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3088 am: 12. Oktober 2022, 17:39:22 »
@Greybeard war schneller. Hier ein Bild vom besagtem Kraftwerk. Gut, das ein Flacherdler nichts mit Perspektive am Hut hat ist klar.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12635 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3089 am: 12. Oktober 2022, 17:53:58 »
Gut, das ein Flacherdler nichts [...] hat ist klar.

Actually I want to leave this flat earth.  :facepalm:

https://twitter.com/mtaushb/status/1580176628302286850
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis