Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 493390 mal)

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10672 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2940 am: 26. August 2022, 11:16:03 »
Drum prüfe vorher ob du wirklich ein Live machen solltest  ;D
Abzocker zocken Abzocker ab - Wayne?  ;D

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tweety

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2941 am: 28. August 2022, 15:57:09 »
Dumm, dümmer, Banane. Nur weil der Vater nicht mehr der Schulmedizin traut, muss sein Sohn wochenlang leiden?

https://twitter.com/BRechercheteam/status/1563456240365502467

Jugendamt wurde wohl schon informiert - mal schauen ob da schnellstens was passiert  >:D

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Tweety

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 21433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, oschy, Tweety

Offline oschy

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #2943 am: 28. August 2022, 18:03:31 »
@Ba_al :thumbsup: Danke für die Meldung... Dann lässt mich das ganze lächelnd zurücklehnen...

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8068 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2944 am: 30. August 2022, 12:24:55 »
Banane hatte eine "Diskussion" mit einem Anästhesisten....

https://twitter.com/MaliFan1804/status/1564323779098120196
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tweety

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36319 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2945 am: 30. August 2022, 12:44:16 »
Ich werde da nicht schlau draus, kann mir das jemand erklären

1. Sein 4-jähriger Sohn hat eine verstopfte Nase und hat Schwierigkeiten beim Einschlafen. Klingt für mich erst mal nach einem leichten Sommerschnupfen

2. Da helfen keine Kräuter. Banane geht mit ihm irgendwo hin, wo er ambulant operiert werden soll. Ähm, was operiert man da so?

3. Theater wegen Maske usw., jedenfalls gelingt es am Ende Banane doch trotz schwerem Asthma, eine Maske zu tragen, weil man ihn nicht anders reinlässt

4. Sie gehen mit dem Kind nach der Narkose nach Hause, das Kind verhält sich danach "wesensverändert" (naja, ist halt nach Narkose manchmal so), das gibt sich dann aber spontan wieder

5. Fazit von Banane: Er möchte mit der "Schulmedizin" nichts mehr zu tun haben. Irgendwie sind die Impfungen an allem schuld, oder so.

Man fragt sich, ob dieser Vorsatz den nächsten Schnupfen seines Sohnes überdauert.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 17138 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2946 am: 30. August 2022, 12:50:50 »
zu 1. und 2.:

Für mich hörte sich das so an, als dass der Paul ein kindliches obstruktives Schlafapnoe-Syndrom wegen einer vergrößerten Rachenmandel hatet. Ich vermute also, dass er eine ambulante Adenotomie bekommen hat, evtl. mit Trommelfellschnitt.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, Tweety

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8068 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2947 am: 30. August 2022, 12:51:32 »
min Tipp ist, ihm wurden ambulant mit leichter Narkose Polypen aus der Nase entfernt. 
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, Tweety

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 17138 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2948 am: 30. August 2022, 12:57:27 »
@klingsor3:

Das ist genau das, was ich meinte. Der Volksmund bezeichnet die vergrößerte Rachenmandel als Polypen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klingsor3, Goliath, Lonovis, Anmaron, Tweety

Offline Wildente

• Dankeschön: 26079 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2949 am: 30. August 2022, 12:59:26 »
Dazu noch eine Mandelverkleinerung(?), weil die wohl schon seit Wochen dick und vereitert waren. Zum Arzt sind sie wohl nur, weil das JA mal angeklopft hat.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline kairo

« Antwort #2950 am: 30. August 2022, 13:08:31 »
Wer einen Chirurgen nicht von einem Anästhesisten unterscheiden kann, der beweist schon mal seine Sachkunde.

Erst erzählt er uns, dass sein Sohn seit Wochen krank war, und dann musste es auf einmal ganz dringend sein. Ach ja, dazu ist die böse Schulmedizin dann doch gut. Vermutlich hat ihn die Maske, die er dann doch wohl oder übel getragen hat (für 2 € - Schgandal!), doch nicht umgebracht.

Das Verhalten seines Sohnes nach der Narkose war nicht wesentlich verschieden von dem vor der Operation, wenn ich ihn richtig verstanden habe. Natürlich waren die Faschistenärtze schuld.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39064 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2951 am: 30. August 2022, 13:14:36 »
Ich bin auch Asthmatiker und habe teils schweres Asthma. Dass man deshalb keine Maske tragen können soll, ist kompletter Bullshit. Der Kerl hat schlicht einen schweren Dachschaden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2952 am: 30. August 2022, 13:24:03 »
Aus eigener jugendlicher Erfahrung kann ich sagen, dass Polypen damals in einem "Sessel" sitzend unter Narkose entnommen wurden.

Ich habe nur bunte Farben gesehen, nichts gespürt, aber die Gespräche mitbekommen. Nix wildes.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron, Tweety

Offline kairo

« Antwort #2953 am: 30. August 2022, 13:27:19 »
Aus eigener jugendlicher Erfahrung kann ich sagen, dass Polypen damals in einem "Sessel" sitzend unter Narkose entnommen wurden.

Mir hat man auch die Rachenmandeln entfernt, aber da war ich noch ein Kleinkind. Jedenfalls weiß ich noch, dass ich das alles eher bedingt lustig fand. Aber ich habe deswegen nicht zu Hause die Katze geschlagen. Was zum Teil daran liegen könnte, dass wir gar keine hatten. Meinen Vater zu schlagen habe ich mir klugerweise verkniffen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, Fatzke, Tweety

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23393 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2954 am: 30. August 2022, 13:44:38 »
Ich steuere seinen Sohn per Voodoo!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Gofastablue, Anmaron, Fatzke, Tweety