Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 493390 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27286 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2925 am: 22. August 2022, 23:46:26 »
Kindermassensterben […]

Also seit ich den Kindergarten nicht mehr besuche, sehe ich immer weniger Kinder im Kindergartenalter. Das geht jetzt schon seit mehreren Jahrzehnten so. Mal sieht man sie vereinzelt in der Stadt oder bei Freunden und Bekannten, aber das sind alles Einzelfälle. Wo sind denn all die Kinder geblieben? Na? Eben! Merkt Ihr auch, oder?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, R. Kimble, Goliath, Lonovis, Anmaron, Feiertag

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40487 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2926 am: 23. August 2022, 05:47:20 »
Wo all die Kinder sind? Na, in weitverzweigten Tunnelsystemen…  :whistle:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34482 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2927 am: 23. August 2022, 08:38:19 »
Sie habe sich ins Bild - er filmte mal wieder - gedrängelt und danach Anzeige erstattet.
Nun, Brauner hat in der Bäckerei versichert die Aufnahmen so zu verpixeln, dass niemand zu erkennen wäre. Hat er aber nicht, daher wird das vor Gericht verhandelt.
Diese Info taucht nicht vollumfänglich in seinem Kommentar zu dem Verhandlungstag auf. Wohl aus Gründen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, R. Kimble, Goliath, Lonovis, califix, Observer, Greybeard, Tweety

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2928 am: 23. August 2022, 09:45:25 »
Nun, Brauner hat in der Bäckerei versichert die Aufnahmen so zu verpixeln, dass niemand zu erkennen wäre. Hat er aber nicht, daher wird das vor Gericht verhandelt.

...und der in seinem aktuellen Statement verwendete Kunstfilter taugt auch nicht gerade zur Unkenntlichmachung:

https://t.me/busfahrerthomas/5707

Wäre das jemand bekanntes von mir, ich würde das jemand erkennen - aber das ist auch nur meine unrepräsentative Meinung.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, R. Kimble, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27286 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2929 am: 23. August 2022, 10:35:06 »
Wäre das jemand bekanntes von mir, ich würde das jemand erkennen - aber das ist auch nur meine unrepräsentative Meinung.

Ich finde, das "Argument" gegen Masken, man würde nicht sehen, mit wem man kommuniziert und auch keine Regungen erkennen, ist ja eh kompletter Blödsinn. Trotz Maske erkennen mich die Leute, die mich auch ohne Maske erkennen würden. Selbst die Querdenker haben mich mit Maske erkannt und konnten mich anblöken.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag, Greybeard, Tweety

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 21433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2930 am: 23. August 2022, 11:22:40 »
Die drei Stoodes, Südfrucht, Bumsi und das Piano des Grauens zur Gerichtsverhandlung des Pianos in Berlin

Dazu noch ein paar Freitänzer, die die Unschuld vom Piano dem Richter schon vortanzen werden.

Als erste Schikane der NWO müssen sie durch einen eigenen Eingang und einzeln nur alle 5min jemand.

Damit werden es die 1.3mio Unterstüzer nie rechtzeitig bis in die Verhandlung schaffen. Hier werden sie eindeutig von der
NWO boykottiert.

Dazu werden noch die Ausweise fotokopiert, womit die Freitänzer noch mehr eingeschüchtert werden sollen.

https://t.me/busfahrerthomas/5718
https://t.me/busfahrerthomas/5719
« Letzte Änderung: 23. August 2022, 11:35:14 von Ba_al »

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34482 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2931 am: 23. August 2022, 11:56:41 »
Dazu werden noch die Ausweise fotokopiert
Die haben noch Personal(TM)ausweise? Mit Personalausweis kann man nicht im Widerstand gegen das System(TM) sein. Auch nicht im Wiederstand.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis, Feiertag, Tweety

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2932 am: 23. August 2022, 14:38:26 »
Laut erster Rückmeldung der Südfrucht und Bumsi ist das Verfahren gegen das Piano vorläufig ausgesetzt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3885 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2933 am: 23. August 2022, 15:04:55 »
Laut den beiden "Fach-Star-Anwälten" --> Bananen Joe und der braune Ex Busfahrer gab es zuviele nicht geklärte Aussagen seitens der Polizei, bzw. der Prügelknaben. Die Staatsanwaltschaft will auf jeden Fall den Arne verurteilt sehen. Nicht nur die  :whistle: Dirk Sattelmeier als Top Anwalt hat die Zeugen offenbar gegrillt. Die beiden erinnerten mich erneut an Waldorf und Stadler.  :))

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 11375 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2934 am: 23. August 2022, 17:03:57 »
Kindermassensterben und 1 von 37 Nebenwirkungen ist tödlich

Die Deppen glauben echt jeden Shice
Es geht wohl um diesen Artikel
https://apolut.net/kinder-massensterben-nach-corona-impfung-von-markus-fiedler
des "bekannten" Wikipedia Kritikers Markus Fiedler
https://www.psiram.com/de/index.php/Markus_Fiedler

mit jeder Menge Unfug drinnen.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #2935 am: 23. August 2022, 18:37:20 »
Ich frage mich immer wo die ganzen Leichen hin verschwinden

Verschwinden die direkt und steigen auf ins Licht wie Yoda?
« Letzte Änderung: 23. August 2022, 18:38:52 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Wildente, Goliath, Tweety

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40487 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2936 am: 23. August 2022, 18:44:52 »
Die Reptos sind immer hungrig.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 11375 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2937 am: 23. August 2022, 22:16:17 »
Ich frage mich immer wo die ganzen Leichen hin verschwinden
Was meinst du wohl warum die Propaganda Abteilung im 42ug seit zwei Jahren Überstunden schiebt? Ein klein wenig mehr Solidarität Kollege bitte.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22764 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2938 am: 23. August 2022, 23:03:11 »
Eine von 37.

Wie häufig ist die?

...
...
 :scratch:

Soll man denen sagen, dass jeder, der Wasser getrunken hat, gestorben ist oder sterben wird?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69907 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2939 am: 26. August 2022, 10:45:33 »
Drum prüfe vorher ob du wirklich ein Live machen solltest  ;Dhttps://twitter.com/schlafschaf123/status/1562545810067582977?s=21&t=GvRWFr_xdzwjr8Nsi6_uDA

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tweety