Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 586790 mal)

KeksKrümmel

• Gast
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2370 am: 23. April 2022, 17:27:47 »
Scholz, Merkel, kennste einen, kennste alle.

WAHNSINN...ICH HAB ES ENTSCHLÜSSELT...ICH HAB IHN GEKAC...GEKNACKT DEN NWO-SCHLÜSSEL!! 1!11 oder so (wie schreibt man das nochmal?)

Man beachte!

SCHolz->SCH
mErKEL->ekel

=SCHEKEL

08/15!...ne, moment, falsch...4711!...ne, auch nicht...ACH MIST, ICH RAFF DAS NICHT MIT DIESEM NUMMER/AUSRUFEZEICHEN GEDÖNS

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron, Schreibtischtäter

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23396 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2371 am: 23. April 2022, 20:39:34 »
Scholz.

@Sandmännchen

So von gestern wie die Querfurzer sind, war das mit Merkel bewusst so gewählt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Anmaron

Online Lonovis

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 9368 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2372 am: 23. April 2022, 21:47:28 »
Scholz, Merkel, kennste einen, kennste alle.

WAHNSINN...ICH HAB ES ENTSCHLÜSSELT...ICH HAB IHN GEKAC...GEKNACKT DEN NWO-SCHLÜSSEL!! 1!11 oder so (wie schreibt man das nochmal?)

Man beachte!

SCHolz->SCH
mErKEL->ekel

=SCHEKEL

08/15!...ne, moment, falsch...4711!...ne, auch nicht...ACH MIST, ICH RAFF DAS NICHT MIT DIESEM NUMMER/AUSRUFEZEICHEN GEDÖNS

Auch, wenn dich die Wahrheit jetzt etwas verwirrend kann. Die Antwort ist 42.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Gerntroll, Goliath, Anmaron, Greybeard

KeksKrümmel

• Gast
« Antwort #2373 am: 23. April 2022, 21:55:58 »

"Auch, wenn dich die Wahrheit jetzt etwas verwirrend kann. Die Antwort ist 42."

Ne ne ne, so nich nein lieber Scholli.

42? Wat soll n dat?

Wenn dann 43!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Licor_43

Olé

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29556 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2374 am: 23. April 2022, 22:15:28 »
Scholz.

Merkel führt die Amtsgeschäfte kommisarisch weiter, weil keiner weiß, wo Scholz abgeblieben ist.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Gerntroll, Goliath, Anmaron

Online Lonovis

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 9368 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2375 am: 23. April 2022, 23:16:48 »

42? Wat soll n dat?

Wenn dann 43!

Olé

Oh du nichts ahnendes Krümel! 42 ist die Antwort auf fast ALLES. Einfach weil Deep Thought es errechnet hat. Die Frage zur Antwort kannst du selber googeln.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10672 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2376 am: 23. April 2022, 23:26:30 »

Oh du nichts ahnendes Krümel! 42 ist die Antwort auf fast ALLES. Einfach weil Deep Thought es errechnet hat. Die Frage zur Antwort kannst du selber googeln.
Da gibts nur eine gerechte Strafe: Den 72stündigen Podcast mit den größten Vogonengedichten an einem Stück^^ Mal gucken ob er die ersten 5 Minuten überlebt  ;D

gruß oschy

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28808 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #2377 am: 23. April 2022, 23:31:08 »

42? Wat soll n dat?

Wenn dann 43!

Olé

Das Wissen ist nun schon ein paar Jahre veraltet! Nunmehr ist die Antwort 49. Ab November 50!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2378 am: 23. April 2022, 23:40:22 »
Das Wissen ist nun schon ein paar Jahre veraltet! Nunmehr ist die Antwort 49. Ab November 50!
Oh noch ein Bibliophobier^^

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

KeksKrümmel

• Gast
« Antwort #2379 am: 24. April 2022, 00:26:15 »
WELCH INFAME UNTERSTELLUNG MIR WÄREN DIE WAHRHEITSGETREUEN REISEERZÄHLUNGEN DES GROSSEN D.N. ADAMS NICHT GELÄUFIG
 :snooty:

(boah ist das anstrengend immer gross zu schreiben, mich wundert das unsere Studienobjekte  das so durchziehen können...😵, macht die Birne weich)

Aber ganz gleich ob ich dieses Meisterwerk der Literatur sogar in Englisch las und meine Liebe zur vogonischen Lyrik entdeckte

(Oh freddled gruntbuggly
thy micturations are to me
As plurdled gabbleblotchits on a lurgid bee.
Groop I implore thee,
my foonting turlingdromes.
And hooptiously drangle me with crinkly bindlewurdles,
Or I will rend thee in the gobberwarts
with my blurglecruncheon, see if I dont!)

SO IST UND BLEIBT DIE ANTWORT 43...anders ertrage ich die Dummheit der Quarkdullies, Flacherdler, Verschwörungstheoretiker, Putinversteher, Impfgegner, Globilineurotiker und 3te Reichsrelativierer nicht...43er oder Scotch...eigentlich lieber Scotch...aber mit mehr als 43 Umdrehungen😁

Gute Nacht!

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39722 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2380 am: 24. April 2022, 13:51:49 »
Scholz.

@Sandmännchen

So von gestern wie die Querfurzer sind, war das mit Merkel bewusst so gewählt.

Schon klar. Meine Anwort war auch bewusst so gewählt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2381 am: 27. April 2022, 16:16:53 »
Update von der Widerstandsfront via Schwurbel-TV:

https://t.mebusfahrerthomas/4611

Wir lernen:

Bumsi Brauner hat morgen sein Verfahren vor dem AG Duderstadt wg. dem unrichtigen Maskenattest (und ist natürlich noch immer unschuldig, die sollen sich doch eigentlich an seiner Ärztin schadlos halten - sagt er wieder nicht, meint er aber trotzdem wieder). Auch schön, wie er aus dem Attest rezitiert, wo der korrupte Gutachter doch tatsächlich behauptet, Bumsi hätte eine Maske tragen können. DAS GEHT GAAAAR NICH!!1!11!

Der Möchtegern-Montenegriner Björn hat am 02.05. ein ähnliches Verfahren (Standort des AG habe ich spontan verdrängt), aber er hatte doch damalsTM in der Türkei einen fast-tödlichen Unfall mit einem Jetski und kann aufgrund dieser Nahtoderfahrung keine Maske tragen.

Beide zusammen dürfen sich dann nochmal am 05.05. vor dem AG Bamberg wg. einer Spontanversammlung und der damit zusammenhängenden Verletzung des ErmächtigungsInfektionsschutzgesetzes verantworten. Bei dem Vorfall wurde doch ein Leukemie-kranker, behinderter Journalistenimitator der "Freien Presse" brutal von Merkels Prügelgarde zusammengeschlagen und inhaftiert, die Spontanversammlung vor dem Polizeirevier gibt es auch noch irgendwo in bewegten Bildern - ich bin nur zu faul zum suchen...

Nach einer gefühlten Ewigkeit (die in der Realität wahrscheinlich 4-5 Minuten dauerte) muss ich die Wiedergabe des Videos abbrechen - ich ertrage die beiden nicht mehr...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Dr. Who, R. Kimble, Goliath

Offline oschy

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #2382 am: 27. April 2022, 16:35:21 »
Was soll schon passieren?

• Wollen ohne Maske ins Gericht
  • Werden rausgeschmissen
  • Großes Mimimi
  • Bitte um Schenkung
  • Ende der Vorstellung

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Ba_al

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4386 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2383 am: 27. April 2022, 18:27:48 »
Beide zusammen dürfen sich dann nochmal am 05.05. vor dem AG Bamberg wg. .....

Bammberg alles klar

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23396 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2384 am: 28. April 2022, 06:52:48 »
Haintzelmann kann die beiden nicht verteidigen, denn der hat heute selber nen Date vor Gericht  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Wildente, Goliath