Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 506615 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 71155 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2190 am: 2. März 2022, 11:08:33 »
One step closer to Reichsbürgerabgrund
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline kairo

« Antwort #2191 am: 2. März 2022, 11:25:46 »
Ohne Worte……das Piano des Grauens

Ach wie schön ... man könnte das Grausen kriegen, wenn man das nicht schon kennen würde. Erstens ist das VerwVfG nicht auf gerichtliche Vorgänge anwendbar. Irgendwie scheint er das zu wissen, denn vorher beruft er sich auf StPO und ZPO - in seinem Fall dürfte wohl eher die StPO einschlägig sein. Da steht das auch wirklich drin, dass ein Urteil unterschrieben sein muss. Warum bleibt er nicht dabei, sondern beruft sich auch noch auf das Bundes-Immissionsschutzgesetz, das GmbH-Gesetz oder andere nicht relevante Vorschriften?

Und er bewegt sich auf einem für Reichsfuzzis außergewöhnlich hohem Niveau, denn er beschwert sich nicht darüber, dass die Ausfertigungen nicht vom Richter unterschrieben worden sind. Sondern dass das Original nur eine Paraphe trägt. Allerdings steht nirgends im Gesetz, wie genau eine "korrekte Unterschrift" aussehen muss. Das sind oft Schmierakel, über deren Bedeutung man nur rätseln kann. Viele Richter haben wohl eine Klaue am Leibe, mit der sie auch Arzt werden könnten. Macht aber nichts, so lange man den Richter daran identifizieren kann. Auch das ist Rechtsprechung. Nur wird das erst den höheren Semestern eröffnet. So weit ist er noch nicht.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 71155 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2192 am: 2. März 2022, 21:26:07 »
Der Braune hat dieses Jahr noch mindestens 3 Gerichtstermine, Duderstadt (wegen seinem Führerschein), Hannover (Berufung wegen des unrichtigen Attestes) und Bamberg zusammen mit dem Klimperer
Amtsgerichte sind sowieso dazu angehalten zu verurteilen, Gerichte sprechen keine „demokratischen“ Urteile sondern Unrecht
Aber eines Tages (TM) wird die Bombe explodieren und alles ans Licht kommen

https://t.me/bjoernbanane/4195
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10672 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2193 am: 2. März 2022, 22:06:33 »
bei " ich bin Bewusstseinsforscher" war ich raus.

ab 12:40
Da verpasst du was - weil danach geht der Wahnsinn erst richtig los :) Beispiel: "Die Dreieinigkeit ist für mich Elektron, Proton und Neutron". Oder "ich studiere höhere Mathematik, Geometrie und Mathematik".

Also mit dem richtigen harten Getränk am Start ist das Video den einen oder anderen Lacher wert :))

//Edith sagt: Bei dem Pärchen im Video scheint der Kerl besser rasiert zu sein als seine Partnerin. Aber ich hoffe das Licht ist nur unvorteilhaft :shhh:

gruß oschy
« Letzte Änderung: 2. März 2022, 22:34:04 von oschy »

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 11615 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2194 am: 3. März 2022, 11:25:26 »
Wer um des gütigen FSMs Willen ist denn dieser Alfred <unverständlich> der so tolle Videos zu "heiliger Geometrie macht? Und seit wann ist einfache dreidimensionale Geometrie höhere Mathematik? Ich mein ich hab Mathematik studiert, da ist mir das irgendwie nie untergekommen. Jetzt wüsste ich doch gerne was ich verpasst habe...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Offline kairo

« Antwort #2195 am: 3. März 2022, 12:01:37 »
Beispiel: "Die Dreieinigkeit ist für mich Elektron, Proton und Neutron".

Ja, so stellt sich der kleine Moritz das Atom vor. Mehr braucht man für den Hauptschulabschluss nicht zu wissen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, bollmann, Käsehobel

Online Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 12318 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2196 am: 3. März 2022, 19:41:56 »
Ich mein ich hab Mathematik studiert, da ist mir das irgendwie nie untergekommen. Jetzt wüsste ich doch gerne was ich verpasst habe...

Tja, das ist Dein Denkfehler grad: Du hast halt nur Mathematik studiert, aber nicht höhere Mathematik!

Und jetzt ganz schnell duck und weg...
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Online Ba_al

• Dankeschön: 21769 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2197 am: 3. März 2022, 20:23:18 »
Wer um des gütigen FSMs Willen ist denn dieser Alfred <unverständlich>

Arthur Valkom……

Das ist das Genie, was dem Piano des Grauens (Arne) die Gesetze bzw die ungültigen Urteile erklärt hat, weil keine Unterschrift….

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, R. Kimble, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Online Ba_al

• Dankeschön: 21769 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2198 am: 6. März 2022, 09:50:19 »
Alles zum Busschein und anstehenden Gerichtsverhandlungen…….könnte interessant werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, bollmann

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 23075 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2199 am: 6. März 2022, 10:40:19 »
Gähn! Was will der Braune mit so nem aufgewärmten Kokolores? Sein Lappen ist weg wegen unschönen Worten im Führungszeugnis, soll sich dem Vernehmen nach um Vorstrafen gehandelt haben. Und seitdem hat er keine Gelegenheit ausgelassen, die Zweifel an seiner persönlichen Zuverlässigkeit zu fördern. Allenfalls für den Anwalt ist da noch was zu verdienen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath, bollmann, Greybeard

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2200 am: 6. März 2022, 11:46:59 »
Gähn! Was will der Braune mit so nem aufgewärmten Kokolores? Sein Lappen ist weg wegen unschönen Worten im Führungszeugnis, soll sich dem Vernehmen nach um Vorstrafen gehandelt haben. Und seitdem hat er keine Gelegenheit ausgelassen, die Zweifel an seiner persönlichen Zuverlässigkeit zu fördern. Allenfalls für den Anwalt ist da noch was zu verdienen.

Also ich persönlich habe als staatlich anerkannter Fachmann gem. § 112 Kraftfahrgesetz 1967 nicht den geringsten Zweifel daran, dass dem braunen Tomi die zum Lenken von Kraftomnibussen notwendige geistige und charakterliche Eignung fehlt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Gerntroll, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40899 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2201 am: 6. März 2022, 11:54:30 »
Sein Lappen ist weg wegen unschönen Worten im Führungszeugnis, soll sich dem Vernehmen nach um Vorstrafen gehandelt haben.

Im Führungszeugnis können es nur Vorstrafen sein. Was anderes kommt da nicht rein; Verkehrs-OWi werden im Fahreignungsregister (umgangssprachlich auch "Verkehrssünderkartei genannt) gespeichert.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35121 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2202 am: 6. März 2022, 12:29:03 »
Es gab u. a. eine Verurteilung (auf Bewährung) wegen Nötigung/Bedrohung, weil er (dem Nachbarn/Vermieter?) im Streit drohte ihn mit dem Bus umzufahren. Plus diversen anderen Dingen (Sachbeschädigung, Pfandkehr), was letztendlich zu der/den völlig ungerechtfertigten Verurteilung(en) durch das System führte, weil sie schon damals Brauner fürchteten.
Die Einträge sind dann, als er den Arbeitgeber wechselte und die regelmäßige Kontrolle seiner Fahreignung auftauchte, zum Problem geworden. Die Sache mit den Masken im Schulbus war erst, als Brauner die Probleme bereits an den Hacken hatte, d. h. er hat trotz der Unstimmigkeiten nochmals einen drauf gesetzt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Online Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3601 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2203 am: 6. März 2022, 13:22:26 »
Zusammengefasst: Ein Versager der es nicht erträgt, dass er für seinen Kram ganz und gar alleine verantwortlich ist.

Gut, ist jetzt nicht neu.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37515 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2204 am: 6. März 2022, 15:40:39 »
Wäre interessant, wie sein letztes Arbeitszeugnis aussieht. "Hat sich um Befolgen der im Rahmen der Covid-19-Bekämpfung erforderlichen Schutzmaßnahmen gelegentlich bemüht"?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, bollmann