Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 462113 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2010 am: 22. Dezember 2021, 06:06:29 »
Nicht Montenegro, Polen?

Zitat
#ArneSchmitt ist von #Montenegro nach Deutschland gekommen und um jetzt die Quarantäne zu umgehen ist er nach #Polen abgehauen. Ich kann es allerdings nicht glauben weil er Familie hat und garantiert Weihnachten feiern möchte. Ich denke er hat gelogen damit niemand überprüft 🤷‍♀️

https://twitter.com/MaliFan1804/status/1473509459297251330?t=fyuVCcUfpCtLLOjJEq8Cvw&s=19

Und Reitschuster sprach zuerst mit dem Deserteur (s. Anhang)...
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2021, 06:08:41 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5944
  • Dankeschön: 28285 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2011 am: 22. Dezember 2021, 08:00:23 »
s. Anhang...

Schön finde ich ja dieses "Vertrauen in den Rechtsstaat schlagartig verloren"  ;D
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, bollmann, Gerichtsreporter, Tweety

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54031 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2012 am: 22. Dezember 2021, 11:16:51 »
Anna aus dem Frauenbus kann ungeimpft keinen Führerschein machen.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Staatstragender, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2013 am: 22. Dezember 2021, 11:19:52 »
Wenn sie sich ohnehin nicht an Regeln halten will, ist das vielleicht auch besser so.

Offline kairo

Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2014 am: 22. Dezember 2021, 11:22:44 »
Anna aus dem Frauenbus kann ungeimpft keinen Führerschein machen.

Sehr vernünftig. Fahrschüler und Fahrlehrer sitzen ja stundenlang im Auto zusammen, und wer am Steuer sitzt, darf noch nicht mal eine Maske tragen. Jedenfalls nicht während der Fahrt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3848
  • Dankeschön: 16391 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2015 am: 22. Dezember 2021, 11:31:02 »
Sorry, dass ich heute schon zum zweiten Mal "pingel":
Bei der praktischen Ausbildung ist es erlaubt, dass Fahrer* und Fahrlehrer* Maske tragen.

Zitat
Das Bundesverkehrsministerium hat gegenüber der BG Verkehr klargestellt, dass das Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske zum Zwecke des Infektionsschutzes mit § 23 Absatz 4 StVO (Verhüllungsverbot) vereinbar ist.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2304
  • Dankeschön: 8721 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2016 am: 22. Dezember 2021, 11:44:16 »
Ist doch eh nur Mimimi und wichtigtuerei.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4364
  • Dankeschön: 21223 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2017 am: 22. Dezember 2021, 11:53:21 »
Vielleicht besser so. Wer so einfache Regeln wie Rücksichtnahme im Alltag ablehnt, könnte die auch als Teilnehmer im Straßenverkehr gerne mal ignorieren wollen. Und die Dummen sind dann wieder diejenigen, die sich am wenigsten schützen können.

Tante Edith motzt, ich hätte weiter oben mal lesen sollen! Sorry!
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2021, 11:54:59 von califix »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, Autsch !, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6989
  • Dankeschön: 33221 mal
  • Karma: 732
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2018 am: 22. Dezember 2021, 12:59:27 »
Vielleicht besser so. Wer so einfache Regeln wie Rücksichtnahme im Alltag ablehnt, könnte die auch als Teilnehmer im Straßenverkehr gerne mal ignorieren wollen.
Um ein paar Klischees zu bedienen: Als Radfahrer fahre ich auch ohne Maske, vielleicht werde ich mit Maske ein besserer Radfahrer? Ich befürchte fast, dass ich mit Maske noch "selbstbewusster" (Autofahrer hassen dieses Wort) die StVO auslegen würde.
So, das Bashing möge beginnen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10823
  • Dankeschön: 34416 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2019 am: 22. Dezember 2021, 13:21:40 »
Off-Topic:
Auf seinem Grabstein stand, er hatte selbstbewusst Vorfahrt.

Hey, Du hast dazu eingeladen!  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16298
  • Dankeschön: 67639 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2020 am: 22. Dezember 2021, 13:28:24 »
Off-Topic:
1. Radfahrer sind Verkehrshindernisse
2. Radfahrer sollten nur mit einem Organspendeausweis vor die Tür gehen dürfen
3. Irgendwann werde ich so mächtig sein, das StVO für "Strassenvergeltungsordnung" stehen wird  ;D

Nein, ich habe kein diagnostizierten Napoleonkomplex  ;)
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, califix

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10823
  • Dankeschön: 34416 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2021 am: 22. Dezember 2021, 13:35:28 »
Off-Topic:
Du hast den Klassiker noch vergessen: Warum zahle ich Steuern für mein Auto, wenn mir dann die Radfahrer vor der Nase rumkriechen?

Mal sehen, ob noch genug für die Blaue Tonne zusammenkommt.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, califix

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4069
  • Dankeschön: 25474 mal
  • Karma: 769
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2022 am: 22. Dezember 2021, 13:41:42 »
Und Reitschuster sprach zuerst mit dem Deserteur (s. Anhang)...

Tumultartig? Die Videos, die Arne selbst veröffentlich hat, zeigen alles andere als Tumult, nur einen gescheiterten Selbstdarsteller, der sichtlich bitter enttäuscht ist, dass weder Presse noch Fanchöre anwesend sind. ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4364
  • Dankeschön: 21223 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2023 am: 22. Dezember 2021, 13:43:18 »
Off-Topic:
Deswegen liest man im Nachruf ja auch: Er musste sterben, weil er seine Rechte wahrnehmen wollte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2024 am: 22. Dezember 2021, 14:02:45 »
Unsere Cola-Kiste bei ARTE  ab Minute 17:00

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Staatstragender, Goliath, Lonovis, califix, Observer