Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 462080 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54031 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1995 am: 21. Dezember 2021, 15:21:37 »
Lässt Montenegro eigentlich kriminelle Ausländer einreisen?

Die Verurteilung ist noch nicht rechtskräftig.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1996 am: 21. Dezember 2021, 15:26:59 »
Die Verurteilung ist noch nicht rechtskräftig.
Aber jetzt kann sich Thomas schon an einer Hand abfingern was ihn erwartet... Es weihnachtet sehr  ;D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3848
  • Dankeschön: 16391 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1997 am: 21. Dezember 2021, 15:33:39 »
Wie lange wird es wohl dauern, bis er die nächste Spendenkampagne ins Leben ruft?

Nebenbei: 896/5000 bei der alten Kampagne, letzte Spende vor 2 Tagen
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1998 am: 21. Dezember 2021, 15:38:03 »
Zitat
Die Verurteilung ist noch nicht rechtskräftig.

Das weiß ich, aber unsere Kundschaft legt ja ohnehin immer noch was drauf.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, Gerichtsreporter, Tweety

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2692
  • Dankeschön: 14497 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1999 am: 21. Dezember 2021, 15:39:04 »
BTM zum Beispiel :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10124
  • Dankeschön: 38291 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2000 am: 21. Dezember 2021, 16:06:18 »
Wenn seine Frau nicht dämlicher ist als er, trennt sie sich endlich von ihm. Der reißt sonst seine ganze Familie mit in den Abgrund. Und mindestens die Kinder können nichts dafür.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2001 am: 21. Dezember 2021, 16:29:23 »
Zitat
BTM zum Beispiel

In Montenegro würde sich eher Zigarettenschmuggel anbieten. Er könnte ja mit seinem Piano die Grenzbefestigungen durchbrechen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Schreibtischtäter

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2002 am: 21. Dezember 2021, 16:35:52 »
Wenn seine Frau nicht dämlicher ist als er, trennt sie sich endlich von ihm. Der reißt sonst seine ganze Familie mit in den Abgrund. Und mindestens die Kinder können nichts dafür.

Welche Frau und Kinder? Arne ist mWn ledig und kinderlos.

Oder meinst du Bumsi?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6900
  • Dankeschön: 24637 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2003 am: 21. Dezember 2021, 16:44:17 »
Ich glaube nicht das ihm aus der Richtung was passiert. Sie wird wohl nicht viel weniger im Sumpf stecken (nur schreit sie nicht so laut).
Sonst hätte sie ihn längst auf Dauerspaziergang geschickt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10124
  • Dankeschön: 38291 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2004 am: 21. Dezember 2021, 16:46:01 »
Wenn seine Frau nicht dämlicher ist als er, trennt sie sich endlich von ihm. Der reißt sonst seine ganze Familie mit in den Abgrund. Und mindestens die Kinder können nichts dafür.

Welche Frau und Kinder? Arne ist mWn ledig und kinderlos.

Oder meinst du Bumsi?
Genau, den dummen Busfahrer.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2005 am: 21. Dezember 2021, 20:57:17 »
Der braune Busfahrer kriegt Konkurrenz, diesmal aus Bielefeld

https://twitter.com/lucawithc/status/1471959209289957380

Nachtrag: Angeblich hat er von nix gewusst :dontknow:

Zitat
+++ aktualisiert um 18 Uhr: "Mein Mitarbeiter bedauert sehr, welchen Eindruck durch sein Verhalten im Video entstanden ist", schreibt nun der Chef des Spenger Busunternehmens. Der Busfahrer sei selbst geimpft und "hat beteuert, sich von den Inhalten der Demonstration ganz klar zu distanzieren". Er entschuldige sich für dieses Verhalten und den dadurch vermittelten Eindruck. "Ihm ist bewusst, welches unglückliches Bild dabei entstanden ist", schreibt Artur Redecker weiter. Sein Mitarbeiter sei am Freitagabend kurz vor Ende seiner Schicht gewesen. Ihm sei in dem Moment, als die Menschenmassen auf den Bus zuströmten nicht bewusst gewesen, weshalb diese demonstrierten. "Das entschuldigt sein Verhalten natürlich nicht", betont der Chef.  Ob und gegebenenfalls welche arbeitsrechtlichen Konsequenzen dem Busfahrer drohen, dazu wollte sich Artur Redecker nicht äußern. +++

https://www.facebook.com/215604728519502/posts/4741182489295014/

Der lokalen Lügenpresse hat er sich auch schon anvertraut:

Zitat
Jubelnder Busfahrer bei Corona-Demo - jetzt spricht der Betroffene
Fahrer einer MoBiel-Linie fällt auf und entfacht Diskussion. Drohen ihm jetzt Konsequenzen? Der Busfahrer will vom Demo-Inhalt nichts gewusst haben.

Ivonne Michel
21.12.2021 | Stand 21.12.2021, 14:22 Uhr

Bielefeld. Der "Lichterspaziergang" von Kritikern der Coronamaßnahmen am Freitagabend gerät außer Kontrolle. Mittendrin: ein jubelnder Fahrer einer MoBiel-Linie, der lachend mit den Demonstranten abklatscht, sie am offenen Busfenster in den Arm nimmt und den Eindruck erweckt, das Ganze sei eher eine große Straßenparty statt einer ernsten Sache. "Eine Schande für MoBiel", ist nur einer von etlichen Einträgen, die in den Sozialen Netzwerken dazu unter dem Video zu lesen sind...

[Was er wirklich dann gesagt hat leider hinter Zahlschranke]

https://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/23154200_Jubelnder-Busfahrer-bei-Corona-Demo-jetzt-spricht-der-Betroffene.html
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6009
  • Dankeschön: 26384 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2006 am: 21. Dezember 2021, 21:00:44 »
BTM zum Beispiel :D

Jetzt mal ehrlich, wenn ich er wäre, ich könnte mich auch nur schwer nüchtern ertragen. Ist also vielleicht gar nicht mal so weit hergeholt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2007 am: 21. Dezember 2021, 22:03:10 »
Wie, hat er sich einen Systemanwalt genommen?  :scratch:

Am Ende kriegen wir noch eine Anwaltsknappheit, wenn die das alle machen.

Dann musst Du einspringen @Sandmännchen

Schon wieder Sekt!

nein das wird mir zu  viel

Zumindest in unserem Medimax wird konsequent kontrolliert. Impfpass oder QR-Code + Ausweis. In den anderen Läden wird das eher lax gehandhabt. Bei TEDY keinerlei Kontrolle.

Ich war heue in Wien und hatte das Gefühl, dass du nicht mal mehr pinkeln darfst ohne Impfung. Strengstens kontrolliert!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6900
  • Dankeschön: 24637 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2008 am: 21. Dezember 2021, 22:24:20 »
Zitat
Ich war heue in Wien und hatte das Gefühl, dass du nicht mal mehr pinkeln darfst ohne Impfung. Strengstens kontrolliert!!

Wär schön wenn das hier auch so wär.
Dann würde man die Impfgegner wenigstens sofort an der Farbe der Augen, bzw am Gang erkennen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10124
  • Dankeschön: 38291 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2009 am: 21. Dezember 2021, 22:33:38 »
Ich glaube, man durfte noch nie einfach irgend wohin pinkeln. Weder in Wien noch in Süderbrarup.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi