Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 474535 mal)

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28509 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1560 am: 5. September 2021, 00:03:33 »
Die sind ja plötzlich richtig handzahm geworden :laugh_:

Aber, die "lieben Polizisten" können entweder nur im Sinne der Deppen handeln
(z.B. Banane fragt irgendwo mitten im Video, warum die Polizei mit ihren Bussen nicht ins Regierungsviertel fährt, um dort alle zu verhaften),
oder sie sind gleich ein "Teil des Verbrechens".

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer, bollmann, Tweety

Offline kairo

« Antwort #1561 am: 5. September 2021, 08:28:51 »
Banane fragt irgendwo mitten im Video, warum die Polizei mit ihren Bussen nicht ins Regierungsviertel fährt, um dort alle zu verhaften

Ich habe das Video nicht angesehen, hoffe aber, dass man ihm die richtige Antwort gegeben hat: Weil die ganzen Haftbefehle nicht rechtzeitig eingetroffen sind, das hat mal wieder einer verschusselt. Und irgendwo muss man ja das Volk unterdrücken und quälen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer, bollmann

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28509 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1562 am: 5. September 2021, 09:03:56 »
Banane und das Piano erzählen von der erfolgreichen Eilversammlung in Potsdam.

Alle haben Angst vor den Deppen.
Deshalb riesiges Polizeiaufgebot.
Man hat der Polizei klar gemacht, dass man alles tun und abfilmen werde, was man will.
Da ist die Polizei auch sofort unsicher geworden, als sie gehört haben, welche Spitzenanwälte die Heiopeis haben.
Vertauliches Wort gibt es nämlich gar nicht.

Weil das System soviel Schiss vor der Wahrheit hat, haben die Polizisten dann auch geholfen, als ein paar Störenfriede auftauchten.
Dennoch dient die Anwesenheit der Polizei der Einschüchterung, was zu "97 Prozent" auch funktioniert.
https://m.facebook.com/bjoernbanane/videos/
(Kann jetzt leider nicht zu Ende gucken)
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Tweety

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33538 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1563 am: 5. September 2021, 10:55:06 »
Kurzer Bericht aus Bremen, @Gerichtsreporter hatte auf die Spaziergänger am 04.09. hingewiesen.
20-30 Verstrahlte haben sich getroffen, die waren nicht so richtig auszumachen, denn in Bremen war das Wetter schön (daher keine warmen Decken, Regenschirme, Dixi-Klos oder gar heißen Kakao seitens der Polizei). Hohe Polizeipräsenz, Kräfte auch aus Niedersachsen.
Die Querdenker fanden sich an der Fahne "dieBasis" ein, die Polizei dann auch. Aufforderung seitens der Polizei nicht als Versammlung (Spaziergänger) durch die Straßen zu ziehen, eigentlich wäre das eine nicht genehmigte Versammlung wenn sie sich über TG verabreden (Polizei las mit) und sowieso.
Wurde dann zu einer Versammlung, Versammlungsleiter wurden benannt, zugewiesener Versammlungsort "Die Glocke" in Bremen, brutale 150m Fußmarsch, immer noch zentral in Bremen gelegen. Nach ca. 5 Minuten fanden sie das bei der Glocke blöd, marschierten zurück zum Dom, Polizei folgt entspannt, hält die QDler auf, Diskussion, Abtransport der Rädelsführer zur polizeilichen Maßnahme.
Die QDler sind jetzt ziellos, dürfen sich (Gespräch mit einem Polizisten) nur noch in kleinen Gruppen bewegen, Platzverweise für die Rädelsführer (drei). Effektives Ende der Veranstaltung nach weniger als einer Stunde, die Rädelsführer trollten sich ca. 15:15 aus dem Kernbereich von Bremen.
Kurze Rundfahrt, durch die Innenstadt, konnte keine Querdenkergruppe mehr finden, die lungerten jedoch in der Nähe des Doms herum und provozierten Maskenträger. Ich war als Maskenträger auch ein Opfer einer solchen "Diskussion", hui, da war viel Wind im Kopf bei den Erwachten. Eigentlich sind sie voll deutsch und sorgen sich um die Zukunft und erzählten der Jugend, dass sie es besser für die Jugend wissen. Ich habe die Diskussion damit beendet, dass ich sowieso bis Ende des Monats an der Impfung sterben werde, mein Todesmut wurde fassungslos aufgenommen.
Auch der dezente Hinweis, dass die verlotterten, ungebildeten jungen Menschen sich irgendwann um die kümmern werden, wurde mit Häme aufgenommen. Die Jugend ist heute nichts mehr wert, alles linksfaschistische, indoktrinierte Systemlinge. Die QDler waren echte Bildungszombies.

Ich habe da mal was auf Twitter vorbereitet:
https://twitter.com/lobo_monk/status/1434423455794008066?s=21
https://twitter.com/lobo_monk/status/1434424203348959238?s=21
https://twitter.com/lobo_monk/status/1434426253411504128?s=21
https://twitter.com/lobo_monk/status/1434427630082838528?s=21
https://twitter.com/lobo_monk/status/1434428384734597122?s=21
https://twitter.com/lobo_monk/status/1434430878093127684?s=21
https://twitter.com/lobo_monk/status/1434431875439861764?s=21
https://twitter.com/lobo_monk/status/1434433911795376131?s=21
https://twitter.com/lobo_monk/status/1434434760936394755?s=21
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68406 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1564 am: 5. September 2021, 11:08:50 »
Hier erinmal der "Auftritt" vom braunen Busfahrer aus anderer Perspektuve, man sieht sehr schön wie er die Absperrung "unterwandert".
Die Personenschützer von Laschet haben hier mMn ganz schön gespennt, im Ernstfall wäre es hier zu einem erfolgreichen Attentat/Angriff gekommen
Ich dachte aus den Attentaten auf Schäuble und Lafontaine damals, hätte man seine Lehren gezogen und ja; ich weiss das es 100%ige Sicherheit nicht gibt

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, WendtWatch, Morris, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 14596 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1565 am: 5. September 2021, 12:35:35 »
Dann hätte Deutschland ein Problem weniger^^
Ernsthaft?
Ja, denn es ist ein Problem, wenn die derzeit regierende "Volks"Partei so einen Kandidaten aufstellt. Neben der menschlichen Komponente (Laschetlacht) halte ich jemanden, der Noten auswürfelt für nicht fähig, größere Verantwortung zu tragen. Und mit größer meine ich alles jenseits eines Taubenzüchtervereins. Die Kandidatur dieses Menschen ist ein Problem für Deutschland, weil es zeigt, worum es in der CDU geht: Netzwerk über Kompetenz.

Wünscht Du ihm eine Attacke gegen ihn?

Nein.

Zitat
Aber Luschet würde auch mit Skins, Pädos, Islamisten etc. reden, wenns Aussicht auf Stimmen birg.
Würde er das... das ist eine böse Unterstellung und Verunglimpfung. Es gilt für so ziemlich alle Kandidaten, dass sie einiges an unsäglichem tun und sagen, um potenzielle Wähler zu erreichen.
Was für ein unfassbarer dummer und widerlicher Kommentar.

Wollen wir jetzt jeden Kommentar hier auf die Moralwaage legen? Können wir tun. Darüber hinaus gehe ich bei meinem Kommentar von den bisher gezeigten Ansichten und vor allem Präferenzen in seinem persönlichen Umfeld des Kandiaten Laschet aus: Er distanziert sich zu nix, lässt Maaßen alles durchgehen, zeigt in seinen Landeschaf-Entscheidungen zu Corona eine mehr als wissenschaftskritische Haltung und ist umgeben von Menschen, die mehr als Affinität zu religiös-totalitären Systemen (Opus Dei) zeigen. Darüber hinaus hat er öffentlich klargemacht, dass Veränderung oder auch nur Anpassung an Veränderung mit ihm nicht zu machen sind. Für mich impliziert dies einen Starrsinn, der für eine Regierungsfunktion tödlich ist. Alles in allem disqualifiziert sich Herr Laschet selbst.

Aber die Wahrnehmung ist hier wohl immer mehr von jeder Intelligenz und Kompetenz befreit und nur noch von Ideologie und persönlichen Abneigungen geprägt.

Die Ideologie wird in dem Fall von Herrn Laschet vertreten und das mit einer durchaus heftigen Vehemenz. Ich habe nix gegen die Person Laschet, der ist bestimmt lieb und nett, geht sonntags in die Kirche und streicht seinen Kindern immer liebevoll über den Kopf. Ich habe ein Problem mit dem Politiker Laschet, der gegen Intelligenz und Kompetenz entscheidet, in Krisen versagt und trotzdem von seiner Partei für das zweithöchste Amt im Staat vorgeschlagen wird. Das ist in der Tat widerlich

Bei unserer Kundschaft bemängeln wir das.
Im Grunde hat er richtig gehandelt, um die Situation zu deeskalieren. Und gehen wir davon aus, dass er nicht weiß wer Herr Brauner ist.

Also die nur auf bösartigen Hass, Häme, Polemik und nur noch auf persönliche Beleidigungen basierende Auseinandersetzung mit Personen und Gruppen, sind einfach nur noch ekelhaft.

Mir erschließt sich nicht was dieses extrem Bashing von Herrn Laschet und der CDU soll.
Wo seid ihr denn wenn Linke, wie im Landtagswahlkampf im Osten passiert, von Massenerschießungen fabulieren (Hr. Riexinger und seine Entourage). So etwas löst hier keine Empörung aus.
Von den unsäglichen Aussagen, die Grüne in Serie abledern dürfen zu allem, was ihnen ideologisch nicht genehm ist und ihre dezent antidemokratische Aktivitäten ganz zu schweigen.

Wo nehmt ihr eigentlich die Chupze her, euch über einen kaputten, aber völlig unwichtigen und bedeutungslosen Seppl zu erheben und dessen Agitation verurteilen zu wollen und über diesen, einen demokratisch gewählte Mandatsträger zu verunglimpfen.

Ich sehe hier mittlerweile eine Reihe von Selbstdarstellern und Trittbrettfahrern, die sich mit sinnlosen Kommentaren inszenieren.
Was hat das mit dem Kampf gegen Reichsbürger zu tun, wenn sich einige offensichtlich im Charakter und Geistesleistung, gar nicht so sehr unterscheiden.
Wo ist der konstruktive und produktive Wert? Was machen wir überhaupt noch?

Der Rest geht anscheinend an alle und für diese Mehrheit spreche ich nicht (hab kein Mandat und keine Volkspartei mit selbsterklärten Daueranspruch auf die Regierungsgewalt im Rücken)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1566 am: 5. September 2021, 13:55:39 »
@SchlafSchaf Das Geheimnis ist gelüftet, bei Roman waren es tatsächlich 19 TS, zu 15 EUR. Wir erfahren auch, dass er wohnungslos ist.

Aber was ist eine SLK-Sondereinheit? Fahren die im Roadster hinter Hilz her?  :scratch:

Quelle: https://twitter.com/FlugschuleE/status/1434480471140864003
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, Greybeard

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34902 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1567 am: 5. September 2021, 14:04:30 »
SLK = Such- und Lade-Kommando  :)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68406 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1568 am: 5. September 2021, 14:20:02 »
SpezialLauchKommando - für die B-Promis unter den Querdullies
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20676 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1569 am: 5. September 2021, 14:22:48 »
Wir erfahren auch, dass er wohnungslos ist

Mit 19 Tage Haft ist er wohnungslos in Teilzeit
« Letzte Änderung: 5. September 2021, 14:24:27 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Online califix

• c
  • Dankeschön: 21647 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1570 am: 5. September 2021, 14:45:43 »
Vielleicht kann er den Haftantritt etwas verzögern auf Januar, wenn es richtig kalt wird? Da ist er für eine beheizte Übernachtungsmöglichkeit bestimmt dankbar.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1571 am: 5. September 2021, 15:14:23 »
Roman hat gestern bei der Polizei gezahlt, nix mit Haft.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26833 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1572 am: 5. September 2021, 18:20:42 »
Aber was ist eine SLK-Sondereinheit? Fahren die im Roadster hinter Hilz her?  :scratch:

So oft, wie der arme, alte Mann umfällt, wäre ein RTW wohl besser.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Neubuerger, Goliath, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38535 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1573 am: 5. September 2021, 19:36:53 »
So oft, wie der umfällt, sollte er grundsätzlich nur liegend transportiert werden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Tweety

Offline Wildente

• Dankeschön: 25810 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1574 am: 5. September 2021, 22:08:42 »
Jetzt dreht der Braune wirklich frei: Er will, dass Laschet sich in der Öffentlichkeit persönlich bei ihm entschuldigt, sonst wird er rechtlich gegen ihn vorgehen. :facepalm:

https://twitter.com/Alemanniel/status/1434605626328551427
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, califix, Fatzke, Tweety