Dann hätte Deutschland ein Problem weniger^^
Ernsthaft? Wünscht Du ihm eine Attacke gegen ihn?
Aber Luschet würde auch mit Skins, Pädos, Islamisten etc. reden, wenns Aussicht auf Stimmen birg.
Würde er das... das ist eine böse Unterstellung und Verunglimpfung. Es gilt für so ziemlich alle Kandidaten, dass sie einiges an unsäglichem tun und sagen, um potenzielle Wähler zu erreichen.
Was für ein unfassbarer dummer und widerlicher Kommentar.
Aber die Wahrnehmung ist hier wohl immer mehr von jeder Intelligenz und Kompetenz befreit und nur noch von Ideologie und persönlichen Abneigungen geprägt. Bei unserer Kundschaft bemängeln wir das.
Im Grunde hat er richtig gehandelt, um die Situation zu deeskalieren. Und gehen wir davon aus, dass er nicht weiß wer Herr Brauner ist.
Also die nur auf bösartigen Hass, Häme, Polemik und nur noch auf persönliche Beleidigungen basierende Auseinandersetzung mit Personen und Gruppen, sind einfach nur noch ekelhaft.
Mir erschließt sich nicht was dieses extrem Bashing von Herrn Laschet und der CDU soll.
Wo seid ihr denn wenn Linke, wie im Landtagswahlkampf im Osten passiert, von Massenerschießungen fabulieren (Hr. Riexinger und seine Entourage). So etwas löst hier keine Empörung aus.
Von den unsäglichen Aussagen, die Grüne in Serie abledern dürfen zu allem, was ihnen ideologisch nicht genehm ist und ihre dezent antidemokratische Aktivitäten ganz zu schweigen.
Wo nehmt ihr eigentlich die Chupze her, euch über einen kaputten, aber völlig unwichtigen und bedeutungslosen Seppl zu erheben und dessen Agitation verurteilen zu wollen und über diesen, einen demokratisch gewählte Mandatsträger zu verunglimpfen.
Ich sehe hier mittlerweile eine Reihe von Selbstdarstellern und Trittbrettfahrern, die sich mit sinnlosen Kommentaren inszenieren.
Was hat das mit dem Kampf gegen Reichsbürger zu tun, wenn sich einige offensichtlich im Charakter und Geistesleistung, gar nicht so sehr unterscheiden.
Wo ist der konstruktive und produktive Wert? Was machen wir überhaupt noch?