Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 474162 mal)

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 14596 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1320 am: 11. Juli 2021, 13:17:21 »
In welchem Deutschland lebt ihr?

In SH geht immer mehr über BeBPo, zumindest ich wundere mich mittlerweile, wenn ein Gericht noch was faxt. Das meiste geht bereits elektronisch und mit dem EB ist es dort auch einfacher. Mal ganz davon abgesehen, dass es anscheinend Mitarbeitende der Justiz gibt, die es lustig finden in einem postalisch übersandten Schriftsatz mit 40 Seiten das EB irgendwo dazwischen zu packen... Wirklich antiquiert sind hier die Anwälte, die auf Fax/PZU bestehen und BeA ablehnen... sich gleichzeitig aber über mangelnde Digitalisierung in Notariatssachen aufregen :)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz, DGIS

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1321 am: 11. Juli 2021, 13:21:59 »
In welchem Deutschland lebt ihr?
Im Deutschland der Aktenwagen und Ärmelschoner.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Anmaron, Rabenaas, klimaschutz, DGIS

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22287 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1322 am: 11. Juli 2021, 14:42:49 »
Und Gürteltiere! So viel Zeit muss sein!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Rabenaas, Gerichtsreporter, klimaschutz, DGIS

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39724 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1323 am: 11. Juli 2021, 14:58:36 »
Gürteltiere sind in der Tat sehr zeitaufwendig und dieserhalb recht unbeliebt.  ;)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz, DGIS

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1324 am: 11. Juli 2021, 16:56:32 »
In der Gerichtsakte findet sich dann erst das Fax und dann das Schreiben. Die Behandlung der Faxe ist unterschiedlich. Manche Geschäftsstellen heftet nur die erste Seite ein, andere alle, schneiden aber Ecke ab. Das scheint mir aber gegen die Fore Corner Rule zu verstoßen.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, Fatzke, klimaschutz, Judge Roy Bean

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16673 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1325 am: 11. Juli 2021, 17:07:37 »
Off-Topic:
Am saubersten finde ich, wenn das Fax in ein Anlagengeheft ausgehoben wird, eine Kopie der ersten Seite kommt in die Hauptakte.

Und überhaupt: ich finde "vorab per Telefax" außer zur Fristwahrung unnötig und sinnfrei. Entweder ist der Schriftsatz per Post fristwahrend bei Gericht oder man sendet "nur per Telefax" oder eben per BeA. Bin aber für Gegenargumente offen...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz, DGIS

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1326 am: 11. Juli 2021, 17:09:07 »
Mein Fax an Putin ist heute ohne Probleme raus.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, Anmaron, Krawutzi Kaputzi, Fatzke, klimaschutz, DGIS

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1327 am: 11. Juli 2021, 17:54:49 »
Mein Fax an Putin ist heute ohne Probleme raus.

Meines Wissens hat der Kreml eine andere Ablagetechnik für derartige Schriftstücke - diese verletzt allerdings die o.g. Four Corner Rule.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2021, 17:58:07 von Knallfrosch »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1328 am: 11. Juli 2021, 18:45:52 »
Meines Wissens hat der Kreml eine andere Ablagetechnik für derartige Schriftstücke - diese verletzt allerdings die o.g. Four Corner Rule.

Es verletzt aber nicht die
rмусорное ведро  правило Kehrrichtkübelregel

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26832 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1329 am: 11. Juli 2021, 19:51:09 »
Wenn der Shredder sauber arbeitet, hat jedes Stückchen vier Ecken. Gibt also nichts zu beanstanden, oder will hier jemand behaupten, Putin würde an der Ausrüstung sparen?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
« Antwort #1330 am: 11. Juli 2021, 19:53:17 »
Wenn der Schredder asuber arbeitet, hat jedes Stückchen vier Ecken

Also die Verallgemeinerung zur n * 4 Corner Rule...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1331 am: 12. Juli 2021, 11:54:38 »
Björn ist angezogen und übt sich in Satire:

https://t.me/busfahrerthomas/1584

Allerdings zementiert er mal wieder nur seine - Entschuldigung - Dummheit. Es könnte nämlich sein, dass nach der Delta-Variante noch weitere kommen, wie z.B. Gamma, Beta oder Alpha :scratch:

Wenigstens erkennt er selber, dass seine Solidarität und Intellenz noch ausbaufähig sind; daran will er arbeiten. Allein der Glaube fehlt mir...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer, klimaschutz, DGIS

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1913 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1332 am: 14. Juli 2021, 10:40:10 »
Die absolut durchgeplante, schon im Vorfeld als legendär bezeichnete, Revolution am 01.08.2021 in Berlin. Hier ein Interview mit dem braunen Gespann.... Nee, ich will mir meinen Tag nicht verderben, deshalb nur kurz durchgespult. Thomas berichtet u.a. über den bewaffneten Raubüberfall durch die Polizei.

DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20669 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1333 am: 14. Juli 2021, 18:13:48 »
Ist die Impfbanane vielleicht doch nen V-Mann?  ;D ;D ;D

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26832 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1334 am: 14. Juli 2021, 18:36:25 »
Ist die Impfbanane vielleicht doch nen V-Mann?  ;D ;D ;D
Für eine Banane ist er deutlich zu ungenießbar. Aber daß er Koks intus hat … #mussgeprueftwerden
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz