Björn ist angezogen und erregt:
https://t.me/busfahrerthomas/1575"Guten Tag, mein Name ist Erwin Lottermann und ich möchte mit dem erbettelten Geld..." So könnte es anfangen, aber das geschah irgendwie nur in meinem Kopf so.
Er spricht uns alle an, wenn wir denn Lehrer, Ärzte oder Sytemstiefellecker sind. Mal wieder ist er sich nicht zu asozial, alle Ü83-jährigen Corona zu opfern. Ein Mathematiker hat ja ausgerechnet, dass die eh nur noch zehn Wochen gelebt hätten - Corona oder nicht-Corona. Also weg mit denen
Irgendjemand hat auch irgendein Faksimile an alle Ärzte deutschlandweit verschickt. Inhalt: Keine Nebenwirkungen der Impfung wären dem Patienten ggü. als solche zu bezeichnen (komisch, Fax muss meine Ärztin nicht bekommen haben).
Weil wir uns in der Schule nicht haben verprügeln lassen für unseren Kumpel, sind wir jetzt alle Geistesgestörte, oder so ähnlich. Und wenn wir am 01.08. nicht nach Berlin kommen, sind wir David Copperfield und nageln uns unseren eigenen Sarg zu. (Liegen wir dann drin oder nicht? Man weiß es nicht.)
In Björns Welt kann der PCR-Test noch immer keine Infektion nachweisen und Angela Merkel ist dumm, weil sie keinen CT-Wert erklären kann und alleine entscheidet, ob Deutschland in den Lockdown geht. Aber eigentlich ist eh alles egal, die Geimpften in diesem Land werden im Herbst sterben
Er kommt mir langsam vor, als hätte er einen Sprung in der Platte. Es kommt immer nur der gleiche Shice von diesem Armleuchter.