Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 474140 mal)

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #1305 am: 10. Juli 2021, 01:55:18 »
Zitat
Es gab keinen Impfstoff gegen die Spanische Grippe 1918 – daher konnte niemand an einer Impfung sterben

Jupp, bekannt seit Neunzehnachtzehn. Nur halt nicht bei Lese- und Zuhörschwachen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38523 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1306 am: 10. Juli 2021, 11:31:40 »
Wenn dich das Hirn einer Banane steuert ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz, DGIS

Offline Tweety

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 840 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1307 am: 10. Juli 2021, 14:40:24 »
Das ist gemein, so einen bösen Spruch haben die Bananen nicht verdient.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz, DGIS

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1308 am: 10. Juli 2021, 15:44:55 »
Björn ist angezogen und erregt:

https://t.me/busfahrerthomas/1575

"Guten Tag, mein Name ist Erwin Lottermann und ich möchte mit dem erbettelten Geld..." So könnte es anfangen, aber das geschah irgendwie nur in meinem Kopf so.

Er spricht uns alle an, wenn wir denn Lehrer, Ärzte oder Sytemstiefellecker sind. Mal wieder ist er sich nicht zu asozial, alle Ü83-jährigen Corona zu opfern. Ein Mathematiker hat ja ausgerechnet, dass die eh nur noch zehn Wochen gelebt hätten - Corona oder nicht-Corona. Also weg mit denen :puke:

Irgendjemand hat auch irgendein Faksimile an alle Ärzte deutschlandweit verschickt. Inhalt: Keine Nebenwirkungen der Impfung wären dem Patienten ggü. als solche zu bezeichnen (komisch, Fax muss meine Ärztin nicht bekommen haben).

Weil wir uns in der Schule nicht haben verprügeln lassen für unseren Kumpel, sind wir jetzt alle Geistesgestörte, oder so ähnlich. Und wenn wir am 01.08. nicht nach Berlin kommen, sind wir David Copperfield und nageln uns unseren eigenen Sarg zu. (Liegen wir dann drin oder nicht? Man weiß es nicht.)

In Björns Welt kann der PCR-Test noch immer keine Infektion nachweisen und Angela Merkel ist dumm, weil sie keinen CT-Wert erklären kann und alleine entscheidet, ob Deutschland in den Lockdown geht. Aber eigentlich ist eh alles egal, die Geimpften in diesem Land werden im Herbst sterben :facepalm:

Er kommt mir langsam vor, als hätte er einen Sprung in der Platte. Es kommt immer nur der gleiche Shice von diesem Armleuchter.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1309 am: 10. Juli 2021, 15:59:54 »
In der Platte und in der Schüssel sowieso.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33529 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1310 am: 10. Juli 2021, 16:48:39 »
Es kommt immer nur der gleiche Shice von diesem Armleuchter.

Nicht ganz, zunächst spricht er von dem Durchschnittsalter der "Corona-Toten" [welches ca. drei Jahre höher ist als das Durchschnittsalter, Anmerkung eines Primaten] und dann davon, was neu ist, dass laut Obduktionen an den Corona-Toten ein Mathematiker festgestellt hat, dass diese Toten sowie nur 10 Wochen früher an Corona gestorben sind.
Neu ist:
a) Menschen sterben an Corona.
b) Es gibt einen Mathematiker.
c) Björn findet es nicht schlimm, wenn das Leben [anderer Menschen]  verkürzt wird.
Bei c) dürfte Björns Sichtweise, dass die Verkürzung der Lebensdauer von Alten und Kranken irgendwie OK ist, ein wenig mit Artikel 1 des Grundgesetzes, wofür er angeblich vehement kämpft [wenigstens bei den Teilen, die ihn intereressieren] kollidieren.
Derselbe Artikel des Grundgesetzes ist meines Wissens nach unter dem Eindruck des "lebensunwertem Lebens" aus einer dunklen Zeit in das Grundgesetz aufgenommen worden. Eigentlich richtet er sich genau gegen solche menschenverachtende Gestalten wie diese Banane und vermutlich einem Brauner.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1311 am: 10. Juli 2021, 17:58:27 »
Steht da auch etwas von der Würde von Idi0ten drin oder steht das in P 0?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34897 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1312 am: 10. Juli 2021, 22:13:01 »
komisch, Fax muss meine Ärztin nicht bekommen haben

Also mir fällt eine weitere Möglichkeit ein: Deine Ärztin ist keine Ärzten! Constant vigilance!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz, DGIS

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1313 am: 11. Juli 2021, 06:23:10 »
Irgendjemand hat auch irgendein Faksimile an alle Ärzte deutschlandweit verschickt. Inhalt: Keine Nebenwirkungen der Impfung wären dem Patienten ggü. als solche zu bezeichnen (komisch, Fax muss meine Ärztin nicht bekommen haben).

Meine Ärztin auch nicht, die hat einen Internetanschluss und daher gar kein Faxgerät mehr nötig. - E-Mail hat das Fax abgelöst.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline kairo

« Antwort #1314 am: 11. Juli 2021, 09:12:44 »
E-Mail hat das Fax abgelöst.

Nicht ganz, aber der moderne Mensch hat heute kein Faxgerät mehr, sondern kriegt das als Datei per Mail.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20669 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1315 am: 11. Juli 2021, 09:19:25 »
@kairo

Dann bete nie in Skandinavien zu sein, wenn du ein Fax verschicken musst.

Die Skandinavier gucken dich an wie ne Kuh wenn es blitzt und müssen erstmal nachschlagen, was ein Fax denn ist.

Wenn du Glück hast verweist man dich an ein Museum.   ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi, Fatzke, klimaschutz, DGIS

Online Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22287 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1316 am: 11. Juli 2021, 09:46:12 »
Internet
Neuland
Fax
Digitalisierung
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1317 am: 11. Juli 2021, 10:26:25 »
Gerichte faxen gerne.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline kairo

« Antwort #1318 am: 11. Juli 2021, 12:37:34 »
Die Skandinavier gucken dich an wie ne Kuh wenn es blitzt und müssen erstmal nachschlagen, was ein Fax denn ist.

Wenn du Glück hast verweist man dich an ein Museum.   

Deutsche Gerichte haben durchaus museale Züge, manchmal. In einer Betreuungsangelegenheit wollte ich mir ein Dokument schicken lassen. Aber einscannen und mailen ging nicht. Fax? Ich konnte mich dunkel erinnern, dass meine Fritz-Box diese Funktion besitzt, hatte sie aber noch nie ausprobiert. Also Brief. Dauerte natürlich einige Tage länger. Die bestehen auf Papier oder Fax, wegen Unterschrift und so.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34897 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1319 am: 11. Juli 2021, 12:59:47 »
Merkwürdig, dass die Gerichte überhaupt Briefkästen haben. Man könnte doch auch reitende Boten senden.

Manchmal frage ich mich, ob es dort überhaupt schon elektrischen Strom gibt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS