Mehr von #StunkzwischenViolaundObererpel
Viola liegt quer zum Obererpel, den Gelben Westen/Ricardo und was sich sonst noch vor dem Reichstag so rumtreibt.
Schon am 1.Februar hatte Viola auf Telegram ein paar Worte dazu abgelassen.
1. Viola fährt nicht zum nächsten Entenspektakel nach Berlin:
Ja ich persönlich fahr nicht nach Berlin, ich wüsste auch nicht was ich da soll, bei dem atheistischen und heidnischen Ringelpiez,
nä...also...des is keen Deutschtum was da geläbt wird und das is für mich gegessen das Thema.
Wenn ich merke, dass es sich um einen Führer kreist, is bei mir Schluss, wenn man feststellt, dass es nicht allen Menschen dient,
sondern nur einem, dann muss ich mir die Zeit nicht nehmen.
2. Ob sie am 20.3. nach Berlin kommt, ist auch noch sehr fraglich.
Da treffen sich ja nur die heidnischen Atheisten,
"auf die Putin scheißt".Sie weiß nicht was sie da soll, wenn da am Sabbat kein messianischer Jude auftauchen wird.
Das alles ist dann nicht zielführend.
Ricardo müht sich auch umsonst ab, wenn er als Atheist vor der russischen Botschaft steht.
Putin will aber Christenkinder sehen, und die Amis wollen Jesuiten und New Ager sehen.
Deshalb ist alles für die Katz.
Es interessiert niemanden, ob vor dem Reichstag Heiden, Neuheiden, Germanen oder Atheisten stehen.
"Das sind Fremde, Staatenlose, die null beachtet werden".Die Russen bekämpfen die New Ager und die Amis haben in den nächsten 10 Jahren keine Zeit, um in Deutschland zu helfen.
Soll Viola dann am 20.3.
einen Frühlingsausflug nach Berlin machen? Hm.
Die haben da doch bloß ihre eigenen komischen Vorstellungen, die die Weltmächte nicht interessieren.
Puitin ist mit Jesus unterwegs und die Amis mit dem Satan.
Wenn die sich vor dem Reichstag nicht entscheiden können, werden sie in die New Age-Bewegung schlittern, die Weltreligion,
weil der Ami hier nun mal der Hauptbesatzer ist.
Auch der Neu-Heide Rüdi, der immer sagt, er hätte nichts mit Religion zu tun, wird dann schon noch später sehen
"wo sein Deutschtum sitzt, nä? Dann kannst du gerne in der Neuen Weltordnung verschwinden."Tja...und nun? Was hat sie vor?
Viola sollte gefälligst mal ein Video machen und erklären wohin ihre Reise geht.
3. Bonus-Track (nicht Viola):
In der Gruppe wird über den diktatorischen Stil gemeckert.