Rüdi verkraftet nicht, dass Nazi-Nikki nicht bei ihm mit machen will. Also bringt er das nächste Video, in dem er über den VL herzieht und seinen üblichen Müll absondert.
Geht das jetzt wieder wochenlang so weiter, wie Rüdi das schon vor bald drei Jahren mit Nikki gemacht hat?
Und danach wochenlang mit Tobias Ginsburg...und danach wochenlang mit Sebastian Leber...usw.?
Rüdi bezeichnet Nikki als "promovierten Lehrer" der keine Ahnung hätte. Daran könne man den Bildungsnotstand in Deutschland erkennen.
Sagt Rüdi
Jedenfalls weiß Rüdi nicht was Promotion bedeutet und er ist zu blöd, einfach mal nachzuschauen.
Den Obererpel stört es, dass der Ex-Lehrer von einem Holocaust-Leugnungsprozess zu nächsten muss, aber nicht, weil Nikki leugnet, sondern weil die Leute mit den Prozessen fertig gemacht werden.
*ähm...ne Rüdi, ist schon klar
*
Nazi-Nikki will bei Rüdi nicht mit machen und Rüdi dreht jetzt alles einfach um und sagt, man könne sich nicht mit Nikki vereinigen, weil der keine Ahnung hätte.
Rüdi merkt das immer erst hinterher, komisch...
Deshalb vergisst er nicht darauf hinzuweisen, dass die Idee Nikki einzuladen, ja gar nicht von Rüdi kam.
*ich würde jetzt gerne wissen, was der C. Mantey sich dazu von Rüdi anhören muss
*
Natürlich wusste Rüdi schon vorher, dass das nix wird. Er hat Nikki schon lange abgehakt.
Deshab bedauert er ja jetzt Nikkis Absage. Ist klar.
Aber zum Glück gehören Leute wie Nervling "zu einer aussterbenden Gattung". Die haben keine Chance zu überleben, sprich sie werden vernichtet.
Es geht natürlich nur um die Sache und nicht um den Menschen Nehrling, aber schon dieses Auftreten und Gehabe von dem und die Verantwortungslosigkeit...
Nikki wird in der Bedeutungslosigkeit versinken, aus der er hervor gekommen ist, dass ist nun mal so - sagt genau der Richtige.
Und @Viola: "Eine zukünftige Regierung kann nur gebildet werden mit Menschen, die fern der Ideologie und Religion stehen."
Langweilig.