Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 240980 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 28098 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3120 am: 9. Oktober 2021, 22:52:59 »
Dazu hat er weder den Schneid noch die Sprachkenntnisse^^

Wir könnten Rüdi die Sprachkenntnisse vermitteln  ;D

(Dann kommt der Scheid von ganz alleine)

Spoiler
[close]
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3121 am: 9. Oktober 2021, 23:04:20 »
Irgendwie schade, ich würde das Staatenklo gerne mal mit der San Francisco Bay im Hintergrund sehen (bei Facebook). Der Googleplex ist zwar landschaftlich schöner, aber zu weit von der Küste weg.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, bollmann, Agrippa

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3122 am: 10. Oktober 2021, 01:53:42 »
https://www.youtube.com/watch?v=plL3Qai6seA

Minute 27:00:

Es wurde jemand lokalisiert. Aha, und nun?

Welche Probleme klären sich auf welche Weise von selbst?

Der feige Brandstifteranstifter ergeht sich wieder in ominösen Drohungen.

Wen will der Nazirüde diesmal zu was anstiften? Als ob Dumpfbacke Rüdigolf schon jemals etwas herausgefunden hätte. Halt, er hat doch etwas herausgefunden. Bill Gates ist der Chef von Google. :)

Minute 36:25

Der Nazirüde erwartet gar nichts mehr. Es gibt keine Rechtsprechung und er geht deshalb nicht mehr vor Gericht. Kurz, er will mit all dem nichts mehr zu tun haben. Im Video über den Auftrieb vor Google vom gleichen Abend plappert er noch von "Rechtsdordnung" und "verfassungsmässigen Rechten". Also alles wie üblich. Wenn er etwas vom Staat will, gibt es Beamte, hoheitliche Aufgaben und eine Rechtsordnung. Will der Staat etwas von ihm, gibt es das alles nicht und er möchte nicht weiter belästigt werden.

Interessiert ihn alles nicht. Es gibt anscheinend noch zu viele Menschen, die dem Schmarotzer ihr Geld schicken.

Es wird eine Grundsteuer erhoben und niemand nat den Nazirüden gefragt. Das ist Völkermord. Und keine der Enten bekommt mit, wie strunzdumm ihr Führer ist. Sie sind eben noch dümmer als er.

Ich möchte wissen, wer von denen, die da auf dem Marktplatz herumlungern überhaupt Einkommensteuer zahlt, weil er über den Freibetrag hinaus verdient. Der Entenführer jedenfalls nicht.

Was soll man denn machen? Wir werden alle Frührentner und leben auf Staatskosten. Fragt sich nur, wer dann die Rente erarbeitet.

Der Hassprediger blökt wieder seinen Rassismus über den Marktplatz. Es reicht.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3123 am: 10. Oktober 2021, 11:12:37 »
Dazu hat er weder den Schneid noch die Sprachkenntnisse^^
Ich bin 3x drüben eingereist und bin mir sicher, dass ein Immigration Officer auch ohne Sprachkenntnisse des Rüden zu einer erfolgreichen Einschätzung der Sachlage kommt.
1x war ich aus Versehen nach Kanada abgebogen und hatte dann 30 Minuten später wieder die Einreise versucht. Es kam lediglich zu einer vierstündigen Befragung sowie intensiven Untersuchung meines Fahrzeugs und des Gepäcks, Prüfung aller Dokumente inkl. Reisetickets.
Fun fact: Die Dokumente haben sie sich selbst aus dem Wagen geholt, das Flugticket konnten sie erst nicht finden und haben dann nochmals nachgefragt, wo es sich bei meinem Gepäck befindet. Danach habe ich überall Hundehaare gefunden, die haben das ganze Auto nach Drogen untersucht und ich hatte absolut nichts, wirklich nichts dabei (nicht mal eine Flasche Alkohol). Ich war so sauber, dass die das nicht glauben wollten und wirklich intensiv versuchten meine vermeintliche Legende zu widerlegen.
Und das stelle ich mir gerade für Rüdiger vor.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3124 am: 10. Oktober 2021, 13:43:54 »
Zitat
Es wurde jemand lokalisiert. Aha, und nun?

Nix weiter. Nur wichtigtuerisches Geblubber.
Zumal die "lokalisiert" Person nicht gerade bekannt dafür ist, sich vor Rüdi und seiner Entensekte zu verstecken.

@lobotomized.monkey Alk ist doch easy. Leg mal zwei Orangen aufs Armaturenbrett! 😉
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2021, 13:45:53 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3125 am: 10. Oktober 2021, 14:30:34 »
@lobotomized.monkey Alk ist doch easy. Leg mal zwei Orangen aufs Armaturenbrett! 😉

Habe ich bei der dritten Einreise gesehen: Obstschnüffelhunde
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Gast aus dem Off, Goliath, Agrippa

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 2548 mal
  • Karma: 202
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3126 am: 10. Oktober 2021, 16:10:13 »
könnte man früher auch bei der Überquerung von Staatsgrenzen erleben. Von Arizona nach New Mexico hat man uns beim Grenzübertritt zerlegt. Immer noch bedroht die ostamerikanische Fruchtfliege den gesamten Westen der USA!!! :naughty:

Ich habe zwei gravierende Fehler gemacht:
1. Kartoffeln (gegrillt noch in Alufolie) vom Vortag im Kofferraum
2. Charmante Reisebegleitung mit dt. Pass, aber mit dunklen Haaren und braunen Augen.

Da alle Frauen mit einem deutschen Pass blond sein müssen (in der Augen der Grenzer) konnte es sich nur um eine getarnte Mexikanerin handeln. Zur Tarnung sprach die Frau deutsch und weigerte sich spanisch zu verstehen.

Der Abstecher nach Mexiko war dagegen easy. Lag wohl an der Haarfarbe....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Agrippa, OrdoAbCacao

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3127 am: 10. Oktober 2021, 18:09:27 »

@lobotomized.monkey Alk ist doch easy. Leg mal zwei Orangen aufs Armaturenbrett! 😉

Oh allerdings, da hört jeder Spaß auf. Ich war als jugendlicher mal mit dem Schiff in den Staaten. Obwohl die Anlegestelle in New Orleans so gelegen war, dass man über das schon aufgebaute Parteitagsgelände der GOP musste, war alles easy - bis zu dem Moment, wo eines der Schiffs-Showgirls ein Äpfelchen mümmelnd die Gangway herunterkam. Da hat die U.S. Staatsmacht dann kurzerhand gezeigt, was sie kann und wie viele Angehörige verschiedener Dienste dann doch bereits das Gelände sicherten...
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Gast aus dem Off, Goliath, Agrippa

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16149
  • Dankeschön: 67160 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3128 am: 10. Oktober 2021, 20:36:33 »
Zur Komplettierung des Marktplatzgeschreis

Polen, die Ukraine, Griechenland und Italien können keine Reparationen von Deutschland verlangen, weil es keine Friedensverträge gibt
Nur mit seiner Mischpoke sind ein Friedensvertrag möglich und Reparationen, deswegen sollen sich alle an den Hutmops und seine geistig minderbemittelten Zombies wenden




Der Irre von Donnerstag zelebriert sich mal wieder als der allwissende Rechtskundige und warum Google und YT gegen das GG und überhaupt verstossen. Querulanten- und Reichsdeppentum at its best




Potsdam hat aus unerfindlichen Gründen vergessen die Ehrenbürgerschaft von Goebbels zu annulieren, für den Psychopaten natürlich der Beweis das "die Nazis" hier weiterhin das sagen haben




In seinem "Der Gerichtsreporter wurd lokalisiert"-Video, erfahren wir so nebenbei das Rüdibauchi mal wieder Post vom Gericht bekommen hat

Der erste Brief kommt aus Schwerin, eine Ladung...daraufhin hat er angerufen und gesagt er zahlt die Strafe da er vor Gericht kein Recht mehr erwarten kann, diverse Anwälte hätten ihm auch dazu geraten
Das zweite Schreiben kam aus Ludwigslust, hier ein Strafbefehl, natürlich kam das ursprüngliche Schreiben nicht an, keine Rechtsstaatlichkeit bla bla bla, sein übliche Gesülze
Mit den Gerichtskosten verdoppeln sich die ursprünglichen Kosten schwadroniert er
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1451
  • Dankeschön: 6400 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3129 am: 10. Oktober 2021, 22:09:33 »
Zitat
Polen, die Ukraine, Griechenland und Italien können keine Reparationen von Deutschland verlangen, weil es keine Friedensverträge gibt

Sollte nicht im Rahmen "der Lösung" (aka "Rüdi-Putin-Pakt") Polen nicht ganz aufhören zu existieren?
Wenn Königsberg, Danzig und Schlesien wieder heim ins Reich kommen, bleibt dazwischen ja kaum noch Platz für die Polen, zumal Lukaschenko bestimmt nichts abgeben wird. 
Oder verwechsle ich das jetzt mit dem Programm der Betschwestern? - Bin verwirrt....  :think:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Luzifer, Gast aus dem Off, Goliath, Agrippa, pro FDGO

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10078
  • Dankeschön: 38106 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3130 am: 10. Oktober 2021, 22:27:17 »
Sacharowa und Hoffmann haben eine Gemeinsamkeit.
Beide lügen, wenn sie das Maul auf machen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4370
  • Dankeschön: 19671 mal
  • Karma: 512
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3131 am: 11. Oktober 2021, 09:28:21 »
Irgendwie schade, ich würde das Staatenklo gerne mal mit der San Francisco Bay im Hintergrund sehen

Ich würde es gerne IN der San Francisco Bay sehen...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16149
  • Dankeschön: 67160 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3132 am: 11. Oktober 2021, 09:54:14 »
Gibt in der Bay eine nette Sehenswürdigkeit, da könte man ihn gut deponieren, ein altes Fort das heute nicht mehr in Verwendung ist  ;D

Aber so wie er sich nicht wegen dem One-Way-Ticket nach Kabul gemeldet hat, wird er sich zu einem One-Way-Ticket inkl. Transfer zur Sehenswürdigkeit nicht melden
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7449
  • Dankeschön: 33758 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3133 am: 11. Oktober 2021, 12:18:28 »
Gibt in der Bay eine nette Sehenswürdigkeit, da könte man ihn gut deponieren, ein altes Fort das heute nicht mehr in Verwendung ist  ;D

Da gibt es mit Alcatraz eine noch viel passendere Sehenswürdigkeit.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3134 am: 11. Oktober 2021, 12:46:36 »
Da gibt es mit Alcatraz eine noch viel passendere Sehenswürdigkeit.

Das war doch gemeint.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath