Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 242995 mal)

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3105 am: 8. Oktober 2021, 20:18:03 »
Rüdimaus & Maassen erklären wie Politik geht :rofl:

Den Rotz hat er doch schon mal verhackstückt.

Er verbreitet wieder Lügen von der Pandemie und Bill Gates. Reif für die Löschung.

Dass der Mops nicht weiss, was ein Inzidenzwert ist, kann man sogar glauben.

Nein, du Bildungsverweigerer, nicht alle Medien sind Unternehmen.

Wenn der Mops von Verhaltensstörungen labert, kommt mir immer Dr. Frank Schürer, Schwerin in den Sinn. Der hat dem Rüden irgendwelche Atteste ausgestellt.

Ist klar, Mops. In Deutschland wird kein Strom erzeugt. Ich frage mich nur, was wir dann exportieren.

Zitat
Der Stromaustauschsaldo Deutschlands betrug im Jahr 2020 rund -21 Terawattstunden. Dies bedeutet, dass Deutschland im Jahr 2020 circa 21 Terawattstunden mehr exportierte, als es importierte. Im Jahr 2002 importierte Deutschland das letzte Mal mehr, als es exportierte.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/153533/umfrage/stromimportsaldo-von-deutschland-seit-1990/

Zitat
Windenergie ist im Jahr 2020 zu Deutschlands wichtigster Stromquelle geworden. Erstmals wurde im vergangenen Jahr mehr Strom aus Wind erzeugt und ins heimische Netz eingespeist als aus Kohlekraftwerken, wie das Statistische Bundesamt bekanntgab.

Der Anteil der Windkraft am Energiemix lag bei 25,6 Prozent, der Anteil von Kohle bei 24,8 Prozent - was 21,5 Prozent weniger sind als 2019. Im Jahr 2020 wurde dagegen 5,4 Prozent mehr Strom aus Windkraft erzeugt als 2019.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/wind-ist-wichtigste-stromquelle-101.html

"Die Autos wird abgeschaltet."

Das muss das besondere "Sprachgen" des Rüden sein.

Wahlen sind ♥♥♥. Er hat keine Lust mehr darauf. Wir brauchen einen Führer. Fragt sich nur, von wem der ernannt werden soll.

Rüdi beschwert sich immer wieder, dass seine "Strafanzeigen" nicht bearbeitet werden. Wenn ich den Müll sehe, den er als Strafanzeige bezeichnet, wundert mich das nicht.

https://staatenlos.info/images/ssl/ssl_netzwerk_in_deutschland/SSL_Stalking_Telefonnummern_der_Cyber_Terroristen_Hater_Drachenlord.pdf

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3106 am: 8. Oktober 2021, 23:29:42 »
Außer Rüdi selbst wundert das niemanden. Am wenigsten die Angezeigten.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28431 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3107 am: 9. Oktober 2021, 11:12:33 »
Wenn du, Rüdi, der du dich immer so gerne über Schadoh Bahn und Zensur aufregst, von 14 Kommentaren
nur noch ganze fünf dir wohlgesonne Kommentare übrig lässt, dann sieht das doch sehr nach einer Löschorgie aus.

Klarer Verstoß gegen das Völkerrecht und Artikel 5 GG (Seegrundrecht) !einself!

Anzeige bei SHAEF + Generalstaatsanwalt der russischen Föderation, Haupt Militär Staatsanwalt ist raus (Sicherungsabkommen Nummer RH112196701DE).

Eine Kundgebung unter freiem Himmel vor der Staatendoof.Info-Zentrale Püttelkow Gem. Wittendörp wird gerade organisiert.
« Letzte Änderung: 9. Oktober 2021, 11:17:10 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3108 am: 9. Oktober 2021, 16:35:22 »
Der Hutmops erklärt in seinem Marktplatzmüll das Google Bill Gates gehört… :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Wieso bin ich geschädigt, wenn Youtube den Nazirüdenmüll löscht? Ich bin sogar ausdrücklich dafür.

Bei seinem "rechtsverbindlichen" Gequake habe ich immer das Gefühl, dass da jemand auf einen Knopf gedrückt hat und die Rüdenplatte leiert runter.

Er könnte doch einfach schreiben, dass er eine Kundgebung anmelden will. Aber für die Zombieenten hört sich das wohl gebildet an.

Der Auftrieb soll vor der Zentrale von Google oder Bill Gates stattfinden. Das muss noch geprüft werden.

Wahrscheinlich laufen ob der Wichtigkeit des Mopsess gerade die Telefone von Pichai und Wojcicki heiss. Von denen hat Möpschen allerdings noch nie gehört. Stelle ich mir lustig vor, wenn der Nazirüde sich vor der Googlezentrale an Gates abarbeitet. :)

An "Schaadoben" muss er noch arbeiten. Das versteht bei Google keiner.

Seit wann gibt es in Deutschland eine "verfassungsmässige Ordnung" bzw. eine "Rechtsordnung"? Stimmt ja, der Rüde will etwas. Wenn es um Gesetze und Verordnungen geht, gibt es diese Dinge natürlich nicht.

Es bringt natürlich etwas, wenn in Hamburg ein paar Heiopeis den Worten ihres Führers lauschen. Demonstrationen bringen da grosse Erfolge. Oder war nicht genau das Gegenteil der Fall? Na egal, es darf geplärrt werden. Vor Gericht traut er sich damit jedenfalls nicht. Wäre ja auch blöd, wenn der Richter prüften würde, was genau aus welchem Grund gelöscht wurde.

Wenn der kleine Faschist sich Vorteile verspricht, beruft er sich sogar auf den "privatkommerziellen Verein EU".

Endlich mal ein richtiger Brüllanfall. Es wurde schon langweilig. Zwei Enten applaudieren sogar. :)

Wann sieht der Geisteskranke endlich ein, dass trotz seines Gebrülls so gut wie kein Mensch für ihn "aufsteht"?

Am Dienstag steht Möpschen samt ein paar Enten vor der Googlezentrale von Bill Gates. :

Google "bestimmt mein Telefon"? Wusste ich auch noch nicht.

Jetzt brüllt er nur noch als Endlosschleife vor sich hin.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3109 am: 9. Oktober 2021, 16:45:38 »
Google "bestimmt mein Telefon"? Wusste ich auch noch nicht.

Er kann ja abstellen, dass Google "sein Telefon bestimmt.

Aber dazu ist er wohl zu dumm. Ein Rat: einfach Wlan und Bluetooth abstellen.

Oder nur noch ein Wählscheibentelefon für unterwegs benutzen.

Da ist soweit ich gelesen habe nix von Google drin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann

Offline kairo

« Antwort #3110 am: 9. Oktober 2021, 17:14:30 »
Der Auftrieb soll vor der Zentrale von Google oder Bill Gates stattfinden. Das muss noch geprüft werden.

Man sollte ihm sagen, dass er sich für eines von beiden entscheiden muss. Bill Gates besitzt viel, aber Google bisher noch nicht.

Im Übrigen sind Reisen nach Übernteich sowieso nicht ganz billig, und im Moment noch komplizierter als sonst. (Sind sie überhaupt möglich?) Bis Dienstag wird das wohl nichts werden. Und mit dem Versammlungsrecht der jeweiligen US-Staaten kenne ich mich auch nicht aus. Muss geprüft werden.

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6427 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3111 am: 9. Oktober 2021, 17:54:25 »
Zitat
Im Übrigen sind Reisen nach Übernteich sowieso nicht ganz billig, und im Moment noch komplizierter als sonst. (Sind sie überhaupt möglich?) Bis Dienstag wird das wohl nichts werden. Und mit dem Versammlungsrecht der jeweiligen US-Staaten kenne ich mich auch nicht aus. Muss geprüft werden.

Selbst wenn man wieder in die USA reisen darf, ohne Impfung wird das nicht gehen.  Und dann die Einreise (hat Rüdi überhaupt einen Reisepass des Besatzer-Regimes?).
 "Ah ju träweling vor bizenez ohr pläjer?"- was da wohl der Hutmops antwortet. Und die Finger muss er auch scannen lassen.

Neben den Protesten vor der Google- und Microsoft Zentrale kann er dann ja zu seiner wichtigsten Aufgaben schreiten.
Schließlich muss er ja den anglo-amerikanischen Besitzern ähnlich erfolgreich wie er es ja schon in Russland getan hat, erklären wie das Potsdamer-Abkommen umzusetzen ist und dass nur er die Lösung hat (@Rüdi - Du muss sagen: Ei häff se zoluschen vor se jörmen kwestschen). 
So überzeugend wie Rüdi auftritt, steht dann der Befreiung nichts mehr im Wege - ganz bestimmt nicht.
« Letzte Änderung: 9. Oktober 2021, 17:58:00 von Frankonius »

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68093 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3112 am: 9. Oktober 2021, 18:07:09 »

Selbst wenn man wieder in die USA reisen darf, ohne Impfung wird das nicht gehen.  Und dann die Einreise (hat Rüdi überhaupt einen Reisepass des Besatzer-Regimes?).
 "Ah ju träweling vor bizenez ohr pläjer?"- was da wohl der Hutmops antwortet. Und die Finger muss er auch scannen lassen.

Er hat einen RP, das kann ich aus erster Hand bestätigen  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20528 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3113 am: 9. Oktober 2021, 19:01:17 »
Um unseren Hutmops. Mal behilflich zu sein.

Sehr schöne Gegend übrigens.  Bin schon da gewesen.

Soll er Bescheid sagen, dann nehm ich ihn als SSL-Agent in Empfang.

Wenn er sich aber nicht benimmt, werfen wir ihn entweder in den Schlot von Mt.St.Helens, wie einst
Ernst Stavro Blofelt oder wenn mal wieder die USS Enterprise im Hafen liegt wird er mit dem Dampfkatapult über die Rampe geschossen.

« Letzte Änderung: 9. Oktober 2021, 19:03:03 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Luzifer, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33420 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3114 am: 9. Oktober 2021, 20:42:12 »
Selbst wenn der die ESTA-Fragen unfallfrei beantwortet (die können ganz schön tricky sein, so als Widerstandskämpfer und einzigste(TM) Opposition, so dürfte ihn das Formular im Flugzeug überfordern. Wenn er dann erst einmal vor dem Immigration Officer steht und seine Fingerabdrücke abgeben muss, könnte es zum Schusswaffengebrauch kommen.
Und die USA akzeptieren nur die mRNA-Impfungen und man braucht einen negativen PCR-Test; alles Dinge, die Rüdiger umbringen.

Das ESTA-Formular kann auch nur mit Kreditkarte oder PP bezahlt werden.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3115 am: 9. Oktober 2021, 21:10:56 »
Er wird schon an der Frage
Zitat
Wurden Sie jemals verhaftet oder eines Verbrechens überführt, das zu ernsthaften Sachschäden oder gravierenden Schäden für andere Personen oder Regierungsbehörden geführt hat?
scheitern.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12600 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3116 am: 9. Oktober 2021, 21:20:11 »
War auch mein erster Gedanke. Vielleicht verneint er die Frage ja, dann wären wir ihn für bis zu 10 Jahren los.  :D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3117 am: 9. Oktober 2021, 22:06:29 »
dann wären wir ihn für bis zu 10 Jahren los. 
Nee, dann säße er wieder in der nächsten Maschine back to Dschörmenie oder Beerdee :-)

Und wieder an unseren Backe^^

gruß oschy

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16562 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3118 am: 9. Oktober 2021, 22:22:46 »
Nee, dann säße er wieder in der nächsten Maschine back to Dschörmenie oder Beerdee :-)

Vermutlich.
Aber ein paar launige Bemerkungen bei der Einreise könnten dann doch zu einem längeren Aufenthalt in den USA führen...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, oschy

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3119 am: 9. Oktober 2021, 22:49:49 »
Dazu hat er weder den Schneid noch die Sprachkenntnisse^^

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath