Der Hutmops erklärt in seinem Marktplatzmüll das Google Bill Gates gehört…
Wieso bin ich geschädigt, wenn Youtube den Nazirüdenmüll löscht? Ich bin sogar ausdrücklich dafür.
Bei seinem "rechtsverbindlichen" Gequake habe ich immer das Gefühl, dass da jemand auf einen Knopf gedrückt hat und die Rüdenplatte leiert runter.
Er könnte doch einfach schreiben, dass er eine Kundgebung anmelden will. Aber für die Zombieenten hört sich das wohl gebildet an.
Der Auftrieb soll vor der Zentrale von Google oder Bill Gates stattfinden. Das muss noch geprüft werden.
Wahrscheinlich laufen ob der Wichtigkeit des Mopsess gerade die Telefone von Pichai und Wojcicki heiss. Von denen hat Möpschen allerdings noch nie gehört. Stelle ich mir lustig vor, wenn der Nazirüde sich vor der Googlezentrale an Gates abarbeitet.
An "Schaadoben" muss er noch arbeiten. Das versteht bei Google keiner.
Seit wann gibt es in Deutschland eine "verfassungsmässige Ordnung" bzw. eine "Rechtsordnung"? Stimmt ja, der Rüde will etwas. Wenn es um Gesetze und Verordnungen geht, gibt es diese Dinge natürlich nicht.
Es bringt natürlich etwas, wenn in Hamburg ein paar Heiopeis den Worten ihres Führers lauschen. Demonstrationen bringen da grosse Erfolge. Oder war nicht genau das Gegenteil der Fall? Na egal, es darf geplärrt werden. Vor Gericht traut er sich damit jedenfalls nicht. Wäre ja auch blöd, wenn der Richter prüften würde, was genau aus welchem Grund gelöscht wurde.
Wenn der kleine Faschist sich Vorteile verspricht, beruft er sich sogar auf den "privatkommerziellen Verein EU".
Endlich mal ein richtiger Brüllanfall. Es wurde schon langweilig. Zwei Enten applaudieren sogar.
Wann sieht der Geisteskranke endlich ein, dass trotz seines Gebrülls so gut wie kein Mensch für ihn "aufsteht"?
Am Dienstag steht Möpschen samt ein paar Enten vor der Googlezentrale von Bill Gates. :
Google "bestimmt mein Telefon"? Wusste ich auch noch nicht.
Jetzt brüllt er nur noch als Endlosschleife vor sich hin.