Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 240974 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16149
  • Dankeschön: 67160 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3150 am: 12. Oktober 2021, 07:55:30 »
Huch, da hat es dem Hutmops schon wieder einen Kanal zerlegt. Also kann er nachher bei der Kundgebung besonders laut zetern.  ;D

Die IT liefert halt pünktlich zum passenden Zeitpunkt, nicht wie gewisse Chemtrailer die den Termin seines Reichstagsgebrüll immer wieder verpassen... ;D ;)
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3151 am: 12. Oktober 2021, 12:10:07 »
Der Hutmops krakeelt vor Google in Hamburg.

Aktuell:

Erst soll Russland endlich mal rutube weiterentwickeln als schlagkräftiges Panndann (er meint Pendant).

Wenn Rüdi dann mal regiert, kommt eine staatliche Plattform. Da wird dann mit "eisernem Besen" regiert. Sagt der Blödmann, der gegen Zensur plärrt.



Etwa 12 Leute vor Ort.
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2021, 12:20:38 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3152 am: 12. Oktober 2021, 12:29:00 »
Rüdi ist wegen der aktuellen Kanallöschungen richtig schön angepisst,

hier ist der Lifestream:

https://www.youtube.com/watch?v=2Nq5pwqB5aU

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10078
  • Dankeschön: 38106 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3153 am: 12. Oktober 2021, 12:30:11 »
Wenn der Hutmops regieren täte würde könnte, wäre es ja keine Zensur mehr. Per Definition.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, Jessas

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3154 am: 12. Oktober 2021, 12:50:20 »
Jetzt ist es wissenschaftlich.

Rüdigers Magnetresonanztomographie:

                Vorher                                          Nachher

 

Offline Snoppy10

Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3155 am: 12. Oktober 2021, 19:21:02 »
Oha, ist der Rüde angepisst.
Er sagt doch immer es stört ihn nicht. Er macht einfach neu Kanäle auf.
Das hört sich hier aber anders an.
Einfach nur herrlich.
Ein USA Unternehmen löscht in Deutschland Rüdi sein Müll.
 :clap:
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3156 am: 12. Oktober 2021, 19:29:35 »
Er sagt doch immer es stört ihn nicht. Er macht einfach neu Kanäle auf.

So wie ich das verstanden habe, kann er YouTube gar nicht mehr nutzen. Er bekommt nur die Meldung, dass dieser Google-Dienst für ihn nicht verfügbar sei. Anscheinend hat YouTube den Kanal voll von ihm. Oder er stellt sich nur zu dämlich an. Mir fehlt noch die Vorstellung davon, die Google einen kompletten Rüdi-Bann technisch realisieren könnte.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Frankonius, Schnabelgroß, Wildente, Snoppy10, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16149
  • Dankeschön: 67160 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3157 am: 12. Oktober 2021, 19:41:21 »
Hab jetzt eine halbe Stunde von dem Geplärre vor Google durch...und was soll ich sagen?

RüdiRumpelstilchen in Hochform, warte jeden Moment darauf das er wie ein chinesischer Knallkörper mit Springlunte hoch geht.
Er schafft es das weniger als 30 Minuten rum sind, um gleich das erste Mal von der Rennleitung eine Ansage zu bekommen.
Seine Rechtsauffassungen, sein endloser Wortschwall an ReichsbürgershiceWorthülsen, seine wildesten Verschwörungstheorien und sein Füsschengestampfe dürften jeden Passanten kopfschüttelnd und Vogel zeigend ihrer Wege gehen

Rüdibauchi...ernsthaft? Mehr als 10-12 Verstrahlte bekommst du trotz eines "trommelfeuers" auf deinen Kanälen und Aufrufen vor dem RT nicht zusammen? Da siehst mal wie bedeutungslos du bist und was für eine Witzfigur innerhalb der Reichsdeppenszene. Früher (TM) hätte man dich in Bedlam ausgestellt und zusehen können wie du dich lächerlich machst

@Gerichtsreporter : Vielleicht wurden alle email-adressen zur Anmeldung gesperrt die @staatendoof lauten? Oder alles mit Kanalnamen die ein "staatendoof" beinhalten? IP-Bann?
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2021, 19:44:25 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu, Arthur Dent, Frankonius, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16225 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3158 am: 12. Oktober 2021, 19:43:04 »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16149
  • Dankeschön: 67160 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3159 am: 12. Oktober 2021, 19:45:13 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16225 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3160 am: 12. Oktober 2021, 19:59:24 »
Meine Brüder und Schwestern kommen alle aus Asien. Ich selbst wurde in Deutschland hergestellt, wobei es urgroßväterlicherseits polnische Wurzeln gibt.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3161 am: 12. Oktober 2021, 20:02:46 »
Wäre es möglich, dass sich der Hutmops heute selber komplett und für immer aus YT rausgebrüllt hat?

Er schreibt aktuell, dass auch staatenlos.info-NOD 4.0 und ein weiterer, nicht genannter Kanal gelöscht wurde.

staatenlos.info sieht ordentlich zerfleddert aus  :))
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Snoppy10, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 28098 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3162 am: 12. Oktober 2021, 20:04:57 »
Er sagt doch immer es stört ihn nicht. Er macht einfach neu Kanäle auf.

So wie ich das verstanden habe, kann er YouTube gar nicht mehr nutzen. Er bekommt nur die Meldung, dass dieser Google-Dienst für ihn nicht verfügbar sei. Anscheinend hat YouTube den Kanal voll von ihm. Oder er stellt sich nur zu dämlich an. Mir fehlt noch die Vorstellung davon, die Google einen kompletten Rüdi-Bann technisch realisieren könnte.

Er hatte noch in der letzten Nacht seinen "Staatendoof NOD 4" Kanal aufgemacht, den der Stiefelknecht, laut eigener Ansage auf TG, heute mit Müll vollgeladen hat.
(ich habe vorhin noch die Videos gesehen).

Der Kanal ist auch schon weg  :laugh_:

edit

jetzt fängt er wieder mit "NOD-Deutschland" an  "Am 12.10.2021 beigetreten" ;D

mal sehen wie lange der hält  :whistle:
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2021, 20:07:37 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3163 am: 12. Oktober 2021, 20:06:00 »
Google sollte das Staatenklo aus dem Index schmeissen. So dass man bei einer Suche nach "staatenlos.info", "Heimat- und Friendensprogramm" oder "NOD" nur noch im sehr guten Wiki des SSL landet.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #3164 am: 12. Oktober 2021, 20:08:19 »
Gibt noch einen Kanal mit aktuellen Uploads:

https://www.youtube.com/channel/UCcws8gAOs7PNXKh_N7JpTzg/videos
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath