Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 241119 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2610 am: 24. August 2021, 08:10:31 »
Man sollte ihm eine zweite Kamera spenden. Dieses ewige Kopfgewackel ohne das die kamera mitfährt stört wirklich den Genuss dieses irren Geschwafels

Den  bitte was?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5905
  • Dankeschön: 28116 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2611 am: 24. August 2021, 08:37:47 »
Maren wurde entfernt. Aber sie wurde vorher dokumentiert, also zu spät. Der Chat ist leider auch weg, also war die Hetzhexe niemals anwesend. ;D

Viola wurde auch dokumentiert.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Wildente, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2612 am: 24. August 2021, 10:34:27 »
Aus gegebenem Anlass eine Bemerkung zu dem letzten Video von Martina.

Nein, mir geht es nicht um das unterwürfige Geschleime in Richtung "ihres Präsidenten" o.ä.

Der Nazi-Rüde hat ihr eine Broschüre "Die zehn Gebote des Revolutionsgardisten" gegeben. Unter Punkt 3 ließt sie stolz vor: "Meine Ehre heißt Treue."

Es handelt dabei um den in Deutschland verbotenen Wahlspruch der SS. Er stammt aus einer Rede Hitlers und wurde danach von Himmler als SS-Wahlspruch eingeführt.

"Meine Ehre heißt Treue" stand auch auf dem Koppelschloss der Soldaten an der Rampe in Auschwitz. Wäre für Nazi-Rüdi doch eine gute Vorlage. Schließlich brauchen die Leute, die er zur Rückführung aller Menschen abkommandiert, die seit 1945 nach Deutschland gekommen sind, auch ein Gürtelschloss.

Vielleicht schreibt ihr euch den auch auf eure staatendoofen Fahnen. Dann wärt ihr wenigstens ehrlich, wes Geistes Kinder ihr seid.

https://de.wikipedia.org/wiki/Meine_Ehre_heißt_Treue

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 871
  • Dankeschön: 3828 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2613 am: 24. August 2021, 12:28:47 »
Man sollte ihm eine zweite Kamera spenden. Dieses ewige Kopfgewackel ohne das die kamera mitfährt stört wirklich den Genuss dieses irren Geschwafels

Den  bitte was?

Muss ja nicht von hier sein.  :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2614 am: 24. August 2021, 14:04:28 »
Der Thomas aus der Konferenz heißt bürgerlich übrigens Thomas Duswald und stammt aus München.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5905
  • Dankeschön: 28116 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2615 am: 24. August 2021, 17:10:29 »
Der Irre hat innerlichen Reichsparteitag - die SHAEF Gruppe ist jetzt auch auf Telegram gesperrt
Die Polizei war auch bei ihm, was sie wollten sagt er aber nicht
Auf jeden Fall wird er mit unbarmherziger Härte gegen alle Gatekeepergruppen und Gruppen die gegen die Heimat sind vorgehen

Seine Stimme klingt leicht alkoholgeschwängert

https://www.youtube.com/watch?v=83eTj0RAoZ8

Tja, hat dem Rüdi aber gar nichts genützt. :P

Und hatte er nicht neulich erst erzählt, dass die Strafanzeigen gegen den "Commander" ins Leere laufen?
Hat er.

Nun das:
Zitat
[Antwort auf Rüdigers Topinfos Offiziell]
Comander Jansen hat einen neuen Kanal erstellt am 22.08.2021 und über 2000 Abos,auch das Todesurteil gegen Rüdiger wurde erneuert.

Und dann hat der Commander auch noch aus dem Stand gleich mehr als doppelt so viele Follower als der Staatendoof-Präsi ;D

 :happy1:
« Letzte Änderung: 24. August 2021, 17:12:14 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Luzifer, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5905
  • Dankeschön: 28116 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2616 am: 24. August 2021, 20:38:13 »
Der nächste Staatendoof-Kanal steht zum Abschuss.

Weil Staatendoof so dermaßen unerlässlich wichtig ist, steuert das Sonnenstaatland über seine
satanischen, zionistischen, religiös extremistischen Personenkreise haufenweise Attacken gegen die völlig Bekloppten und Bescheuerten.
Erweckt so den Eindruck, kann aber auch genau das Gegenteil davon sein.

Ziel sind automatisierte Abmahnwellen durch die anglo-amerikanische YT-Plattform.

Mimimimimi mimimimi mimimi. O:-)

*Rüdi ist genau die Sorte von heulsusigen Waschlappen, die auf der neuen Wahnmache im LK Oldenburg absolut nicht erwünscht sind.*

Vor dem Löschen der Apple-ZensurApp bitte vorher die original TG-App aufspielen, damit die Daten "teleportiert"  :beamup: werden.

Wir ärgern uns, wenn die Doofen ihren Müll viral verteilen und dadurch "Informationen" von Staatendoof durchsickern.
Das ist Rüdis Meinung, aber Meinungsfreiheit gibt es ja nicht mehr.
Das ist so logisch wie 1+1=2. :facepalm:

Wichtiger Hinweis: "Die US-IT-Unternehmen halten sich nicht an die Rechtsgrundlagen in Deutschland und erst recht nicht an das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland."

Ach ja: Rüdi braucht Kohle!

« Letzte Änderung: 24. August 2021, 20:39:56 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2617 am: 24. August 2021, 20:43:52 »
Kaputte Schallplatte, kaputte Schallplatte, kaputte Schallplatte, ... ... ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1452
  • Dankeschön: 6402 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2618 am: 24. August 2021, 21:00:32 »
Zitat
Weil Staatendoof so dermaßen unerlässlich wichtig ist, steuert das Sonnenstaatland über seine
satanischen, zionistischen, religiös extremistischen Personenkreise haufenweise Attacken gegen die völlig Bekloppten und Bescheuerten.

Menno Rüdi - Du hast die Anglo-Amerikanischen Personenkreise vergessen, die uns finanzieren - da hast Du aber schlecht aufgepasst.  :naughty:
Übrigens hat er noch gar nichts von den finsteren Franko-Amerikanischen Kreisen bemerkt, die auch gegen ihn arbeiten (Gelb-Westen-Fake psssst).
Rüdi nicht nur in London gibt es satanische Gegner, sondern auch in Paris - die Franzosen sind ja auch Besatzer, nur ist deren Sprache nicht so weit verbreitet.  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 871
  • Dankeschön: 3828 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2619 am: 24. August 2021, 21:00:57 »


Wie kann ich denn die Original Telegram App downloaden??????
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2620 am: 24. August 2021, 21:01:14 »
Irgendwie könnte einem der Hutmops fast leid tun. Dieses kleine zeternde Männlein, das unbedingt so ganz doll wichtig sein möchte.
SCHAUT MICH DOCH ENDLICH MAL AAAAAN!!! :crybaby2: Ich bin zwar zu blöd, einen Virenscanner zu installieren, habe seit Jahren keinerlei Erfolg, sogar die durchgeknallten Betschwestern haben mehr Follower und Zuschauer und nur ein paar Leute, die sich ständig über mich kaputtlachen, nehmen mich zur Kenntnis. Armer kleiner Hutmops.
Aber nur fast. Er hat schon so viele "Mitstreiter" in die Schi**e geritten und bis auf die Unterhosen ausgenommen und so viele faschistoide und menschlich verkommene Widerlichkeiten von sich gegeben - da soll er ruhig weiter unter seiner Bedeutungslosigkeit leiden.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO, topic

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2621 am: 24. August 2021, 21:03:24 »
Zitat
Comander Jansen hat einen neuen Kanal erstellt am 22.08.2021 und über 2000 Abos,auch das Todesurteil gegen Rüdiger wurde erneuert.

Schon komisch, dass so ein hochrangiger Commandante sich höchstselbst darum bemühen muss, einen neuen Kanal zu erstellen. Eigentlich sollte sein Amt das für ihn machen, oder er weist die Behörden des besetzten Landes einfach per Militärbefehl an, sich darum zu kümmern, und zwar dalli. Wo kommen wir denn da hin ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16151
  • Dankeschön: 67170 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2622 am: 24. August 2021, 21:59:13 »
 :o :o :o

Oha, wir haben eine neue Ebene der Bedeutung erreciht

Alle Aktivitäten gegen ihn werden über unseren internen Chat gesteuert, mit unserem "Fakeimpressum" werden wir trotzdem nicht geschlossen oder angegangen von den Behörden
Gegen andere gehen wir nur ganz rudimentär vor, unsere Hauptaufgabe ist es ihn zu bekämpfen

Der kleine faschistische Irre dreht ja völlig frei und überschätzt seine "Bedeutung"

Ach ja, mehr als Mimimi und Bettelei ist es sonst nicht :violin: :violin: :violin:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2623 am: 24. August 2021, 22:53:02 »
Der nächste Staatendoof-Kanal steht zum Abschuss.

In seinem letzten Labermarathon hat er noch getönt, er sei Freidenker, weshalb er sagen kann was er wolle. Und vor einiger Zeit verkündete er, niemand könne das Staatenklo aufhalten. Wenn ein Account gelöscht wird, kommt eben der nächste.

Dafür jammert und zetert er ganz schön. Mir gefällt es. :)

Es ist eben gar nicht so einfach, der grosse Held zu sein, für den man sich hält und den Leuten zu  glauben machen versucht.

Wie wichtig das Staatenklo ist, erkennt man daran, dass der Mops erst seit gut acht Jahren das Internet zumüllt. Was sind schon acht Jahre? Er hat noch eine Milliarde Jahre Zeit.

Dass seine Klickzahlen weit über denen von Reitschuster liegen, glaubt der Nazirüde wirklich. Das wiederum glaube ich ihm. Er ist eben nur der Dorftrottel von Wittendörp.

Ah, endlich werden wir mal wieder erwähnt. Ich hatte schon befürchtet, dass wir in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Jetzt wieder nur "scheinbarerweise". Wollte er uns nicht mal mit knallharten Fakten überführen?

Wo sind diese "Strafanzeigen" gegen das SSL? Im Staatenklo finde ich nur uralten Schmutz. Hat der Mops nur wieder ein grosses Maul oder sind seine "Strafanzeigen" so bescheuert, dass sie gleich in den grossen Ordner hinten links wandern?

Ich bin Zionist? Wusste ich noch gar nicht. Mit dem Staat Israel hatte ich noch nie zu tun und ich kenne nicht mal einen Juden persönlich. Ich erlaube mir sogar Kritik am Staat Israel und besonders an Netanjahu. Darf ein Zionist das überhaupt?

Und ein Satanist bin ich auch noch. Wenn jemand ein Satanist ist, ist es der Nazirüde. Der glaubt schliesslich an den Schmutz, ich nicht.

Die Sonnenstaatländer haben selbst bla bla bla. Erzählt ihm beim nächsten Mal ihr seid Rothschild.

Wir besprechen im Hinterzimmer unsere Straftaten. Er hat "scheinbarerweise" vergessen. Jetzt haben wir ihn. :)

Der Trottel weiss natürlich nicht, wie Spamfilter arbeiten. GMX ist übrigens ein deutsches Unternehmen, Mops.

Wenn man den Mops auf seine Lügen im Staatenklo anspricht, stellt er sich tot. Sein Stiefelknecht auch. Grosse Fresse, nichts dahinter.

Für Schwachmaten, die dem Mops ihr Geld schenken, müsste man die Prügelstrafe wieder einführen.

Es sprach Rüdigolf Doofmann, der Herrscher über alle Enten und Schaufensterpuppen. Oder ist der Mops nur ein Strohmann und die wahre Herrin des Staatenklos heisst Maren? So ängstlich wie er immer wieder zu ihr rüberschaut, könnte man auf den Gedanken kommen.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16151
  • Dankeschön: 67170 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2624 am: 24. August 2021, 23:24:56 »
Oder ist der Mops nur ein Strohmann und die wahre Herrin des Staatenklos heisst Maren? So ängstlich wie er immer wieder zu ihr rüberschaut, könnte man auf den Gedanken kommen.

Du denkst doch nicht etwas das der Irre nur eine Sockenpuppe ist und der Geldsklave von Maren?  :o :o :o
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Luzifer, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO, Jessas