Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 241124 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5974
  • Dankeschön: 26235 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2595 am: 22. August 2021, 19:14:43 »
Die nächste Schwurbelrunde.

Der Onkel hat aber viele Überraschungspakete und Viren… und irgendwas mit Todesstrafe. Klingt so, als würde er die Todesstrafe für SSL-Agentinnen trotzdem erst mal nicht ablehnen. Aber immerhin sehen wir aus wie Menschen, sind aber keine. #wusstemalwiederkeiner

Und seinem Hass lässt er wieder mal freien Lauf, Deep-State, Zionismus, NGOs … und Parteien. Parteien sind NGOs, das ist ganz eindeutig, was er da sagt. Ja, ist es. Er ist irre.

Sie haben etwas angegraben, das den Feind in blankes Entsetzen stürzt. Ja, wenn der mich angraben würde, tatsächlich, da wäre blankes Entsetzen. Enten, setzen!

Mein Gott, der redet Schwachsinn ohne Punkt und Komma.

[…] wenn andere Addonemtenzahlen hochgehen, wie bei dem Boris Reitschuster … also mal davon ab, daß er Wortfindungsstörungen hat, er scheint von anderen Nazis angepisst zu sein, die mehr "Erfolg" haben als er. Dem Volkslügner nimmt er dessen Erfolg (welcher Erfolg?) auch übel.

Ein bisschen später glaubt er, tausendprozentig beweisen zu können, was er sagt, hat aber mehrfach Probleme mit dem Wort Protongi… Protogonisten … Ja, soll er das doch mal mit Hilfe des Dudens beweisen. Alles nur Unsinn, alles nur Halbheiten und Unfug. Ja, Rüdi, das dürfte tatsächlich bewiesen sein.

[…]

Er kommt mit seinen Schafgesetzen. WIR sind der Staat und wer mitmachen will, hat einen 24-Stunden-Tag. Der Dribbla kommt dazu und wird erst mal herzlich begrüßt "Hallo Dribbla, mach Dein Mikro aus, jetzt rede ich!"

Das römische Reich und das römische Recht ist jetzt halt mal da, da kann man nichts machen, das ist halt so.

Sie haben keine Fürsprecher, für die Deutschen interessiert sich niemand, das ist seine Beobachtung. Ja nee Rüdi, für DICH interessiert sich niemand. Aber er blickt immer häufiger und fragender nach links. Da ist wohl die Person, die ihm auch seinen vergessenen Zettel nachgereicht hat.

Ich muss langsam aufhören, mein Hirn schlägt schon schneller …
« Letzte Änderung: 22. August 2021, 19:40:05 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2596 am: 22. August 2021, 20:10:49 »
Ist diese Maren nicht die von der Forrest-Gump-Szene auf der Bank?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16152
  • Dankeschön: 67172 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2597 am: 22. August 2021, 21:03:15 »
Ist diese Maren nicht die von der Forrest-Gump-Szene auf der Bank?

Ich würde sagen: Ja
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5906
  • Dankeschön: 28119 mal
  • Karma: 888
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2598 am: 23. August 2021, 00:05:11 »
Rüdi beklagt am Ende, dass so viele Leute bei ihm abspringen.

"Einer folgt sogar dem Fake-Commander."

Dann verliert er also nicht nur Anhänger, sondern gewinnt sogar noch Feinde. 8)

Viola war auch im Chat.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2599 am: 23. August 2021, 00:44:25 »
Ich präsentiere:

Maren

Die ersten knapp anderthalb Stunden haben mir gefallen. Wir durften Maren kennenlernen und ansonsten herrschte himmlische Ruhe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2600 am: 23. August 2021, 07:54:04 »
... hat aber mehrfach Probleme mit dem Wort Protongi… Protogonisten …
Ich finde das Protektoriat fast noch hübscher. ;D

Fazit der Zeitverschwendung: Der Hutmops hat Großes vor, will aber nicht sagen, was es sein soll - aber er braucht Geld dafür, viel Geld. Am glücklichsten ist er, wenn er allein redet und alle anderen entweder nicht da sind oder die Klappe halten. Die Staatendoofen werden weltweit und von allen Diensten beachtet, die maximal 66 Zuhörer sind eine Fakezahl. Auf konkrete Fragen nach Paradies, Heimat, Vorgehen als Minderheit kommt nur schwammiges Gequassel. Außerdem braucht er Geld, viel Geld für einen neuen Computer, sonst werden alle sterben.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5325 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2601 am: 23. August 2021, 09:41:05 »
Off-Topic:
Rüdi beklagt am Ende, dass so viele Leute bei ihm abspringen.

"Einer folgt sogar dem Fake-Commander."

Nicht mit mir... nicht mit Commander!
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2602 am: 23. August 2021, 10:31:48 »
Rüdis Rede mit fidelistischen Ausmaßen beginnt und endet mit dem SSL. Satan, was willst Du mehr?  :salut:
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline LordBlau

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • L
  • Beiträge: 36
  • Dankeschön: 176 mal
  • Karma: 9
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2603 am: 23. August 2021, 12:46:15 »

Die nächste Schwurbelrunde.

Irgendeine Maren betreut die Technik bei Rüdi.

Rüdigolf liest wohl mit und hat das Video auf pivat gestellt. Nützt nur nichts wenn alles bereits gesäift wurde ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Morris, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16152
  • Dankeschön: 67172 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2604 am: 23. August 2021, 14:08:47 »
Vielleicht hat Maren was dagegen das sie im Bild war  ;D

Zu spät Maren
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2605 am: 23. August 2021, 18:41:35 »
Das Geschwafel ist wieder da - natürlich kann es nicht angehen, dass die Auswürfe des kleinen Narzissten Rüdi nicht der uninteressierten Weltöffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden!!!!11!!elf! Maren wurde entfernt. Aber sie wurde vorher dokumentiert, also zu spät. Der Chat ist leider auch weg, also war die Hetzhexe niemals anwesend. ;D

Wer zuviel Zeit hat und den Schmonzes noch nicht kennt:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16152
  • Dankeschön: 67172 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2606 am: 23. August 2021, 19:20:31 »
Um 2 Stunden gekürzt, dafür ein Einstieg wie ihn nur der Irre hinlegen kann

Rüdi normalerweise: Alle Hitlergesetze gehören weg
Rüdi in Zoom: Das Heilpraktikergesetz (erstmals in Kraft getreten 1939) kann ja irgendwie dableiben, vielleicht überarbeiten, weil Ärzte werden zum Heilen verpflichtet sein

 :facepalm:

Der Irre wechselt seine Meinung wirklich häufiger als sein Hemd
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Jessas

Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2607 am: 23. August 2021, 20:46:15 »
Wann hat er sein Hemd gewechselt???
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 871
  • Dankeschön: 3828 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2608 am: 23. August 2021, 21:59:45 »
Man sollte ihm eine zweite Kamera spenden. Dieses ewige Kopfgewackel ohne das die kamera mitfährt stört wirklich den Genuss dieses irren Geschwafels
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2609 am: 23. August 2021, 22:06:03 »
Zitat
Der Irre wechselt seine Meinung wirklich häufiger als sein Hemd

Was vor allem mal wieder daran liegt, dass Rüdi nicht die allergeringste Ahnung hat, wo der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Heilpraktiker liegt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann