Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 241127 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2565 am: 20. August 2021, 22:37:09 »
so werde ich mit Freuden bei der Zwangsversteigerung mitbieten
Sag einfach Bescheid. Und meiner Oma ging es übrigens genauso.

Das mit den Kühlschränken voller Alk war kein Witz, ich hab' mir den Mist auch gegeben.

Aber dem die Hütte abzustauben fände ich echt cool, dem geht echt die Muffe. Sollten wir machen. Hehe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2566 am: 20. August 2021, 22:43:16 »
Off-Topic:
Spoiler
[close]
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline entengrütze

Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2567 am: 20. August 2021, 23:17:13 »
Putin spricht lieber mit der Okkupationsverwalterin Merkel als mit dem Oberpatr♥♥♥en. :)

Würde ich lieber löschen. Da sieht man ja richtig, wie Putin Deutschland befreien und Merkel abschalten will. Zu krass finde ich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2568 am: 21. August 2021, 00:19:12 »
Off-Topic:
Spoiler
[close]

Den bring ich mit, wenn ich ihn im Keller wiederfinde, oder überhaupt noch habe. Es kann sein, dass der noch irgendwo hier im Dorf rumliegt. Ich mussmal rumfragen. H***, mein bester Kumpel, hat seinen noch. Hat er mir letztens beim Bier erzählt.
Aber ich war ja lange nicht mehr in dieser Gegend, bis mich diese kleine Pandemie wieder hierhergebracht hat. Homeoffice.

Jetzt weiss man ja, wie es mit Vorschlaghämmern im Osten so ist. Es gibt Wind, sagen wir Sturm, und da kann es sein, dass es einem das Ding doch tatsächlich aus der Hand reisst, und es dem örtlichem Dorfnazi voll durch die Terassentür brettert.

Sowas kann passierien, im Osten auffm Dorf. Sturm und so, ihr wisst. Was will man machen? Mit einem Westhammer wäre das nicht passiert.

Ich geh auf die Suche.

 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16153
  • Dankeschön: 67172 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2569 am: 21. August 2021, 01:07:06 »
Bei seinem über einstündigen "Vortrag" über seine angebliche Minderheit
https://www.youtube.com/watch?v=gGEczyWEe8Q&t=476s

Ab etwa 22:25 trägt er vor "es kann doch nicht sein das eine Mehrheit über uns bestimmt" - Doch Irrer! Das nennt man Mehrheit und Demokratie! Du fordert doch immer die Mehrheit soll entscheiden! Und die Mehrheit hat eben entschieden das du Schwachfug erzählst und wollen dein Schmonz nicht
Ausserdem kann es doch nicht sein das er Bussgelder bekommen, er ist ja schliesslich eine Minderheit und deswegen darf er nicht angegriffen werden und muss geschützt werden
Man kann heute seine Kinder nicht mehr in die Schulen bringen, weil dort die Muttersprache nicht mehr gelehrt wird
Seine Minderheit die er hat, ist gefälligst durch die BRD zu fördern, die müssen dafür sorgen das es ihm gut geht, sogar erstklassig und das sie sich entfalten können. Schluss damit das sie Reichsbürger genannt werden, Schluss mit Medienhetze und Verfolgung durch den Verfassungsschutz, wenn er Blumen pflanzen will sollen sie ihn lassen. Das Rathaus kann man woanders hintragen und für ihn ein Verwaltungsgebäude für seine Minderheit errichten

Gebt euch den Zeitraum 22:25 bis 31:00 wenn ihr wissen wollt wie kaputt und durch er ist

Er fordert eine angemessene Beteiligung im Bundestag weil ja auch seine Interessen betroffen sein könnten und er so intervenieren könnte/müsste
Er wird ja jetzt schon ausgegrenzt, ausgeschlossen und geächtet von der Gemeindeversammkung, diskriminiert wird er wegen seiner Heimat und Herkunft
Ab 35:15 zufriedene Kundenstimme und es dauert nicht mehr lange bis die Webseite Geschichte ist, weil er ist standhaft  >:D
Er fühlt sich assimiliert wegen seinem Postkasten und das ist ja nicht statthaft.
Mehrheitsentscheidungen haben sich immer zum Nachteil für ihn erwiesen  :facepalm: - Da ist er wieder, sein Diktatorenwunsch
Die Amis haben Afghanistan verlassen, weil Herr Rothschild keine Lust mehr hatte Besatzungskosten zu zahlen
Prollein Braun findet sein Krams ganz genial (ab 42:30) und strahlt ihn an wie ein Groupie bei den Backstreet Boys
Die weiblichen Neuzombies die noch sprechen dürfen, hören sich sich stark eso-verstrahlt an
Der Argentinier schwallert auch noch rum, obwohl es eine legale Regierung gibt enstscheiden SIE jetzt, Mehrheit interessiert nicht  und Gesetze sind ein Verbrechen
53:45 er braucht jede Menge Unterstützung, Ballweg oder Schiffmann haben immerhin 700K kassiert, dabei gibt es keine andere Opposition ausser ihm, er braucht jede Menge Geld, er hat keine 100.000 Talibankämpfer.
Die Franzosen können keine Revolution mehr, die machen auch nur Demos
Das ist hier wie die Titanic und es wird sinken, es interessiert ihn nicht wenn FB ihn shadowbannt oder ihm Kanäle gelöscht werden - dafür gibt er aber sehr häufig das Rumpelstilzchen
Niemeier und sein Schwachsinn ist langweilig deswegen wird er das nicht mehr kommentieren - wollen wir wetten
Hätte er ein echtes Volk neben sich, wäre die Regierung schon lange verjagt worden
Niemand stellt sich heute mehr auf die Rathaustreppe und ruft eine Republik aus
1:05:50 Es sind nur noch wenige Leute da und er braucht jede Menge Kraft (vulgo Geld)
Ein Neuzombie berichtet das ein Freund aus Norwegen ihm per SMS keine "AufklärungssSMS über die Pharma" senden kann, die werden alle gestohlen
Er gibt zu das er gnadenlos überzieht (ich denke eine Nachricht an das LRA kann hier für die Zukunft vielleicht abhlfe schaffen)
, will die eine Frau aber noch trällern lassen und den Argentinier noch seine Hetze loslassen lassen

@Herr Dr. Maiklokjes   ich brauche Alkohol, viel Alkohol, dafür bringe ich dir dann einen Qualltätsvorschlaghammer aus dem Westen mit. Reichen 5KG?
« Letzte Änderung: 21. August 2021, 02:13:32 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Online Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2570 am: 21. August 2021, 02:42:22 »
Gebt euch den Zeitraum 22:25 bis 31:00 wenn ihr wissen wollt wie kaputt und durch er ist

Der ist sowas von durch der Irre.  :facepalm:

Das Ganze nimmt ja schon wieder Züge vom Prof. Murmelkopp an, wie der Hutmops den Minderheitenschutz auslegt.
Weil sie eine Minderheit sind....Rüdi, das Wort was Du suchst ist 'minderbemittelt'...dürfen sie keine Bußgelder bekommen und müssen sich auch an sonst keine "angloamerikanischen Gesetze" halten.
Da wüsste ich doch gern, ob beim Rüdi Körperverletzung auch darunter fällt? Frage für einen Freund.
Und warum der Rüdi beim kleinsten Gegenwind sich dann doch auf diese von ihm so verachteten Gesetze beruft?
« Letzte Änderung: 21. August 2021, 02:47:35 von Observer »
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6919
  • Dankeschön: 32926 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2571 am: 21. August 2021, 08:39:41 »
Rüdi, ich spendiere dir ein Ticket nach Kabul oder zu einem anderen afghanischen Flughafen. Hinflug. Das meine ich ernst, nenne deinen gewünschten Flugtag und ich buche dir das Ding, wenn du schwörst, dass du es in Anspruch nimmst.
Ich stelle dafür mein Money-Pool zur Verfügung. Geldeingänge bitte als Schenkung deklarieren, unterhalb 20.000EUR bitte. Den Rest, ich gehe bei geschickter Werbung von Schiffmanschen Summen aus, gebe ich für Reichsbürger in unverschuldeter Not* aus. Ansonsten finde ich einen anderen sozial verträglichen Verwendungszweck, z. B. finanzielle Unterstützung von Primaten.

* das lege ich bei und nach Bedarf fest.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2572 am: 21. August 2021, 09:41:12 »
Ansonsten finde ich einen anderen sozial verträglichen Verwendungszweck, z. B. finanzielle Unterstützung von Primaten.

Auch die Bezahlung des SSL-Servers auf 15 Jahre hinaus wäre ja ein gemeingefährlicher Zweck.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann, Schreibtischtäter

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2573 am: 21. August 2021, 16:09:59 »
Bei seinem über einstündigen "Vortrag" über seine angebliche Minderheit
Irgendwie kriege ich einfach nicht in den Kopf, dass ein scheinbar erwachsener Mann diesen Mumpitz ganz fest glaubt und seine Zombies ihm das auch noch abkaufen. Es scheint immer wieder darauf hinauszulaufen, dass er irgendwelche Probleme mit der Realität hat (hier mal wieder gelbe Briefe) und statt die auch in der Realität zu lösen, schraubt er den Briefkasten ab und erklärt sich zur geschützen Minderheit. Das ist so ausgesprochen dämlich und wahnhaft, dass es wenigstens seinen Zuhörern auffallen sollte, aber nein, die sind sich sicher, dass sich ihre Lebensprobleme damit auch in rosa Rauch auflösen.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2574 am: 21. August 2021, 16:13:28 »
Rüdi ist mittlerweile nur noch der lebende Beweis dafür, dass übermäßiger Alkoholgenuss langfristig zu erheblichen Gehirnschäden führt.

Zitat
Und ich fühle mich hier gerade assimiliert. Allein dadurch, dass jemand mich sag...s...s...äh...wo ist'n Ihr Postkasten?

 :ambulance:

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Goliath, bollmann

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16153
  • Dankeschön: 67172 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2575 am: 21. August 2021, 16:21:36 »
Riesenerfolg für den Irren

Ein Anruf von ihm bei der US Army Garrison (baracks wäre passender, aber egal) hat dafür gesorgt das die Fake-SHAEF-Seite abgeschaltet wurde, Telegram folgt, Strafanzeige hat er gestern Abend auch noch geschrieben und es folgen weitere nach

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Luzifer, Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO, Frau Venus

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2576 am: 21. August 2021, 16:23:04 »
Da wüsste ich doch gern, ob beim Rüdi Körperverletzung auch darunter fällt? Frage für einen Freund.
Körperverletzung fällt unter Naturrecht. Wenn dein Freund stärker ist als Rüdi, darf er. Da nahezu jeder stärker als das hutmopsige Weichei ist, und wir alle fragende Freunde haben, wird er es nicht leicht haben. :whistle:



Ein Anruf von ihm bei der US Army Garrison (baracks wäre passender, aber egal) hat dafür gesorgt das die Fake-SHAEF-Seite abgeschaltet wurde, Telegram folgt, Strafanzeige hat er gestern Abend auch noch geschrieben und es folgen weitere nach

Eigentlich freut mich das, trotzdem verstehe ich nicht, was ausgerechnet der Hutmops hat. Der Jansen lebt in genauso einer Fantasiewelt wie der Erpel, eigentlich müssten sich die beiden doch hervorragend verstehen. ;)


« Letzte Änderung: 21. August 2021, 16:27:57 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer, bollmann, Frau Venus

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 705 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2577 am: 21. August 2021, 16:40:42 »
Eigentlich freut mich das, trotzdem verstehe ich nicht, was ausgerechnet der Hutmops hat. Der Jansen lebt in genauso einer Fantasiewelt wie der Erpel, eigentlich müssten sich die beiden doch hervorragend verstehen. ;)

Regel #1: Es gibt immer nur Platz für einen Führer. :salut:
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2578 am: 21. August 2021, 16:49:03 »
Und noch ein Quickie. Das Briefkasten-Problem scheint ja wirklich gerade sehr schlimm zu sein: Gelbe Briefe kommen in der Hecke an, Antwort-Briefe vom Petitionsausschuss, an den sich der Hutmops mit umfangreichen Ausführungen gewendet hatte, gingen als unzustellbar zurück. ;D Jetzt faxt er denen aber so was von Zustelladressen. :facepalm:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Reichsschlafschaf, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2579 am: 21. August 2021, 17:05:25 »

Irgendwie kriege ich einfach nicht in den Kopf, dass ein scheinbar erwachsener Mann diesen Mumpitz ganz fest glaubt und seine Zombies ihm das auch noch abkaufen.

Das denke ich auch immer. Der Mops hat schwer einen an der Waffel und turnt in seiner selbstgebastelten Scheinwelt herum.

Aber was bringt Menschen dazu, sich dieses hirnlose Geschwalle wieder und wieder nicht nur anzuhören, sondern ihm auch noch zuzustimmen und sich von ihm runterputzen zu lassen, wenn sie nicht die gewünschen Antworten geben oder nicht aufmerksam genug zuhören?

Das sind für mich schlichte Gemüter, die sonst niemand haben. Keine Familie oder die Familie will mit ihnen nichts zu tun haben. Keine Freunde oder Bekannte, weil die keinen Bock auf Reichsdeppentum oder sonstigen Verschwörungsquatsch haben.

Jetzt haben sie eine Gemeinschaft gefunden, die sie nicht nur aktzeptiert, sondern in der sie als Elite gelten. Die "einzigste" Opposition in Deutschland. Sie werden nach ihrer Meinung gefragt. Das zwar nur formal, aber immerhin werden sie gefragt.

In Zeiten ohne Corona gab es nach dem Mopsgelaber wohl noch den gemütlichen Teil in der Kneipe. Also lässt man den ersten Teil des Abends über sich ergehen und freut sich auf den gemütlichen Teil.

Um Teil der Gemeinschaft zu sein und bleiben zu können, nimmt man den irren Diktator in Kauf. Zum Teil haben sie auch Angst vor ihrem Führer. Vor seiner kaum noch zu zügelnden Wut bei der geringssten Kleinigkeit. Der Mops verlangt zwar von seinen Enten "Gefolgschft bis in den Tod", aber umgekehrt ist es mit der Loyalität nicht weit her.

Als das Prollein auf die Geldsorgen des Führers mit einem für jeden Menschen nachvollziehbaren Vorschloag reagierte, gab es einen Wutanfall mit Beschimpfungen. Und was macht das Prollein? Schluckt sein Gekotze und kriecht ihm weiter in den Arsch. Für die meisten Menschen wohl nur scher eklärbar.

Was den Stiefelknecht angeht, bin ich ratlos. Was treibt ihn, der dem Mops intellektuell klar überlegen ist, dazu, für seinen Führer die rechte Hand zu spielen. Ab und an schimmert bei ihm die eigene Meinung durch, aber ansonsten plappert er gehorsam die Mopssprüche nach.

Nachtrag zur Briefkastenaffäre:

Wieso gibt sich überhaupt jemand mit dem Ekelbatzen ab? Leiden die unter Langeweile? Weiss dort niemand, mit wem sie es zu tun haben?
« Letzte Änderung: 21. August 2021, 17:19:49 von Luzifer »