Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 241128 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2682
  • Dankeschön: 14453 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2550 am: 19. August 2021, 14:40:03 »
Wobei es bei der GST darauf ankam, in welcher Sektion man was wollte... und ob man sich schon mit einer staatsnahen Karriere angefreundet hatte. Die Wassersportsektionen waren meiner Kenntnis nach eher zivil(isiert, passt aufgrund der Nähe zur Marine :D ), wobei man mit Tauchen schon eher im Fokus der Asche stand. Fallschirm- und Flugsport oder auch Amateurfunk ging gar nicht, da waren die weiteren Wege quasi vorprogrammiert, zumindest für den Wehrdienst (gab/gibt aber auch genug ... interessante Menschen, die auf son Shice stehen).

Im Zusammenhang mit dem Hutmops denke ich aber, dass er kein wirklicher Macker gewesen ist. Wahrscheinlich hat er bei irgendwelchen Hurra-Veranstaltungen mitgemacht. Zur Wende war er ja Anfang 20, was ist mit seinem Wehrdienst? Gibts da Angaben zu, wann und vor allem bei welcher Truppengattung er Rota*sch war?

FDJ: Konsequenz aus Jung- und Thälmann-Pionier. War man zuvor durchgelaufen gings automatisch weiter. Dabei war es auch hier erheblich von den handelnden Personen an Schule und im Kader abhängig, wie eng/intensiv Führung und Rotlicht waren. Insbesondere die eigene Zugehörigkeit zu "verdächtigen Gruppen" (Pastorenkinder etc.) konnte da entscheidend sein. Ein Rüdibauch war aber keine Aufmerksamkeit von IMs würdig... zumal das Bildungspersonal eh besonders gern zu "Individuen" befragt wurde, auch ohne formale Verpflichtung ("sozialistischer Lehrauftrag"). Aber da wird der Brandstifteranstifter mitgeschwommen sein und hat sich eher in der Freizeit schon ausgetobt, bzw. Verbindungen zu erlebnisorientierten Gleichgesinnten aufgebaut.

Off-Topic:
Es ist hochinteressant, wer so alles "verschwunden" ist 89/90. Da waren öfters "gescheiterte Existenzen" dabei als die weltanschaulich Durchgeformten... zumindest aus den Lehrkörpern die mir bekannt sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Lalilu, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2551 am: 19. August 2021, 15:09:39 »
Off-Topic:
Es ist hochinteressant, wer so alles "verschwunden" ist 89/90. Da waren öfters "gescheiterte Existenzen" dabei als die weltanschaulich Durchgeformten... zumindest aus den Lehrkörpern die mir bekannt sind.
Off-Topic:
Kommt darauf an. Die Lehrkraft, der ich mit 14 meine erste Unterhaltung mit der Firma verdankte, hatte es ziemlich schnell wieder geschafft, sich anzudienen. Drei Jahre nach der Wende hatte ich sie plötzlich als Schulleiterin vor der Nase, und sie war sehr erfreut, mich zu sehen. Weil es doch damals nie Probleme gegeben hat, alles so schön war und alle eine große Familie ... :puke: Sie klang so begeistert wie der Hutmops jetzt.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1439
  • Dankeschön: 3366 mal
  • Karma: 84
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2552 am: 19. August 2021, 16:15:48 »
Genau Flugsport oder Kanu zack warst du drin in der GST. Also ich auch. Bin aber sonst unbehelligt geblieben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, bollmann, pro FDGO

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2553 am: 19. August 2021, 19:17:23 »
"Zum Schießen hingehen" zur GST war so allerdings auch nicht drin.

Entweder man war einfaches Mitglied, als Lehrling oder in der EOS - dann ging es neben den üblichen Geländespielen ein paar Mal mit der KK-Kalaschnikow zum Schießstand, oder man war als Sportschütze in einer speziellen GST-Sektion.

So fragwürdig ein vormilitärischer Verband wie die GST aus heutiger Sicht erscheinen mag, so unspektakulär war die Sache für die damaligen Beteiligten. Wer sich nicht im unmittelbaren Konflikt mit Staat und Partei befand, nahm an den vorgegebenen Veranstaltungen teil, ohne dies als besonders aufregend oder unangenehm zu empfinden. Es gehörte eben dazu.

Inzwischen liegt das Ende der DDR mehr als 30 Jahre zurück; wer erinnert sich da überhaupt noch an derartige Nebensächlichkeiten.

Rüdi.

Ja, Rüdi erinnert sich - und muss vergleichsweise Ungewöhnliches erlebt haben, denn er redet im Zusammenhang mit seiner Zeit bei der GST von Paramilitär und dergleichen. 

Das lässt auf außergewöhnliche Umstände schließen, in die gewöhnliche DDR-Bürger üblicherweise nicht geraten sind.

Als Staatendoofer würde ich sicherheitshalber mal nachfragen ...





« Letzte Änderung: 19. August 2021, 19:19:12 von pro FDGO »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2554 am: 19. August 2021, 19:27:27 »
Als Staatendoofer würde ich sicherheitshalber mal nachfragen

Come on, finde den Fehler.
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2555 am: 20. August 2021, 15:36:36 »
Putin spricht lieber mit der Okkupationsverwalterin Merkel als mit dem Oberpatr♥♥♥en. :)

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2556 am: 20. August 2021, 18:31:26 »
Der erste Donnerstagsauswurf lässt mich ein wenig sprachlos zurück (und ich gestehe, mir kam mehrfach die Kotze hoch). Eine Zusammenfassung werde ich gleich schreiben, ich muss mich erst ein wenig sammeln.

Eine positive Sache gab es allerdings: Auf die Frage des Hutmopses, ob ihm die Zombies bis in den Tod folgen würden, war die Reaktion eher verhalten. Kein Jubel, kein Beifall, kein "Jawoll, mein Führer!" Ob ein paar Hände hochgingen, war nicht zu sehen, weil die Kamera in dem Moment starr auf Rüdi gerichtet war. Da er ziemlich verkniffen schaute, war da wohl auch nicht so viel (ca. Minute 23).



Tante Edith liefert Teil 1 (Der Rest folgt nach dem Essen.)

Es hat ihm dreimal ein "Filmprojekt" gerissen, in dem er sich vor Wahlplakate gestellt und über Afghanistan schwadroniert hatte. Seiner Meinung nach lag es an eingeblendeten Bildern, aber wer weiß, welchen Mumpitz er erzählt hatte.
Erstes :puke: Der Hutmops hält eine BLÖD-Zeitung in die Kamera, auf der Titelseite ein paar Bilder von Kindern, die vor den Taliban geflohen waren und evakuiert werden konnten. Der miese kleine Rassist kommentiert süffisant, dass die Kinder ganz fürchterlich deutsch aussehen, bestimmt einem afghanischen Stamm angehören und "nur" deutsch 1934 sind. Es werden auch nur Leute aus Afghanistan geholt, die zum Personalbestand gehören, also einen Personalausweis haben.

Dann missbraucht der Hutmops mal wieder Peter Scholl-Latour, um seinen Dreck an dessen Berichten festzumachen. Es beginnt mit ein paar Impressionen aus Saigon, Rüdi sieht Parallelen zu Deutschland, wo auch 50 km weiter die Hölle tobt. Leider keine Revolutionsarmeen in Sicht, die in Richtung Berlin marschieren. :facepalm: Die in der Doku gezeigten Frauen sind alle sexualisiert, sie tragen moderne Kopfbedeckungen und Haarschnitte. Sie machen große Schritte, völlig unweiblich, machen einfach den Mund auf, zeigen die Zähne, das ist krank. Und dann wackeln sie noch mit dem Hintern bei Laufen, um die niedrigsten Instinkte des Mannes zu wecken, damit er sich von seiner Frau trennt. (Zitat: "Ich will ja nicht frauenfeindlich wirken.") Die sehen alle aus wie Sex-Puppen. (Da kennt sich der Hutmops ja aus.) 2. :puke:
« Letzte Änderung: 20. August 2021, 19:16:54 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2557 am: 20. August 2021, 19:10:25 »
Der erste Donnerstagsauswurf lässt mich ein wenig sprachlos zurück (und ich gestehe, mir kam mehrfach die Kotze hoch)


So ging es mir auch.

Der Hassprediger hat wieder seine "geistigen Waffen" ausgepackt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Wort Kackbratze extra für den Nazirüden erfunden wurde.

Auf deren Verfassung bin ich gespannt. Wie wollen Menschen, die nicht in der Lage sind, einen einfachen deutschen Satz von sich zu geben, eine Verfassung formulieren? Diese Verfassung wird dann über ein "Referendumm" abgesegnet. Fragt sich nur, wer abstimmen darf. Die hirntoten Enten natürlich. Also die richtigen Deutschen mit Stammbaum. Und das von jemand, den man in Preussen einen Bastard genannt hätte.

Und Rüdendeutsch wird natürlich Amtssprache. "Volles Rohr", "Ohne Ende", "Muss geprüft werden", "Ist normal", "scheinbarerweise".

Ach so, das ist das, was der Mops will. Also etwas, was nie eintreten wird. Dann bin ich ja beruhigt.

Es gibt eine Fortsetzung. Vielleicht erfahre ich dann endlich, wer oder was diese deutschen Stämme überhaupt sind.

Zitat
Eine positive Sache gab es allerdings: Auf die Frage des Hutmopses, ob ihm die Zombies bis in den Tod folgen würden, war die Reaktion eher verhalten. Kein Jubel, kein Beifall, kein "Jawoll, mein Führer!"

Ich hätte sofort zugestimmt. Wenn ich mir in einer Sache sicher bin, darin, dass der Aushilfshitler sich nie auch nur der kleinsten Gefahr aussetzen wird.

Nachtrag:

Die Tour de Kotz geht weiter.



"Dann geht nur eins Revolution"

80 Sekunden später:

"Wir brauchen keine Revolution"

Und dann baut er seinen Wanst so auf, dass die auf Balustrade auch im Bild sind und grinst schmierig vor sich hin. Ich könnt' schon wieder.

Es werden noch Wetten angenommen, ob der Nazirüde den Gipfel an Ekligkeit erklommen hat oder ob es noch schlimmer werden kann.
« Letzte Änderung: 20. August 2021, 19:38:45 von Luzifer »
 

Offline BbgBaL

Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2558 am: 20. August 2021, 20:22:12 »
https://m.youtube.com/watch?v=gGEczyWEe8Q&t=474s
Youtube findet keinen Grund, dieses Video zu sperren.
Von Meldung bis Antwort keine 10 Min.
Mmmh, am "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen."?
Insbesondere am Bsp der Diversität, symbolisiert durch die Regenbogenfahne?
Ich verstehs nicht! Dieser Typ kann verquaulisiert hetzen, wie er will. Der Kanal bleibt erhalten :-\
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10082
  • Dankeschön: 38123 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2559 am: 20. August 2021, 21:41:22 »
Dass die Beschwerde von einem menschlichen Wesen gelesen wurde, darf bezweifelt werden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2560 am: 20. August 2021, 21:43:56 »
Teil 2 des ersten Videos.

(Ein Kameraschwenk offenbart 8 Enten, dazu das Kamerakind - vermutlich Prollein Braun - und Rüdi, das Donnerstagsgeplärre ist also mal wieder ein Riesenerfolg.)

Weiter geht es mit Scholl-Latour in Afghanistan während der sowjetischen Besatzungszeit. Der Hutmops würde gern mal hinfahren, um sich mit den Taliban zu unterhalten, sofort, ist kein Ding, aber hat ja kein Geld und sooo viel Arbeit.
Rüdi, ich spendiere dir ein Ticket nach Kabul oder zu einem anderen afghanischen Flughafen. Hinflug. Das meine ich ernst, nenne deinen gewünschten Flugtag und ich buche dir das Ding, wenn du schwörst, dass du es in Anspruch nimmst.
Die Taliban sind standhaft wie GoGorilla, deshalb ist Allah / Gott mit ihnen.  Die Afghanen trotzen jeder Besetzung, weil sie nicht so viele schlimme Kriege erlebt haben wie die Deutschen. Von den deutschen Männern ist nach zwei Kriegen nichts übrig geblieben, deshalb ist der <sic!> deutsche Genom kaputt. Die Männer wurden ausgerottet, die Weiber meistens vergewaltigt. Deshalb ist es ein Wunder, dass es überhaupt noch deutsche Menschen gibt.
Die Afghanen haben einen gesunden Volkskörper, da hat auch jeder eine Kalaschnikow zu Hause, das ist normal. :puke: Deutschland braucht auch ein freies Waffenrecht, wenn die Deutschen erst mal geheilt sind. Eine Waffe zu haben ist ein Menschenrecht, ein Naturrecht. Mit einer Kalschnikow wird der Krieg ganz einfach, aber Rüdi darf leider keine haben, also muss er den schwierigen Krieg mit geistigen Waffen führen und das dauert.
Dann wird es noch wirrer. Straßenbau ist Kontrolle. Hier ist alles "verstraßt" zur schnellen Truppenbewegung. In Afghanistan gibt es das glücklicherweise nicht, aber die Amis haben angefangen Straßen zu bauen. Außerdem nehmen die Freimaurer über den Straßenbau Unmengen von Geld ein. :facepalm:

Dann faltet der Hutmops seine Zombies zusammen. Die wagen es doch zu quatschen, während der Möchtegern-Meister spricht. Wenn ein Taliban-Anführer etwas sagt, hören ihm seine Gefolgsleute doch auch diszipliniert zu. Die folgen ihm bis in den Tod. Wie oben schon geschrieben machen die Zombies nicht den Eindruck, als wollten sie für den Hutmops so weit gehen.
Wer dem Hutmops folgen darf, ist ausgesiebte Elite. Die Latte ist sehr hoch. Der Kern der Staatendoofen ist stabil, die Masse kommt und geht. Staatendoof ist die ganz harte Lebensschule. Rüdi reicht immer wieder denen (Den Amis? Den Russen? Den Massen? Das ist etwas unklar.) die Hand und die hauen ihm immer wieder nur drauf oder geben ihm eine Backpfeife (pantomimische Einlage mit Selbstprügelung bei Minute 30). Das ist seelische Beleidigung, genau wie die Post, die er immer bekommt. Da war wohl mal wieder ein gelber Brief in der Hecke.
Ballweg, Hildmann und der Silberjunge sind gesteuert, haben einen Auftrag und hauen mit dem Geld ab. Die können aber nichts dafür. Zu den Zoom-Konferenzen wird niemand mehr eingeladen, die Leute bringen und können einfach nichts. (Das Hilz-Desaster sitzt also noch tief. Da kam endlich doch mal jemand und der wagte es dann, sein eigenes Süppchen kochen zu wollen statt dem Hutmops zu huldigen.)

Als nächstes vergewaltigt der Hutmops Scholl-Latours Ausführungen zum "Ende der Weltherrschaft des weißen Mannes". Die vom VS als Reichsbürger beschimpften 19000 Menschen sind die Minderheit, die per gelben Schein oder sonstwie ihr Herkunft als echte Deutsche nachweisen können bzw. wollen oder ihre Bundesstaatsangehörigkeit wiederhaben wollen. Bei denen muss man jetzt nach dem genetischen Code gucken und sie dann klarmachen. Die Masse hat keine deutsche Herkunft mehr, über die muss man nicht reden. Rüdi braucht eine Menge Solidarität und eine Menge Geld, um die Anwälte zu bezahlen. Im Hintergrund laufen ein paar NPD-Wahlkämpfer vorbei, der Hutmops wünscht ihnen eine schöne Bundestagswahl. :puke:

Der Rest ist die Verlesung des sinnfreien 7-Punkte-Plans und die üblichen Schwachsinnigkeiten, die der Hutmops schon hmpfunfhmpfzig Mal vorgetragen hat.

Noch ein Video aus der Tüte ertrage ich heute nicht, ich glaube, ich widme mich den Rest des Abends leichterer Kost. Tarkowski ist ein schönes Gegengewicht.
« Letzte Änderung: 20. August 2021, 21:45:44 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10082
  • Dankeschön: 38123 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2561 am: 20. August 2021, 21:46:17 »
Bin dagegen, dass er da hin fliegt. Am Ende muss ihn die Merkeldiktatur noch freikaufen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Frau Venus

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2562 am: 20. August 2021, 21:47:15 »
Ihr wisst,
also für alle, dies sich den Müll angesehen haben, es gibt bei uns auf jeder Etage Kaffeeküchen. Mit Kühlschränken voller Alkohol.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16153
  • Dankeschön: 67172 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2563 am: 20. August 2021, 22:00:02 »
Der erste Donnerstagsauswurf lässt mich ein wenig sprachlos zurück (und ich gestehe, mir kam mehrfach die Kotze hoch). Eine Zusammenfassung werde ich gleich schreiben, ich muss mich erst ein wenig sammeln.

Eine positive Sache gab es allerdings: Auf die Frage des Hutmopses, ob ihm die Zombies bis in den Tod folgen würden, war die Reaktion eher verhalten. Kein Jubel, kein Beifall, kein "Jawoll, mein Führer!" Ob ein paar Hände hochgingen, war nicht zu sehen, weil die Kamera in dem Moment starr auf Rüdi gerichtet war. Da er ziemlich verkniffen schaute, war da wohl auch nicht so viel (ca. Minute 23).

https://youtu.be/3Vh3S37GJmc



3 Minuten...3 Minuten hat es gedauert und ich möchte ihm bereits mehrere Geschichtsbücher auf einmal einfach nur um hohle Birne prügeln.
Der geistig völlig derangierte Irre behauptet wirklich das während des Vietnamkrieges die Berichterstattung unterdrückt wurde und Proteste nicht thematisiert wurden in den Medien.
Seine Frauenfeindlichkeit, seine Feindseligkeit gegenüber Fortschrit, Gleichberechtigung und Entwicklung der Gesellschaft spottet wirklich jeder Beschreibung.

Gebt dem Mann Hinterwäldler irgendeine Kolchose im tiefsten Russland, dort kann er sich und seine Zombies in Sack und Asche kleiden, Felder mit seinen Händen bestellen und zwei Jahre später schauen wir nach was an Zombies noch lebt

Die NATO gibt es übrigens nur weil sie die Briten schützen soll

Nach zwei verlorenen Weltkriegen wurde alle "Weiber vergewaltigt" und damit den "genetischen Code der wahren Männer ausgerottet" - sei froh das meine liebe Oma nicht mehr lebt um deinen volksverhetzenden Dreck zu hören, die hat auf ihrer Flucht '45 Dinge gesehen und erlebt die so traumatisch waren, das sie wahrscheinlich nach Wittenburg gefahren wäre um dir die Augen auszukratzen und die Zunge abzuschneiden, wenn sie deine ekelhaften Auswürfe gehört hätte. Und meine Oma war eine der sanftmütigsten Frauen die man sich vorstellen kann

Und Rüdi - ihr seid keine Elite sondern die Reste aus der Trinkerhalle die man nachts mit dem Besen rauskehrt
Ich hoffe inständig das die Behörden mehr denn je mit aller gesetzlichen Macht gegen dich vorgehen und die Strafbefehle und Bussgelder durchsetzen  und sollte es dich die Hütte kosten, so werde ich mit Freuden bei der Zwangsversteigerung mitbieten um das Ding hinterher mit einem Bagger und Vorschlaghammer auseinanderzufetzen

Seine Zombies kann ich nur noch als dumm, gehirnamputiert, völlig verblödet, geistig derangiert und absolut zerebral entkernt bezeichnen.
Wer so einem Typen folgt und auch noch zustimmt kann keine anderen Kriterien mehr erfüllen als ausschliesslich die oben genannten

@Wildente : Die Kosten für ein One-Way übernehme ich zur Hälfte.
Für ein Muster ohne Wert sind die Frachtkosten nicht so hoch
« Letzte Änderung: 20. August 2021, 22:59:15 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #2564 am: 20. August 2021, 22:12:45 »
So viel Karma kann man gar nicht vergeben, dass es aufwiegt sich diesen Irren und sein volksverhetzendes wirres Gelaber immer und immer wieder anzutun.  :salut:

Sieht sich der psychisch gestörte Hutmops als "deutschen Taliban"? Andersdenkende, emanzipierte Frauen, Kritiker aller Art töten oder besser gesagt massakrieren lassen wäre auch eher so sein Ding, vermute ich mal.

Und wieder kommt die Frage für mich auf: Wie wenig Selbstwertgefühl muss jemand haben, um sich Woche für Woche vor einer einstelligen Anzahl an völlig unterbelichteten ♥♥♥en so zum Deppen zum machen, dass der Rest, egal ob Reichsbürgerdepp oder nicht, ihn für einen ausgemachten Trottel hält?

Er ist doch wirklich zum "Reichsbürger-Drachenlord" geworden. <--beste Beschreibung die ich letzte Zeit gelesen habe.  :)) Danke @pro FDGO  :clap: