Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 243636 mal)

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1515 am: 8. Juni 2021, 13:50:25 »
@Wuttzel Eine schreckliche Kindheit mag eine Erklärung sein. Eine Entschuldigung für einfach alles ist es damit aber noch lange nicht.
Das wäre, speziell im Falle Rüdimops, viel zu billig.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1516 am: 8. Juni 2021, 14:06:55 »
@Wuttzel Eine schreckliche Kindheit mag eine Erklärung sein. Eine Entschuldigung für einfach alles ist es damit aber noch lange nicht.
Das wäre, speziell im Falle Rüdimops, viel zu billig.

Wo habe ich jemals erwähnt, dass es zu entschuldigen ist? Ich verabscheue diese Menschen und empfinde keinerlei Mitleid mit ihnen. Das gilt nicht nur für den Ent. Sicherlich steht jetzt die Frage im Raum, warum ich das so sehe und die Frage ist ganz einfach zu beantworten. Stellvertretend für alle die sich ewig bedroht, als Opfer sehen und sich dabei in ihrer Rolle noch gefallen: Empathie ist dabei an völlig falscher Stelle ! Denn der Schaden den sie anrichten können, Menschen ich echtes Leid und ......ach, schreiben wir es ist: Andere Menschen zerstören und in die ♥♥♥ reiten, um sie dann wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen. Nachdem sie diese Menschen manipuliert und ausgenutzt haben, finanziell und für ihre Zwecke genutzt.......all diese Dinge, inclusive die ich nicht nenne, die sind global und umfassend weitaus schlimmer als das, was sie selber erfahren mussten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Online Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20599 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1517 am: 8. Juni 2021, 15:32:11 »
Sollten wir Rüdi mal wieder zum Seminar „Wie stürme ich den Reichstag?“ einladen?

Er ist momentan irgendwie so langweilig

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1518 am: 8. Juni 2021, 15:35:12 »
Sollten wir Rüdi mal wieder zum Seminar „Wie stürme ich den Reichstag?“ einladen?

Da der Lowien unter dem NOD-Label dem 19.6. bewirbt ist es nur eine Frage der Zeit, bis Rüdi wieder auskreist.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1519 am: 8. Juni 2021, 17:06:56 »
Die Frage ist und bleibt, warum der 19.6 ? Eigentlich gibt es da doch immer oder besser muss, ein historischer Hintergrund vorhsnden sein.  :think:

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68226 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1520 am: 8. Juni 2021, 17:15:26 »
Stiefelknecht verdient sich Fleissbienchen und haut 3 Stück in 1,5 Stunden raus

Das Video ist schon 16 Monate alt, weinen muss der Hutmops aber wohl noch immer

Über alles ziemlich langweilig, er teilt Schreiben in konstruktiv ein (wenn man ihm recht gibt) und nicht zielführend (wenn man ihm widerspricht oder nicht so springt wie er es will)
Dazu beschwert er sich mal wieder das der Kreis die Mülleimer an den Autobahnraststätten abgebaut hat - was ich ihm 0 glaube, eher sind die vielleicht kleiner geworden und er kann sein Schrott nicht mehr kostenfrei entsorgen

Interessant wird es bei 16:30, er war mit der Landesmedienanstalt in Kontakt wegen einem Haterforum...die sagen sie können nix machen weil die Webseite anonym ist, das liegt nach seiner Meinung nach nur daran das es ein amerikanisches Internet ist. Aber...er wird das Sonnenstaatland  :dance: :salut: zu einem ganz grossen Thema machen - ich liebe zufriedene Kundenstimmen

Bei "in Motoren finden Explosionen statt, also sind Motoren kriegerische Handlungen" bin ich ausgestiegen. Hat mal wer ein Kirschkuchen für den Irren von Donnerstag?  :facepalm:
« Letzte Änderung: 8. Juni 2021, 17:37:01 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #1521 am: 8. Juni 2021, 17:27:58 »
Erstes Video, die ersten Minuten, hatte ich es heute nicht erst erwähnt. Die Opferrolle und wie sie ihm gefällt. Der Außerwählte schwört auf alles was heilig ist,  vor Gott und nur kurze Zeit später läuten die Kirchenglocken Das ist kein Zufall, Gott mit uns......
« Letzte Änderung: 8. Juni 2021, 17:30:10 von Wuttzel »

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68226 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1522 am: 8. Juni 2021, 20:03:57 »
Prollein Braun ist allerliebst, liefert sie und neben was zu lachen auch noch ihren Nachnamen und Wohnort

Zitat
💡ERINNERUNG
🗓EINSENDESCHLUSS
👉10.06.2021

Mein persönlicher Vorschlag per Mail heute am 07.06.2021 an den Bürgermeister der Stadt Wittenburg und die Ansprechpartnerin der Ausschreibung, morgen per Post persönlich an den Bürgermeister.

elektronisch:
[email protected]

per Post:
Der Bürgermeister persönlich
Stadtverwaltung Wittenburg
Molkereistraße 4
19243 Wittenburg

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

Mit Bitte um direkte Weiterleitung an den Bürgermeister.

Sehr geehrter Herr Christian Greger, in der Position als Bürgermeister
Sehr geehrte Frau Karin Owszak, als Ansprechparnerin der Ausschreibung des Ehrenpreises,

durch die Internetseite heimatschutzbewegung.de bin ich auf die Verleihung des Ehrenpreises von Wittenburg 2020 aufmerksam geworden.

Sehr gerne möchte auch ich meinen Vorschlag abgeben.
Sofort ist mir Rüdiger Hoffmann hierfür eingefallen. Ich selbst wohne nicht in Wittenburg, kenne daher nur wenige andere Menschen aus dieser schönen Stadt, womit ich deutlich machen möchte, dass ich nicht ausschließe, dass es weitere engagierte Anwohner gibt. Für mich jedoch ist Herr Hoffmann derjenige, der sich in mehreren Bereichen herausragend einsetzt. Ich durfte mich davon überzeugen, dass seine Handlungen sehr gewissenhaft und zielstrebig unermüdlich auf Verbesserung, Verschönerung und vor allem Liebe, Frieden und Leben ausgerichtet sind.
Bereits 2013, wenn ich mich recht entsinne, war ich das erste Mal wegen einer Versammlung des Vereins staatenlos.info in Wittenburg.
Sehr beeindruckend fand ich immer die Ehrlichkeit dieses Mannes, der ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, aus dem Herzen heraus spricht. Heutzutage trauen wir uns oft gar nicht zu sagen, was wir wirklich denken. Rüdiger Hoffmann tut dies einfach und nimmt jede mögliche Konsequenz in Kauf. Seine Direktheit und Ehrlichkeit regt mich selbst immer wieder dazu an mich selbst zu reflektieren und macht mir Mut mich auch zu trauen, zu sagen was ich wirklich denke.
Abgesehen davon sind mir besonders durch diesen Menschen eigene Baustellen bewusst geworden an denen ich seit Jahren arbeite und wachsen darf, indem ich die Herausforderungen angegangen bin und weiterhin versuche ein immer besserer Mensch zu werden.
Wer engagiert sich heutzutage wirklich für uns Menschen, unsere Heimat, die Natur? Er gibt reale Lösungen unserer Missstände, durch die wir – jeder einzelne – mitbewirken kann, dass unsere Lebensgrundlagen erhalten und verbessert werden können.
Heutzutage sind es die Menschen gewohnt zu schimpfen wenn ihnen etwas nicht passt. Rüdiger Hoffmann jedoch weist darauf hin und versucht Lösungen und Wege zu finden. Hier möchte ich gerne besonders auf das Heimat-und Friedensprogramm, die Internetseite staatenlos.info und die Petitionen hinweisen, die auf der Seite heimatschutzbewegung.de einzusehen sind.

Als ganz besonders würde ich es empfinden, wenn als Ehrung eine neue Linde auf dem Markt ihren Platz fände. An der freien Stelle vor der öffentlichen Toilette nach Austausch der jetzigen, vermutlich durch einen Pilz unnutzbar gewordenen Erde oder direkt mittig des noch vorhandenen Quaders mit der uneinladenen Sesselgruppe nach Neugestaltung dieses Bereichs - zu Ehren eines Mannes, der wirklich an unserem Wohl, der Erde und der Schöpfung interessiert ist.

Es grüßt Sie freundlich Jessica Ullmann aus Schwerin
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1523 am: 8. Juni 2021, 20:12:33 »
Noch eine Ullmann die einem Reichsdeppen hinterher rennt?  :facepalm:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline kairo

« Antwort #1524 am: 8. Juni 2021, 20:13:18 »
Bei "in Motoren finden Explosionen statt, also sind Motoren kriegerische Handlungen" bin ich ausgestiegen.

Elektromotoren sind viel besser, und leiser auch. Das Verwerfliche am Krieg ist ja der damit verbundene Radau.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag

Offline Observer

« Antwort #1525 am: 8. Juni 2021, 20:17:09 »
Spoiler
Bei "in Motoren finden Explosionen statt, also sind Motoren kriegerische Handlungen" bin ich ausgestiegen. Hat mal wer ein Kirschkuchen für den Irren von Donnerstag?  :facepalm:

[close]

Beschleicht nur mich der Verdacht, dass hier für das Thumbnail ein Bild benutzt wurde, für das der Hutmops oder einer seiner Lakaien keine Genehmigung hat?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Wildente

• Dankeschön: 25747 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1526 am: 8. Juni 2021, 20:27:19 »
Jörg Kachelmann hat es jetzt geschafft,
sich als Erfüllungsgehilfe der anglo-amerikanischen Besatzer einen Platz auf Rüdis Vernichtungsliste zu sichern.

Und der Hutmops hat sich prompt über die Erwiderung beschwert. ;D

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 14596 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1527 am: 8. Juni 2021, 20:44:11 »
Bei Kachelmann ist dieser herrliche Text doch von vorn bis hinten durchdacht und massgeschneidert.... so genau den Hutmops zu treffen/triggern ist Gold.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1528 am: 8. Juni 2021, 21:43:06 »
Worüber hat sich der kleine Faschist, der immer von Faschisten brabbelt, denn beschwert? Über die braunen Kartoffeln? Oder dass ihm jemand die Entnasifizierung geklaut hat, die nur ihm zusteht?

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #1529 am: 8. Juni 2021, 21:46:05 »
Wenn es jetzt ganz dicke kommt, wird Rüdi nun auch noch die Wetteraussichten*  für Wittenburg mit in sein Marktplatz-Geschrei einbinden.

*Ziviler Luftschutz im Wetterkrieg