Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 243594 mal)

Offline pro FDGO

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1485 am: 4. Juni 2021, 22:52:23 »
Stellt Euch vor, dass diese Typen uns irgendwann mal ...:

https://www.youtube.com/watch?v=LWfIK0_Wg2s (ab Minute 44:06)

... nicht auszudenken.

Der Stiefelknecht ist ab 48:11 dabei,

Rüdi ab Minute 59:05 ...
« Letzte Änderung: 4. Juni 2021, 23:05:11 von pro FDGO »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5271 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1486 am: 5. Juni 2021, 01:16:52 »
Immerhin haben wir gelernt, dass die "engländischen" Truppen in Dünkirchen entkommen konnten, weil Hitler vergessen hat eine Luftwaffe aufzustellen. Luftabwehr hatte Deutschland auch keine und die Deutschen mussten bei der Schlacht um Ostpreußen mit Mistgabeln gegen Panzer kämpfen. Das wichtigste aber ist: RÜDIGER WAR DAMALS DABEI!  :dance:
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68217 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1487 am: 5. Juni 2021, 10:01:23 »
Es gibt eine, um 1 Std. kürzere, Variante des LiveStreams; was wurde da wohl rausgeschnitten?

https://youtu.be/QteAxpTM27Y
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath, bollmann

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7585 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1488 am: 5. Juni 2021, 10:42:51 »
Zumindest war eine Jana Söylemez  bei Rüdis Leif im Chat.

Die heißt bei FB Anaj Zelysöme
https://www.facebook.com/jana.soylemez <-
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann, Gerichtsreporter, pro FDGO

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3126 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1489 am: 5. Juni 2021, 13:13:55 »
Ich hör mir jetzt mal die "Konferenz" an. Das ist Marktplatzgeplärre online. Bei einer Konferenz sollten sich ja Menschen austauschen. Hier höre ich nur Rüdis typischen Stuss und einen katzbuckligen Heipopei der nach jeden Redeblock des Brandstifteranstifters sagt "das ist jetzt ein interessanter Punkt, darüber muss man reden. Sag noch was dazu Rüdi(ger)" und Rüdi kommentiert seinen eigenen Redeblock. Naja etwas ist anders! Prinz Ackerfurche lässt seinen Größenwahn freien Lauf und behauptet allen Ernstes er könne Regierung und zwar alleine!

Weiterhin referiert er sein zurück ins Mittelalter-Credo. Er verdient sich langsam wirklich den neuen Titel "Pol Pot von Wittenburg". Alles durchtränkt mit Antisemitismus, Antiamerikanismus und antidemokratischen Verschwörungstheorien. Aber dafür ist er so schön von seiner eigenen Bedeutsamkeit überzeugt, dass hinter seinem (ich bring mal seine vielen Worte auf einen Punkt) Scheitern Geheimdienste, vor allem der CIA steht.  :facepalm:

Weiteres anhören ist Zeitverschwendung.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1490 am: 5. Juni 2021, 13:24:33 »

Der Teil ab 1:29:00 ist sehr unterhaltsam. Rüdi erzählt uns, dass er im zweiten Weltkrieg dabei war.

Edith ergänzt, dass YouTube den Mops-Monolog schon entfernt hat.
« Letzte Änderung: 5. Juni 2021, 13:57:33 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, bollmann, pro FDGO

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3126 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1491 am: 5. Juni 2021, 14:31:29 »

Der Teil ab 1:29:00 ist sehr unterhaltsam. Rüdi erzählt uns, dass er im zweiten Weltkrieg dabei war.

Okay, ja es ist amüsant wie Rüdi endgültig den Verstand verliert. Und es sind tatsächlich einige hübsche Zitate darunter.

"Ich bin jemand der lebt in der Geschichte. Ich lebe in der Geschichte und ich komme aus der Geschichte. Ich bin geboren, da war ich schon drinne. Ich war schon immer so. Ich bin nicht so geworden. Ich bin nicht aufgewacht. Ich war schon immer da. Ich war nicht informiert. Ich war naiv und gutgläubig. Ich bin tausendmal auf die Nase gefallen, aber ich war schon immer da."

Ein Juwel. Würden das das Irrenärzte Messiaskomplex nennen? Mal abgesehen von der wiederholten Leugnung seiner eigenen Verantwortung in der Vergangenheit.

"Wer weiß denn was 1813 schon war? Wer weiß denn was 1760 schon war? Wer weiß überhaupt was? Was war sechzehn hundert und noch was? Der Westfälische Frieden und der Dreißigjährige Krieg. Wisst ihr was vom Dreißigjährigen Krieg? Niemand weiß was!"

Rüdi deine Heipopeis wissen nix. Ist klar, aber die hier Mitlesenden wissen genau was da war. Und der Westfälische Friede war nicht im Jahre "und noch was" sondern wurde 1648 geschlossen. Und Geschichte wird zum Beispiel von dir gefälscht, wenn du deinen Zombies irgendwelche Geschichtserzählungen aus deinem Gehirngewölle vorphantasierst. Delegitimieren einer bestehenden Geschichtsschreibung ist ja geradezu Grundvoraussetzung um eine davon konträre Ideologie zu etablieren.

"Der nationalsozialistische Gesetzgeber hat Gesetze gemacht, alle Gesetze unter denen wir heute leiden, die als Waffe gegen uns eingesetzt werden"

Eine Runde Mitleid!

"Wisst ihr eigentlich, das unsere Städte ausgeglüht wurden sind, weil Adolf Hitler keine Luftwaffe aufstellen lies (sic!) und die engländischen Truppen über Dünkirchen ausleitete und wir keine Luftverteidigung damals hatten? Ich war Dabei!"

Okay dazu fällt mir nichts ein, außer  :))

Und Ja, Rüdi Du bist tatsächlich Teil der Geschichte, nämlich der Neonazigeschichte Mecklenburg-Vorpommerns der 90iger Jahre. Also stell Dich vor deine Kamera bekenne deine Schuld und dann tritt ab!
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1492 am: 5. Juni 2021, 17:01:54 »
Da haben wir es doch wieder. Hitlers grösstes Verbrechen war es, den Krieg zu verlieren. Aber das wollten seine Auftraggeber (das Finanzjudentum in Gestalt von Rothschild) so.

Als der Mops in seiner Brüllorgie rausschreit, er sei dabei gewesen, als Deutsche mit Mistgabeln russische Panzer aufhalten wollten, muss doch jeder halbwegs geistig gesunde Mensch zusammengezuckt sein. Nicht so seine Enten. Im Chat kamen bis auf wenige Ausnahmen, und das waren keine Enten, weiter die auswendig gelernten Deppensprüche. Der könnte auch rülpsen und furzen, er bekäme immer noch Applaus.

Wenn ich heute Reden von Hitler höre, fühle ich mich immer noch bedroht, weil seine Drohungen einen realen Hintergrund hatten. Sein Möchtegernnachfolger wirkt dagegen nur albern.

Wer eine Familie managen kann, kann auch einen Staat regieren. Das ist erstens Schwachsinn und im Fall des Rüden auch noch witzig. Er hat nämlich keine Familie.

Auch das Wurzelgelaber wirkt reichlich seltsam, wenn es von jemand kommt, bei dem fraglich ist, ob er seinen leiblichen Vater kennt. Von Grosseltern will ich gar nicht erst reden.

Ist jemand während dieser so wichtigen "Konferenz" die Erörterung eines einzigen Punktes aufgefallen, der den jahrelangen Misserfolg beenden könnte? Ich habe nur gehört, dass die ganze Welt gegen den armen Rüden und eine Machergreifung in der nächtsten Million Jahre nicht in Sicht ist.

Ach ja, von mir kann der faule Mops natürlich nicht einen Cent erwarten, aber ein Buch von Janich kaufe ich auch nicht. Überhaupt scheint Janich es ihm angetan zu haben, wohl wegen dessen finaziellen Erfolges, denn niemand erwähnt er so oft wie ihn.

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68217 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1493 am: 6. Juni 2021, 00:56:50 »
Stellt Euch vor, dass diese Typen uns irgendwann mal ...:

https://www.youtube.com/watch?v=LWfIK0_Wg2s (ab Minute 44:06)

... nicht auszudenken.

Der Stiefelknecht ist ab 48:11 dabei,

Rüdi ab Minute 59:05 ...

Das Video hat es mittlerweile auch gerissen, sie werden es nie begreifen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1494 am: 6. Juni 2021, 13:38:03 »

Edith ergänzt, dass YouTube den Mops-Monolog schon entfernt hat.

Folglich ist der Ent im Besitz geheimer Technologie die Zeitreisen ermöglicht. Quasi ein Witterminator, der in einer blitzenden Filterblase in allen Zeitepochen erscheinen kann und sagt “Ich will Dein Geld,  Dein Haus und Aufmerksamkeit “ und “I will prüf“.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28472 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1495 am: 7. Juni 2021, 14:09:54 »
Kiek mal an

Staatendoof hat die Wahl in Sachsen-Anhalt beeinflusst *prust* ;D*:

Zitat
40% Nichtwähler Staatenlos.info wirkt! Weiter so.
Das ist eine schöne Zahl um den Wählern das NICHTWÄHLEN zur Bundestagswahl weiter ans Herz zu legen.

Im Herbst ist alles vorbei :o
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Goliath

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1496 am: 7. Juni 2021, 14:35:11 »
Auch wieder komisch. Bei seinen Gefolge ist häufig  zu lesen, dass die Ergebnisse doch schon vorher fest stehen. Welchen Einfluss hat dann seine “Beeinflussung“. Außerdem, egal wo man “Wähler“ nach Rüdiger Hoffmann fragt, ein großer Teil kennt den Namen schon. “Der macht doch Kabarett, dieser Rüdiger Hoffmann“.....und man kann es ja nicht mal abstreiten

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28472 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1497 am: 7. Juni 2021, 15:01:26 »
Ist eh wurscht.
 :rüdiger: Wahlen sind seit '56 nichtig.

Edit

gerade raus gekommen

« Letzte Änderung: 7. Juni 2021, 15:25:59 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25744 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1498 am: 7. Juni 2021, 15:46:06 »
Benni der Dummgeborene will das Geld abschaffen. Die Argumente sind die üblichen Hutmopsplappereien, aber man kann das Ganze noch lächerlicher machen, indem man Rülps-, Furz- und sonstige Geräusche darunter legt. :facepalm:

Wogegen der Stiefelknecht einen alten Beitrag erweitert und ab Minute 6 mal wieder komplette Ahnungslosigkeit beweist, weil er Schafe nicht von Ziegen unterscheiden kann. Und der will in Rüdis mittelalterlicher Landwirtschaft arbeiten. :facepalm: :facepalm:

« Letzte Änderung: 7. Juni 2021, 15:56:45 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath

Offline kairo

« Antwort #1499 am: 7. Juni 2021, 15:58:10 »
gerade raus gekommen

Mal scharf nachdenken ... jeder weiß, dass der IGH ein Organ der UNO ist. Und dass diese wiederum ein Kampfbündnis gegen Deutschland ist. Kann man daher vom IGH ein wahres Wort über Deutschland erwarten? Doch wohl eher im Gegenteil.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath