Autor Thema: Staatenlos.info im Jahre 2021  (Gelesen 243640 mal)

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahre 2021
« Antwort #1500 am: 7. Juni 2021, 16:14:13 »
Ich hätte bitte wieder mehr Malcom Douglas-Gedächtnis Videos über das Outback von MeckPomm, die wilden Abenteuer in der Natur und zahlreichen Entdeckungen die überall lauern. Die Welt mit Kinderaugen sehen. Die Kindheit, die Rüdiger nie hatte.......

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1501 am: 7. Juni 2021, 16:32:54 »
gerade raus gekommen

Schon der Einführungstext ist falsch. Die Bundesrepublik Deutschland ist nicht "rechtlich identisch", sondern identisch mit dem Völkerrechtssubjekt Deutschland - also dem Deutschen Reich seit 1871. Wobei die Regierungsform unabhängig davon ist.

Und was soll jetzt neu daran sein? Das sagte schon das BVerfG in seinem Urteil zum Grundlagenvertrag von 1973. Das Urteil haben die Reichsdeppen bis heute nicht verstanden.

Das sagte ebenso Carlo Schmid, den die Deppen so gern zitieren, wenn es um die Worte "Wir haben keinen Staat zu errichten" geht. Er erklärt auch, warum das so war.

Zitat
. Nun, ich bin völlig damit einverstanden, daß man eine Zäsur zwischen gestern und heute und noch mehr zwischen gestern und morgen markiert. Aber bedingt denn der Wechsel in einem politischen System notwendig die Vernichtung des Staatswesens? Haben denn zum Beispiel die Franzosen, als sie 1870 vom zweiten Kaiserreich zur Dritten Republik übergingen, vorher den französischen Staat als staatliches Gebilde aufgelöst?

https://www.slpb.de/fileadmin/media/Themen/Geschichte/CSchmid_GG.pdf

Nur hat so gut wie kein Reichsdepp Schmids Rede wirklich gelesen. Sonst wüssten sie, was der Satz "Wir haben keinen Staat zu errichten" bedeutet.

Auch über den IGH und dessen Urteil wissen sie nichts. Parteien vor den IGH können nur Staaten sein. Das Urteil gründet auf der Staatenimmunität Deutschlands, die von Italien verletzt wurde.

Die Russen haben den 2. Weltkrieg verloren und Putin ist dumm. Das hätte er damals in Moskau öffentlich herausposaunen sollen.

Und der Dummbatz aus Wittendörp will mir die Welt erklären.

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28474 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1502 am: 7. Juni 2021, 16:42:46 »
. Die Kindheit, die Rüdiger nie hatte.......

Du hast sowas von Recht.
Er holt seine Kindheit nach.

Er selbst hat dazu was gesagt.
Ich zitiere den Hutmops aus einem alten Beitrag:

"seit meiner Geburt, seit meiner Geburt, die sich auszeichnete das, dass ich nicht geboren werden wollte, ich wollte hier nicht drauf auf diesen Planeten, oder äh die Erde hier, wollte ich nicht drauf, auf keinen Fall, ich wurde hier raufgebracht, tatsächlich,
gegen meinen Willen, mein Wille war ich wollte hier weg,(...) da diese Geburt, die sich schon kompliziert dargestellt hatte, diese ah aä Frühstgeschichte, wo ich eigentlich schon weg sein müsste (...) als das abgeschlossen war - seitdem wurde ich bekämpft. (...) es ging immer darum, jede Entfaltung von mir sofort zu blockieren, egal welche."

Er durfte keine Scherben der Ur-und Frühgeschichte sammeln und auch kein Aquarium haben..." es gab immer nur "Nein" Als er sich dann von den Ketten befreite, kamen immer wieder Menschen zu ihm, um ihn zu beschneiden, aber das endete immer damit, dass diese Menschen gingen, sie gingen..."weg".

Siehe auch hier:
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6719.msg195475;topicseen#msg195475
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1503 am: 7. Juni 2021, 17:04:31 »
. Die Kindheit, die Rüdiger nie hatte.......

Du hast sowas von Recht.
Er holt seine Kindheit nach.

Ich persönlich gucke ja immer gerne was und wer dahinter steckt. Weiter hatte ich hier mal meine persönlichen Erlebnisse mit “anders“ und “merkwürdig“ handelnen Menschen angesprochen. Erlebnisse, die mich dazu getrieben haben versuchen zu verstehen, was dahinter steckt bzw dazu führte. Es gibt nicht umsonst den Spruch “da muss in der Kindheit einiges schief gelaufen sein“ und in den meisten Fällen ist das auch so. Sie sind das Produkt fehlender Elternteile, aufgewachsen in Heimen oder katastrophalen Pflegefamilien. Verhaltensauffällig seit frühester Kindheit und je älter sie wurden, desto ausgeprägter wurden die Störungen. Natürlich gibt es da noch das sogenannte falsche Umfeld/Freunde.....aber sehr häuig hat es seinen Ursprung im zuvor genannten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68226 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1504 am: 7. Juni 2021, 17:23:01 »
Ist eh wurscht.
 :rüdiger: Wahlen sind seit '56 nichtig.

Edit

gerade raus gekommen

https://m.youtube.com/watch?v=EFoEkCaQqPM#searching

Wir stehen weit hinter der Steinzeit, alle Hochkulturen wurden gleichgeschaltet und wir sind alle Sklaven.
Militärisch haben wir 2 Kriege verloren, Sieger waren nicht die Sieger dahinter steht aber die Hochfinanz, alles ist weltweit vollprivatisiert
Covid Masterplan, Klaus Schwab, ReichsbürgerBlaBla, keine Selbstbestimmung, durch die Pandemie ist das Sklavenhalsband angelegt, die gesamten Rechte sind abgeschaltet, er hat bei Ebay festgestellt das der Verkaufsassistent ganz böse ist, Überweisungssystem wird abgeschafft, Geld wird abgeschafft, jeder kann finanziell geschlachtet werden, Preise an den Tanken gehen hoch obwohl die Mineralölpreise runtergehen - Schau noch einmal nach du Lügner
Kredite gibt es nur damit die Banken sich die Böden und Äcker einkassieren können, grosses Gemecker über Biogasanlagen und das die SKlaven dafür zahlen und die Spekulanten sacken die Kohle ein. Radwege sind Radstrassen errichtet um der Mafia mehr Kohle zuzuführen, die unteren Verwaltungen können nix tun und die Mafia kassiert trotzdem. Die Menschen haben keine Chance irgendeine Veränderung herbeizuführen, das können wir nur ändern wenn die BRD geht.
Vodafone, Telekom und DHL sind amerikanische Unternehmen, sein Wille ist der Vollstaat und deswegen braucht es ein Referendum.
GoGoGorilla redet von "gebrauchten Bundesländern" und Günni trinkt Kaffee und redet vom StockholmSyndrom, alle haben Angst um ihr Hartz4 und ihr Bankkonto.
Die Menschheit ist abhängig vom Klopapierautomaten  :scratch: und vom Ebay-Verkaufsassistenten, die Impfstoffe sind nicht über 10 Jahre getestet und die Krematorien grinsen weil sie Kohle machen.
Rüdimaus hat sein Verhalten geändert und kauft nicht mehr ein und geht nicht in die Gastronomie - Na, wollen sie dich ohne Maske nicht reinlassen due Depp?
Eine Meinung istv gar nix und interessiert kein Menschen weil es keine Fakten sind, Rüdi hat den Fehler gemacht weil er sich auf ein Kundenberater verlassen hat.
GoGoGorilla versucht sich als Pharmakologe bei Minute 24 und Rüdi hat gehört das Geimpfte kontaminiert sind, Hutmops hat alle Zeit der Welt und sitzt das aus. Filme werden so weit gesichert das nachfolgende Generationen Zugriff drauf haben, damit man sagen kann - der Irre von Donnerstag hatte ja doch Recht.
Günni ist unzufrieden mit Ebay weil die uns abhängig gemacht haben, die USA sind die Hochfinanz, also Rothschild.
So eine unfreie Gesellschaft wie heute hat es noch nie gegeben - wo ist er nochmal geboren und aufgewachsen?

Ab Minute 31 eingeblendeter Bettelaufruf und "Misch dich ein" Aufrufe, im Anschluss...Konserve von anno dazumal in der der Hutmops ein Interview vor russischer Flagge gibt, das Video hat er schon gefühlt tausendmal ausgestrahlt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1505 am: 7. Juni 2021, 21:27:47 »
Weiteres Geplärre des Irren von Donnerstag

Rüdi widerspricht seinen Kritikern das er vom Thema abgewichen sei, denn Heimat ist Politik, die Leute haben nie verstanden was staatenddof.desinfo ist
Heimat ist geschichts-historische Identität, wer ein Häuschen mit Steingarten hat, hat keine Heimat
Rüdi hat sein WuhanLautsprecher bepflanzt - er hat ein Blumenkübel draufgestellt
Der Hutmops spielt wieder ein Niemeier-Video ein, danach hat ein russischer Fonds angekündigt seine Dollarbestände abzubauen dabei ist die russische Föderation privatisiert. Das US-Dollarsystem ist der Euro und das ist Rothschild, die Einlagen sind nicht real, die BRD ist hochmütig und nennt Leute wie ihn Reichsbürger, wer weiss schon ob die BRD noch Trilliarden Jahre existiert - Nö Rüdi, wird sie nicht, in ein paar Mrd. Jahren wird es auch keine Erde mehr geben
Rothschild ist nicht der Allvater der Menschheit, jetzt geht es an den Dollar und den Euro und damit gegen Rothschild, die USA sind der Beisshund von Rothschild
Russland handelt mit China in Euro - das ist doch verrückt, der LKW-Verkehr ist ein Anzeiger der Abhängigkeit, Deutschland ist eine Prostituierte des rothschildschen Welthandels. Die Opposition kann sich nicht mit einer Protestbewegung zusammenschliessen, weil die Protestbewegungen alle von ausländischen Geheimdiensten kontrolliert werden, die USA sind ein Völkergemisch aus vielen Ländern wo sich keine echte Opposition bilden kann. Die Leute brauchen nicht fliegen, die können auch mnit Kaffeefiltern auf der Nase zuhause bleiben.
Günni merkt an: Wenn sich die Russen vom Dollar lösen, werden sie Feinde der Familie Rothschild
Die BRD ist der Motor der NWO, der faschistischen EU, sie ist nicht Deutschland, sie ist kein völkerrechtlicher Vollstaat, sie sollte eher Rumpelstilzcjen genannt werden, das Internet ist www ist 666 ist Satanimus - verbreitet er via Internet, also ist er Satanist? Muss geprüft werden
Die Maske ist das Zeichen der Abhängigkeit, die BRD kann keine Friedensverträge schliessen.
Staatdoof ist der Keil der die Puppen von Rothschild abtrennt, die BRD besteht nur aus Stiftungen und Vereinen, alles ist Rothschild
Geld wird er abschaffen, das kann nur staatendoof weil es ist immer gegen sie eingesetzt worden - Nachtugall ick hör die Trapsen
Füllmich ist Dr. der Medizin und weil die Klage in Kanada angenommen wurde muss sie überall angenommen werden  :facepalm:
Wenn alle sagen ein becher ist ein Auto, dann ist das so genauso hat HG Maaßen das auch schon verglichen
Die Klage von Füllmich langweilig und sie bringt nix - da hat er sogar recht
Günni stammelt sich wieder ein zurecht und bezeichnet RT Deutsch als Mainstream und Volksverräter und die müssen wie die anderen hart bestraft werden, ansonsten haben nur die Zeitungen, sowie ARD únd ZDF schuld.
Die Medien gehören den USA damit gehören sie Rothschild und damit der Mafia, solange Russland und Co noch das amerikanische Internet nutzen sind sie Prostituierte , sie sind die Opposition im Herzen der Finsternis.
Wenn erstmal Rutube kommt wird alles besser

Funfact am Rande: Ab etwas 10:20 ist das Bild eingefroren und nur noch der Ton wird aufgenommen.
Der Hutmops hat so dermasen wirre Gedankensprünge, das kann man nicht mehr erfassen, von nachvollziehen oder verstehen will ich gar nicht reden.
Auf jeden Fall lassen Rüdi und Günni ihren Antisemitismus so richtig raus

« Letzte Änderung: 7. Juni 2021, 22:54:42 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1506 am: 7. Juni 2021, 21:29:50 »
Weiss jemand, was sich der Mops da mit Ebay zusammenschwallt? Ich habe dort seit Jahren nicht mehr gekauft. Wieso kauft er überhaupt über ein amerikanisches Portal und nicht beim deutschen Fachhandel?

Nö, ich bezahle nichts für Windräder. Ich bekomme sogar etwas, weil ein Windrad auf meinem Land steht. Ich habe übrigens noch nie einen Kredit gemacht. In welchem Land lebt der Schwätzer? Bei uns gehört das Ackerland nicht irgendwelchen Banken, sondern den Landwirten, die übrig geblieben sind. Klar, dass die kleinen Höfe von früher heute keine Familie mehr ernähren können.

Die Leute rennen wie die Bekloppten auf ihren Gummireifen zur Arbeit. Und der Gestörte weiss nicht mehr, was er an Schwachsinn labert.

"Die BRD muss gehen." Das hat ein Geisteskranker aus Wittendörp beschlossen und so wird es gemacht. Und wenn sie nicht geht, bleibt sie halt.

Der Mops hat sein ganzes Leben vergeigt, ihm ist sein Leben entglitten. Das weiss ich schon lange und kann dem nur uneingeschränkt zustimmen. Aber jetzt ist der auf etwas gekommen. Es wird ein Referendum in Deutschland geben. Auch das ein Beschluss des Geisteskranken. Es wird also keines geben.

Der irre Mops ist anscheinend der Ansicht, er muss nur laut genug brüllen, um seinen Willen zu bekommen.

Wow, Günter hat sogar mal einen lichten Moment. Wenn es nur einen Hauch Interesse gäbe, würde da ein Wittenburger Schlafschaf stehen. Kommt aber keines. Nach dem immer gleichen Szenario muss der Mops jetzt mit "Angst" kommen. Und so kommt es auch. Alle haben Angst um ihren Arbeitsplatz. Damit hat der wegen seiner Angstpsychosen arbeitsunfähige Schmarotzer natürlich kein Problem. Und seine Rentner auch nicht.

So, wie er labert, fürchte ich, der Mops putzt sich nach Stuhlgang nicht den Hintern ab. Im Gegensatz zu uns vom Klopapier abhängingen.

Wer geht für den Irren einkaufen? Verhungert sieht er jedenfalls nicht aus. Der Entenführer und seine Enten haben Zeit. So jung sind sie aber auch nicht mehr.

Der Mops fragt sich, ob er ein Mann ist. Woher soll ich das wissen, wenn er es selbst nicht weiss? Ich weiss nur, dass er aufgrund seiner Knasterlebnisse eine Rente kassiert.

So, jetzt hat er uns aber wieder gezeigt.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1507 am: 7. Juni 2021, 21:33:28 »
Wieso kauft er überhaupt über ein amerikanisches Portal und nicht beim deutschen Fachhandel?
Weil er beim deutschen Fachhandel eine Maske tragen muss.

Ob ich mit dem Boden verwurzelt bin? Bin ich ein Baum?

Das Standbild trotz Gelaber macht mich irgendwie kirre.
« Letzte Änderung: 7. Juni 2021, 21:53:45 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #1508 am: 7. Juni 2021, 22:00:03 »

Wieso kauft er überhaupt über ein amerikanisches Portal und nicht beim deutschen Fachhandel?

Weil der deutsche Fachhandel eh unter Amerikanischer Fremdverwaltung steht und er nicht beim Kollaborateur kauft.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1509 am: 7. Juni 2021, 23:01:41 »
Rüdi will das "amerikanische" TikTok abschalten.  :facepalm:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Goliath, califix

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21560 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1510 am: 8. Juni 2021, 02:20:44 »
Damit hat der wegen seiner Angstpsychosen arbeitsunfähige Schmarotzer natürlich kein Problem.
Und wegen seiner Angstpsychosen stellt er sich hin und blökt, die BRD müsse weg? Das einzige, wovor der Angst hat, ist eine regelmäßige Arbeit! Der ist nicht arbeitsunfähig sondern arbeitsunwillig. In der Gesellschaft, die er gerne hätte, da müsste er arbeiten dass die Schwarte kracht oder verhungern. Nur scheint das Betteln nicht mehr so gut zu laufen, die Zahlschafte geben nichts mehr.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1511 am: 8. Juni 2021, 06:21:14 »

Wenn erstmal Rutube kommt wird alles besser

Ach ja? ;D

Rutube ist doch da und Staatendoof mitten drin.
Macht aber den Eindruck, als wenn es dort noch viel weniger interessiert, als auf der anglo-amerikanischen Besatzerplattform.

https://rutube.ru/search/?query=Staatenlos.info

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1512 am: 8. Juni 2021, 10:04:07 »
11 Minuten Rant über Biogasanlagen und Landwirtschaft dazu 7 Minuten "Misch Dich ein"Konserven zusammengemodelt

Pflanzenschutzmittel sind IG Farben 2.0, Landwirte gibt es nicht, nur Agrarspekulanten, HelmholtzInstitut ist eine Firma - staatendoof.desinfo übrigens auch...
Bauerndemos übersetzt er mit Agrarspekulanten die durch Berlin gerollt sind, es sind Prostituierte 2.0
Hätten wir ein Vollstaat würden die amerikanischen Unternehmen runtergeworfen und Chemie wäre verboten, dann würde auch jeder mit seinem Kopf für die Lebensmittel haften
In Wittenburg ist alles Glyphosat-Agrarmafia-Wirtschaft, statt abends langsam zu fahren und aufs Wild zu achten wird gemäht und gerast.
In der DDR wurde mit der Handsense gemäht statt mit Rasenmähern. Die amerikanischen Trucks brauchen eine Verkehrsberuhigung

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, regintrud, Observer

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1513 am: 8. Juni 2021, 10:37:35 »
Jörg Kachelmann hat es jetzt geschafft,
sich als Erfüllungsgehilfe der anglo-amerikanischen Besatzer einen Platz auf Rüdis Vernichtungsliste zu sichern.

https://mobile.twitter.com/Kachelmann/status/1401512925416890372

https://t.me/befrei/10242

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1514 am: 8. Juni 2021, 10:48:56 »
Das gibt wieder Küchenvideos Marktplatzgeschreie

Ach Hutmops...wer geniesst wohl grössere Glaubwürdigkeit? Ich sag es dir - du  nicht

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Observer