Freie Meinungsäußerung ist ein Grundrecht, aber was der treibt ist schlicht das Ausleben seiner Psychose in der Öffentichkeit. Um eine Meinung zu äußern, müsste man ja mal eine solche haben. Aber immer nur "dagegen" ist keine Meinung sondern allenfalls ein massiv gestörtes Sozialverhalten, bei ihm in Verbindung mit einem übersteigerten Geltungsdrang.
Das Schöne ist, dass diese Einsicht selbst bei den Querdeppen, Coronaleugnern und Gelbwesten angekommen ist. Die NPD will auch nichts mehr mit Rüdi zu tun haben. KEINER will mehr etwas mit Rüdi zu tun haben. Schau doch an was ihm in Wittenburg zuhört. 5-6 habe ich gezählt. Waren auch schon mal mehr. In Berlin sind es heute ca. 30.
Das mit dem Arbeiten kannst du vergessen. Der macht nur für alle anderen mehr Arbeit.
Rüdi ist ein asozialer Querulant.
Was seinen übersteigerten Geltungsdrang angeht, wenn juckt es? sicher, er ist ein widerlicher Antisemit, Nazi und Rassist. Er ist einer der wenigen Menschen, die keinerlei positive Eigenschaften haben. Aber, es lohnt nicht.
Rüdi hat eine grosse Klappe, wenn er vor einer Kamera steht. Da lässt er Dampf ab ( heisse Luft halt).
Letztendlich ist er ein Feigling. Glaubst du ernsthaft, der gibt contra, wenn er alleine ist? Dann duckt er sich weg und buckelt. Ebenso wenn er mit der Obrigkeit Probleme hat. Das sieht man gut, wenn in Berlin die Uniformierten mal wieder anderer Meinung sind als er. Da wird er zum Feigling und verrät seine treusten Anhänger um seine Haut zu retten. Wenn das nicht reicht, dann verkriecht er sich in einer Ackerfurche.
Der Bürgermeister von Wittendörp macht es richtig. Post von Rüdi wandert in die hessische Ablage. Was man beantworten MUSS, beantwortet man kurz.
Der wird irgendwann enden wie Schittke. Alleine! Spätestens nachdem er Gogorilla zu Grabe getragen hat.
Der Stiefelknecht wird sich mit ihm in absehbarer Zeit zerstreiten.